Wie findet ihr, dass Pokémon bei Ebay angeboten werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das is ja ne SUUUUPER gute ide-_-nein war eronisch gemeint leider kann man nicht betond schreiben.Das is ja wohl ne unverschemtheit Gecheatete Pokemon anzubiten und dafür auch noch geld zu verlangen >:-O


    aber ganz erlig..der jenige der so doof is auchnoch geld zu bezahalen is selber schuld ich glaube aber kaum das jemand so doof ist-_-


    Die menschen die sowas machen sind voll Gemein und respektlos :thumbdown:

  • ich finde das total mies. das cheaten könnte doch jeder machen. Das ist total teuer sowas zu kaufen und cheaten ist total unanständig. Für jeden richtigen Pokemon-Fan ist es eine schande zu cheaten. Hier im Forum wird es zu recht nicht geduldet.

  • Boa das ist echt ein Scheiss -.- Bitte, wer kauft Daten ein? Da würd ich mir was sinnvolleres kaufen, wie zumbeispiel ne Lampe oder so aber keine DATEN die sich jeder Trottel einfach runterladen könnte. (Mitn Cheatmodul) Die ticken nicht mehr ganz richtig die Leute, da würd ich wenigstens nicht dazu sagen das die gecheatet sind, warscheindlich wissen die nicht, dass man das nicht soll und meinen dass das normal und cool sei... also bitte -.-"

  • Hi,
    ich finde das ist total dumm!
    Cheaten ist "ABNORMAL" und verdirbt einem den ganzen Spaß.
    Mein Freund hat ein Cheatmodul :wasp: und gibt immer mit seinen shiny-Pokemon an! :blerg: (trotzdem gewinne ich immer! :sarcastic: )
    Und das es bei EBAY verkauft wird ist doch...
    Ich meine, es wurde schon eine Luftgitarre verkauft!!! 8|

  • hi,
    ganz erlich finde ich das so halb halb
    Eine seite wieder das dass total *******ist .Aber andere finden es toll (ich gehöre da nicht dazu)die meinen verscheinlich: ja wieso soll ich mir die mühe machen wenn es auch andere machen können?Und meine edi zu dem schicken würde ich gleich drei mal ned vieleiocht sieht man sie dann nie wieder.

  • ich finde so etwas einfach nur lächerlich! ich meine, die finden sich toll, weil sie viele (vorallem Noobs bzw. totale Neugamer) Spieler einfach so abzocken und diese dann z.B. schwer depresiv sind, weil ihr Eigakan-Arceus, ihr Alamos-Darkrai und ihr Pokétopia-Magbrant/Elevoltek weg sind, weil sie jemand dazu gebracht hat, das Dialga, das sie nicht fangen konnten, zu kaufen und dann die Edi weg ist! Wenn man das Modul nicht zu denen schickt, man also keine Adresse hat, ist es ja noch gemeiner: Man stellt sein Karpador, das man für das bezahlte s-Garados Lv.100 EV-Trainiert wegschickt, ins Angebot und dann ist der FC gefaket. Man hat nichts, um die Person zu finden. Wenn man es zuschickt, kann man der Adresse ja noch nachgehen und die Person evtl. wegen Diebstahl verklagen oder so...


    Aber na ja, es wird immer Trottel (die die darauf eingegangen sind: bitte nicht böse sein) die auf so einen Sch****ndreck reinfallen. Man kann einfach nichts dagegen machen.

  • ich finde dass das totaler mist ich hab z.B mal bei ebay (war für pokemon diamant oder so, mal ein bissel am gucken)
    da seh ich so ein angebot " Pokemon platin am anfang mit allen legis in shiny auf LV 100"
    dann macht das spiel ja überhaubt keinen spaß mehr wenn man nur so durch die story brettern kann!
    EHRLICHES SPIELEN AN DIE MACHT :thumbsup:

  • klar ist das schon irgendwie sinnlos,aber ich glaube eher das das so ne art inteligenztest ist.ich meine wer schickt denn seine edi an einen fremden,nur um ein paar nutzlose daten zu bekommen die er sowieso net kriegt weil der typ sie behält?das ist so ähnlich wie fremde männer die sagen guck kind zuhause hab ich bonbons komm doch mit.man muss eben erst mal dumm genug sein um darauf einzugehen.und da gibt es wirklich dolleres.einer hat mal was verkauft da stand bei dem satz auf dem man klickt "wii orginalverpackt" und im text unten wurde aber sogar gesagt(!!!!!!!!)das es sich um eine leere wii-verpackung handelt.es wurde dann für ca.200 euro verkauft.das ist genauso.man merkt ja sofort das das cheats sind enn selbst die dümmsten eltern wissen von ihren pokemon fankindern zwangsweise das es nur einen meisterball gibt,wenn sie dann sehen das alles im meisterball ist und trotzdem kaufen,sind sie selber schuld.


    von Rocketgirl

  • Stimmt, sie können Schaden anrichten, aber es kommt auf die Art des Cheats an.


    zum Thema: Es ist zwar blöd und totaler Mist von den Leuten die Pokemon in ebay stellen, aber noch blöder sind die Leute die dann auch noch für diese Cheats bezahlen. Da kann besser mit Freunden tauschen, den man vertraut und nicht mit irgendwelchen Fremden Leuten die nur am Geld interessiert sind.
    Also, es ist ist doof so etwas reinzustellen, aber noch doofer darauf einzugehen.

  • Ich finde es dämlich. Erstens die Pokemon sind bestimmt Cheats. Zweitens (ich habe es bei ebay NICHt angeguckt also weiß ich die Preise nicht) Wer will schon ein gecheatet haben was bestimmt 10 € kostet? Naja wer meint er müsste sich um die Mütze hauen lassen bitte.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich finde solche Tausch angebote tierisch dumm.Und außerdem hat nicht jeder Wi-fi leider gehöre ich dazu ;( .Wie jeder eigentlich wissen sollte kostet ein Cheat-Modul 10-15 euro für Pokemon.Kauft man sich ein Cheat-Modul und lässt sich nicht auf so ein Quatsch ein .Ich Persönlich hasse Cheat-Moduls wegen vereinfachung vom Spiel alles bekommen was man will.Und das ist

    Zeit *** fertig geworden und du nicht.Angeberei sehr Blöde Sache :thumbdown: .

  • Ich find das auch blöd. Aber wer sich ein Pokemon kauft ist noch blöder :thumbdown: . Ich meine die Pokemon laufen doch eh alle irgendwo rum wo man sie sich fangen kann. und wenn nicht dann soll man sich eben selbst die Pokemon Cheaten!(das mit dem cheaten finde ich aber auch nicht ganz korrekt :wasp: )

  • mein couseng hat das auch mal gemach und ich bin halt hingegangen und hab ihn mal drauf angesprochen das das eigendlich betrug ist weil er nich einmal angegeben hat das es gecheatet wurde und dann habe ich seich ar geschrottet damit er nich noch mehr cheaten kann


    und so was soll verboten werden

  • Was soll man denn dazu schon groß sagen,ist halt ebay(ebay= :blerg: ).Bei ebay wurde auch schon eine Luftgitarre verkauft. :D
    Back2Topic:Wie Allen schon sagte,wer da einkauft ist selber Schuld.Außerdem weiß jeder Pokemonfan dann wenn er das Angebot sieht das das Pokemon gecheatet ist.


    Mit freundlichen Grüßen pokemaster09.
    Ich hoffe die Antwort reicht aus.

  • Wer sich da shinys kauft ist iwie dumm.
    Die sind gecheatet..aber die Verkäufer freuen sich natürlich, und für kleine kinder sind shiny shaymin, arceus usw natürlich verlockend.
    Ich würde es keinem empfehlen und selber kauf ich natürlich auch keine xD
    mfG