Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde keine pokemon unnötig


    ein paar gedanken zu pokemons, die schon erwähnt worden sind:


    zigzachs: effekt mitnahme :thumbup:, karpador: wird zu garados(stark), bidiza + bidifas: "universal pokemon"- werden ständig bei der komplettlösung von bisafans gebraucht weil sie fast alle VMs lernen können,...


    noch was zu karpador: man kann in platin sehr starke fangen, z.b. auf lv 100 und wenn man eins auf 99 erwischt, trainieren(oder sonderbonbon) und man hat ein lv 100 garados^^

  • Angler Joshy schickt KARPADOR in den Kampf
    Was soll [Pokemon-Name] tun?
    *Attacke auswähl*
    KARPADOR (Gegner) sezt Platscher ein *wupp wupp wupp*
    Nichts geschiet!
    [Pokemon-Name] Sezt Eiseskälte ein
    Ein K.O.-Treffer!
    KARPADOR (Gegner) ist besiegt



    Ich denke das reicht als Begründung?
    wenn nicht:
    Karpador weil der ausser Platscher nix drauf hat ^.^

  • Ich mag alle Pokemon bis auf Karpador. Es ist zwar ganz witzig, wenn es Platscher einsetzt, aber auch nicht mehr. Es ist schlecht im Kampf und wenn man eins gefangen hat kümmert man sich nicht mehr 'drum.Eine ganz lustige Idee ist aber das Lv.100 Karpador im Erholungsgebiet von Platin. 8-)

  • Hi,
    es gibt keine unnötigen Pokemon!Sie sind nur sehr nervig.
    Dumissel: In der Kampffabrik hat mich eines mit Flammenwurf,Eisstrahl,Groll und Aquaknarre total platt gemacht!
    Man muss ihm nur die richtigen Attacken beibringen!
    Aber zu den SEHR vervigen Pokemon gehören:
    Bidiza(Es ist total schwach, und keiner will es haben, aber es greift dich überall an!)
    Pikatchu(Als ich Pikatchu zum ersten mal gesehen hab, war ich TOTAL entäuscht.Es ist eigentlich schwach, genauso wie Magnayen!)
    Woingenau(Es kan nur Attacken, die etwas bewirken, wenn man langsamer ist!Und seine Wegsperre nervt mehr, als Pikatschu!)

  • Ich mag eigentlich alle Pokemon , denn fast jedes hat eine stärkere Entwickelung.Naja um erlich zu sein finde ich Karpador doof obwohl es eine starke Nachentwickelung hat. Man könnte gleich Garados haben , aber anderer Seits kann man Level 5 Pokemon an einem Karpador trainieren.Karpador hat sowieso nur Platscher. Es erlernt erst später Tackle wenn andere schon Blubber oder so was in der Art können.

  • ich finde Kaprador ist das unnötigste pokemon das erfunden wurde...
    da es keine starken attacken kann...
    tcha die weiterentwicklung find ich ja ganz ok aba Kapradors nicht....


    und Icognitos find ich auch noch unnötig...
    da diese keinen guten attacken...und nicht besonders gut aussehn...


    Aba das ist nur meine Meinung dazu^^

  • Also das sinnloseste pokemon für mich ist Phione! (witzig daran is manaphy is eins meiner top 5 :yeah: )
    es iste infach nur sinnlos viel schwächer als manaphy außerdem haben legendäre pokemon keine entwicklungen!
    (klar phione entwickelt sich nich aber trotzdem is das voll komisch!)
    außerdem is es dov selbst ein Lv 100 phione kann sich nicht zu manaphy entwickeln! wieso schlüpft es dann aus einem ei von manaphy? das is voll unlogisch und dov! ich mag phione einfach nich!

  • Ich finde auch, dass Karpador das unnötigste Pokemon ist. Allerdings hasse ich es nicht, da find ich Rossana z.B. schlimmer ^^
    Aber Karpador bringt einen am Anfang echt nicht viel, seine Platscher-Attacke hat keinen Nutzen und es ist zu leicht zu besiegen. Das einzigst gute an Karpador ist, dass man es relativ schnell hoch leveln kann und wenn es sich erstmal zu Garados entwickelt hat, ist es alles andere als nutzlos und unnötig. Aber Karpador allein bringt einem wirklich rein gar nix.

  • Das unnötigste Pokémon was es gibt ist meiner Meinung nach Zubat.Beim reisen durch Höhlen begegnet es einem andauernt und es nervt einfach total.Es sieht nicht toll aus kann nur mit Superschall und Blutsauger nerven.Ich denke man hätte Zubat weglassen können und gleich seine Entwicklung Zubat ins Spiel schicken können.Ich finde nur dir dritte Entwicklung Iksbat wirklich gut...aber dafür braucht man auch kein Zubat-.-

  • Ich finde fast kein Pokémon unnötig. Karpador hat zum Beispiel den Sinn, dass es die Vorentwicklung von Garados ist, und ein starkes Pokémon wie Garados sollte nicht die erste Entwicklung sein. Es war in der ersten Generation eins der stärksten Pokémon, und damit es schwerer ist, es zu bekommen, baute man das schwache Karpador ein. Auch andere Vorentwicklungen wie Zubat finde ich nicht unnötig. Golbat könnte ich mir auch nicht als erste Stufe vorstellen. Bidifas und damit auch Bidiza sind die Rattfratze der 4. Generation und jedes Spiel sollte am Anfang schwache Pokémon bieten können, auch wenn meiner Meinung nach Bidifas und Rattikarl gar nicht so extrem schwach sind und Bidifas zumindest als VM-Sklave zu gebrauchen ist. Dummisel soll mich auch nicht wirklich stören, mir gefällt es vom Aussehen her, und es lernt sehr viele TMs. Die einzigen Pokémon, die ich unnötig finde, sind manche Legendären aus der Sinnoh-Region. Was ist bitte der Sinn von Heatran und Regigigas? Es gibt schon genug Legendäre in der 4. Generation, aber brauchen wir wirklich einen Groudon-Abklatsch mit einem anderen Typ und einen 4. Regi? Auch Phione finde ich ziemlich unnötig (wenn es überhaupt legendär ist (?)), es ist wie eine schwächere Version von Manaphy und der einzige richtige Sinn, den ich bei ihm erkennen kann, ist, die Anzahl der Pokémon zu erhöhen.

  • Eigentlich sind alle ab 251 unnötig :P
    Ab da waren die schönen Viecher zum größten Teil durch.


    ...


    Nein, mal im ernst.


    Irgendwie ist jedes einzelne Pokemon auf seine Art nützlich, und sei es nur für den WTF-Effekt (Karpador).


    Nur irgendwelche Statuswerte-Monster rumlaufen zu haben wäre doch auch dumm. :-/

  • hallo erstmal ^^,


    dann stelle ich mich mal vor ich bin Haspiror Azurill und gebe gerne ein Kommi zu diesen Thema^^.


    Welches Pokemon ist Unnötig


    Ich finde garkeins ist Unnötig denn alle diese Pokemon gehören ja zu Pokemon wenn es z.b. kein Kapador geben würde könnte es sich nicht zu Garados weiterentwickeln und Garados ist stark wenn man es richtig trainiert .Bei der Pokemonfolge hätte Misty dann kein Garados das wäre nicht diese Pokemon folge .
    Ausserdem finde ich das alle wiklich alle auf ihre art süß sind .Wie fändet ihr jetzt mal wenn euch jemand sagt das ihr ein verschwendung Seit und so was .
    Ich rede jetzt im namen der Pokemon ^^


    Naja egal das wars von mir.
    Haltet die Ohren Steif Haspiror Azurill^^


    Ps ich habe meinen namen geändert ich heiße jetzt Hinata Hyuuga

  • Als ich dieses Thema gesehen hab, dachte ich das gleiche was wahrscheinlich
    ein Großteil von ein dachte/denkt: Kapador ist ja wohl das unnötigste.
    Aber als ich ein kleines bisschen überlegt habe ist mir eingefallen, das Kapador
    doch Garados als weiterentwicklung hat. Und ich denke, Game Freak hat sich schon
    was dabei gedacht: Um ein richtig starkes Poke zu bekommen, muss man auch was tun:
    Ein unglaublich schwaches trainieren.
    Jetzt denke ich, dass es eigentlich kein wirklich unnötiges PKMN gibt, weil alle irgendwo einen Sinn haben.
    Okay, bei manchen ist dieser schwierig zu erkennen und vllt auch nicht ganz so groß ABER es gibt einen.

  • Ich finde wie du auch Dummisel aber auch Botogel unnötig :assi:
    Ich meine Pokemon sind eh, finde ich, langweilig wenn sie keine Entwicklung haben... aber manchmal sind sie dann wenigstens stark oder sehen so aus (zb. Legis oder Aerodactyl usw.)
    Aber Botogel und Dummisel sind so laaaaangweilig :sleeping: :assi:


    Ich denke mal das zählt als Begründung...

  • für mich is das unnötigste pkmn zubat...


    - es kommt in jeder edition vor -.-
    - es kommt in jeder höhle vor
    - es geht einem nach dem 3-5. mal auftauchen tierisch auf die nerven
    - es kann nix
    - es entwickelt sich zu golbat / iksbat ( ok iksbat is eigtl. ganz cool... )
    - es ist unterpowert
    - es ist einfach unnötig :D

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Wieso sollte den bitteschön BIDIZA grade unnötig sein ? Ich SELBST habe Bidifas im Team.. Grund: Es lernt SECHS VMS !! Ist das unnötig? Naja vllt im Spiel nötig aber in der Serie doch auch .. Ausserdem ist kein Pokemon unnötig .. Soll es denn nur solche ultrastarke Pokemon geben wie Magbrandt Evoltek Giratina Arceus u.s.w ?? :rolleyes: :assi:

  • Isso / Woingenau:


    Ich finde die beiden Pokemon unnötig, da Isso nur grinst und keine offensive Attacke lernt. Bei Woingenau ist es fast das selbe, nur das es zumindest viel KP hat. Dennoch finde ich defensiv manchmal lahm :dos: .



    Phione oder Manaphy:


    Ich habe ja nichts gegen die beiden Pokemon, aber es ergibt keinen Sinn wenn man zwei identische Pokemon macht. Phione ist glaub ich ein bisschen heller und kleiner, aber dennoch ist eines von beiden unnötig.



    Zubat / Golbat
    Tentacha / Tentoxa:


    Man findet sie überall und halten den spieler auf. Dank dem Horrorblick von Golbat und dem Superschall von Tentacha dauert jeder kampf länger. Nebenbei finde ich Quallen sehr graziös und nicht so hässlich wie Tentoxa... :wasp:

  • aaah da kann ich viel sagen. zum einen nerven mich tentacha tentoxa zubat usw. weil das die standart pokemon sind die IMMER kommen wenn ich in ner höhle oder im wasser bin :wasp: . dann noch bidiza/bidifas also einfallsloser gings wohl nich oder?
    und früher hab ich nasgnet wirklich gemocht. es braucht keine etnwicklung! aber dieses voluminas nervt jetzt wirklich. sieht aus wie mario nachmache :wacko: :D :wacko:

  • also das unnötigste pokemon überhaupt ist karpador insofern man es nicht entwickelt und es kann noch nicht mal 4 atacken erlernen .dass kann barschwa
    zwar auch nicht aber es entwickelt sich immerhin zu milotic.....


    ich glaube die macher von pokemon wollten einfach mal ein pokemon das jeder besiegen kann und über das man lachen kann.....



    ...oh man 3 atacken ich schmeiss mich weg :assi: :assi: :assi: :assi:




    und dazu nervt mich digda ,denn als ich früher wo ich noch auf der roten ed. gespielt hab und nichtsahnend in digdas tunnel ging mit nur einem
    raupy lvl5(meine anderen pokemon waren alle k.o.)und da drinnen speicherte ,musste ein neues spiel anfangen,denn es ist schier unmöglich kein eiziges mal
    von einem digda oder digdri angegriffen zu werden wenn man in dieser höhle ist und da die fiecher zudem "auswegslos" als fähigkeit haben geht es einfach nicht da noch raus zu kommen X(

  • Hi


    ich finde alle legendären Pokémon hätte man sich sparen können. Die nerven einfach nur noch, weil sie immer als Herrscher des Planeten angehimmelt werden.
    Die werden von Edition zu Edition immer übertriebener, immer zahlreicher und leider auch immer beliebter.
    Großer Fehler solche Viecher überhaupt erfunden zu haben!


    MFG


    Nebulak