Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde die schwachen Pokemon, gar nicht unötig währe doch langweilig ohne sie und man kann sie trainieren. ich brauche keine superstraken Pokis die alles platt walzen o.O. Der Reiz des Spiels ist es doch gerade zu trainieren und alle Pokemon zu bekommen. Ich finde die Entwicklungen von Magmar, Elektek, Magneton usw unötig. Die zweite Entwicklungstufe sah bei den einfahc um einiges besser aus. Außerdem braucht niemand ein Elevoltek, es sieht ziemlich dumm aus im Vergleich zu z.b Elektek und auch wenn jetzt einige kommen mit: aber es ist ja soo stark -.- Magneton, Elektek waren auch schon sehr stark aber enin, man muss ja wieder ein paar Entwicklungen drauf setzen, die dann aussehen wie halbe Digimon...Bald werden alle Pokemon 4 Entwicklungen haben, wenn dass so weitergeht O.o und irgendwann wird Evoli nichts mehr besonderes sein und die Legies könenn sich auch entwicklen? ( fängt ja schon an mit zweite From Giratina etz. ist zwar kein Entwicklen aber dennoch unötig..nur , wiel denen keien neuen Pokemon einfallen?) Oh ja da lobe ich mir die Pokemon der ersten beidne Gnerationen mit Myrapla, Kapador udn all den anderen Schwachen Pokis, die aber gut aussahen und nicht unötige 3 oder 4 Entwicklungen haben...

  • ich finde die meisten neuen Babypokemon unnötig, aber keinesfalls weil sie schwach sind, sondern weil sie scheiße aussehen und weil ich find das die überhaupt nicht ins spiel passen... Ich weiß einfach nicht was sich die entwickler bei pokemon wie Klingplim,Mantirps, Knospi,Wonneira, Pantinimi oder Mobei denken wenn sie sich sie aus denken... ich Pokemon wie Pantimos und Mogelbaum brauch doch ne entwicklung und keine Vorstufe... bei Pokemon wie Magmar oder Elektek hab ichs verstanden... aber bei denen ... nee, überhaupt nicht... ich glaub die entwickler erschaffen sie nur damit die in der anime mal wie der süße Pokemon fangen können... und jetzt noch ein versprechen von mir an euch: das wird so weiter gehn... ich verspreche euch das es in der 5. oder 6. generatio eine Vorstufe von Pokemon wie Tropius, Absol usw. geben wird.

  • mhh gehen wir mal vom Anime aus....


    JEDES Pokemon hat einen Nutzen. Sei es für Wettbewerb oder fürs Training. Erinnern wir uns an das Dorf voller Flegmon... ohne ein Flegmon würde es dort doch schlecht aussehen. Oder in einem Waldgebiet.... ohne Käferpokemon... was soll man da denn trainieren ^^ ?


    Karpador


    Was soll an Karpador unnütz sein ? Gut es ist nicht gerade das Pokemon welches häufig gefangen und trainiert wird... es lernt nicht die tollsten Attacken. WAYNE... Es wird zu Gaara(dos) . Das wird wiederum OU. Also wenns kein Karpador gäbe, dann würde es kein Gara geben. Ohne die beiden würde man das selbe Prinzip dann wiederum auf ein anderes Pokemon übertragen ;D.

  • Am meisten stören mich Pokemon wie Tentacha, Rattfratz oder Karpador, es gibt einfach viel zu viele von ihnen -.- Aber für unnötig halte ich sie keinesfalls! oO Jedes Pokemon muss doch einen Grund haben, in der einen oder anderen Edition aufzutauchen, sei es auch einfach nur der, den Spieler, dem schon das x-te Tentacha begegnet, auf die Palme zu treiben xD

  • Nun ja.. Karpador is cool! Der kleine Schwächling und sein großer Aufstieg zu Garados, das hat etwas zu sagen! Bei den Höhlenzubats und Rattfratz etc. versteh ichs manchmal wirklich nicht. Es gibt jetzt fast 500 POkemon und vor der LIOga kann man trotzdem nur 150 fangen, das is schon ne ziemliche Spaßbremse. ein wenig mehr Abwechslung wäre schon toll.


    Ein Pokemon, das ich wirklich nicht verstehe, ist Dummisel. Ich weiß nicht einmal was e sgenau sein soll? Biene? Schlange? Und kann man damit irgendetwas anfangen, im Kampf oder sonstwo?


    Möglicherweise gibt es Dummisel auch nur, um zu beweisen, dass es auch Pokemon geben muss, die sich nur dadurch auszeichnen, dass sie nichts auszeichnet...

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Ich finde keins wirklich unnötig. Aber es gibt welche bei denen wer es auch nicht schlimm wenn sie ncht dabei wären z.b.Nasgnet. Wer
    erfindet schon ein Pokemon mit eier riesigen magnetischen Nase? Aber dann gibt es noch welche dessen Name schon dumm
    klingt wie (wär hätte das gedacht) Dummisel wer denkt sich sowas aus?

  • Das unnötigste Pokemon ist auf jeden Fall Machollo. Die sind langweilig. Jeder Wanderer hat eins, das ist doch voll öde.
    Selbst wenn es sich zu Maschok entwickelt ist es nichts besonderes mehr.
    Ein Machomei zu bekommen ist auch nicht ganz so einfach, dafür braucht man nen Tausch.
    Und ein Machollo ist erst interessant wenn es sich zu Machomei entwickelt hat

  • Zubat..... weil es sehr häufig in der Nacht auftaucht, und es ist sehr schwach.
    game Freak sollte einmal ein anderes fledermaus Pokeomon einfallen lassen das dann anstatt
    Zubat auftaucht. ansonsten find ich noch Tentacha voll blöd es nervt mir immer, und lässt mich oft nicht flüchten.

  • Zitat von OriginGiratina

    Ich finde Karpador und Ninjatom am unnötigsten. Karpador nur mit Platscher... und Ninjatom mit 1nem KB.


    Hm, Karpador fand ich immer sehr nervig beim Angeln- aber unnütz? Ich meine, ich habe nie eins trainiert, und EV-Training mach ich nicht, aber Garados ist doch cool, und ich fänd es eine coole Herausforderung ein Karpador so richtig stark zu machen- was natürlich erst ab LV 15 geht wenn es Tackle lernt .__.* und Ninjatom finde ich extrem cool, weil es nur gegen Flug & Feuer KO geht! Allerdings im Duellturm ein seeehr dummer Gegner..


    Ich finde, eigentlich haben alle Pokemon ihren Nutzen. Aber wenn es nach mit ginge, hätten sie sich sämtliche D/P Pokemon sparen können!
    Die sind mittlerweile einfach nur noch einfallslos. Nilpferd = Hippopotas, Knospe = Knospi, und von allem alten, was gut war, unbedingt noch ne Vor- oder Nachentwicklung.. Da hätten sie lieber eine Gold/Silber neu machen sollen. Ich meine, ich mag D/P, aber langsam gibt es einfach nix neues mehr --*

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • ich finde ninjatom am unnötigsten weil:
    wenn es gegen pokemon mit der fähigkeit hagelalarm/sandsturm kämpft ist es sofort weg...
    1 kp ist übertrieben wenig


    karpador/barschwa sind eigentlich gar nicht unnötig weil es ohne sie 2 der besten wasser pokemon nicht geben würde

  • ja genau ich gebe dia recht haetralv ich find auch das dummisel das unnötigste pokemon ist wie schon gesagt es gibt so viele pokemon mit dem typ normal da braucht man doch kein dummisel.aber vllt irgendwan bei pokemon der 5.generation wird dummisel vllt eine starke weiterentwicklung haben :assi:

  • am unnötigsten finde ich Dummisel!
    1. kann es nur schwache Attacken
    2. besitzt es keine Weiterentwicklungen wodurch es stärker werden würde (wie Barschwa oder Karpador)
    3. sieht es hässlich aus :cursing:


    von der Stärke her finde ich Icognito auch ziemlich unnötig, aber ich finde Icognitos ziemlich geheimnisvoll (vorallem in Gold und Silber in den Ruinen)

  • hay


    ich finde keins unötig


    den so schwach,nervig oder dumm ein pokemon sein mag


    keins ist perfekt, manche haben zwar einen sehr kleinen ang. wert aber dafür hat es virleicht sehr großen vert. wert


    oder heitera, sehr klein ang. ver. spez.ang. aber kp 700 also


    oder karpador ist zwar schwach


    aber seine evo. garados ist super alles andere als schwach


    also keins ist "unötig" :assi:

  • Stimmt keines ist wirklich unnötig. Aber es gibt bei jedem Pokémon die einen nerven. Bei mir ist es Karpador ( Wie bei vielen anderen auch ). Nun gut es KANN sehr nützlich sein das stimmt, aber zum Beispiel die Attacke Platscher. Wer kennt das nicht? Man surft auf dem Meer OHNE Schutz und auf einmal kommt ein Karpador an, setzt Platscher ein und da steht: Nichts passiert! ..Da kann man irgendwann echt die Geduld verlieren. Das ist nunmal meine Meinung...Ich weiß aber zu schätzen dass Karpador sehr nützlich sein können..;D

  • Ich finde gar keine Pokemon nutzlos. Nur manche sind halt ein bisschen komisch :ugly: . Nein, so war das nich gemeint :blush: . Ich meine alle Pokemon haben ein besonderes Talent. Was ich ein bisschen komisch finde, sind Icognitos. Was hat es mit ihnen aufsich? Naja... zurück zum Thema... Alle Pokemon sind klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: ! by Nevis

  • Karpador ist so ein geniales vieh lol.Ich finde es eigentlich recht Süß und karpador hat als einzigstes pokemon eine Menschlich ähnelte Stimme.Jeder der evs traniert weiß das karpador total nützlich ist von daher kanns ja garnet zu unnötig sein.Ich finde das alle Vieher Sinn haben ob strak oder schwach bis auf ein vieh und das ist Porenta.Dummisel kann wenigstens stärkere Attacken und im UU kann man das sogar benutzen.Aber Porenta hat sowohl im Anime als auch im Spiel keinerlei bedeutung.Schauen wir uns die einzigst intressanten Attacken an.Schwerttanz,Kehrtwende,Rückkehr,Delegator. ok die Attacken scheinen auf dem ersten Blick gut zu sein aber dann sieht man das bevor Porenta überhaupt was machen kann K.o ist.Init ist grad mal Max 219 Angriff 229 und die anderen werte braucht man garne anschauen.Mit einer Weiterentwicklung wäre Porenta etwas nützlicher aber so nein.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/gruen/083.png]

  • Ich schließ mich der Menge an und sage auch, dass ich Dummisel am unnötigsten finde^^
    Wie der Name schon sagt ist es dumm und kann halt nichts. Es ists chwach, ist hässlich, ein langweiliger Typ wovon es sowieso schon genug gibt (Typ: Normal), hat dumme und hässliche Attacken womit man keinen Wettbewerb gewinnen kann, usw.
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was sich die Erfinder dabei gedacht ham, dieses komische Vieh zu erfinden und in die Spiele einzubauen ôO

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Richtig unnötig find ich jetzt keins. Wär doch langweilig, wenn es nur starke Pokemon geben würde. Außerdem braucht man irgendwelche Pokemon, über die man sich aufregen kann :assi: .
    Naja @ Topic:
    Wenn ich eins unnötig finde, dann Kokuna. Denn wenn man Kokuna als wildes Pokemon antrifft kann es nur Härtner.Es hat mich früher immer aufgeregt, wenn ich im Vertania-Wald trainiert hat und dann kommt ein Kokuna, das immer nur Härtner macht X( . So hab ich mal über 5 Minuten für ein Kokuna gebraucht :assi: . Und die Weiterentwicklung ist auch nicht grad der Hammer. Genauso ist es bei Safcon... :rolleyes:

  • Hmmm das unnötigste Poki ever?
    Naja meiner Meinung nach ist das Phione!
    Ich mein, ich hab absolut nichts gegen Phione aber wozu braucht Manaphy (das eh schon ein Baby ist) eine Vorentwicklung??
    Hat für mich iwo keinen Sinn!!
    Außerdem sollte ein Legi keine Entwicklungen haben!Wo kommen wir denn da hin?!