Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt imo keine "unnötigen" Pokis.


    Bei jedem Pokemon haben sich die Entwickler was dahinter gedacht. (Ausser in der 4. Gen >_>) Sei es nur einer interessanteren Story wegen.
    Klar gibts unliebsame Pokis die wegen nem shice Aussehn oder schlechten Werten schlechter darstehen als andere. :/
    Manche kann man prima als VM-Victim nutzen ^_^


    Wenn alle Pokemon imba wären, tät ichs bisschen langweilig finden :pika: :pika:



    PS: ich habe keinen einzigen beitrag meiner vorposter gelesen ^__^ wollte trotzdem bisschen senf dazu geben ;O

  • Also ich finde Zubat und Golbat total unwichtig, nervend, hässlig, dumm und alles andere negative
    wenn man durch alle Höhle geht, an was schönes denkt kommt da auch einmal ein Zubat
    Und wenn man ein Höhlen Pokemon sucht kommt ein Zubat
    immer kommt ein Zubat
    Zubat ich hasse dich xDD

  • Also ich finde Zubat und Golbat total unwichtig, nervend, hässlig, dumm und alles andere negative
    wenn man durch alle Höhle geht, an was schönes denkt kommt da auch einmal ein Zubat
    Und wenn man ein Höhlen Pokemon sucht kommt ein Zubat
    immer kommt ein Zubat
    Zubat ich hasse dich xDD

    Also wenn man ein zubat hat ist dann schon unötig doch wenn man erstmal ein Xbat hat ist es sehr nützlich.
    Ein Xbat ( keihne ahnung wie man Xbat schreibt) kann zimlich nützlich sein es ist stark und kann nützliche atacken wie z.b. Hororblick dank dieser attacke hab ich so manche Pokemons gefangen.


    Also ich finde die Kangama babyes sollte man auch in den spielen haben.
    Unötig find ich Bidiza das kann ich überhaupt nicht nützlich, klar das es Biber auch in der Pokemon Welt geben sollte aber trodzdem. Es ist schwach und hässlich auch wenn es Gefühle hat könnte ich es nicht leiden.
    Es gibt halt gute wie auch schlechte Pokemon aber jeder hat seine Favoriten. Auch wenn Palimpalim schwach ist find ichs süs.

  • Ich finde eigentlich kein Pokemon überflüssig. Sie haben alle ihre Schwächen und Stärken was ich auch gut finde. Aus sehen machne süßer aus aber das ist doch egal finde ich. Ich finde z.B. Bidiza nicht so besonderst aber für VM ist es schon gut ^^


    Also ich finde keine Pokemon überflüssing. Karpador wie schon einige gesagt haben das soll überflüssig sein weil es so schwach sein soll. Die haben wohl noch keins zu einem Garados entwickel. Denn das ist alles andere als überflüssig. ^^


    Naja mir gefallen nur nicht Pandir, Dummisel, Pottrot. und Voluminas die sehen für mich komisch aus. aber überflüssig finde ich sie nicht ;)

  • das ist gut gesagt


    den jedes pokémon ist für etwas gut...


    so schwach eins sein soll seine evolution macht alles weg (meistens)đ


    daher keins ist unötisch


    ein paar pokémon sind virleicht schwach


    ein paar pokémon können virleicht keinen guten attacken lernen


    ein paar pokémon sehen virleicht nicht so gut aus


    aber deswegen sind sie doch nicht gelich unötisch denn ich finde das spiel wer total langweilich wenn jedes pokemon perfekt wer (keinen ist perfekt)

  • ich kann mich auch nur der meinung anschließen das kein pokemon unnötig ist


    das ist so als ob man sagen würde :frösche sind unnötig. aber frösche fressen die fliegen die uns dauernd nerven


    vielleicht macht ja jedes poki etwas für die umwelt wovon wir nichts wissen


    und link95 hat recht :nobodys perfect (siehe meine sigg)

  • Ich glaube da kann keiner Wiedersprechen:


    1.Karpador:Es nervt!Immer wenn man angelt oder schwimmt taucht dieses Sch*** Pokemon auf...voll die Zeitverschwendung!


    2.Myrapla:Ich finde es ist unnötig, weil es schwach ist und immer und überall auftaucht(fast überall).Vor allem regt es mich auf wenn ich nach einem Pokemon suche,taucht da immer nur Myrapla auf...grrrr...


    3.Tentacha: Das selbe wie bei Karpador...

  • 1.Karpador: Naja, was soll man da schon groß sagen außer das es nichts großes kann? Vielleicht ist es auch nur zur Deko da. Aber Garados ist hier natürlich wieder das komplette Gegenteil. ;)


    2. Tentacha: Nervig wen man Surfen muss. Würd es eventuell nicht so oft auftauchen, könnte ich es besser leiden.



    Aber jedes Pokemon ist was besonderes, ist doch blöd wens nur starke geben würde.. :)

  • Ich finde (was niemanden wundern wird) Kapador.Begründung: kann nur drei Attacken lernen,schlechte Werte und bringt (sehr) wening Erfahrungspunkte.
    2. Myrapla Begründung: Es kommt sehr oft in Safarie vor und DAS nervt...

    MFG Dragon-Fighter

  • also....klar karpador ist nicht besonders stark doch wenn man ein starkes garados breeden will ein muss!
    ich finde keins ist unnötig...
    ohne mirapla gäbs kein blubella und viele lieben blubella...
    aus tentacha wird tentoxa und dieser wid häufig in BL gesehen und manchmal sogar im OU....
    also ist auch dieses auf keinen fall unnütz ;) außerdem sind tarnsteine ja allgegenwärtig und die meisten tentoxa haben durch zucht turbodreher erlernen und ist damit ein guter ersatz zum inzewischem seltenen fostellka (schade eig. forstellka ist so ein tolles poki...)

  • wirde das pokemon spiel spannend sein wenn jedes pokemon perfekt wehr (also kann jede attacke lernen kann jedes status also ang., ver. usw. super hat also in allen perfekt) 16

    1. nein (16) 100%
    2. ja (0) 0%
    3. weiß nicht (0) 0%

    jetzt eine frage an alle die finden das alle pokeom schwach sind zugleich unötig sind (davon gibt es viele hir)


    denkt ihr das spiel were spannden wenn jedes pokemon in allen perfekt wer?????


    ein paar haben zu kleine ver. und spezial ver.


    einige haben zu kleinen ang. oder kp


    na und ist besser so es wer doch nicht spannend wenn JEDES pokemon perfekt wehr


    allso umfrage

  • Also unnötig finde ich jetzt kein Pokémon wenn alle gleich wären, wäre auch nicht gut. Ich finde eher Pokémon eher nervig z.B. wenn man auf dem Meer, in Höhlen ist dass ständig ein Pokémon kommt und man nie vorwärts kommt das ist dann nervig. Pokémon wie Barschwa, Wadribie können zwar keine guten Attacken aber wenn sie sich entwicklen sind sie dann super und können VMs die manche Pokémons nicht können.

  • Ich finde eigentlich kein Pokémon unnötig, weil für irgendwas muss diese Pokémon auch gut sein ^^ aber manche Pokémon leren am Anfang keine richtigen Attacken wie z.B. Karpador oder Raupy. Erst wenn sie Entwicklung sind dann lernen sie noch gute Attacken. Aber dafür gehen diese Pokémon schneller zu besiegen.

  • ja nervig trifft auf zubat, golbat, kapador, pandir usw. genau richtisch


    weißt ihr was ich lustich finde?


    die meisten so 70% bis jetzt haben gesagt das es unötige pokemon sind die schwach sind und so weiter


    aber jetzt in der umfrage sagen auf einmal 100% der 6(bis jetzt) das es dumm wer wenn alle gleich sind


    ich verstehe hir einige nicht sie sagen alle die mschwach sind usw. sind unötisch aber auf der anderen seite sagen sie das es dumm wer wenn alle gleich wern


    was bitte wollen sie dann? ?(

  • Das mußt du so sehen, die meisten sind kleine Noobkiddies mit schwachem Ego und für die gibts nur die superstarken Monster, die alles wegrauchen und immer cool drauf sind. Das, wie Impergator schon sagte, schwache Pokemon unabdingbar in einem Rollenspiel sind, scheint kaum einer zu kapieren. In fast jedem Post lese ich Karpador, Myrapla, Zubat usw. sind unnötig blabla...und schwach blabla... Am liebsten würden manche sicher gleich mit Arceus Level 100 beginnen, zumindest wenn ich einigen Posts Glauben schenken darf. Sieht man auch gut im Süß oder Stark - Thread. Fast jeder will das ultimative Monster haben was extrem stark ist und so weiter. Solchen Leuten traue ich dann auch zu zu cheaten.

  • ein unnötiges Pokemon?


    Da sag ich mal Spontan Barschwa!


    Warum? Ein Standart 0 8 15 Pokemon das aber so selten zu fangen ist wie manch Legendäres, wo liegt denn da der sinn?
    Ich Angel doch nicht 3 Jahre für ein Barschwa was sich dann, weil man nicht das Geschick hat die besten Knurpse zu machen oder nicht die richtigen zutaten findet, nicht in ein Milotic entwickelt!


    Ja Milotic sind wunderschöne Pokemon und Stars auf jedem Pokemon Contest, aber muss man dafür die Fangchance für das Basispokemon so weit runter setzen wie das bei Diamant und Perl der Fall ist? Dann hätte man es auch gleich rauslassen können. Meine Meinung!

  • Wie im richtigen Leben, nobody is perfect. Auch kein Pokémon. Wäre jedes Pokémon gleich stark wäre es mehr als langweilig. Keins ist wirklich unnötig, auch wenn ich pers. finde, dass 151 auch schon genug waren. Ich finde es gerade interessant das aus so einen schwachen Pokémon wie Karpador ein starkes Garados wird. Wirklich verzichten würde ich auf kein Pokémon wollen.

  • Allen


    das ist aber lustich arceusLv. 100 zu beginn aber das wollen einige auch


    und das wa sdu gesagt hast kann woll sein


    nur warum kopyerst du mein text und macht ihn in zitat??????


    (nicht das es mir was ausmacht sandern frag nur)


    und baschwar ist nicht unötisch weil baschwar + schönheit = milotict und milotict=stark

  • lol, immer dieses komischen Gedanken von wegen nutzlosestes Pokemon. Alleine dadurch, dass man auf solch einen Gedanken kommt lässt darauf schließen, das hier jemand Pokemon nicht verstanden hat. In den Games wird praktisch eine komplette Welt dargestellt und es gibt halt wie im echten Leben Tiere/Pokemon, die scheinbar keinen Zweck haben, aber trotzdem dazu beitragen, dass das Gleichgewicht der Erde erhalten bleibt. Zudem haben ja eigentlich alle Pokemon einen praktischen Sinn (Karpador -> Garados) und sind nicht nutzlos.

  • Klar gibt es auch unnötige Pokémon. Die meisten davon mit Abstand wurden in der zweiten Generation produziert. Pii, Fluffeluff, Togepi - sowieso schonmal die unnötigsten Pokémon, die es je gegeben hat - wieso brauchen denn Pummeluff und Pipi, die eh kein Schwein trainiert weil sie so unglaublich schwach sind, noch Vorstufen? Hoppspross und Entwicklungen; ein weiteres Beispiel für völlige Unkreativität: schwach, hässlich, unnötig. Weitere meiner Meinung nach unnötige Pokémon der zweiten Generation sind: Marill, Icognito, Dumisel, Baldorfish, Pottrott, Botogel, Porygon2(weitere unnötige Entwicklung), Damirplex, Farbeagle. Das sind immerhin 15 Pokémon in einer einzigen Generation, und das sind definitiv viel zu viele.
    @Leia: Ich glaube nach sechs verschiedenen Pokémonspielen mit immer nur 151 Pokémon wären die auch dir langweilig geworden ;-)