[RMT] Mein erstes Kampfteam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich habe nun ettliche Guides ( die übrigens sehr gut gemacht sind ) durchgelesen und mir viele Gedanken zu meinem neuen Team gemacht. Da ich ein n00b bin, habe ich nur attackensetz aus den Guides "Kopiert" doch dazu sind die ja auch da ( oder ) ^^. Naja ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag froh, den ich erhalte. Und fals ich ein total Schrottteam gemacht habe ( was in meinen Augen nicht so ist...). Dann werde ich selbstverständlich noch mal von vorne beginnen...


    Edit: Das Team ist zu Wi-Fi und Duelturm zwecken.


    Nun dan mal los:


    Sumpex soll mein Starter werden. Am besten möglichst früh Tarnsteine setzten.




    SDer...Mit Schwerttanz boosten , mit Ruherort heilen und danach reinhauen...




    Stahlos ist mein Physical Wall. Fals ich zu viel KP verlieren sollte ---> BOOOM!





    Relaxo wird mein Spez. Wall, der sich mit Erholung erholen kann.




    Aquana wird mein Wisher und soll die anderen mit Wunschtraum Supporten...




    Gengar soll mein Endsweeper sein und am ende alles kurz und klein hauen :-)




    Ich hoffe, dass nicht allzu viel falsch ist....
    Bei der Attacken Auswahl habe ich halt noch nicht soviel erfahrung...( weshalb ich auch schon nachgefragt habe ) ich denke am ehesten gibt es da was zu verbessern....)



    mfg Witch_King

  • Nein Tarnsteine auf Sumpex is schon ok. Schaufler benutzt in strategischen Kämpfen doch niemand. Dazu gibts Erdbeben und das hat Sumpex ja. Abgesehen davon wären 2 Attacken des selben Typs unsinnig.


    Und auch Brüller auf Stahlos ist ok. Eisenschweif auf garkeinen Fall --> weil viel zu ungenau und Risikotackle brauchst du nicht.


    Aber du könntest bei Sumpex statt Surfer, Kaskade nehmen da der Ang. von Sumpex in der Regel höher ist als der Sp. Ang.


    Auf Scherox noch Patronenhieb...vllt statt Ruckzuckhieb oder Ruheort.


    Ich denk Relaxo könntest du so lassen, wobei Fluch auch noch eine sehr gute Alternative ist.


    Aquana ist auch gut allerdingst hast du nicht dazugeschrieben was für eine Kraftreserve du da hast. Falls du keine ordentliche (Elektro) hast dann nimm einfach Eisstrahl


    Gengar passt so...wobei es vllt Scheu noch nen Tick besser ist.

  • Einfach zu schreiebn das Team ist ganz gut bringt es überhaupt nicht in den regeln steht man soll konstruktive Kritik abgegeb nicht irgendwas sagen was meistens nicht sitmmt wie Schaufler über Tarnsteine und so.
    Zum Team
    Wie gesagt ich würde SUmpex eher mit physichen Attacken spielen weil es mit denen härter zuschlagen kann Set wäre dann
    @Überreste
    Evs:240/76/196/0/0/0
    Pfiffig
    Erdbeben
    Eishieb
    Tarnsteine
    Brüller/Schutzschild


    Scheroc würde ich eher Patronenhieb beibringen wenn du dazu die Möglichkeit hast weil das einfach mehr reinhaut. Außerdem würde ich den mit Leben-Orb spielen um mehr Schaden zu machen


    Anstatt STahlos würde ich eher Panzaeron spielen das hat ne gescheite Recovery und ist auch besser


    Relaxo kann man eigentlich so lassen aber der Curser wäre auch noch ne Alternative


    Aquana muss Hp Elektro haben sonst keine andere


    Gengar bitte Scheu und nicht Mäßig weil das den Speed braucht

  • wirklich viel hast du ja nicht gemacht also eig auch kein selbstgemachtes team die Evs/moves kann jder kopieren oO wasn team ?



    aber sonst ganz okay

    Naja bin da noch Extremen00b xD Ich hoffe aber mal, dass ich sowas auch mal selber erstellen kann, auch wen das noch ne Weile dauern wird.




    Ich danke euch allen für eure Antworten




    @$Goldjunge$: Wie schaft man das Patronenhieb auf Sherox zu bekommen?? Hab mal bei Bisafans geschaut, jedoch stand da nirgens was von Sherox :-(


    Könnte man da nicht einfach sherox ( hexaplaga ) und dann Eisenschädel nehmen??