Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde da kein Pokemon wirklich nutzlos ist. Jedes hat seinen platz. Auch wenn sie keine guten Statuswerte haben oder super Attacken draufhaben können sie nützlich sein, als VM Sklave o.Ä. Wenn es keine schwachen Pokemon gäbe, gäbe es auch keine guten Pokemon, also ist es blöd zu behaupten das es Pokemon gibt die total unnützlich sind. Gegen Legendäre hab ich noch nicht mal so viel. Ausser gegen Jirachi weils einfach zu kindisch aussieht, aber das ist meine persöhnliche Meinung, also nicht böse sein, liebe Jirachifans^^
    MFG

  • also ich finde das unützlichste pokemon ist relaxo es kann nichts ausser schlafen und fressen zudem ist es stolz das schwerste pokemon der welt zu sein zudem ist es auch ein pokemon das nur fiele KP besitzt und eine einigermassen gute verteidigung aber ansonsten ist es völlig wertlos und zudem ist es noch ziehmlich schwer es zu entwickel also für mich das schlechteste pokemon das es im game gibt.

  • also ich finde das unützlichste pokemon ist relaxo es kann nichts ausser schlafen und fressen zudem ist es stolz das schwerste pokemon der welt zu sein zudem ist es auch ein pokemon das nur fiele KP besitzt und eine einigermassen gute verteidigung aber ansonsten ist es völlig wertlos und zudem ist es noch ziehmlich schwer es zu entwickel also für mich das schlechteste pokemon das es im game gibt.


    8|
    Ich les das grade und bin schockiert: Relaxo unnötig? Das Teil hällt wie gesagt viel aus, kann nicht vergiftet werden durch seine Fähigkeit und kann sich mit Erholung recovern - um dann den Gegner schlafwandelnd weiterzuärgern.
    Neh, Relaxo braucht die (Pokémon-)Welt.


    @Topic: Ich würde sagen, wenn wir von Dummisel, Manaphy und einigen neueren Legendären mal absehen, gibt es keine unnötigen Pokémon. Ein unnötiges Pokémon ist ein Widerspruch in sich, da jedes einzelne zur Vielfalt von unseren Taschenmonsterchen beiträgt. Und auch Zubat und Tentacha sind nötig - gerade, weil sie ein bishcen rumnerven.

  • Es gibt kein unnötiges Pokemon. Udn wenn viele meinen karpador wäre unnötig - dann muss ich euch sagen: Karpador ist eine Delikatesse. Wozu gibt es Karpador wohl so oft?
    Genauso auch mit Barschwa. Sie haben ein besonders zartes Fleich. Leider sind die Meere und Flüsse schon fast von ihnen leer gefischt.
    Sowohl auch Tentacha kann mn essen.
    Bei Zubat ist es so: zurzeit testet wie Zubats ihren Superschall einsetzten. Diese nehmen die Forscher auf und wollen sie in Autos einbauen. Für den Autopilot. So setzten die Autos diesen Superschall immer ein und könnenvon alleine anderen Autos ausweichen. So haben es die Fahrer bequem und können nachts auch schlafen. Zurzeit ist das noch in der Testphase und vorraussichtlich 2070 auf dme Mrakt ;)

  • Das unnötigste Pokemon, das je erfunden wurde ist für mich ganz einfach Arceus. Pokemongott, alles klar. Die neuen legendären Pokemon werden ja immer übertriebener, obwohl ich eigentlich alles noch ganz in Ordnung finde, Herrscher der Zeit, Herrscher des Raums... Aber Arceus - ist total sinnlos. Erschaffer der Welt, so ein Schwachsinn, mächtiger gehts fast gar nicht mehr, womit man sich ein Limit der legendären Pokemon gesetzt hat. Damit wird Arceus gleichzeitig mit Gott gleichgestellt, und der Erschaffer der Pokemonwelt muss ja kein Pokemon sein, das noch dazu bescheuert aussieht und nicht annähernd göttlich. Und diesen Gott kann sich ein Pokemontrainer einfach so fangen.:wacko: Es sollte kein Pokemon geben, dass alles überragt, aber jetzt gibt es eins, Arceus. Ansonsten finde ich kein Pokemon unnötig. Aber Pokemongott? Ganz schlimme Idee. -.-"

  • zu Pottrott: Manchmal kannst du Pokemon gut gebracuhen, wenn sie eien erhöhte verteidgung haben. Wie z.B. als "Opfer": Wenn deine stärksten Pokemon kampunfähig sind kannst du pottrott benutzen um deine Pokemon wieder aufzuladen mit Top-beleber oder ähnlichem. Wegen der erhöten verteidgung wird es dann auch nicht so schnell besiegt sein.


    zu Dummisel: Da Dummisel nicht wirklich schwach ist, kann man erwarten dass es vllt. sogar eien Weiterentwicklung irgendwann bekommt. Ist aber nur eien vermutung. Aber es hat eine erhöhte KP Anzahl udn kann deswegen auch als "Opfer" benutzt werden.

  • Also Pottrott finde ich eigentlich überhaupt nicht unnötig. Wenn Pottrott Krafttrick kann, tauscht es Angriff und verteidigung aus. Dann hat es extrem viel Angriff (leider aber extrem wenig verteidigung), aber wenn man gegen ein Poekmon kämpft, das nur spezielle und keine physischen attacken kann, ist das doch goldwert, oder nicht?


    Nagut, Dummisel enthält schon eigentlich meine Meinung in seinem Namen: dumm...


    Aber so ein richtig unnötiges Pokemon gibt es eigentlich nicht. Es gibt höchstens Pokemon, die einen nerven.
    Jedes Pokemon hat seine stärken und eben seine Schwächen...

  • Rattfratz/Rattikarl
    Es gibt sowieso so viele Normal-Pokemon außerdem sind die total schwach.
    Dummiesel
    Das Einzige was da dran gut ist ist, dass es viele KP hat. Ansonsten ist es total schwach.
    Tentacha
    Immer wenn man aufs Wasser geht kommt so eins. Das ist doch total öde. Selbst de Entwicklung Tentoxa bringts nicht so richtig weil s nicht so stark ist und die Attacken nerven total. :thumbdown:


    Karpador und Barschwa sind dagegen nicht unnötig weil es ja keinen Spaß machen würde wenn man sofort Garados oder Milotic hätte.

  • zu Rattfratz/rattikarl: Sie haben einen erhöhten Angriff und sind zudem auch noch in der Initative besser. Auch beherrchen sie die Attacke hyperzahn. Diese ist sehr stark. Udn durch die hohe Initative greifen sie zuerst an und können so den gegner besiegen.


    zu Dummisel habe ich mcih schon geäußert.


    zu tentacha: Sie besitzen Attacken wie kreideschrei oder umklammerung oder säure. Diese nerven den gegner sehr stark und ziehen ihn pro Runde immer etwas ab. Das macht sie so Vorteilhaft.

  • ich finde die meisten legendären pokemon unnötig
    A:man darf sie eh nich bei richtigen wi-fi hier im bisaboard und in der kampfzone einsetzen
    B:sie eignen sich zum durchzocken und zu mehr nicht
    C:es wird immer ein riesen wirbel um sie gemacht obwohl jeder weiß dass ein lucario ein dialga auf dem gleichen besiegt
    und schließlich D:sie werden schnell langweilig,sehr schnell


    ansonsten gehen mir nur die pokemon auf den keks die meine pokemon besiegen ;D

  • Ja. Also, ich wollte fragen, welches Pokémon eurer Meinung nach die unnötigste Erfindung von Game Freak ist.
    FALSCH: Ich find Dummisel unnötig.
    RICHTIG: (Meine wirkliche Meinung) Ich finde Dummisel ist ein sehr unwichtiges Pokémon. Es gibt schon so viele Pokémon des Typen NORMAL. Außerdem kann es nichts, außer das es viel KP hat.
    So, und jetzt schreibt eure Ideen (ihr könnt auch mehrere nennen of course
    :D ).

    Momentmal... ich habe ein Dummisel auf EV trainiert und das ist garnicht so schlecht. Guter Movepool, relativ gute Fähigkeit, gute Kp. Leider fehlt es an genug SpA und InI aber wenn man genug Erfahrung hat kann man Dummisel gut einsetzten.

  • Ich finde Pandir unnötig, weil es einfach nichts kann und nach 1 attacke direkt kaputt geht xD
    natürlich finde ich aber am unnötigsten Heitera, weil es hat zwa viel kp aber sehr wenig vert. und spez. vert., man könnte es nur dabei haben um weichei einzusetzen um dein team immer zu heilen :P so spart man Top-trank oder so...

  • ich finde es gibt gar kein unnützes pokemon
    hier mal ein paar beispiele
    isso/woingenau
    können nur kontern
    ja und?
    mit woingenaus mengen an kp hält es fast jede attacke aus und schlägt diese dann mit doppelter kraft zurück!
    darum ist es auch bei tunieren verboten(wie isso)


    karpador
    was haben alle gegen diesen karpfen?
    er sieht einfach nur schwach au und kann nur platschen
    seit platin ist es möglich dass es 4 attacken kann
    aber mit den richtigen kombos wird es fast unbesiegbar
    wer das nicht glaubt und platin hat soll sich dieses wifi-video runterladen und eines besseren belehrt werden
    WiFi-Registrierungsnummer: 96-00890-84127

  • Ich finde Karpador Suuuuuuuuuuuuuuupa unnötig.
    Es kann nur Platscher dnd platscher kann rein ganix.
    Und außerdem Kapardpr hat wenig KP *** Attacken und insgesamt schlechte werte.
    Deswegen finde ich es total unnötig aber hey man braucht ja ne vorentwiklung von Gaarados XD.


    lol^^
    karpador kann einen speed von über 280 erreichen^^
    mit seiner fähigkeit nochmal über 560 dann
    ist das etwa schlecht?
    ich finde karpador ist eins der besten pokmon die es gibt wennn man es richtig spielt!
    im post übe dir ist ein video für platin
    solltest du dir echt mal anschauen^^

  • Naja, ich weiß nicht, ob es wirklich unnötige Pokemon gibt. Es gibt welche, die einen regelmäßig fast zu Tode nerven (wie Tentacha), aber irgentwie gehören die doch auch dazu, oder? Also ich fände es blöd, wenn es diese Pokemon nicht gäbe! Dann würde einfach etwas fehlen..... Und manche sind doch einfach nur herrlich blöd, z.B. Jessie's Woingenau; das ist doch einfach zum Totlachen!! :D

  • Irgendwie sind keine Pokemon unnötig, aus den Schwachen wie Karpador und Barschwa kann man leicht starke machen (Garados und Milotic) und da ich bei jedem Spiel andere Pokemon trainiere fänd ich das scheiße, wenn welche fehlen würden. Aber wenn ein paar zu viele da sind würde ich Pipie/Pixi rausnemehem. Die find ich echt unnötig und leicht zu besiegen...

  • Also ich hab da ein paar Favoriten:
    a) Karapdor: Äääääätzend. Sieht doof aus, Kann miese attacken und ist einfahc lahm. Vorallem weils in Smaragd ständig auftaucht wenn man es gard ent braucht xD
    b) Schaloko: Weil Härtner ja soooo ne tolle Attacke ist... *ironie aus* Ich meine: Ein Pokemon das aussieht wie ein Kokon (is ja auch einer) udn genausoviel kann, toll -.-
    c) Flurmel: Ein süßes Rosa Pokemon... Es passt so gar nicht zu den beiden tollen Weiterentwicklungen!

  • Tja, ich find ja, dass pokis wie Karpador überhaupt nicht unnötig oder schwach sind.
    Ein solches Karpador...:
    Karpador@fokusgurt
    EV:0,252,0,0,0,0
    Wesen: mutig(oder wie hieß das mit +angriff und -init?)
    Attacken:
    Dreschflegel
    -
    -
    -
    ...gewinnt gegen ein solches Simsala:
    Simsala@Wahlglas/leben-orb/Wahlschal
    Wesen; mäßig/scheu
    EV:4,0,0,252,252,0
    Psychokinese
    egal
    egal
    egal


    Die allerunnötigsten pokis sind ganz klar Pichu, zackenohr-pichu, pickachufarbenes pichu, Galagladi(meditalis ist dasselbe nur etwas stärker...), Rihornior, Magbrant, Elevoltek(die drei sind schon vorher stark genug gewesen), Phione, Knacklion, Botogel, Firnontor, Habitack, Ibitak, Porenta, Ledian, Burmadame, Quaxo, Isso, Woingenau, Shaymin und alle anderen legis(bis auf die aus rby und gsc)

  • wohnheira


    Lästert über die Energiekugel Wonneira ab, kann den Namen aber nicht schreiben.
    Typen wie dich mag ich, lal.
    Ich liebe Wonneira <3


    Neue Meinung: Arceus ist das unnötigste. Es ist hässlich, wird als übermächtig dargestellt und gehört einfach nicht in die Pokémon-Edition.
    Vorallem sollte es nicht fangbar sein.
    Shice Vieh -.-