Anime&Manga-Suche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche einen Anime, es könnte aber auch ein Film gewesen sein, in dem eine Person, ich glaube, die Mutter des (vermutlich) männlichen Hauptcharakters, von einem Auto erfasst wurde. Ich habe kaum brauchbare Erinnerungen daran, außer dass das Hauptgenre Drama oder Thriller gewesen sein muss und besagte Szene sehr plötzlich kam und einen auf negative Art mitgerissen hat

    Weißt du noch zufällig ob jener männliche Hauptcharakter das überlebt hat oder daran umgekommen ist? Das könnte bei der Eingrenzung helfen, aber eine Vermutung habe ich aktuell mit den wenigen Informationen leider noch nicht.

  • Hey :D


    ich suche nach ein paar smutty BL Manga. Sowas im Stil von Sekaiichi Hatsukoi oder Given. Mit viel Drama und Romance Gedöns. Wäre ganz cool, wenns die auf deutsch gäbe. Der BL Markt ist zwar prinzipiell nicht klein, aber das meiste hat so komische Titel, dass ich mich nicht unbedingt traue es anzufassen lol

    Wenn da also jemand Erfahrung mit dem Genre hat, immer her mit Vorschlägen!

    Btw wären auch andere smutty Romance Manga in Ordnung, wobei ich nicht so ein Fan von GL bin. Alles was ich auf jeden Fall nicht lesen will ist, eine Beziehung die über 50 Jahre aufgebaut wird, wo das größte Achivement Händchenhalten ist, aus dem Alter bin ich raus sorry.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Also ich hab über die letzten Jahre / im letzten Jahezehnt sehr viel Manga online gelesen, vor allem One Shots und kurze Bände. Daher kann ich dir nicht sagen was es davon am deutschen Markt alles gibt und einiges was ich mochte, hatte, glaub ich, keinen Smut drinnen oder nicht viel davon.



    Ich kann mich aber an diese hier an diese erinnern, bzw. den Ersten les ich noch, der's on-going, bei den anderen täuscht mich hoffentlich die Erinnerung nicht:



    Harukaze no Etranger - Das ist ein längerer Manga, der noch on-going ist und der ist richtig gut. Er hat (consentual) Smutszenen im Prequel und Drama, er greift auch Homophobie etc auf.

    Der Stil ist an sich schön anzusehen, aber mich selbst stört etwas, dass die Protas etwas jungenhaft aussehen. Sie sind allerdings erwachsen und zu Beginn bereits zusammen.

    Der Manga hat ein Prequel, hier, da wird die Beziehung aufgebaut und es gibt auch einen cuten Film dazu, aber das Sequel ist besser.

    Das gibt es jedenfalls am deutschen Markt, den Prequel-Einzelband und vier oder fünf Bände des Mangas hab ich. ^^


    Midnight Rain - Mir gefällt hier, dass die Protagonisten nicht wie typische Bishounen aussehen und die Story war gut. Ist ebenfalls ein Einzelband.


    Joou To Shitateya - Das ist auch ein Einzelband, der sich um einen Schneider dreht, glaub der war auch consentual und etwas smutty.


    Itooshiki Hibi - Ein altes Paar, das auf seine Jugend zurückblickt, gab auch eine Smutszene meiner Erinnerung zu Folge. War süß und nur ein Einzelband zum Wegsnacken. Weniger Drama, aber Romance und etwas Smut.

  • Hoi zäme!


    Da ich grade viel Zeit im Bett verbringe, dachte ich mir: Warum nicht in den etwas kopfwehfreien Zeiten was gucken?


    Ich möchte gerne einen neuen Anime starten.

    Gerne im Seinen-Genre, bzw. eben generell lieber ohne gewisse Tropes.


    z.B der Gag-Humor in BSD finde ich irritierend und es darf gerne etwas Ernsteres sein, mir ist wichtig, dass die Charaktere menschlich realistisch, bzw. zumindest nicht zu flach sind.

    Vom Setting her lieber nicht zu Isekai/Fantasy like, lieber in einer Welt, die ähnlich der unseren ist. Es kann etwas Futuristisch sein oder auch spezielle Wesen/Fähigkeiten geben, aber das sollte nicht der Hauptfokus sein.

  • Hast du Monster schon gesehen? Ist ein etwas längerer Anime der zu deiner Beschreibung sehr gut passt.