Wie findet ihr, dass Pokémon bei Ebay angeboten werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, bei der heutigen Gesellschaft wundert mich das eigentlich nicht sehr, die meisten Menschen wollen einfach nurnoch ein schnelles Geld verdienen. Das kann man sicher auf viele Arten machen, eine ist die hier, wenn sie auch ziemlich absurd ist^^ Wobei, was mich wundert ist eher, dass es Menschen gibt die da wirklich zuschlagen. Nunja, vermutlich sind das eher kleine Kinder, die zu ihren Eltern sagen sie wollen den Artikel, die Eltern wissen natürlich nicht Bescheid darüber und bezahlen einfach^^ Ich würde so etwas ganz sicher nicht kaufen, generell kaufe ich nicht bei ebay ein, man weiß ja nie was einem da angedreht wird. Aber ich finde es wirklich nicht in Ordnung, dass man manche Menschen einem auf diese Weise einen Cheat andrehen.

  • Das ist meiner Meinung nach nicht gut, da die ja ercheatet sind. Außerdem sind das ja nur Virtuelle Gegenstände, also hat es in der realen Welt keinen Wert. Daher finde ich sollte man auch kein Geld für ein echtes ausgeben, denn das bereitet einem zwar Freude, wenn man es hat, aber einen richtigen nutzen hat der virtuelle Gegenstand ja nicht. Natürlih kann jeder sein Geld dafür ausgeben, wenn er will, aber ich würde da kein Geld für geben.

  • Haha ist mir doch egal was die Dummköpfe bei Ebay machen. Ich kann es ja nicht ändern und außerdem kann ich mich ja schlecht beschweren, dass Leute so dumm sind und das noch kaufen... Und Shinys sind ja auch keine Pokale, denn nur bei Preisen wär es doof wenn man sie sich einfach erkaufen könnte. Aber das hier ist mir sowas von egal.

  • Ist mir egal, was für Cheats auf Ebay angeboten werden.
    Auf Ebay kann man auch Freunde für Soziale Netzwerke kaufen, wenn man möchte.
    Wenn man sich so ein Spiel voll mit Cheats kauft, hat man doch garnichts mehr im Spiel zutun.
    Man merkt doch wohl, dass da was nicht stimmen kann, wenn die Edition auf einmal doppelt so teuer wie normal sein soll.

  • Ich finde es einfach nur krank und erbärmlich.
    Ich meine, diese Pokemon sind nichts als Daten! Das ist nichts, was man in der Hand halten kann oder was einem wirklich nützlich ist.
    Und nein, ich heiße es nicht gut, dass einige Leute meinen, ihre Pokemon bei Ebay verschleudern zu müssen. Das nervt btw auch ziemlich an, wenn man grad beim Karten-Shoppen ist und einem dann so ein blödes Lv. 100 Shiny Arceus dazwischen gerät (ist mir schon ein paar mal passiert). <- Irgendwie sollte es eh verboten werden dort sowas anzubieten (ähnlich wie schon mal erwähnt die Freunde, welche man sich für seine Accounts auf Social Networks erkaufen kann)


    Edit: Wenn die Jugendlichen oder wer auch immer dahinter sitzt, Geld brauchen, so sollen sie doch bitte Zeitung austragen oder so. Ist wenigstens produktiv :>

  • Bescheuert. Einfach nur bescheuert.


    Ist genauso sinnlos wie wenn ich mir das Passwort für einen Onlinespiel-Charakter kaufe, denn in 90% aller Fälle ist es entweder ein falsches Passwort, der Char gehört dem Anbieter gar nicht oder den Char gibt´s gar nicht.
    Bei Pokémon ist´s eh nur ein Cheat oder ein Karpador mit Namen Mew als Mew :thumbdown:


    PS: Hab grade auf ebay 7 Angeboe für Shakes & Fidget Gandalf auf Welt 4 gefunden :patsch:

  • Also ich finde es ist eine schweinerei, dass soetwas übrhaupt existiert! Wo kommen wir den dahin, wenn man für Pokemon Geld verlangt? Pokemon wurden seit ewigen zeiten nur gegen andere Pokemon getauscht. Punkt aus Ende! Das ist für mich eine abslute Grauzone, dass Pokemon überhaupt verkauft werden. Denn wieviel ist ein Pokemon den Wert?! Gar nichts! Den man kann durch einfaches benutzen von AR Modulen cheaten, wenn das so wäre, würden allen icht mehr arbeiten gehen, sondern einfach zuhause sitzen und Pokemon ercheatn udn verkaufen!

  • kann mich anschließen ,cheats zu verkaufen bringt nichts und sollte man verbieten


    ich werde bald auch mal pokemons bei ebay verkaufen natürlich ungecheatete nämlich breeds und rng pokemons
    werde z.B in den den nächsten zwei wochen ein rng event darkrai rein stellen shiny flawless perfektes wesen und so


    dafür würde es sich lohnen geld auszugeben (kommt natürlich darauf an wie viel)
    aber cheats zu verkaufen ist völlig sinnlos,dafür geld auszugeben ,meine güte wie tief kann man denn noch sinken ;)


    gibt ja einige die daten bei ebay verkaufen wie z.B für fifa 12 ,irgentwelche gut trainierte fußballer die man fürs online zocken nutzen kann,und habe gesehen das man damit sogar noch gut geld mit machen kann^^

  • Keines Falls in Ordnung,für Cheats noch etwas bezahlt zu bekommen!
    So werden nur noch mehr Cheats verbreiten,aber trotzdem bezweifle ich stark das auch nur irgendwer diese Cheats kaufen würde,noch dazu um viel Geld. :thumbdown:
    Cheats gehören weg,weil sie einem den Spielspass wegnehmen,dafür sollte man wenn schon etwas drauf gezahlt bekommen.
    LG Portgas D. Ace

  • Natürlich ist es schlimm, dass es generell überhaupt noch Cheats gibt.
    I-wie muss man dass verbieten können.
    Viel schlimmer finde ich es, dass der/die Verkäufer/inn einem damit den ganzen Spielspass verdirbt.
    Wenn man alle Pokemon schon gefangen hat, dazu auch noch Shynis, dann gibt es überhaupt keinen Spielspass.
    Nintendo sollte es i-wie schaffen, das zu verbieten.

  • ich finde es sinnlos und schwachsinnig.
    das was die da anbieten sind doch eh fast immer nur klone und nachdem man denen sein geld dafür gegeben hat, ziehen sie einen über den tisch.
    außerdem ist es doch viel besser, wenn man seine pokemon selbst trainiert, denn so macht alles gleich viel mehr spaß!
    denn wenn ich pokemon von anderen kriege, nehme ich sie immer zum breeden, sie selbst werden nicht benutzt.
    außer vllt. RNGte DV pokemon, bei denen ist das ja was anderes.
    wie die aus dem DV basar, zb. =)

  • Hm ich muss mich fast allen anschließen... ich finde es total unsinnig und ehrlich gesagt irgendwie bescheuert XD Es gibt genug Foren auf denen man die Pokemon tauschen oder verschenken oder was weiß ich kann. Pokemon zu verkaufen (die dann eh gecheated sind) ist ziemlich dreist.


    Aber irgendwie wird heutzutage eh fast alles verkauft, da ist so ein Pokemon-Markt mit Geld nichts "besonderes". Wer Spaß daran hat und auch noch Leute findet, die wirklich auf so ein Geschäft eingehen... nun gut der solls halt so machen. Meiner Meinung nach fehlt bei dem ganzen aber der Spaß am Spiel und Sammeln.


    (und ein Pokemon, das ich mir ertauschen kann ist mir das Geld auch nicht wert :P)

  • ich finde das bescheuert und bin ebenfalls der meinung,dass diese typen zu team rocket gehören.aber jetzt mal ehrlich das ist doof und sinnlos.man kann sich event-pokemon auch selber holen oder ertauschen,wenn man es verpasst hat.ich finde das ziemlich dreist.genauso dumm sind aber auch die,die das kaufen.es ist ja nicht so,dass man die irgendwie im realen leben braucht oder so

  • typen die ihre pokemon bei ebay anbieten gehören für mich dem team rocket an und müssen bestraft werden!!! :D:D:D:D
    BEGRÜNDUNG: team rocket handelt ja mit pokemon um geld zu verdienen damit sie die weltherrschaft an sich reißen können!!! :thumbup:

  • Wer so dumm ist und für einen Haufen Daten extra noch Geld ausgibt, ist selber Schuld. Und gäbe es keine Nachfrage, würden die Leute es nicht anbieten. Klar ist es assig, aber außer die Augen drüber zu rollen und es dämlich zu finden kann man als Privatperson wohl nichts machen. ô_o

  • Failig.
    Da würde ich lieber nach wthweißichwohin fahren&dort n Event-Pokémon holn oô.
    Shiny Pokémon or sonnst n Pokémon bei eBay?
    Nicht mal im Alptraum,sry aber manche wollen dass man ihnen die Edition per Post schickt&manchmal sieht man die nie wieder oô

    BEGRÜNDUNG: team rocket handelt ja mit pokemon um geld zu verdienen damit sie die weltherrschaft an sich reißen können!!! :thumbup:

    Stimmt,vielleicht haben sie in der Pokémonwelt Internet&vkn bei eBay Pokémon! :achtung:

  • Sowas sollte meiner Meinung gar nicht erlaubt sein. o_ô Wozu tauscht man auch hier in den Foren? Das war ja auch der Sinn der Sache, Pokémon zu tauschen um den Dex zu vervollständigen - nicht, diese zu KAUFEN. Das ist doch nur Abzocke.
    Wer tatsächlich dafür zahlt.. Haha, ja. Ich weiß nicht was in deren Köpfen vorgeht..XD

    ☆ »All good is hard. All evil is easy. Dying, losing, cheating, and mediocrity is easy. Stay away from easy.« – Scott Alexander