Anime&Manga-Suche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.In dem ersten anime Kirarin revolution gibt es eine episode in dem sie in einem film mit spielt und am ende des filmes steht sie an einem kirsch baum das muss eine folge irgendwas mit 100 gewesen sein und am ende wo sie an dem baum steht und sich verabschiedet spielt ein schönes lied im backround kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie das lied heißt oder wie ich es finden kann.


    2. In dem anime Gokujou mecha mote iincho gibt es eine ep müsste nach den 70 epis kommen denke ich bin mir aber nicht sicher da singt das mädchen aus einem festival zum ersten mal ? nicht sicher und davor spielen die jungs ein song und der junge versucht ihr so auch etwas die angst zu nehmen diese episode suche ich ich hab aber bis langem nur die 2 stelle gefunden welche es aber nicht ist dort singt sie zwar auch bei einer moden schau aber das ist das 2 mal also schon danach ich ich suche das erste mal mit der jungs band auch :D


    3. Kennt ihr vieleicht gute animes oder auch mangas in denen es um eine gruppe von jungs geht die z.b musik zusammen machen wollen sowas wie uta no prince sama oder idol kiss oder dream kiss kan auch einfach nee groupe von jungs sein als hauptcharaktere sollange es nicht um sport geht wie tsubasa oder prince of tennis sondern nur so musik bands oder einfach schulkammeraden oder mitbewohner am besten wo dan noch ein mädchen dazu kommt und dan so ein bischen wenn magst du von allen situation :D danke schon mal im vorraus

  • Hey ^^


    Dann will ich dieses praktische Topic auch mal nutzen ~
    Und zwar bin ich momentan auf einem Nostalgie-Trip und erinnere mich gerade an alte Serien zurück, die ich in meiner Kindheit geschaut habe. Und von einer will mir einfach nicht der Name einfallen XD
    Ich bin mir, wenn ich mich an den Stil der Serie zurückerinnere sehr sicher, dass es ein Anime war, auch wenn ich damals sowas nicht kannte :P Es ging jedenfalls darum, dass eine Frau und ihr Mann ein ziemlich kleines Internat haben und dort versuchen, die Kinder irgendwie auf ihre Art und Weise gut zu erziehen und soweit ich weiß, stand ein Mädchen immer ziemlich im Mittelpunkt. Das Mädchen hatte braune, recht kurze Haare und war sehr lebhaft. Und ich glaube, sie hatte immer ein rotes Kleid an...


    An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, aber vielleicht weiß jemand, was ich meine :3 Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann :)


    LG
    Noctua

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Ich suche kein anime sondern eine speziele episode in einem anime hab schon im internet gesucht finde sie aber nicht und zwar war das in Bleach Ichigo kämpft? gegen den alten shinigami mit langem weißen bart weil die anderen nicht gewinnen konnten glaube ich und dan greift der ichigo mit so flammen aus dem boden her an und ichigo zieht die hollow maske auf das muss zimlich zu beginn sein wo er es erst gelernt hat damit um zugehen weil rukia glaube ich sowas sagt wie das hat er dort also gelernt oder so vieleicht kann jemand die ep für mich raus suchen habe nur bei 55 gefunden das er zwar auch so gegen seine schüler kämpft der alte man aber da ist ichigo nicht dabei der kämpf gegen jemand anderst und hat seine holow maske noch nicht unter kontrolle Kann mir jemand helfen ???

  • Awww, ich bin auch auf der Suche nach einem Anime (ich nehm mal an, dass es ein Anime war... o_o). Ich kann mich kaum noch dran erinnern, ich weiß nur, dass er vor 4-7 Jahren auf Super RTL lief. Der Anime ähnelte in gewisser Maßen Beyblade. Die Hauptcharaktere hatten i-welche Geräte, mit denen sie kleine Kugeln schießen konnte, die sich dann in Monster verwandelt haben, glaub ich. Jedenfalls haben die Monster dann gegeneinander gekämpft & ich glaube mich zu erinnern, dass die Bösen aus einer anderen Welt kommen... o_o



    Ich hoffe ejmand kann mir weiterhelfen! D:


    /e: Ranku: Waaaah, genau das ist es! :D Danke schön. <3




    <3

  • Weis net ob dies ein Anime ist.
    In dieser Serie geht es um einen jungen der aus unserer Welt in eine andere kommt durch ein Portal. Dort werden Monster mittels Kristallen gefangen und zum Kampf eingesetzt. In dieser Welt schließt er sich einem andere Jungen und einem Mädchen an, die ein Buch besitzen, das man auf dem umschlag mit Monsterkristallen füllen kann und das ei Bösewicht haben will
    Hat jemand ne idee wie diese Serie heist? Sie lief mahl auf RTL 2...

  • Bei der Beschreibung komme ich nicht wirklich hinterher.. Aber wenn es wirklich mal auf RTL2 lief als Cartoon oder Anime, könnte es da aufgelistet sein: http://de.wikipedia.org/wiki/L…dungen#Anime_.26_Cartoons


    @Unten - Die Beschreibung entspricht überhaupt nicht Huntik.

  • Ich suche auch ein Anime
    Ich sah vor kurzem ein Bild aber ich finde es nicht mehr.......
    Ich kann mich nur an Bruchteile der Serie erinnern, Es gibt da so ein Junge und so ein Wesen das wie ein Laufender Glubschauge ist
    Da gibt es noch ein art Schildkröte oder Schnabeltier......


    Ich kann mich kaum noch erinnern es war so lange her das ich es gesehen habe.
    Wäre nett wenn jemand es finden würde :D


    /edit : ich habe das Bild doch gefunden [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/15hbuhv.jpg] es ist dieses Anime nur weis ich nicht wie es heisst...
    /edit2: danke :D

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark_Linkk ()

  • Und nochmahl .
    Meins war kein Huntik. Die monster fing man uns sie kahmen aus kristallen und nicht aus Amuletten
    Und nochmahl: In dieser Serie geht es um einen jungen der aus unserer Welt in eine
    andere kommt durch ein Portal. Dort werden Monster mittels Kristallen
    gefangen und zum Kampf eingesetzt. In dieser Welt schließt er sich einem
    andere Jungen und einem Mädchen an, die ein Buch besitzen, das man auf
    dem umschlag mit Monsterkristallen füllen kann und das ei Bösewicht
    haben will


    Hat jemand ne idee wie diese Serie heist? Sie lief mahl auf RTL 2...
    Falls es noch hilft, das Mädchen hatte ein Blätter nashorn (so sah es jedenfals aus) und der eine junge aus unserer Welt einen riesigen blauen hund und der andere Junge eine große Schiltkröte.
    Bitte hilf mir jemand...

  • Hallo - ich suche seit Jahren einen bestimmten Anime-Film aus den 80ern! Leider weiss ich nur Bruchteile der Handlung!


    Meiner Meinung nach,war/ist der Film bekannt genug,dass mir jemand helfen kann!


    Es spielt sich hauptsächlich im Weltall ab,auf einer Art Burg (Burgplaneten) hausen die Bösen Monster,eine Truppe begleitet von einem Roboter reisen mit einem Weltall-Zug dorthin,der Roboter fährt auf dem Zug stehend am Ende des Films auf was zu und geht drauf - Große Monster spielen dort mit!


    Achja die Melodie die dort öfter vorkommt,ist ziemlich bekannt - habe diese schon des öfteren in verschiednen TV Sendungen gehört - sind 2 wechselnde dumpfe Töne die sich ständig wiederholen!!!


    ich hoffe jemand kann damit was anfangen und mir helfen!!!


    PS ich bin 31 und habe den Film als kleiner Junge sehr sehr oft gesehen,irgendwann ging er verloren!!!



    Bitte Bitte Bitte ;-)

  • Sicher, dass es sich um einen Anime handelt oder ist es eher Zeichentrick?
    Sender, genaues Jahr und sowas wären sicher hilfreich zum Suchen.


    Sonst fällt mir Galaxy Express 999 ein, da fährt zumindest ein Zug durchs Weltall.

  • Hallo, ich suche eine Anime Serie. Sie begann glaube ich damit, dass ein Typ so ein Gerät hatte, welches (glaube ich) Blau war, Dann kam im Gewitter im Dunkeln ein Typ hinein gestürmt und wollte dieses Gerät haben, da es ein gutes Gerät war. Dann kam es halt zu einem Kampf mit den Geräten. Das von der Hauptrolle schoss (glaube ich) Orangene Kugeln. Die Serie lief mal auf Nick, erst um 2, dann aber versetzt auf 3 Uhr, wenn ich mich nicht irre. Dann später musste die Hauptrolle gegen ein Mädchen antreten und mit den Kugeln eine Säule in 3 Schüssen (glaube ich) so weit schießen wie man konnte. Das Mädchen war gut und der erste Schuss vom Jungen war mies. Dann konnte er aber denoch gewinnen. Später musste er mit einer anderen Person zusammen eine Statue mit den Kugeln aus dem Gerät zum Fall bringen, damit sie bei einem Turnier teilnehmen dürfen. Dabei hatten sie am anfang Probleme. Eine Katze (glaube ich) reparierte die Statue am Anfang. Während ein Staudamm einbrach schafften die Jungen es die Statue zum Fall zu bringen und danach streiteten sie sich darüber wer mehr dazu beigetragen hat und der Leher oder so sagte in seinem Gedanken 'Eigentlich Beide'. In einem Kampf geht das Gerät von dem Jungen dann kaputt und er ist traurig. Dann ist die Serie vorbei, soweit ich weiß, da ich keine Folgen mehr danach gesehen habe, aber ich habe gehört, das die Serie noch weiter ginge.
    Die Serie war recht als und es gab auch in der echten Welt so Arenen zu kaufen, wo man auch solche schieß Geräte aus der Serie hatte und das nachspielen konnte. Es war nicht Bey Blade. Ich suche jetzt nach dem Namen der Serie.
    MFG: namenl0s


    Edit: Triptokain: Das war sie, dankeschön