Autorenzirkel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich stelle erst mal nur eine kurze Story on, ich schenke sie einer ganz tollen Freundin von mir, *Lumina*, unsere Ex-Fione. Hoffentlich gefällt dir diese Story!



    Es ist Zeit


    Ich ließ mich zu Boden sinken. Mein Atem ging schnell und ich hörte das Rasseln, welches aus meiner Kehle kam. Mein Brustkorb hob und senkte sich, meine Knochen protestierten vor Müdigkeit. Ich konnte nicht mehr, ich war mit meiner Kraft am Ende. Die langen, roten Haare fielen nach vorne, als ich mich zusammenkrümmte. Meine grünen Augen glänzten schon lange nicht mehr. Ich dachte an meine Kinderzeit, die schönen Jahre zurück. Obwohl, wenn ich es mir so überlegte, schön war diese Zeit nicht. Eher erdrückend und schrecklich.
    Als ich noch klein war, hatte ich mit meiner Familie in einer prächtigen Villa gewohnt. Das Essen war gut und die Räume riesig, dennoch fehlte mir etwas. Ich hatte immer ein Ziehen im Herzen, ich fühlte mich allein und verlassen.
    Mit dreizehn begann ich, mich zu ritzen. Zwar verschaffte es mir keine dauerhafte Lösung der Probleme, doch in dem Moment, indem die scharfe Rasierklinge meine Haut durchschnitt und das Blut floss, verspürte ich einen Schmerz, einen Schmerz, der alle anderen Gefühle überlagerte.
    Am Tag meines 15. Geburtstages zwang mich meine Mutter dazu, ein Kleid anzuziehen. Für viele Mädchen wäre das fliederfarbene Kleid aus Seide und Chiffon wahrscheinlich ein Traum gewesen, doch zu meinem Glück oder Pech, ich hatte mich nie einigen können, war es ärmellos.
    Schüchtern trat ich die breite, marmorne Treppe hinab, meine Stöckelschuhe gaben auf dem dunkelroten Teppich kein Geräusch von sich. Ich war so nervös gewesen, hatte Angst, dass sie die Narben entdecken würden, die ich notdürftig unter Stulpen verdeckt hatte.
    Ich weiß noch genau, wie meine Mutter die Stulpen kritisierte und sie mir dann abnahm. Dann stand ich da, mit meinen narbenbedeckten Armen und fühlte mich wie ein fünfjähriges Kind. Meine Mutter schrie und tobte, dass ich eine Schande für die Familie sei und dass ich sofort damit aufhören sollte. Und wenn das noch einmal passieren sollte, würde sie mich ohne zu zögern aus diesem Haus werfen. Dann verpasste sie mir eine Ohrfeige.
    In diesem Moment zerbrach etwas in mir. Die Ohrfeige meiner Mutter hatte mir den Rest gegeben. Zutiefst gedemütigt wandte ich mich zu meinen Vater, der jedoch seelenruhig in seiner Zeitung las und so tat, als sei nichts passiert. Mein Bruder, dessen Gesicht nur ein hämisches Grinsen zierte. Meine Mutter, die noch immer mit erhobener Hand da stand. Und immer wieder sah ich meinen Vater an, der für mich alles gewesen war und nichts unternahm. Mein Herz zerbrach in tausende, kleine Teile, jedes Teil so spitz und eisig, dass ich mich an jedem schnitt.
    Zwei Tage später hatte ich versucht mich umzubringen. Ich konnte nicht mehr so leben und stand schon auf dem Dach der Villa, genau an der Kante und blickte zehn Meter nach unten. Es war an dem Tag kalt und es hatte geschneit, ich würde schön dort unten im Schnee aussehen.
    Dann sprang ich, doch mitten im Flug fing mich etwas auf und setzte mich sicher auf dem Boden ab. Ich wusste nicht, was es war und warum es mich aufgehalten hatte, doch es zeigte mir, dass ich noch jemandem wichtig war.
    Mein Herz heilte, doch schon wenig später zerbrach es wieder. Überrascht war ich nämlich im Schnee sitzen geblieben, meine Mutter fand mich dort zwei Stunden später, noch immer betrachtete ich den dunklen Himmel, an dem ein goldenes Leuchten verschwunden war.
    Natürlich erkannte sie, dass ich von irgendwo gesprungen war, auch nahm sie wahrscheinlich an, dass ich dann erfrieren wollte. Es reichte ihr, so eine angesehene und berühmte Familie konnte nicht eine so missratene Tochter haben. Also warf sie mich aus dem Haus, warf mir gerade noch ein wenig Geld und Klamotten zu und mein zu Hause, in dem ich 15 Jahre gewohnt hatte, war von nun an nur noch die Alptraumvilla.
    Wenig später erfuhr ich durch eine Zeitung, dass Catharina von Schwanenstein, die Tochter einen bekannten und angesehenen Familie, angeblich an einer gefährlichen Lungenentzündung gestorben sei. Nun war ich also für alle Menschen offiziell für tot erklärt.
    Noch zweimal unternahm ich den Versuch, mich selbst zu töten, doch beide Male rettete mich wieder dieses Wesen, welches einen goldenen Schein am Himmel hinterließ. Mir war es wohl nicht vergönnt zu sterben.
    Und nun saß ich hier, war 16 Jahre alt und dem Tod nahe. Ich hatte mir eine Erkältung eingefangen, die mich von innen heraus schwächte. Wahrscheinlich würde ich wirklich sterben und diesmal konnte das goldene Wesen mich nicht daran hindern. Ich freute mich schon beinahe.
    Ich fiel auf die Knie und übergab mich, ich hatte das Gefühl, mein Brustkorb würde auseinander brechen. Der Schmerz war so grauenvoll, ich kugelte mich auf dem Boden zusammen, doch kein Laut drang über meine Lippen.
    Da erschien wieder das goldene Licht. Diesmal konnte ich das Wesen genauer erkennen, es war ein Junge, vielleicht ein oder zwei Jahre älter als ich. Das besondere an ihm war der goldene Glanz und zwei riesige, wunderschöne Flügel, die aus seinen Schulterblättern heraustraten. Der Junge war schön, übernatürlich schön.
    Ein freudloses Grinsen stahl sich auf meine Lippen und voller Sarkasmus meinte ich: „Na? Heute wirst du es wohl nicht schaffen, mich zu retten! Ich werde sterben, und du kannst nichts dagegen tun.“ Ich wusste selbst nicht, warum ich das sagte, aber es tat gut.
    Doch der Engel lächelte nur, er lächelte so schön, dass mir die Luft wegblieb und ich den Schmerz nicht mehr spürte. „Sicher?“, fragte er mit seiner wunderschönen Stimme und die goldenen Augen blitzten auf. „Ich glaube nicht. Außerdem lass dir gesagt sein, ich verliere nicht gerne!“
    Dann beugte er sich blitzschnell vor, sein Mund berührte meinen und schon war er verschwunden. Mir war so, als hätte ich sine Stimme noch etwas sagen gehört: „Bis zum nächsten Mal Catharina, ich hoffe, wir sehen uns unter besseren Umständen wieder!“
    Perplex strich ich mit meinem Finger über die Unterlippe, bis mir auffiel, dass der Schmerz wie weggeblasen war. Er hatte mich mit seinem Kuss geheilt. „Danke schön“, flüsterte ich leise und war mir sicher, dass er es hörte.


    Heute bin ich 17 und warte, dass ich ihn wieder sehe, den Engel, in den ich mich auf den ersten Blick verliebte. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mich von nun an öfters Gefahren auszusetzen, damit er öfter kommt, doch ich ließ es. Ich spürte, dass es ihm nicht gefallen hätte.
    Da sehe ich plötzlich einen goldenen Lichtschimmer, der Engel erscheint. Das goldene Wesen grinst und fängt dann an zu sprechen: „Entschuldige, das ich dich so lange warten ließ, doch bei mir vergeht die Zeit anders. Ich musste noch ein paar Dinge regeln, aber nun bin ich gekommen, um dich mitzunehmen.“
    „Und wenn ich das gar nicht möchte?“, frage ich keck und werfe mir eine Strähne der farblosen, roten Haare zurück.
    Doch er lacht nur. „Was lachst du so?“, frage ich empört und setze eine beleidigte Miene auf. Das scheint ihn nur noch mehr zu amüsieren.
    „Wenn du wüsstest, wie oft ich bei dir vorbeigeschaut habe! Und immer standest du an der Stelle, an der ich dich geheilt habe und hast sehnsuchtsvoll geseufzt. Und da soll ich glauben, dass du nicht mitkommen möchtest?“
    Ich laufe dunkelrot an. Das ist vielleicht peinlich! Doch der wunderschöne Engel streckt mir nur sanft seine Hände entgegen, zögerlich ergreife ich sie. Da spüre ich plötzlich einen ziehenden Schmerz an meinen Schultern, als ich mich umdrehe, sehe ich, dass mir Flügel gewachsenen sind.
    Auch leuchte ich. Jedoch sind die Flügel kleiner und ich strahle in Silber, nicht in Gold. Fragend schaue ich ihn an. „Du bist nun einmal kein Erzengel“, lächelt er und breitet die Flügel aus.
    Dann berührt er kurz mit den Lippen meinen Mund. Ich starre ihn verträumt an, doch er grinst nur und schlägt mit den Flügeln. Ich tue es ihm gleich und schon bald fliegen wir dem Horizont entgegen.



    Und dann bekommt auch noch der Zimtsternbäcker eine kleine Vorfreude auf Weihnachten, so Moonie, hier ist dein Geschenk! Ebenfalls nur ne Kurzgeschichte (Ihr bekommt von mir nur KG), aber ich hoffe sie gefällt dir! Ich mag auf jeden Fall schon mal den Titel...



    You live in my dreams


    Es war Nacht. Er hatte die Dunkelheit schon immer geliebt, in ihr konnte man sich verstecken, die Schatten die der Mond warf, zeigten verschwommene Formen, sie gaukelten einem vor, anders zu sein.
    Und er wäre gerne anders gewesen. Schon immer war er das kleinste Evoli, ein kleines Evoli in einem Stamm, der beinahe nur aus Psiana bestand. Er wurde von allen verspottet, da er, die Nacht und nicht den Tag liebte.
    Ein Psiana wollte er schon werden, doch er verstand nicht, weshalb er deshalb automatisch den Tag schöner finden sollte als die Nacht. Die Nacht war sein treuster Begleiter, die Dunkelheit umschloss alles.
    Leise schlich das Evoli sich aus dem Dorf, wollte unbemerkt entkommen, doch ein junges Psiana entdeckte ihn. „Ach Sirius, möchtest du schon wieder den Mond anbeten?“, spöttelte das Pokemon, das Evoli quittierte diesen Spruch mit einem Fauchen. „Du weißt doch, der Mond ist nur ein billiger Abklatsch der Sonne. Ohne sie würde er überhaupt nicht leuchten! Du solltest stolz sein, zu uns Psiana und nicht zu den billigen Nachtara zu gehören!“
    „Du verstehst es nicht!“, rügte Sirius ihn wütend. „Vielleicht strahlt der Mond nur wegen der Sonne, doch das ist kein Grund, dass er schlechter ist als sie! Du bist auch nur wegen der Sonne ein Psiana! Wenn man etwas nicht kann, sucht man gerne Wesen, die es einem vormachen. Der Mond wird auch irgendwann alleine leuchten!“
    „Das glaubst du doch nicht wirklich?“, fragte das Psiana überrascht. „Wenn du so weiter machst, wirst du ein Nachtara werden!“
    Doch das Evoli, welches sonst still seinen Mund gehalten hätte, hatte sich in Wut geredet und antwortete: „Und selbst wenn, sollte ich als Psiana so arrogant werden wie du, möchte ich tausendmal lieber ein Nachtara sein!“
    Mit diesen Worten ließ Sirius das Psiana stehen und rannte davon. Er wusste, dass seine Worte Konsequenzen haben würden, dass er dafür bestraft werden würde, doch in diesem Moment war es dem Evoli egal. Zum ersten Mal hatte es seine Meinung gesagt.


    Erschöpft stoppte es an einem kleinen See und ließ sich in das dunkelgrüne Moos fallen. Das Moos bildete einen weichen Teppich und die dunkelgrünen Fichten, die die Lichtung mit dem See umgaben, verliehen dem Ort etwas Beschütztes.
    Sirius streckte seine Pfote in das kalte, klare Wasser und sah, wie der Mond verschwamm und mit der Zeit, da er seine Pfote ruhig hielt, wieder klar wurde.
    Dann drehte das Pokemon sich auf den Rücken und betrachtete die Sterne und den Mond. Sie gaben so ein schönes Licht von sich, kaum zu glauben, dass das Hellste von ihnen, der Mond, nicht alleine leuchten konnte.
    Mit einem Seufzer kugelte das Evoli sich zusammen, doch schon bald glitt es in die Welt der Träume über.
    Es war hell. Überall strahlte Licht und bunte Blumen wuchsen am Wegesrand. Sie verströmten wohlriechende Düfte und ich blieb stehen, um an ihnen zu schnuppern. Sie hatten ein außergewöhnliches Aroma.
    Ein Pokemon kam auf mich zugelaufen, es lächelte mich an und der rote Kristall auf meiner Stirn erglühte. Ich war kein Evoli, nein, ich war ein stolzes und wunderschönes Psiana.
    Das Pokemon kam näher und langsam konnte ich erkennen, was es war. Ein bildhübsches Nachtara trabte auf mich zu, die gelben Ringe strahlten hell und die roten Augen funkelten.
    Es begrüßte mich stürmisch und stupste mich mit seiner Schnauze an, doch in dem Moment, indem es mich berührte, wurde um mich herum plötzlich alles schwarz. Ich versank in tiefster Dunkelheit, ich schrie, doch niemand hörte mich.
    Erschrocken wachte er auf. Sirius träumte diesen Traum nun schon so lange, und immer wieder wachte er schweißgebadet und verängstigt auf. Er wollte nicht in der Dunkelheit versinken!
    Schnell rappelte Sirius sich auf, lief zur Beruhigung eine kurze Strecke und blieb schließlich atemlos auf einem Hügel stehen. Von diesem aus hatte man einen wunderbaren Ausblick über ein weites Tal, die langen Gräser wiegten sich sanft im aufkommenden Wind und wirkten durch das spärliche Licht geheimnisvoll.
    Sehnsuchtsvoll setzte er sich und jaulte. Ein durchdringendes, klares Heulen kam aus seiner Kehle und hallte wegen der großen Felsen. Es gab Momente wie diese, in denen sich Sirius so klein, allein und unbedeutend vorkam.
    Doch plötzlich sah er ein Leuchten, dieses Strahlen ging von ihm selbst aus! Er wusste, dass er sich entwickelte. Kurz zögerte Sirius, denn eigentlich wollte er ein Psiana werden, doch wenn es seine Bestimmung war, ein Nachtara, und somit ein Geschöpf der Nacht zu werden, so sollte es sein.
    Er spürte, wie Licht auf ihn zukam und ihm Kraft gab, spürte einen stechenden Schmerz als seine Körpergliedmaßen größer wurden und sich streckten und spürte eine nie vernommene Macht in sich aufkommen.
    Dann verschwand das Licht und das Schmerzgefühl ließ nach, gestärkt stand Sirius nun auf vier Beinen und blickte zum Mond. „Danke schön“, flüsterte er leise. „Ich danke dir vielmals!“
    Als er das sagte, ging von seiner Stirn ein roter Glanz aus. Überrascht sprang Sirius auf und lief zum See zurück, tatsächlich, er war ein Psiana! Seine Ohren waren groß und liefen spitz zu, der Schwanz gabelte sich und er hatte dicke Schnurbarthaare. Seine Fellfarbe war ein vollkommenes Flieder und auf seiner Stirn leuchtete ein roter Rubin.
    „Ich wusste es“, murmelte Sirius. „Das Licht des Mondes ist stark, es reicht für die Entwicklung zu einem Psiana. Mein Glaube wurde wohl belohnt.“
    Plötzlich fuhr er herum, das frischentwickelte Psiana hatte hinter sich ein Geräusch vernommen. Aus einem Gebüsch trat ein zerkratztes und verwundetes Nachtara, doch seine Ringe leuchteten hell.
    „Entschuldigung, dass ich störe“, flüsterte sie leise. „Ich bin Mira, mein Stamm hat mich verstoßen, weil ich zu frech war, meinten sie. Dabei habe ich nur meine Meinung gesagt, und dass wird doch wohl nicht verboten sein, oder?“
    „Nein, ich denke nicht“, antwortete Sirius, dem das Nachtara auf den ersten Blick symphatisch gewesen war. „Auch ich habe heute zum ersten Mal meine Meinung ausgesprochen und werde dafür eine Strafe erhalten, doch das war es mir wert.“
    „Ich weiß nicht“, entgegnete sie. „Nun bin ich heimatlos und kann mich unter meinesgleichen nicht mehr blicken lassen. Ich werde von nun an wohl durch die Welt ziehen, und was wirst du tun?“
    „Ich bin Sirius“, erklärte er. „Ich würde dich begleiten, falls es dir nichts ausmachen sollte. Denn mein Gefühl sagt mir, dass wir Ähnliches erlebt haben und uns gut verstehen werden.“ Außerdem habe ich schon immer von dir geträumt, fügte er in Gedanken hinzu. Sirius war sich sicher, dass dies das Nachtara aus seinen Träumen war.
    Mira nickte erfreut und lächelte Sirius an, er grinste. Die Beiden waren sich sicher, dass dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein würde.


    Ein kleines rosa Wesen mit einem langen Schwanz flog lachend durch die Umgebung und den Sternen entgegen, manchmal machten so kleine Dinge viele Wesen glücklich. Mit einem letzten glockenhellen Lachen verschwand es in der Dunkelheit.


    Und dann bekommt die Rio noch ihr Geschenk. Die Idee zu dieser Story liebt meine beste Freundin, und ich mag sie auch. Die Verfassung ist in Ordnung. Auf jeden Fall hoffe ich mal, dass du sie magst und ich einigermaßen deinen Geschmack getroffen habe. (<- Tja, Cassy und die Vampire xD)


    Spiegelbild


    Da stand sie, und wusste, dass sie ewig leben würde. Das Mädchen drückte die schmale, blasse Hand gegen den Spiegel und erschauderte. Nun nach so langer Zeit durchfuhr es sie noch immer eisig, wenn sie sah, dass sie kein Spiegelbild besaß. Im Spiegel war sie einfach nicht zu sehen. Als würde sie nicht existieren.
    Seufzend strich sie sich das violette Haar aus der Stirn, dem sie ihren Namen verdankte. Da sie, wie jeder Vampir, sich nicht an ihr Leben vor dem Biss erinnerte, bekamen sie folglich auch einen neuen Namen. Und sie hieß eben Violett. Ihr gefiel der Name, er sagte etwas über sie aus und doch war er nicht zu beschreibend.
    Violett seufzte. Bestimmt waren ihre Augen schon wieder dunkel, sie hatte Hunger und würde ihm nicht mehr lange widerstehen können. Für sie war es kein Problem mehr, Menschen zu töten und deren Blut zu trinken, nach fast 300 Jahren war sie daran gewöhnt.
    Sie band sich ihre Haare zu einem Zopf und zog einen Pelzmantel über, bis zum Zeitpunkt des Bisses wollte sie so unscheinbar wie möglich bleiben. Aber das war nicht immer leicht, Vampire waren, genau wie die Elfen und Engel, übernatürlich schön. Gesehen hatte sie sich nie, doch andere Vampire behaupteten, selbst für einen Vampir wäre sie sehr schön.
    Dann sprang sie aus dem Fenster und auf das gegenüberliegende Dach. Violett sprang über die vielen Dächer, um möglichst schnell in die Innenstadt zu kommen.


    Violett hatte ein kleines Mädchen erblickt. Flugs sprang sie von den Dächern und landete graziös wie eine Katze vor dem etwa siebenjährigen Kind. Die Reißzähne der Vampirdame verlängten sich und wurden spitzer, ein rotes Glimmen trat in ihre Augen. Sie roch das Blut des Mädchens.
    „Entschuldigung“, piepste diese und sah Violett aus großen, blauen Augen treuherzig an. „Könnten Sie mir vielleicht helfen? Ich habe meine Mutter verloren und möchte gerne nach Hause!“ Die Augen des Mädchens füllten sich mit Tränen, eine tropfte auf den Handrücken der Vampirdame.
    Diese zuckte erschreckt zurück. Als die salzige Flüssigkeit ihre Hand berührt hatte, war ein Wirbel von Bildern auf sie eingestürmt. Ein kleines Mädchen in einer dunklen Gasse, ganz allein. Dann, ein etwa sechzehnjähriges Mädchen, dass ebenfalls in einer dunklen Gasse stand, die Arme um den Körper geschlungen. Ein Wesen, das auf das Mädchen zu gesprungen kam und ihr in den Hals biss. Das Mädchen, das sich mit schrecklichen Schmerzen auf dem Boden wand. Das Mädchen, wie es aufstand und die Augen aufschlug, welche die Farbe rasend schnell von einem klaren Grün zu einem strahlenden Gold wechselten. Violett war sich sicher, dass war sie. Und mit diesem Bewusstsein konnte sie sich plötzlich bruchteilhaft an ihre Vergangenheit erinnern.
    „Komm“, lächelte Violett. „Ich helfe dir. Wie heißt du denn?“ „Oh, ich bin Carla“, flüsterte das Mädchen und lachte breit. „Es ist sehr nett von Ihnen, mir zu helfen.“
    Violett ergriff das Mädchen an der Hand und lief zielstrebig durch die Gassen, sie konnte den Geruch von Carla ganz genau einer Frau zuordnen, dies war gewisse die Mutter des kleinen Mädchens.
    Da ließ sich plötzlich etwas vor ihr auf den Boden fallen. Es war eindeutig ein Vampir. „Raphael!“, zischte die Vampirdame. „Was machst du denn hier?“ Vorsichtig schob Violett das Mädchen in eine Ecke der Straße.
    „Das sollte ich dich fragen“, antwortete der Vampir. „Was läufst du hier mit einem Menschenmädchen an der Hand durch die Stadt? Das ist eine Schande! Ich werde sie jetzt töten, und weil ich dich mag, vergesse ich, dass ich dich hier gesehen habe.“ Arrogant schob er sich eine Strähne der lockigen, blonden Haare aus dem Gesicht.
    „Du magst mich?“, höhnisch lachte Violett auf. „Ich sage dir, was du jetzt machen wirst. Du verschwindest! Vergiss nicht, ich bin stärker als du und ich zögere nicht, dieses Mädchen mit meinem Leben zu verteidigen!“ Violett musste dem Mädchen helfen, es erinnerte sie mit einer solchen Macht an sie, dass sie ihren Tod nicht hätte ertragen können.
    Doch Raphael rannte einfach los, Violett reagierte blitzschnell und sprang ihm in den Weg. „Ich hatte doch gesagt, du sollst verschwinden!“, rief sie laut und schleuderte den Vampir gegen eine Wand. Diese brach wegen zusammen, die Kraft und das Durchhaltevermögen eines Vampir waren nun einmal mächtiger als das eines Menschen. Raphael jedoch stand nicht mehr auf.
    Violett ging langsam auf ihn zu und betrachtet ihn. „Er hat sich den Schädel gebrochen“, verkündete sie ruhig. „Das wird spätestens morgen wieder geheilt sein.“ Dann nahm sie Carla auf ihren Rücken und rannte los.
    Schon wenig später setzte Violett das Mädchen ab, dieses lief nur um eine Ecke und direkt in die Arme ihrer Mutter. „Oh Carla!“, schluchzte diese. „Wo warst du denn nur?“ Das kleine Mädchen meinte daraufhin nur: „Oh, ich habe einen Vampir getroffen, der in Wirklichkeit ein Engel war.“ Violett zwinkerte erst ungläubig, dann lächelte sie und verschwand. Carlas Mutter schüttelte nur den Kopf und zog Carla, auf die sie heftig einredete, mit sich.


    Violett war wieder zu Hause. Auf dem Nachhauseweg hatte sie noch ein wenig Blut getrunken, doch es hatte nicht gereicht, um ihren Durst vollständig zu stillen. Auch war die Vampirdame in Gedanken noch bei Carla, dem kleinen Mädchen, dem sie das Leben gerettet hatte.
    Wie die anderen Vampire wohl darauf reagieren würden? Bestimmt nicht gut, seufzend machte sie sch auf den Weg zu ihrem Schlafzimmer, auf dem Weg dorthin blieb sie ungläubig stehen.
    Sie stand vor dem Spiegel, und aus diesem blickte sie ein goldenes Auge an. Nur ein Auge, sonst nichts. Es war, als würde dieses Auge in der Luft schweben, doch Violett war sich sicher, dass es ihr Auge war.


    So, und jetzt für alle, die nicht verstanden haben, warum Violett ihr Auge sehen kann, habe ich die Erklärung in den Spoiler gepackt.


  • Schreibt ihr gerne Kommis?
    Nee, eigt. nicht. Ich weiß oft nicht, was ich schrieben soll. Aber ich mach es trotzdem, da ich will, dass der Autor weiß, dass ich ein Leser bin.
    Mehr gibt es dazu nix zu sagen...ach ja: Bei friends schreibe ich gerne Kommis xDD


    Wie schnell schreibt ihr neue Kapis?
    Jedne Tag mindestens eins. Ich hab meistens gute Ideen, weshalb ich damit auch kein Prob habe.
    Außerdem versuche ich immer, wenigstens ein wenig bei allen meinen FSs weiterzuschreiben.
    In den Ferien sidn es aber auch oft, drei-fünf Kapis, da ich da noch mehr ideen habe.


    Geschenk-Geschichten:
    Ich mach den Link in den SP. Okay?


    Humanoide Pokemon:
    Ich finde die Idee klasse. Wie man bei meiner Weihnachtsstory sicher sehen kann, mag ich das auch sehr. Wobei ich noch ein paar mehr Merkmale mache. Aber wenn man es kann, oder es gut beschreiebn kann, dann finde ich das einfach cool. Hast du noch mehr von denen, Eddie?


    RTL2-Version:
    Hm, eigt. schriebe ich schon sehr kinderfreundlich, aber bei mir bruachts, wie ihr wisst, immer etwas love, also wiederrum auch nicht mehr so kinderfreundlich. Reise mit den Elementen ist dann gar nciht mehr RTL2 tauglich. Denn dort geht es auch um Tod und Mord und so was...außerdem gibt es ein paar seltsame Rätsel xDD Aber ich werde nie ganz brutal, oder pervers werden...pder? x33


    lg Riolein

  • Humanoide Pokémon
    Ideen hab ich reichlich, und ein paar Skizzen. Leider kann ich derzeit nicht scannen, also versuch ich mich am Abfotographieren (wie man an dem Nidoking-Bild sieht, mit begrenztem Erfolg). Wenn ich wieder was fertig hab, pack ich es mal gesammelt in meinen Fanart-Thread und erwähne es hier (oder in der Geschichte, sollte ich sie schreiben).
    Freut mich, dass die Idee hier auf Zustimmung trifft!


    RTL2-Version
    Brutal und Pervers - nicht im BisaBoard. *lach*
    Nein nein, hier wollen wir ja für alle Altersgruppen schreiben. ^^;; Aber Beziehungen kann es deswegen ja trotzdem geben (ich will in meiner FS eine andeuten... mal schaun ob mir das gelingt oder ob ich es den Lesern doch ins Gesicht werfen werde *lach*, subtil fällt mir schwer).

  • Leuts, ihr seid schrecklich! Da geht man einmal ins Kino (<- Tintenherz [Farid und Meggie for ever!]) und ihr postet und postet und postet... *Seufz* Aber naja, ich hatte wenigstens etwas zu lesen.

    Schreibt ihr gerne Kommis?

    Es geht, ich bin ein bisschen faul dazu...Allerdings schreibe ich in Stories, die wenig Komis haben, eher eines als in einer Story mit vielen. Ich möchte dadurch dem Autor dann einfach zeigen, dass seine Story gelesen wird und dass sie jemand mag oder sich die Zeit nimmt, sie zu kritisieren.
    Bei meinen Freunden schreibe ich ein Kommi jedoch lieber. (<- Gibt es überhaupt das Wort lieber [Lieb - lieber - am Liebesten]


    Wie schnell schreibt ihr neue Kapis?
    Ich bin faul, d.h., extrem langsam. Bei mir kann man schon einmal zwei Wochen auf ein Kapitel warten, es tut mir dann auch Leid, dass die Leser solange warten müssen, aber ich bleibe faul. Wenn ich aber eine Story richtig liebe, bzw. vergöttere,, geht es mit dem Schreiben auch recht schnell.


    RTL2-Version:
    Ich bin ein liebes Mädchen, aber ohne Liebe geht es doch nicht. Ich finde es sonst immer ein bisschen langweilig, mit Liebe ist es viel Lustiger. Zickige Mädchen oder bis der Chara erst einmal erkennt, dass und in wen er verliebt ist. Das ist schön.
    Richtig brutal bin ich nicht, jedoch müssen in meiner neusten Story (Die ich wahrscheinlich doch alleine schreiben werde) ein paar Menschen daran glauben. Aber ein Krieg ohne Tote ist auch kein Krieg, oder?

  • Cassys Weihnachtsgeschenkstory (suche noch passenden Namen
    ^^)





    Ich war ein Pechvogel. Mehr gibt
    es da nicht zu sagen, da es die Wahrheit ist. Mehr als die Wahrheit. Ich hatte
    in meinem Leben fast immer Glück, wenn ich kein Unglück hatte. Selbst die
    einfachsten Sachen, wie ein Spiegelei zu braten, konnte mir misslingen. In der
    Schule war es auch nicht besser, da ich ständig in peinliche Situationen
    reinstolperte, hatte ich auch keine Freunde. Meine Eltern mussten viel
    arbeiten, und mein großer Bruder sperrte sich eh den ganzen Tag in seinem
    Zimmer ein, um seine Zeit mit seinen heiß geliebten Computerspielen zu
    verbringen. Dies alles führte dazu, dass ich ein leicht pessimistischer und
    depressiver Mensch wurde, ein Mensch ohne Freunde.



    Es war an einem heißen Sommertag,
    als sich dies wenden sollte. Ich war heraus an die frische Luft gegangen, da es
    im Haus stickig war, und ich die laute Musik von Björns Computer nicht
    aushalten konnte. Draußen flogen einige Schwalbini herum, und die
    Nachbarskinder spielten mit ihren Pokemon. Ich setzte mich auf die Liege, und
    sah ihnen eine Weile neidisch über den Gartenzaun hinweg zu. Ich stand auf, und
    lief hinüber zu unserem kleinen Fluss, der Mahmilch, die an unser Grundstück
    grenzte. Ich zog mir meine Sandalen aus, und ging mit den nackten Füßen ins
    Wasser. Einige Schmerbe in dem flachen, klaren Wasser, schwommen um meine
    Knöchel und kitzelten mich, bis ich auf einmal auf einem runden Stein
    ausrutschte, und mit dem Rücken zuerst auf die weiteren Steine im Wasser fiel. Aua!“ schrie ich, und stemmte mich
    hoch. Die Schmerbe waren von dem Aufprall erschreckt worden, und ich sah sie
    noch flussabwärts davonschwimmen. Ich fasste mir an den Rücken, und musste
    bemerken, dass mein Hemd an einer Stelle zerrissen war. „Na klasse, was für `ne
    Schei..“ gerade, als ich den Satz beenden wollte, fiel mir auf, was mein Hemd
    zerrissen hatte. Der Stein war von rein lilaner Farbe, und war eher ein
    Kristall in der Größe eines Fußballs, und an manchen Ecken so spitz, dass es
    mich wunderte, dass ich nicht blutete. Ich nahm den Kristall in die Hände, und
    bemerkte, dass er leichter war, als er aussah. Ich stand auf, und nahm ihn ganz
    fest in den Arm. Ein leichtes Glimmen ging von ihm aus. Ich weiß nicht, wieso
    ich auf einmal so gute Laune hatte. Ich war froh, auf den Kristall gefallen zu
    sein. Ich rannte schnell zum Haus zurück, und ließ meine Sandalen unbemerkt
    zurück. Ein kleines Bidiza nahm sie ins Maul, und trug sie zu seinem Bau.



    Zu Hause schlich ich mich so
    leise wie möglich die Treppe rauf in mein Zimmer, wo ich den Kristall auf mein
    Bett legte und in mir genauer ansah. Das musste anscheinend Stunden gedauert
    haben, auch wenn es mir wie einige Minuten vorkam. Ich sah aus dem Fenster, und
    musste bemerken, dass die Sonne unterging. Schnell wickelte ich meinen Kristall
    in meine Bettdecke, und schloss meine Zimmertür ab, als ich runter zum
    Abendessen ging. Als ich Bettfertig in meinem Zimmer ankam, freute ich mich,
    den Kristall wieder zu sehen, als wäre er ein Lebewesen. Ich seufzte, und
    kuschelte mich in mein Bett und hielt den Kristall, als wäre er ein Teddy. Ich
    fiel in einen ruhigen und traumlosen Schlaf, als ich auf einmal eine Stimme
    hörte. Ich öffnete die Augen. „Hallo?“ fragte ich nervös in die Dunkelheit
    hinein. Auf einmal strahlte der Kristall auf, und ich drückte mich ängstlich
    gegen die Wand hinter meinem Bett. Der Kristall schwebte hoch, und es sah so
    aus, als würde sich Licht aus ihm entfasern. Aus den Fasern wurde ein Pokemon,
    das ein wenig so aussah wie ein Stern. Ich fing es mit meinen Händen auf, und
    es öffnete die Augen. Ich starrte es an. „Wer bist du?“ fragte ich leise.
    „Jirachi. Und wer bist du?“ hörte ich es denken, genau die selbe Stimme wie
    vorhin. „Mirjam“ sagte ich. Jirachi lächelte. „Nicht deinen Namen.“ „Was dann?“
    „Du bist meine beste Freundin“ Es strahlte mich an. „W-Wie bitte..?“ „Sonst
    hätte ich gar nicht aus dem Kristall herauskommen können.“ Ich sah es mir
    genauer an. „Musst du nicht irgendwann gehen?“ Jirachi drehte sich in alle
    Richtungen, schwebte dann zum Fenster, und suchte den Nachthimmel draußen ab.
    Ich strampelte meine Decke ab, und stellte mich dazu. Jirachi lächelte mich
    wieder an und sagte „Nein, ich kann bleiben“ Und von da an wusste ich, dass ich Glück haben werde.

  • RTLIIVersion (lol)
    Meine Stories sind oft auch recht grausam, das lasse ich soweit wie möglich in den Kapiteln. Allerdings weiß ich nicht wie heikel die Mods im Bisaboard sind. Deswegen schneide ich die Limekapiteln oder Anteile manchmal hinaus. Da ich weiß dass hier auch sich User mit zehn Jahren oder gar manchmal ein Jährchen jünger herumtummeln ist da -leider- nicht viel mit nackter Haut etc... ;__;
    Was Brutalität angeht: Bei mir dürft ihr euch auf Kriege, Schlachten und hin und wieder Beschreibungen von Leichnames rechnen. Den Produzenten von RTLII würden bei mir die Haare zu Berge stehen, müssten sie das alles zeigen. XD


    Wie schnell schreibt ihr neue Kapis?
    Kommt auf Lust, Laune und Zeit an.
    Manchmal habe ich auch eine Schreibblockade und da geht gar nichts weiter. Bei Kage hab ich sie zum Glück wieder überwunden und ich fange gerade mit einem neuen Kapitel an. ^^


    Damit werfe ich noch eine Frage in den Raum: Was macht ihr bei Schreibblockaden oder besser, was macht ihr dagegen?

  • So, hab mich grade wieder angemeldet. ^^
    Und ich schreibe jetzt erstmal etwas zu allen Themen des neuen FC's ^^:
    Wie lange plant ihr eure FSs voraus?
    Hmm...also eigentlich plane ich sie gar nicht. xD
    Außer vielleicht wenn es eine längere werden soll, dann denke ich meistens Abend's darüber nach was alles passieren soll, wer vorkommt usw.
    Aber mehr plane ich auch nicht, ich bin sehr spontan. xD


    Könnt ihr euch gut neue Länder/Gebiete/Regionen ausdenken?
    Naja, ich nehme eigentlich immer nur die Sinnoh- Region.
    Deswegen denke ich mir auch nie andere Regionen oder Länder usw. aus.
    Und ich denke auch eher das meine Regionen nicht sehr toll werden würden, da sie ich mich viel zu sehr an den jetzigen Regionen orientieren würde.


    Wechselt ihr das Genre?
    Bis jetzt kann man hier ja nur eine FS von mir lesen. (Träume...)
    Und ich hoffe das die Story nicht wieder in einer riesigen Romanze endet. -.-
    Denn immer wenn ich eine FS schreibe kommt im 5-6 Kapitel irgendein Mädchen/Junge und dann verliebt sich die Hauptperson in diese andere Person usw.
    Ich hab' auch schonmal versucht eine Shipping Story zu schreiben, hab' mich dann aber doch zu sehr an die Serie orientiert.
    Am Ende sah es dann so aus wie eine Folge von RTL2.


    Kommentiert ihr gerne andere Fanstories?
    Ich les' Fanstory's lieber. ^-^
    Und ich habe auch eigentlich nie Lust kommentare zu schreiben da mir nie richtige Kritik oder so einfällt.


    Wie schnell schreibt ihr neue Kapis?
    Hmm...kommt ganz auf meine Laune an.
    Ich hab' jetzt ja noch nichtmal das 2. Kapitel meiner FS fertig weil's mir in letzter Zeit nicht sooo super gut ging & ich auch nicht wirklich Lust hatte zu schreiben.
    Aber sonst schreibe ich mehrere Kapitel am Tag.xD


    RTL2-Version:
    Meine Fanstory's versuche ich schon RTL2 freundlich zu schreiben.
    Aber manchmal...naja...das würden die nicht bei RTL2 zeigen. xD
    Aber es ist nicht soooo brutal das einer stirbt...nur fast.
    Und meistens ist es ja auch wegen einer Krankheit. ^-^
    & dann ist es meistens nur eine harmlose Krankheit die nicht wirklich tödlich enden kann, aber ich schmücke das dann immer sooo schön aus das man das denken könnte....besonders kleine Kinder. ^^

  • Antrag
    Ich finde die Idee ehrlich gesagt nicht gut. Das hört sich überhaupt nicht gut an, wenn man so etwas schreibt. Außerdem, so wichtig ist der Advancebereich nun auch nicht. Klar, es wäre schön, wenn dieser FC darin wäre, aber so viel würde es uns nun auch nicht helfen. Ich bin also dagegen.
    (Außerdem sollte man so etwas schon an Katerlisson, Ekaterina oder Steph schreiben, sie sind schließlich die Mods des Fanclub-Bereich)


    Was macht ihr bei Schreibblockaden oder besser, was macht ihr dagegen?
    Schreiben xD. Nein, ich schreibe einfach so viel wie möglich und versuche, wieder hineinzufinden. Auch zeichne ich, das verschafft mir iwie innere Ruhe und ich kann danach besser schreiben, kA warum.


    Ich wollte euch jetzt noch kurz eine Idee präsentieren:
    Also, es geht um Engel und ein Mädchen. Dieses Mädchen ist strenggläubig, glaubt an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Doch eines Tages besucht sie ein Engel und meint, sie wäre auch ein Engel und er wolle sie mit ihn den Himmel nehmen. Begeister stimmt sie zu, packt ein paar Sachen und nimmt ihre Bibel mit.
    Im Himmel findet sie jedoch heraus, dass niemand Gott kennt. Ein Engel sagt ihr dann, Gott wäre der Name eines arroganten, selbstsüchtigen Engels. Sie findet heraus, dass dieser Engel seine geringe, und für uns Menschen doch extreme, Macht dazu genutzt hat, den Menschen vorzuspielen, er sei der Schöpfer und das Wichtigste, was es gäbe. Für das Mädchen bricht eine Welt zusammen.


    Ich möchte in dieser Story keine Kritik an Kirche, Gott oder Ähnlichen ausüben, ich habe mir nur einmal überlegt, dass es doch auch Mächtigeres als Gott geben könnte.

  • Cassy, zu deiner Idee als erstes:
    Du kleiner Engelfreak x33 aber ich mag Engel und vamps ja auch voll, nich? Deine Idee klingt wirklich sehr interessant und reizvoll.
    Und du hast recht. Es könnte doch wirklcih so sein, dass Gott so jemand ist xD. Nein, das habe ich nie gesgat, okay?
    Diese Sotry würd eich auf jeden Fall lesen wollen, auch wenn nur per Pn oder so! Also...inofrmiere mich dann ;)


    Antrag:
    Definitiv: Nein! Es ist zwar sicher toll, im Adv.-Bereich zu sein, aber wir sollten es durch Leistugn schaffen, die einem Mod auffällt und nicht durch Betteln oder sich aufmerksam amchen.
    Das wäre meine Meinung dazu.


    Schreibblockaden:
    Ich hasse es, aber zum Glück habe ich es selten. Nur zz bin ich wirklich richtig blockiert. Nämlich bei PeM. Aber da slustige ist ja, dass ich bei den anderen FSs einfach weiterschrieben kann...
    Was ich dagegen mache? Nichts, da ich es eigt. nie habe. Und sonst schriebe ich einfach an ner anderen Story weiter- Und wnen nix mehr geht, dann spiel ich schnell Star Wars Battlefront 2 ne Runde und dann ist der Kopf schön frei, außer ich hab verloren Q.Q
    Na ja, sonst laufe ich auch in der Wohnung rum und rede mit mir selber. Dabei rede ich mögliche Dialoge zwischen Charas. Mein Hund springt dann immer um mich herum, weil er denkt, ich will mit ihm Gassi gehen o.Ô


    Brutale Stories?
    Ich finde es lustig. Mein Ziel ist es, mal wirklich ne FS zu schreiben, in der viele Menschen sterben, aber hinkriegen würde ich es nie.
    Na ja, aber grundsätzlich habe ich nix dagegen, spiele ja auch brutale spiele...solange man nciht genau beschreibt, wie man einen foltert oder so...das wäre zu viel des guten.


    Neue Frage: Was findet ihr, zu welchem genre würden brutale Szenen am besten passen?


    ich finde ja, dass Sci-Fic sich super eignet. Zwar schreibe ich selber gar nciht, aber ich liebe es, soclhe sache zu lesen (oder anzuschauen *Star Wars schmacht*) sonst noch natürlich Actionstories. Da darf so was ja nich wikrlich fehlen, oder?
    Wo ich finde, dass es gar nicht passt, wäre wohl Shipping...oder halt:
    Ash packt einen raketenwerfer aus. Alle tot. Ende. Das wäre wohl ein ende der Shipping-Ära xDD
    Lassen wir das....


    lg Riolein

  • So ich bin jetzt ja auch in dem neuen FSFC. *unglaublich darüber freu* Ich weiß auch nicht wieso, aber ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen, mal in einigen Fanclubs mitzumachen. Und da ist mir auch dieser Fanclub ins Auge gefallen, und wie ich finde, ist er der Interessanteste, weil hier man über ganz andere Dinge, als in den anderen Fanclubs. Ich fang dann auch mal an die Fragen zu beantworten.



    Plant ihr eure FS voraus?
    Also diese Frage kann ich nicht so gut beantworten, da ich erst eine Story angefangen habe. Die Idee hatte ich schon lange vorher im Kopf, und irgendwann hab ich mich dann daran gemacht, die Charas zu entwerfen. Die einzelnen Kapitel, habe ich anfangs geplant, aber jetzt schreib ich einfach nur noch drauflos. Meistens mache ich mir am Abend, wenn ich im Bett liege, oder in der Schule, wenn ich gerade eine langweilige Stunde habe, Gedanken über das nächste Kapitel. Im Großen und Ganzen plane ich eigentlich schon (obwohl ich normalerweise ein sehr spontaner Mensch bin^^)


    Nehmt ihr an dem RPG teil?
    Ja. Ich hab mich angemeldet und ich freu mich auch schon. Allerdings, falls die Gruppen, wie einige sagen, schon eingeteilt wurden, dann weiß ich nicht wo das ist, und daher weiß ich auch nicht ob ich dabei bin, obwohl ich das sehr hoffe. Ich mag meinen Chara wirklich sehr, und er hat auch Pokemon die ich sehr gerne hab. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich genommen wurde, sonst hätte ich mich umsonst gefreut.


    Euere kommende FS:
    Eigentlich hab ich ja nicht im Sinn, jetzt gleich eine weitere FS zu schreiben, aber ich hätte schon eine Idee. Meine momentane Story ist ja eine Reisestory, wenn ich dann noch eine Schreiben würde, wäre es wahrscheinlich eine Fantasy Story. Ich hab noch keinen Haupcharakter, aber es würde um ein Lugia und um die drei legendären Hundepokemon gehen. Ich hab aber noch keine Ahnung, ob ich das wirklich schreiben werde.


    Könnt ihr gut neue Länder/Gebiete/Regionen ausdenken?
    Ich hab mir vor einigen Jahren mal auf einem Zettel eine eigene Region entworfen, aber ich hab keine Ahnung, wohin der Zettel verschwunden ist. Ich kann mir Länder echt nicht so gut ausdenken, aber wenn es darum geht, eigene Charakter zu erstellen oder Pokemon zu erfinden, muss ich sagen, dass kann ich schon besser, weil das mache ich auch lieber. Ich hab mir schon oft, einfach zum spaß einen Charakter erstellt, weil ich das echt gerne mache.


    Wechselt ihr das Genre?
    Ich hab ja erst eine Reisestory angefangen zu schreiben, aber wie oben schon gesagt, werde ich vielleicht eine Fantasy Story schreiben. Auf jedem Fall fände ich es langweilig, immer das gleiche beizubehalten, weil ich liebe Abwechslung.


    Kommentiert ihr gerne andere Fanstorys?
    Oh ja, und wie gerne. Ich lese so unglaublich viele Fanstorys, ich komme mit dem lesen und Kommis schreiben schon gar nicht mehr hinterher. Aber das ist nicht so schlimm, weil ich echt gerne Kommis zu anderen Fanstorys schreibe, und es spannend finde, zu sehen was für unterschiedliche Schreibstile es gibt. Ich mag Shipping Storys ja nicht so gerne, aber ich lese trotzdem zwei oder drei. Ich freue mich auch über jedes Kommi, das ich bei meiner eigenen Fanstory bekomme.


    Wie schnell schreibt ihr neue Kapis?
    Das ist bei mir immer verschieden. Je nach dem wie viel Zeit und Lust ich zum schreiben habe. Ich hatte mal eine Phase, da hatte ich eine Woche oder länger, nichts mehr geschrieben. Das lag zuerst daran das ich Computerverbot hatte, und danach war ich einfach zu schreibfaul. Dann gab es auch schon Zeiten, da hab ich an einem Tag gleich drei Kapitel geschrieben.


    Neuer FC
    Naja, ich war ja im alten nicht dabei. Aber als ich gesehen hab, dass er geschlossen wird, hab ich mich gleich dazu entschlossen, eine Bewerbung an Moonie zu schicken. So komme ich auch viel besser mit als im alten Fc, da waren ja schon 99 Seiten oder so (Naja ich glaub nicht ganz aber 90 waren’s mindestens)


    PS: Bekomme ich auch so einen tollen Spitznamen??

  • Brutale Storys


    ich finde ja, dass Sci-Fic sich super eignet. Zwar schreibe ich selber gar nciht, aber ich liebe es, soclhe sache zu lesen (oder anzuschauen *Star Wars schmacht*) sonst noch natürlich Actionstories. Da darf so was ja nich wikrlich fehlen, oder?
    Wo ich finde, dass es gar nicht passt, wäre wohl Shipping...oder halt:
    Ash packt einen raketenwerfer aus. Alle tot. Ende. Das wäre wohl ein ende der Shipping-Ära xDD
    Lassen wir das....


    Ash packt den Raketenwerfer aus? Auch wenn eine solche Szene nie vorkam, es klingt verdächtig nach
    "Alle lieben Ash", meiner bisher gewalttätigsten Story hier. Sie besteht im großen und ganzen
    aus Schwachsinn, bissigen Witzen, sinnloser Brutalität, und jede Menge kleinerer Perversitäten.
    Eingentlich überhaupt nicht jugendfrei, trotzdem wurde sie noch nie deswegen ernsthaft
    kritisiert. Man kann also durchaus sehr grausame Storys schreiben ohne Ärger zu kriegen.
    Irgendwann werde ich auchmal in ernsten Storys sehr hart vorgehen, ich hab ja durchaus eine
    gewisse sadistische Ader. ;D SciFi eignet sich übrigens zwar durchaus für brutale Storys,
    jedoch sollte man bedenken, dass in der Literatur ein Großteil der Science Fiction friedlich
    ist, und nicht dem klassischen Bild von imposanten Raumschlachten oder postapokalyptischen
    Straßenkämpfen entspricht.

  • Antrag:
    Ich fänd's toll, wenn der FSFC im Advancedbereich landen würde, da ist die Art und weise des Hinkommens praktisch egal. Ich mein das so: Selbst wenn hier mal ein Mod vorbeischauen würde, im würde 100% nichts auffallen, ich glaube jedenfalls nicht, dass ein Mod sich jeden einzelnen Post durchlesen würde (ich weiß, ich drücke mich mal wieder schlecht aus xD)


    Schreibblockaden:
    Wenn ich mal eine Schreibblockade habe (wie gerade jetzt zum Beispiel), mache ich einfach andere Sachen, bis sich die Blockade "gelöst" hat. Ist aber so, ich mache so lange andere Sachen, bis mir wieder was einfällt und ich wieder kreativ bin.


    Brutale Stories
    Eigentlich mag ich brutale Storys nicht, aber man soll's ja nicht übertreiben. Wenn es ein bisschen brutal ist, nicht das die ganze Zeit Blut fließt, das würde/werde/mache ich (machen). Aber hier Storys mit hohem Sterbe/Schwerverletzungsfaktor aufzuschreiben, würde ich nicht machen, hier sind ja schließlich auch noch Leute von der "jüngeren" Generation.


    lG ~Lumi~

  • Rio: Ich schicke sie dir gerne mal per PN, aber da kannst du noch warten xD. Da bisher nur die Idee und nichts geschriebenes besteht. Jaja, ich bin faul. Aber ich müsste auch noch an Ewige Nacht weiterschreiben, Todesegel ist inaktiv, Die Goldene Seele kommt überhaupt nicht voran und dann habe ich noch die Pokestories...
    Maike & Drew 4-ever: Wow, du schreibst schön, ich werde mir gleich einmal deine FS anschauen. Ich nenn dich jetzt May, aber warte am Besten auf Rio, die gibt die Besten Spitznamen.
    Nochmal Rio: Im Startpost steht *Lamina*, es heißt aber eigentlich *Lumina* Kleiner Tipp am Rande...


    Was findet ihr, zu welchem Genre würden brutale Szenen am besten passen?
    Ich finde da Fantasy sehr praktisch. In Fantasy-Stories kannst du mit Magie so leicht einmal ein paar Menschen umbringen, da macht gar kein großes Problem. Deswegen mag ich Fantasy auch so sehr, in ihm kann man so viele Genre vermischen.


    Brutale Stories?
    Nichts dagegen. Das reale Leben ist auch brutal, es wird doch jeden Tag viele Menschen ermordet. Warum dann auch nicht in Stories?
    Klar, nach mir muss das nicht detailliert beschrieben werden, aber ich kann Friede-Freude-Eierkuchen-Stories nicht sonderlich gut leiden. Es wirkt immer alles zu perfekt, im Leben gibt es immer problematische und brutale Szenen, ich schlage mich ja auch mit meinen Bruder. (Habe ihn aber bisher noch nicht verletzt ^_^)

  • JPS:
    toll...aber ich lese deine FS gar nich xPP
    Was SciFi angeht...na ja, ich mag auch die SciFi sachen ohne viel Blut oder tote...ich bin ja nicht unmenschlich xD


    Maike & Drew 4 ever:
    Einen Spitznamen? Da sist aber schwer x33 ähm...such dir was aus xDD heute ist nicht mein tag, um spitzis auszudenken =/
    may ist langweilig ähm...kein ahnung...was ist nur los mit mir...ha...wie wäre es mit Shuu? höhö...vergesst es einfach...


    Cassy: das meine ich, wenn ich sage, dass ich oft durcheinander komme...jetzt hab ich Lumina mit der Arenaleiterin verwechselt >.<


    zu dem RTL 2 Scheme:
    Ich hab gerade mein lieblings-Kapi fertig geschrieben. Es ist von Reise mit den Elementen und beschreibt, wie jemand geötet wird. Also ich glaube, jetzt habe ich das Limit wirklich überschritten :D


    Neuer FC:
    Na ja, was soll ich sagen? Ich hab ja den neue eröffnet. Auf jeden fall wird es wieder leichter sein für Mitglieder, die eine weile nciht da waren und deshalb nichts im alten gepostet haben, mitzukommen. Denn da war es ja wirklich schwer, richtig mitzukommen.
    auch für mich. Ich finde es schade, dass Darki den FC hat schließen lassen (im grunde war es ja ich...) aber er hatte seine Gründe...


    Hauptchara sterben lassen?
    Nee, eigt. nciht. ich bin so friedlich, dass ich das lasse. Außerdem würde dann wieder die Mafia kommen und Cassy setzt mich auf die Liste ihrer Hassautoren...also lassen wir da slieber xD
    Aber bei Furi's Suche habe oich es mir überlegt. Abe rnur, weil ich keine lust mehr hatte...xP
    Sonst ist es mir eigt. egal, außer ich mag den Chara. Dann wird der unsterblich :D


    Habt ihr i-ein Pokemon, oder einen Charakter oder etwas ähnliches, das bei euren FSs immer vorkommen muss?
    Tatsächlich habe ich ein Faible für Lucario, Riolu und Rayquaza. Nun gut, Rayquaza kommt nciht immer vor, aber wenn Legis ne große Rolle spielen, dann spielt es eine der größten ;)
    und bei Lucario udn Riolu ist es einfach...nein, nciht mein Name, sondern die Erinnerung an meine erste FS. Der Hauptchara war nämlcih ein Riolu/Lucario. Namens Rio xD
    Sonst hat es mir der Kraterberg udn Herzhofen angetan, wenn es in Sinnoh spielt. Der Kraterberg ist einfach ein toller ort und Herzhofen ist schön, groß und einfach toll x33
    Sonst habe ich eigt. nix ^^


    Steckbriefe. Wichtig oder nichts für euch?
    Wir hatten ja mal im alten FC die Diskussion wegen dem Aufbau eurer Steckis, hier möchte ich wissen, wie wichtig die Steckis für euch sidn und warum. Oder macht ihr überhaupt Steckis?
    Für mich sind die Steckis wichtig, wiel ich mal schnell drucheinander komme oder etwas wichtiges vergesse, wie manche vielleciht schon wissen. Dank den Steckis kan ich jedoch immer gucken, welcher Chara wie ist und was seine Geschichte ist.
    Manchmal stelle ich sie auch rein, damit der Leser sie immer wieder anschauen kann und sich so meine Charas besser vors auge führen kann.


    zwei neue Fragen. beantwortet sie bitte^^


    lg Riolein

  • Wow Cassy wird zum 2.Male beschenkt.....Aber erst am 24. lesen Cassy ja??? So du darfst sie seit gestern lesen xd


    Nya 4einhalb Seiten im Word und etwas über 2700 Wörter....Am 24.12. entspoilere ich es...


    Cassy - The Icequeens Light


    Es war ein sonniger Morgen heute und nichts wollte Cassy, das Folipurba daran hindern aufzustehen, außer ihr Bruder Waldi. “Steh auf Schwesterchen, sonst muss ich dir wohl helfen.” “Maaaaan, sei leise!”, antwortete sie knautschig. Cassy und Waldi lebten alleine in dem Haus, ihre Eltern waren längst verstorben. Obwohl Cassys Eltern viel eher starben, da sie als Waise von Waldis leiblichen Eltern aufgenommen wurde. “Cassy, ich habe gesagt aufstehen, sonst kannst du vor lauter Schnee heute gar nicht mehr vor die Tür, da unsere Hütte sonst überschneit.”, brüllte das Gewaldro aus einem anderen Zimmer. “Schnee?”, sofort war Cassy auf den Beinen und rannte zum Fenster. “Das ist ja nicht die Sonne, sondern Schnee.” Verwirrt wich Cassy zurück und rannte sogleich hinunter zu ihrem Bruder. “Na, auch schon wach?”, witzelte er. “Haha, wie witzig.”, murmelte Cassy gereizt: “Nur weil du zu den Beschützern der Stadt gehörst, brauchst du dich nicht wie ein Gott aufführen. Das meiste was den Haushalt angeht, mache ja wohl ich.” “Was denn zum Beispiel?” “Also ich mache....ähm nya hähä...gute Frage, nächste Frage.” Das Gewaldro verleierte die Augen und versuchte weiter Funkverbindung zu bekommen, um Rap, das Staraptor, welches ebenfalls zu den Beschützern gehörte, zu erreichen.


    Plötzlich gab es ein lautes Krachen. Die Tür explodierte und Shillouetten, zweier Gestalten waren im Rauch zu sehen. “Das ist sie. Los Rex schaffe sie in unseren Palast, sie soll gebührend ihre letzte Ruhe finden.”, antwortete die dünnere Gestalt mit einer weiblichen Stimme. “Wird erledigt mein Schatz. Haha, komm her Püpchen, oder magst du keine Artgenossen?”, antwortete die dicke Gestalt , die sich nun Cassy packte und aus dem Haus stürmte. “Waldi, hilf mir.....” Hustend rief Waldi ihr hinterher: “K-keine..Angst ich....rette...d-dich....Cassy...”...


    5 Minuten später, erwachte das Gewaldro wieder, welches vor lauter Rauch ohnmächtig geworden war. Blitzartig viel ihn wieder ein was passiert war. Schnell rannte er nach draußen und stieß geradewegs mit etwas harten zusammen. “Entschuldigen sie i...Leo!” “Waldi, wie oft rennst du eigentlich gegen andere Leute. Meine Güte was ist denn los mit dir.”, versuchte das Impoleon, 3.Beschützer im Bunde, ernst zu sagen, was ihm aber nicht so richtig gelang. “Man Cassy wurde entführt von 2 Gestalten, die sagten sie würden sie in ihren Palast bringen und dann umbringen.” “Uiii nicht sehr nett!”, bemerkte das Impoleon hirnlos. “NICHT NETT??? Man Leo wer hat dir denn das letzte mal ein Hirn gegeben? Den müsste man verklagen, da es nichts taugt!”, schrie Waldi aufgebracht. “Riiiiiiiiiarr. Meine Güte euch hört man ja aus 3 Kilometer Entfernung. Außerdem negative Gestalten gesichtet die in Richtung Ice-Palace im Frosttal gelaufen sind. Sie waren wahrscheinlich auch die Ursache des vielen Schnee’s der mich begraben hat und so meine Funkverbindung unterbrochen hat.”, meldete sich das eben herangeflogene Staraptor, namens Rap. “D-Dann waren das Königin Frosdedje und König Rexblisar, kurz Desire und Rex.”, meldete sich nun wieder Leo. Darauf das abreagierte Gewaldro: “Woher weißt du das?” “Naja ich weiß das weil Glazia, ihre Tochter mein Patenkind ist und ich so freien Zutritt zum Palast habe, also dem Ice-Palace.” “Warum sagst du das nicht gleich du Volltrottel?” “Ich wusste ja vorher nichts von den Gestalten!”, protestierte Leo zurück. “Ach stimmt, egal....Rap du holst Tarki, Talia und Og, aber schnell. Dann wird meine Schwester gerettet.” “Wird gemacht!” Schnell verschwand das Staraptor wieder in den Lüften. “Waldi wäre es aber denn nicht einfacher, wenn...” “Sei leise, dich hat niemand gefragt”, schnitt Waldi dem Kaiserpinguin das Wort ab.


    Kurze Zeit später, trafen sich das Gewaldro, das Staraptor, das Impoleon, das Letarking, das Meditalis und das Smogmog, an der Lichtung zum Ice-Palace. “So na dann los!”, hustete das Smogmog, namens Og energisch und zum Kampf bereit. “Ja genau, auch wenn ich das einzigste weibliche Objekt hier bin, heißt das nicht gleich, das ich nichts drauf habe.”, meldete sich sich auch das Meditalis, namens Talia. “Hoffentlich kann man dabei auch ein Nickerchen machen.”, gähnte das Letraking Tarki vor sich hin. “Riiiiiiiiiarr, genau.” “Los wir befreien meine Schwester.” “Riiiiiiiiar” “Hahhiahaaaaaa” “Ua-a-a-a-a-a...gähn” “Mogmooooog” “Chachacha”, ertönten alle mit Kampfgeschrei, nur Leo hielt sich bei alledem raus, da ihn ja eh keiner zuhörte. Dennoch wusste er das kaum einer lebend wieder zurückkehren wird.


    Sie liefen und liefen ohne Probleme durch den Wald, doch dann ein erstes Hinderniss. Ein riesiger Fluss, erstreckte sich vor den 6en. Eigentlich war es ja nur für einen von ihnen ein Problem, Waldi. Weil Og kommt mit Schwebe hinüber, Rap als Vogel durch das Fliegen, Tarki und seine Speckschicht, Talia ist als Kampfpokémon sowieso abgehärtet und Leo macht das Eiswasser als Pinguin auch nicht so viel aus. “Idee!!! Du nimmst mich einfach auf deinen Rücken Leo und ich muss nicht erfrieren. Keine Widerrede klar?” “Jaja Waldi...” So schwammen, oder schwebten die Pokémon über den Fluss. Rap war schon lange am anderen Ufer und drehte Loopings, als pltzlich etwas aus dem Bäumen geschossen kam. Rap wurde getroffen und es erstarrte sofort zu einer Eisfigur. Diese viel zu Boden und zersprang in tausend Teilchen. Die anderen, die sich erst in der Mitte des Flusses befanden, schauten ungläubig auf andere Uferseite, in der ihr Freund und Kollege gerade in Eiskristalle zersprungen ist. Nur Leo schaute weg, einfach nur weg.


    Von Trauer erfüllt gingen sie nun über den Schnee der nur wenige Zentimeter hoch auf dem harten Granitboden lagen, auf dem Rap aufkam. Einige Zeit später kamen sie immer noch schweigen zu einer seeeeehr langen Hängebrücke, die über ein tiefe Schlucht führte. Sie war so tief das man nicht mal den Boden sah. Nach Legenden soll es hier mal eine gewaltige Explosion gegeben haben, nachdem legendäre Pokémon hier kämpften. Doch si mussten über diese wckelige Brücke, denn auf der anderen Seite stand schon der Ice-Palace. Leo benutzte eine geniale Methode und schlitterte mit dem Bauch über die Brücke und war bald schon drüben, während als nächster Waldi gefolgt von Og, dann Talia und zum Schluss Tarki, sich noch oder erst in der Mitte befanden. Erschrocken schrie Leo auf: “Leute dahinten kommt eine gelbe Wand auf euch zu!!!” Alle drehten sich vorsichtig aber blitzartig um. “Was ist das?”, fragte Tarki stutzig. “Wenn ich das richtig deute, nennt man das Schlafpuder. RENNT!!!” Und so rannte Waldi so schnell er konnte weiter. Og schwebte hinterher auch Talia beeilte sich. Nur der schwerfällige Gorilla konnte nicht ganz so schnell, das die Brücke sein Gewicht wohl kaum halten könnte. Erstjetzt bemerkten die Vorderen wie lang die Brücke wirklich war. Auf einmal gab es einen Lauten Knacks und die Brücke fiel stark nach unten. Waldi und Og hatten derweil auch schon die andere Seite erreicht. “Hilfe!”, schrei Talia die nun nach unten fiel. Schnell reagierte der grüne ausgewachsene Gecko und konnte sie noch halten. Erst nachdem Talia nun sicher auf der anderen Seite war, registrieten die anderen was passiert war. Tarki wurde von der Wand eingeholt, das Puder gewann an Wirkung und er fiel mit seinem kompletten Gewicht auf die Brücke welche darufhin einstürzte und mit ihn in die Schlucht fiel. Bildlich sahen sie diesen Ablauf vor sich und eine Schweigeminute begann. Doch diese Minute kam ihnen wie eine Ewigkeit vor.



    Der Rest des Weges zum Schloss verlief ohne weitere Probleme. Noch merkwürdiger war die Tatsache, das nicht mal Wachposten vor dem Schloss standen. Dennoch gingen sie weiter und betraten die Eingangshalle. “Hallo, man hat euch schon erwartet. Tragisch das 2en von euch schon ein Unglück passierte. Hahaha. Und falls ihr mich noch nicht kennt, gestatten Desire oder Königin Frosdedje.” “Es war halt perfekt euch mit diesem Folipurba zu locken. Übrigens Rex oder König Rexblisar.” “Was heißt zu locken?”, fragte Waldi verdutzt. “Es ist doch wohl logisch, das man seine Schwester retten will und somit hier her gelockt wird. Außerdem war es voraus zusehen, immerhin konnten wir viel Wissen über euch erlangen durch Glazi’s verständnisvollen Patenvaters.” “Wa-Was? Du?” “Hey ich kann nichts dafür, ich habe auch nichts von dem Plan gewusst.”, protestierte Leo, dem jetzt einleuchtete das man ihn wohl doch zugehört hatte. “Lüg nicht!”, zischelte Waldi wie ein hungriges Arbok. “Sei leise und beruhige dich, er wusste wirklich nichts, von irgendwelchen Plänen. Er war nur Mittel zum Zweck, zum Zweck euch alle umzubringen. Auch dein Schwesterchen war anfangs nur dazu gedacht. Dennoch soll auch sie noch sterben, da sie die größte Gefahr von allen ist!”, erklärte Rex lachend. “Umbringen? Gefahr? Ich blicke nichts mehr!”, gestand Waldi. “Du wirst es bald verstehen, du Grünschnabel. Hahaha. Eisstrahl!”, attackierte Desire. Nur knapp konnte das Gewaldro ausweichen. “Los befreit Cassy ich lenke sie ab.”, kündigte sich Og an. “Okay danke.” “Rauchwolke.” Schnell verschwanden die anderen, während Desire und Rex hustend versuchten den dunklen Rauch wegzubekommen.


    Sie liefen die Treppe hinunter und fanden die Zelle ziemlich schnell, zu schnell um ehrlich zu sein. “Waldi, Talia, Leo ihr seid hier. Bitte holt mich hier raus und wo sind die anderen?” “Keine Angst Cassy das schaffen wir schon und...naja Og ist in der Halle und hällt sie uns alle vom Leib und Rap und Tarki sind...naja wie sagt man so schön...von uns gegangen.” “Was?”, rief Cassy empört und Tränen liefen über ihr Fell. “Aber das kann man nun nicht mehr ändern. Jetzt holen wir dich am besten erstmal schnell hier raus Kleine.”, schaltete sich Talia ein. “Laubkline.” “Metallklaue” “Feuerschlag.” Mehrere Male schlugen sie entweder auf das Schloss oder auf die Eisenstangen selbst ein, doch nichts wollte dieser Tür ansatzweise Schaden verleihen. Die 3 waren ratlos. Noch hinzu kam ja der Zeitdruck, in dem sie standen. Wie lange würde Og wohl die Feinde abhalten können?


    In der Halle war jedenfalls noch soweit alles in Ordnung...NOCH...”Ach dieses Vieh nervt. Los meine lieben Henkerfreunde, haut ihm eure Krallen in die Löcher.”, schrie Desire garstig. Noch ehe sich Og versah, tauchten ungefähr zehn Snibunna auf, welche sich auch gleich in Richtung Og stürzten. Als sie zum Sprung ansetzten sah Og nur noch eine Chance, die hilfreich sein könnte. “Lebt wohl Freunde...Explosion.” ES gab ein lautes Knallen die Snibunna wurden gegen die Eiswände geschleudert und man vernahm ein...”Schutzschild” von Frodedje. Dieses Schutzschild schloss den gesamten Ice-Palace und alle Pokémon darin ein außer die Zelle von Cassy, sowie Talia, Waldi und Leo. “DUCKEN!” das ließen sich alle nicht zweimal sagen und so entkamen sie nur knapp der Explosionswelle. “Was war das?”, fragte Cassy, welche jetzt neben den anderen stand. “Wie bist du...achso logisch....Naja wenn mich nicht alle täuscht war das Og, was heißt das auch er...”, rief Waldi und verschluckte dabei das letzte Wort, in dem Gedanken schon wieder einen seiner Freunde verloren zu haben. Warum trifft es wenigstens nicht Leo, dachte er sich. “Ich will mich ja in nichts einmischen, aber wenn Og nicht mehr da ist, heißt das, das wir ohne Rückendeckung sind und das heißt, das wir wiederum im totalen Zeitdruck stehen und hier weg müssten.”,meldete sich Talia. “Du hast Recht. Los jetzt, dort entlang!”, kommandierte Waldi.


    Schnell rannten sie durch die rutschigen Gänge, um einen Zweitausgang zu entdecken und zu flüchten, auch wenn ihnen noch nicht ganz klar war wie, da ja die Brücke eingestürzt ist und sie nichts mehr fliegendes im Team hatten. Plötzlich wurden sie aufgehalten von einem Eisstrahl, dem sie wieder nur knapp entrinnen konnten. “Nanana. Man wird doch nicht fliehen wollen, oder??? Außerdem habe ich mein liebes Patenväterchen lange nicht mehr gesehen, womit ich es nicht zulassen kann das ihr geht. Immerhin hat er noch nie Freunde mitgebracht.”, sagte ein hübsches Glaziola, in einem sogar recht freundlichen Ton. “Du musst Glazia sein oder?”, fragte nicht etwa Waldi sondern Cassy. “Ja und du bist unser Gast seit heute Morgen nicht wahr? Tja wir scheinen vom selben Stamm, kann das sein?” “Scheint so...” “Und wenn ich vorstellen darf, mein Bruder Jugo.” Das Jugong wedelte mit seinem Schwanz und zeigt nicht mal Reaktion zu antworten. “Eingebildeter Vogel!”, murmelte Cassy. “Was??? Du nennst mich einen eingebildeten Vogel. WACHEN! Los schnappt sie euch!” “Jugo warum machst du das?”, fragte Glazia, die, die Situation einfach nicht verstand. “Lass das mal meine Sorge sein Schwesterchen. Du verstehst einfach nicht wie gefährlich sie alle sind. Und ich will schließlich nicht das meinem kleinen Schwesterchen etwas passiert. Und ihr, los schafft sie in die Eingangshalle!”


    “Mum, Dad wir haben ein kleines Geschenk für euch.”, sagte Jugo präsentierend als er die Eingangshalle betrat. “Sehr gut mein Jugoleinchen, wenn du willst kriegst du nachher einen Keks. Hahaha”, gackerte Desire vor sich hin. “So nachdem nun schon 3 von euch 6en tot sind, müssten die anderen auch langsam mal dran sein. Am besten fangen wir mit dir an Waldi, um zu sehen ob deine Schwester wirklich die Kräfte hat, wie die Legende es besagt.” “Töten? Vater was geht hier vor? Und was heißt schon 3 sind gestorben? Außerdem was ist mit Leo, er ist immerhin mein Patenvater?. Und was für Kräfte?”, fragte Glazia, bei der man wirklich langsam der Meinung sein konnte, sie wüsste wirklich nichts von den bösen Machenschaften ihrer Eltern. “Frag nicht so viel, nimm dir doch mal deinen Bruder als Vorbild, dann wüsstest du auch mehr. Dir Plaudertasche kann man doch nichts anvertrauen. Außerdem heißt das eigentlich Patenonkel, merke dir das endlich mal.”, schnauzte er seine Tochter an: “Und jetzt Jugo, vollbringe dein Werk, weil dem Zufall kann man jetzt nichts mehr überlassen.” “Geht klar Dad. Eiseskälteeeee!” Eine eiskalte Wand schoss auf das Gewaldro zu welches sich nicht bewegen konnte. Er war starr vor Angst. Auch Cassy konnte nichts machen, da sie sich erst von den Wachen losreißen müsste, außerdem hatte es ihr die Sprache verschlagen. Plötzlich ertönte ein Schrei: “Arrrrrgh”, und etwas hartes fiel dumpf auf den Boden. “Leo....du hast...d-dich...für mich geopfert?...Ent-entschuldige bitte das-das ich immer so gemein zu dir war...”, stotterte das Gewaldro welches den Blick nicht von dem toten Pinguin abwenden konnte. “Nein, Leo...Jugo was hast du getan. WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAN??? ARGHHHH” Plötzlich begann Glazia zu leuchten und sie erhob sich in die Lüfte. Wut war in ihren nun plötzlich rot leuchtenden Augen zu sehen. Der Palast begann zu beben. “Ähm...Gla-Glazia da-das wollte ich nicht wir-wirklich nicht.”, bibberte Jugo vor sich hin. “Ich glaube dir kein Wort. Du Mistjkerl wusstest die ganze Zeit von allem. Dafür wirst du büßen.” Glazia schaute Jugo intensiv an und auf einmal wurden ihre Augen schwarz. Genau in diesem Moment fiel Jugo um, tot um. “Die-die Legende ist wahr. Ge-genau das sollte passieren, nur mit diesem Folipurba. Ihr-ihr seht, auch Jugo war nur Mittel des Zwecks. Was heißt er sollte sterben. Doch dies wusste er natürlich nicht. De-deswegen habe ich dir auch nichts gesagt mein liebes Töchterchen.”, rief Rex. “SCHWEIG! Auch ihr werdet mit ewiger Gefangenschaft, für eure Taten bezahlen...”, “...u-und da Jugo tot ist und deine Eltern dann entamtet, wirst du automatisch Königin und Herrscherin über gesamt Frosttal.”, erkannte Cassy. “Genau und ihr seit herzlich eingeladen und für euch steht die Tür auch immer offen. Aber zuvor muss noch so einiges wieder hergerichtet werden. Ein Lichtschwall ging von dem Glaziola aus und urplötzlich standen neben, den 3 übriggebliebenen Og das Smogmog, Tarki das Letarking und Rap das Staraptor. Selbst diese konnten es nicht fassen da, sie sich eigentlich sicher waren tot zu sein. Freudig fielen sie sich in die Arme. Langsam kam Glazia wieder auf den Boden, ging hin zu Leo und gab ihn eine Kuss auf den Schnabel. Kurz danach öffnete es die Augen und schaute in die Gesichter seiner Freunde. Waldi ergriff das Wort: “Leo, ich wollte dir schon immer sagen wie viel du mir bedeutest!” “Na wie viel denn?” “So viel...” Herzlich umarmte das Gewaldro den Pinguin und Tränen rollten über seine Wangen. “Ähm vielen Dank, ich bin gerührt. Übrigens wie sollen wir eigentlich wieder nach Hause kommen?” “Da braucht ihr euch keine Sorgen machen das ihr wieder beim alten seit ist die Brücke um nur ein Beispiel zu nennen auch wieder beim alten. Übrigens wenn ihr geht nehmt bitt diese zwei dort mit, sie sollen hier nicht mehr gesehen werden. Wachen, fesseln sofort. Und in einer Woche ich Krönungszeremonie ich hoffe ich kann mit euch rechnen. Außerdem da Leo Familienmitglied einer Königin ist also einer Königsfamilie angehört, ist er verpflichtet Leiter der Rettungsmannschaft oder Beschützermannschaft zu werden. Nur so nebenbei.”, rief Glazia und winkte den sieben neuen Freunden zum Abschied zu. So gingen Cassy, Tarki, Waldi, Og, Rap, Talia und Leo wieder zurück in ihr Städtchen, wo sich Cassy sofort auf ihr Bett plumpsen lies. Eine Woche später fand dann die Krönungszeremonie statt, wo natürlich jeder erschien. Dannach war wieder halbwegs alles beim Alten, außer die Sache das der Ice-Palace nun Lightqueen-Palace hieß.


    The End




    Ich hoffe sie gefällt euch und auch dir Cassy, kannst mir ja per PN die Meinung dazu sagen, würde ich mich freuen....


    LG Rexy


    PS: Darf man hier auch Kommies zu den anderen machen oder dient das hier nur zur Ausstellung?

  • Hauptchara sterben lassen?
    Wenn man ihn ersetzen kann. Gerade bei Hauptcharas ist das so eine Sache. Wenns um normale Nebencharaktere geht, lasse ich ruhig manche sterben. Auch solche Kriegsstadisten. ^^
    Ein Pokémon/Charakter, das/der immer vorkommt?
    Ich habe ein Frevel für bestimmte Pokemon. Ein Guardevoir ist immer irgendwo dabei, da ich das Pokemon so liebe. Ansonsten fängt der Prolog von Hoenn Legenden mit einem Galoppa an und der von Kage mit einem Ponita. Drachen dürfen auch nie fehlen.
    Da ich mit eigenen Charakteren schreibe, kann ich zu den Charakteren nichts sagen.
    Wie wichtig sind Steckbriefe für euch?
    Oh, ich fertige immer lange Steckbriefe an. Auf jeden Fall drinnenstehen muss: Namensbedeutung, Alter, Aussehen, Augenfarbenbedeutung, Haarfarbenbedeutung, Grundcharakter, Charakterzüge, Eigenschafte, Stärken, Schwächen, Träume, Ängste, Vergangenheit.
    Mehr auch nicht. ^^
    Steckbriefe sind vor allem anfangs für mich wichtig. Diese ganzen Eigenschaften werden natürlich nicht so ins Topic kopiert, da sie Spoiler enthalten. ^^

  • Hey,alle :D
    Bin neu dabei und beantworte gleich die neuen Fragen und wollt euch dann noch etwas fragen.(Reim xD)
    (Nennt mich TT oder was weiß ich..)


    Neuer FC:
    Ich war beim letzten Fc nicht dabei,da es schon bald übersichtlich wurde,wenn man nicht von Anfang an mit dabei war.Ich finds cool das Rio(richtig so?xD) einen neuen gemacht hat,da ich ejtzt sofort mit dabei seien kann.
    das mit dem kommi-service ist auch nett ^^


    Hauptchara sterben lassen?
    Nein, in meiner ersten sowie 2.en (die erste zählt nicht,is glaub ich auch schon gelöscht worden)nicht.
    Habe aber gerade ne 3. in planung in der der Hauptcharakter und das Hauptpokemon wwahrscheinlich sterben.(Am Ende,wird traurig xD)


    Pokemon oder Chara der vorkommen muss?
    ja,in der ersten und 2. habe ich einen.kay heißt er xD.Rote haare,sieht aus wie Der typ aus Ranger 2 naja egal.
    ich zeichne ja auch eigene Mangas(nur aus spass) da heißt die Hauptfigur meist auch so.


    Steckbriefe?
    Ja natürlich.In der ersten Post,damit man weiß mit welchen Charakteren man es zu tun hatt.
    übrigens macht es Spaß und regt einen selbst an,den Charakter noch zu verbessern und ihm Leben einzuhauchen xD


    Also ich wollte euch jetztmal zu eurer MEinung fragen.
    Ich möchte jetzt eine neue Fs machen sobald meine 2. beendet ist,da ich Weihnachten neuen PC bekomme kann ich auch sehr schön Aktiv sein xD.
    Also meine Idee wäre eine Fs mit einem Jungen einem Mädchen und als Hauptpokemon Deoxys.
    DIe Fs an sich wird etwas mysteriös und verschlüsselt,in der Gelegentlich Deoxys-Philosophien vorkommen.
    So wird auch wahrscheinlich der Name lauten.Was es damit auf sich hat ähhh... weiß ich auch net.
    Nein,Spaß xD Ich lass mir schon was einfallen...
    Z.Bsp ein philosophischer Spruch aus einer Insel in Rubin/Saphir/Smaragd. Träume sind nur eine andere Realität,vergiss das nie.
    Das fand ich irgendwie toll.BEsonders die mysteriöse Atmosphäre auf dieser Insel hat irgendwie meine Interesse geweckt,daher wollte ich irgendwie sowas mit ner Fs machen.Warum ich das alles irgendwie mit deoxys in Kontakt bringe,weiß ich au net ^^.
    Also die Hauptcharaktere kennen sich nicht,sind durchschnittsmenschen,doch eines tages erhalten sie eine ungewöhliche Gabe...
    Sie können sich zu einem Deoxys verwandeln.Dann treffen sie sich im Laufe der fs und versuchen sich zu erklären warum sie diese kräfte haben und treffen auf das wahrhafte und einzige Deoxys.
    Es soll auch einen Hauptfeind geben der versucht die Welt zu zerstören und Deoxys aus dem weg räumen will.
    SIe ist noch eine frische idee die ich formen muss.
    Habt ihr vorschläge oder eine meinung dazu?Freu mich über Feedback xD

  • Ein Pokémon/Charakter, das/der immer vorkommt?
    Mhmm, meine Lieblingspokemon xD. Keine Story ohne ein Folipurba oder ein Voltenso. Ich mag die Pokemon einfach, deswegen bekommen sie immer eine, wenn auch kleine, Rolle. Außerdem probiere ich, ihnen eine gute Rolle zu geben, nicht die eines Bösewichtes oder dass sie iwann getötet werden. Di haben es immer am Besten.
    Und mich werdet ihr auch immer in den Stories entdecken, aber hauptsächlich, weil ich den Hauptpersonen teilweise meinen Charakter leihe. Da ich in der Ich-Form schreibe, handlen die Charaktere meist so, wie ich handlen würde oder sie handlen so, dass ich es noch verstehe.


    Hauptchara sterben lassen?
    Warum auch nicht? Ich finde, dass ist immer eine schöne Voraussetzung für eine Fortsetzung...Nein ehrlich, ich mag das iwie. Das ist so schön dramatisch.


    Steckbriefe?
    Aber klar doch! Meine Steckbriefe sind mir heilig, auf ihnen baue ich die Fanstory auf. Ich schaue immer nach, wie sie Aussehen, was sie noch einmal mochten, ihre genauen Charakterzüge,... Ich möchte einfach nicht alle vom Charakter zu gleich machen, deswegen sind die Steckbriefe für mich sehr wichtig.

  • Ein Pokémon/Charakter das/der immer vorkommt?
    Klaro habe ich so was auch, aber wenn ich das jetzt verraten würde, wüsste man ja schon mehr die Hälfte meiner Story xP Aber ehrlich, ohne den/die/es kommt bei mir keine Story zum Schreiben...


    Hauptchara sterben lassen?
    Ja klaro, das mache ich auch gerne :evilgrin: Werde ich auch noch bald möglichst tuen, *böse lach* Aber wenn dann, dann muss es sich schon schön lange hinziehen, damit die Freunde des Hauptcharas, der stirbt, auch schön was zu heulen haben xD


    Steckbriefe:
    Mache ich generell auch immer (bzw. werde ich machen), nur speziell bei Licht habe ich es ausgelassen, erstens: Weil das dann gut dreißig Steckbriefe der Hauptcharaktere wären, zweitens: weil man dann zu viel über die wüsste. Sonst aber tue ich das sehr gerne^^


    lG ~Lumi~

  • Mein Geschenk ist einfach für euch alle, ich mag jeden von euch.
    Im Gegensatz zu euren Stories ist meine jedoch eine WKKG ( wirklich kurze Kurzgeschichte^^):


    And life went on


    Ich stand allein neben einem der Stände.
    Er war nicht gekommen. Natürlich.
    Frierend vergrub ich meine Hände tiefer in den Manteltaschen und biss mir auf die von der Kälte ausgetrockneten Lippen.
    Wieder mal verarscht. Mehrere hundert Leute drängten sich auf dem kleinen Adventsmarkt. Besonders die Glühweinstände zogen die Besucher an wie Motten das Licht, in kleinen Grüppchen standen sie beieinander und wärmten sich gegenseitig.
    Nur ich war allein, doch ich fand das in Ordnung: ich hasste Menschenmassen.
    Verdrossen entschloss ich mich dazu, ein wenig herumzulaufen. Vom stundenlangen Stehen wurde mir nur noch kälter, und auf meine Verabredung konnte ich noch lange warten. Gekonnt schlängelte ich mich durch das Gedränge und begann, lustlos die
    Stände abzuklappern. Obwohl die alte Kirchturmuhr gegenüber erst 17 Uhr anzeigte,
    war es schon längst dunkel, Millionen kleiner Sterne funkelten am Horizont.
    Meine eigene Dummheit kam mir plötzlich wieder vor Augen.
    Wie hatte ich seinen Versprechungen bloß glauben können?
    Es war doch nur ein Spiel für ihn gewesen. Und ich hatte mich wieder einmal reinlegen lassen. Obwohl es mir eigentlich hätte klar sein sollen.
    Ohne, dass es mir aufgefallen war, stand ich außerhalb des Marktes.
    Der Lärm hinter mir war bloß noch ein undefinierbares Summen in meinem Ohr, dafür schneite es jetzt. Dicke, weiße Flocken bedeckten die Straßen und Häuser.
    Ich lächelte. Letztendlich war es mir nicht wichtig. Ich hatte es ja geahnt. Ich wollte nicht traurig oder allzu enttäuscht sein, dafür war mein Leben viel zu oft so.
    Das Leben ging weiter.