Autorenzirkel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oooh, viel zu lesen! :D Ich arbeite mich da mal während des lesens durch...


    RTL2-Version
    Ich stimme Phoenix zu, was die "nackte Haut" angeht, ab einem gewissen Alter der Charaktere gehört so was einfach dazu. Genauso würde ich es aber auch nicht hier im Forum posten, eben wegen der jungen Leserschaft, die so was auch noch gar nicht interessiert. Insofern würde ich hier auch keine Geschichten schreiben, in denen so was überhaupt großartig zur Sprache käme.
    Aber einen Kuss könnte ich den Leuten schon zumuten, oder? XD
    Nebenbei Phoenix, du hast einen total niedlichen Avatar! XD


    Btw ganz allgemein: RTL2 ist nicht allein verantwortlich für das, was geschnitten wird! Oft kommt die Version aus den USA, wo sehr viel rausgeschnitten wird, und dann ist es rechtlich nicht möglich, eine andere Version auszustrahlen. Und zumindest früher (mein RTL2-2 Konsum ist schon ein paar Jährchen her) haben sie zumindest hin und an eine halbwegs anständige Synchro produziert (die von Digimon oder Yu-Gi-Oh! fand ich ganz erträglich).


    Was tun bei Schreibblockade?
    Dann schreib ich halt mal nicht. Ich weiß es gibt einige, die sagen, man muss gerade dann schreiben, aber ich brauch dann eben mal ne Pause. Trotzdem sollte man sich dann irgendwann doch wieder bewusst dran setzen, sonst bleibt alles liegen. Vielleicht mal das, was man bereits geschrieben hat, selbst noch mal in Ruhe durchlesen, damit man wieder rein kommt, oder sich mit Leuten über das Thema unterhalten, damit die Begeisterung wieder aufkommt.


    In welches Genre passt Gewalt?
    In so ziemlich jedes, ganz ehrlich. Kommt natürlich drauf an, wie du das misst. Daran, wie viele Leute auf einmal sterben? Da ist Science Fiction natürlich klasse, wo "eben mal" ein Planet in die Luft fliegen kann. Aber wirklich "brutal" finde ich das in dem Sinne nicht. Und in Fantasy-Geschichten kannst du auf mittelalterlich foltern lassen, *das* ist mal brutal. Oder "romantische" Geschichten, in denen einer der Partner eine Vergewaltigung zu verarbeiten hat, ist das nicht brutal? Oder Mobbing, dass gewalttätige Formen annimmt und das Opfer zu extremen Taten treibt. Alles Formen von Gewalt (die für sich stehend zwar schrecklich sind, aber Element einer guten Geschichte sein können).


    Den Hauptchara sterben lassen
    Kommt auf die Geschichte an. Manchmal passt es einfach, dass es tragisch endet und das "gute" Ende verlangt nach einem (heldenhaften) Opfer. Aber ich bin da gerade nicht ganz unbeinflusst in der Antwort, ich hab gerade eine Trilogie beendet, in der der Protagonist am Ende ganz traurig gestorben ist. T_T (Mercedes Lackey: Last Herald Mage trilogy)
    Ich hatte eine Zeit lang vor, dem verstorbenen Pokémon-Meister aus "Wider Willen und Plan" eine eigene Geschichte zu gönnen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden; jetzt bekommt er Rückblick-Kaptel. XD


    FC Advance Bereich
    Und die armen Mods schauen wirklich in jeden FC rein, und bewerten den nach Qualität und Quantität? Weiß nicht... vielleicht kann man sch da doch mal an wen wenden. Denn ich finde unsere Diskussionen hier teilweise schon interessant und inhaltsreich, die verdienen den Post-Count. *lach*


    RPG-Teilnahme
    Freu mich schon drauf - auch wenn wohl offiziell noch nichts bekannt sein sollte. *flöt* Aber es ist doch recht praktisch, wenn man sich schon mal mit ein paar Gruppenmitgliedern austauschen kann. XD


    Spitznamen
    "Maike & Drew 4-ever" - Du BRAUCHST einen! XD In der Regel ist Rio bei uns für die Spitznamen zuständig... einfach "Maike" vielleicht? Solange da nicht noch jemand auftaucht. ^^;; Oh, oder MD4E, das kann man zwar auch ncit gut ausprechen, aber schneller tippen! XD


    Habt ihr ein Pokémon/einen Chara/sonstiges, das in jeder eurer Stories auftaucht?
    Ich habe *definitiv* ein "sonstiges", dass in jeder meiner Geschichter mehr oder weniger (eher mehr) stark vertreten ist. XD Naja, hier halte ich mich damit mal zurück, man soll ja sein Publikum kennen. Und ich hab zwar erst eine FS hier, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr Lohgock bei mir häufiger treffen könntet, weil ich das Vieh nun mal absolut lieb hab. *kleine Sammelfigur unauffällig in den Thread stell* (nur knapp 300yen!) Einen Chara hab ich dagegen nicht; der gehört in seine Geschichte und hat woanders nichts zu suchen... es sei denn, es wäre das gleiche Universum und würde sich gerade extrem gut anbieten... aber nein, eigentlich nicht.


    Steckbriefe?
    Ich hab eine knappe Chara-Übersicht an den Anfang gesetzt, weil das hier scheinbar so Sitte ist. Ansich nicht meine Art, ich will möglichst wenig am Anfang verraten. Um nichts zu vergessen hab ich ein extra-Dokument nur für mich, wo ich mir Notizen über alle Charas und die Geschichte mache.
    Ich lese mich die btw bei anderen Geschichten selten oder nie durch; eine Geschichte muss auch ohne so was verständlich sein, und ich will ja nichts vor dem Prolog schon wissen, was auf mich zu kommt.

  • Huiii. Mensch, da kann ich ja nicht mal mehr mithalten xD


    Ich lasse Hauptcharas auch schon mal sterben. Bestes Beispiel wäre da ja *Moonlight*. Aber auch bie *Hana* wird es viele geben, die kommen und gehen, dort wird es richtig hart xD
    Steckbriefe mache ich in letzter Zeit auch schon. Naja, was heißt auch, ich mache sie in letzter Zeit öfter xD
    Sie zeigen auch manchmal die Vergangenheit, vor allem wenn diese mal eine Rolle spielt, ist es interessant, man sieht mal wieder, wer die Steckbriefe gelesen hat und wer nicht. Und wenn man Steckbriefe immer in einem kapitel einbaut, dann ist das scheiße. Es sei denn, man möchte dem Leser einfach den Chara langsam vorstellen, sodass er sich leicht seine eigene Meinung bilden kann ^^


    Schreibblockade
    Das hat ejder mal. Rede aus zufälliger Erfahrung, man siehe *Moonlight Harbor* ^^"
    Ich habe meistens immer ein Lied für jede story. So höre ich es mir immer und immer wieder an, bis mir etwas einfällt. Schreibblockaden sind scheiße und wenn ich mal in der Pharma-Branche arbeite, entwickele ich ein Medikament dagegen xD


    Ach ja, habe übrigens den Thread erstellt. Könntet dann posten, obwohl das auch schon fast alle gemacht haben xP


    Okay neues Thema wie immer xD
    Wie viele Stories habt ihr bisher geschrieben? Mit Stories meine ich lange stories xD
    Ich beantworte die Frage noch nicht, bin mal auf eure Antwort gespannt xD

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • OmG, thx Rio^^
    Hm...Also ich muss jetzt ja eigentlich was zurück schenken, ursprünglich hatte ich ja schon ein Geschenk für dich, aber jetzt kommt wohl noch eine kleine Kurzstory dazu die ich jetzt spontan schreibe. Oh man, auf nichts vorbereitet sein und dann einfach drauflos schreiben...


    Widmungen:
    Rio, die immer für ein paar PNs zu haben ist, eine Super Leiterin des FSFCs ist, immer für ein SWBII Match zu haben ist und hier im BisaBoard eine super tolle Freundin ist.
    Moonie, der einerseits hervorragende Arbeit im Fanstory-Bereich aber auch im alten und neuen FSFC liefert. Er ist nicht nur ein super Freund und PN-Partner (der den 100.RE vergessen hat) sondern auch eine Bereicherung für das ganze BisaBoard^^
    Allen Mitgliedern des alten und neuen FSFCs sowie meine ganze Freundesliste, da sie den FS-Bereich täglich vorranbringen und aus dem BB etwas besseres machen, gute Freunde sind, außerdem sind sie Gesprächstpartner wie sie im Buche stehen...



    Das Pokémon lag da, es atmete flach und schien Schmerzen zu haben. "Wann kommt er?" das drückende Stöhnen ging ihn ein Husten über, schon kam ein kleines, hundeähnliches Tier hergelaufen: "Er kommt sicher bald, nimm erstmal einen Schluck von diesem Tee, du solltest langsam wieder auf die Beine kommen." Es hielt ihm die Tasse an den Mund, langsam begann es die warme Flüssigkeit aus dem Behälter zu schlürfen. Der Schnee fiel herab, der kalte Wind wehte in die Höhle in der die beiden Schutz gesucht hatten. Das Feuer wärmte ein wenig, konnte jedoch kaum etwas gegen Kälte die von draußen hereinströmte ausrichten. Die Augenlieder des kleinen Pokémons zuckten, von Zeit zu Zeit wurde es schwächer und das Husten klang immer gequälter. Das Hunde Pokémon stand neben ihm, innerlich flehte es das er bald kommen würde, er muss sich beeilen wenn er noch eine Chance haben will zu überleben. Sie machte dem kleinen Wesen Mut, doch selbst hatte sie kaum welchen, immer wieder warf sie verzweifelte Blicke in das Schneegewimmel, das dichter und dichter zu werden schien. Abwechselnd wanderten ihre Blicke vom kleinen Pokémon, über das kleine Feuer nach draußen, immer in der Erwartung das sich etwas tut. "Ist- Ist er schon da?" Verdutzt starrte es das kleine an: "Er wird sicher bald kommen." Wieder sah sie sehensüchtig in das weiß hinein: "Komm bitte, er braucht dich jetzt." flüsterte sie so das er es nicht hören konnte. Ihre Ohren zuckten auf, das leise Geräusch des Atmens wurde schwächer, dann verstummte es. Das kleine Pokémon hatte seine Augen geschlossen, das Herz schlug nicht mehr. Tränen rannen ihr über das Gesicht, sie sah nun auf den leblosen Körper ihres Kindes, voller Trauer und Angst was nun passieren würde.
    Dann, verlies sie die Höhle.


    Okay, das habe ich jetzt mal nicht spontan geschrieben, sondern aus eine meiner Fanstorys genommen, die ich jetzt ja allesamt neuschreiben kann xD
    Rio: Yay, das ist ein Ausschnitt aus Icestorm II- Über die Grenzen

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Jup, dann antworte ich doch gleich mal auf die neue Frage von Moonie. Wir haben schon wieder recht viele Seiten, ich bin stolz auf uns! ^_^
    Wie viele Stories habt ihr bisher geschrieben?
    Ja...*Grins* Ich habe schon einige lange Stories angefangen, aber nie eine zu Ende gebracht. Ich habe einfach nicht die Ausdauer, so lange an einer Story zu bleiben, ich habe dann immer andere Ideen, fange eine andere Story an, habe keine Lust mehr,...
    Allerdings werde ich eine wirklich lange Story schreiben, sie liegt jetzt schon zwei Jahre auf meinen Computer, es existieren nur Vorarbeit, der Prolog und das erste Kapitel. Aber mir liegt diese Story, warum auch immer, sehr am Herzen, ich habe meine Charaktere und vor allem die Götter ganz doll lieb. Falls diese Story einmal verschwinden und/oder von Anderen kopiert werden sollte, wäre ich echt traurig. Sie ist und wird mein Lebenswerk. (<- Und das ist wörtlich gemeint, da ich mein gesamtes Leben an ihr schreiben werde, weil sie pro Jahr allerhöchstens zehn Kapitel bekommt.) Ich mag sie, und trotzdem geht sie so langsam voran, keine Ahnung warum.
    Aber irgendwann werde ich
    Die Goldene Seele schon noch beenden. Das weiß ich.


    Neuer FC?
    Für mich hat sich nicht viel verändert, wir haben nur weniger Seiten. Es diskutieren ja eigentlich dieselben Mitglieder mit, somit fehlen einem nicht plötzlich wichtge Diskusionspartner, außerdem haben wir auch nicht so viele neue Mitglieder.
    Ich denke aber, der neue FC gibt Vielen, die vielleicht schon zu Zeiten des Alten dabei sein wollten, die Chance mitzumachen, da wir im Alten schon sehr viele Seiten hatten und es somit sicher schwierig war, neu einzusteigen. Aber ich finde, wir sind auch im neuen auf einen recht guten Niveau geblieben.

  • Wie viele Stories habt ihr geschrieben?
    Okay, "geschrieben" oder "abgeschlossen"? ^^;;
    Geschrieben: Sorry, da hab ich vor JAHREN die Übersicht verloren. Ich hatte mal eine Liste, aber irgendwann im dreistelligen Bereich hab ich das aufgegeben. Dazu zählten aber auch meine frühen Anfänge seit ich einen Computer besitze (meinen richtig ersten eigenen hatte ich mit 13). Abgeschlossen hab ich damals aber nicht so viel, ganz abgesehen davon, dass diese Frühwerke zu Hause auf dem Rechner in der virtuellen Mottenkiste lagern, wo sie sich, wenn es nach mir geht, auch nie mehr raus rühren. XD
    Aber hier auf dem Laptop hab ich eh nur die Geschichten mit, die entweder halbwegs aktuell sind, oder mir so ans Herz gewachsen sind, dass ich sie eventuell irgendwann mal frisch überarbeite. Um mal eine Zahl zu nennen, wenn auch eine wenig repräsentative, in meinem "Geschichten"-Ordner befinden sich (*nachzähl*) 58 Geschichten, hauptsächlich Originale und ein Großteil auf Englisch (*lach*). "Wider Willen und Plan" hab ich bewusst für's BisaBoard angefangen, obwohl ich derzeit eher Englisch schreibe... bestimmte Sachen schreib ich nicht gern auf Deutsch. ^^;;
    Abgeschlossen: Fanfiction schließe ich fast immer ab, aber die sind auch nie sehr lang (und auch nicht sonderlich Story-lastig *flöt*). Originale sind da schon schwieriger; ich habe ein paar längere Projekte abgeschlossen, ansonsten nur Kurzgeschichten.

  • Wie viele Stories habt ihr geschrieben?
    Abgeschlossen habe ich noch keine. Aber bis jetzt nur zwei, lässt man die kleinen OneShots raus. Beide sind im Bereich Epik und sollen mit etwa 80-100 Kapiteln abgeschlossen werden .
    In welches Genre passt Gewalt?
    In jedes. Generell gilt, dass man alles gut machen kann, wenn man bloß Talent hat. In Humor jedoch wirkt Gewalt meistens ein wenig niveaulos und hat für mich nicht mehr viel mit Humor zu tun. Ansonsten gibt es ja kaum Geschichten, die bloß aus einem Genre bestehen. Daher: Gewalt passt in viele Geschichten.


    Zitat

    Ich stimme Phoenix zu, was die "nackte Haut" angeht, ab einem gewissen Alter der Charaktere gehört so was einfach dazu. Genauso würde ich es aber auch nicht hier im Forum posten, eben wegen der jungen Leserschaft, die so was auch noch gar nicht interessiert. Insofern würde ich hier auch keine Geschichten schreiben, in denen so was überhaupt großartig zur Sprache käme.
    Aber einen Kuss könnte ich den Leuten schon zumuten, oder? XD
    Nebenbei Phoenix, du hast einen total niedlichen Avatar! XD


    Wenigstens eine, die mich versteht. Aber ich gebs zu: Bei einem Kuss bleibts bei mir nun wieder auch nicht. *räusper*
    ...Dankeschön.


    Zitat

    Ich denke aber, der neue FC gibt Vielen, die vielleicht schon zu Zeiten des Alten dabei sein wollten, die Chance mitzumachen, da wir im Alten schon sehr viele Seiten hatten und es somit sicher schwierig war, neu einzusteigen. Aber ich finde, wir sind auch im neuen auf einen recht guten Niveau geblieben.


    Wenn ich mir das hier so ansehe, dann kommen mir die Posts gar länger vor. Ja sehe ich genauso, mich schreckt auch immer ein Fanclub ab, der schon viel zu viele Seiten hat. Da denke ich mir dann meist: Nein, ich mache da besser nicht mit und so. Von daher kann ich das nur positiv sehen.


    Da fällt mir etwas: Ich lese, wie wohl viele hier, oft Pokemonstories und sehe oft, dass bloß die Menschen eine Persönlichkeit bekommen und ansonsten jedes Pokemon dem Anderen gleicht. Das finde ich eigentlich schade, dass viele nicht die Pokemon eines Trainers zu etwas Besonderem machen und nimmt man sich für den Anfang bloß eins, zwei heraus.
    Und das andere was auch mir aufgefallen ist und bei dem ich mich schwer tue: Pokemon weder menschlich noch tierisch darzustellen.
    Also neue Frage hinzu, damit niemanden hier die Fragen ausgehen. XD : Wie charakterisiert ihr Pokemon?

  • Wenigstens eine, die mich versteht. Aber ich gebs zu: Bei einem Kuss bleibts bei mir nun wieder auch nicht. *räusper*
    ...Dankeschön


    *breites Grinsen* Ja, wir versteh'n uns.


    FCs mit vielen Seiten schrecken ab.
    Hm, fand ich jetzt nicht unbedingt, ich bin dem alten FS-FC ja auch beigetreten, obwohl der da schon einen ziemlich langen Thread aufweisen konnte. Da liest man sich halt die letzte volle Seite mal durch, und bei unserem Diskussions-Konzept (mit den Fragen) gestaltet sich der Einstieg auch nicht schwer.


    Wie charakterisiert ihr Pokémon?
    Darüber hab ich gestern noch nachgedacht. Das Problem ist denke ich, dass in den meisten Geschichten der Fokus auf dem Trainer liegt, nicht seinen Pokémon. ich hatte schon mal angedacht, eine Geschichte aus der Perspektive eines Pokémons zu schreiben, dass sich seinen Trainer selbst aussuchen will, nicht umgekehrt.
    Das Pokémon, dass von mir bisher am meisten Persönlichkeit verpasst bekommen hat, ist Lohgock, aber es spielt nun mal eine sehr zentrale Rolle. Sein Trainer ist tot, und zum einen muss es mit diesem Verlust klar kommen, zum anderen muss es weiter leben und seine eigenen Ziele verwirklichen - denn wer sagt, dass nur Trainer an die Spitze wollen?
    Egal ob Menschen oder Pokémon, wenn man jemanden charakterisiert stellt sich die Frage nach der Motivation: *warum* handelt derjenige so? Warum ist das Pokémon seinem Trainer gegenüber so loyal, warum beschützt es ihn - bekommt es das zurück, oder ist das eine einseitige Beziehung? Dann sind Eigenarten eine schöne Sache, die haben wir schließlich alle. Ist das Pokémon stur oder nachgiebig, hilfsbereit oder eher gleichgültig? Auf Kämpfe fixiert oder an anderen Fähigkeiten interessiert? Faul oder feißig etc etc.
    Da hast du ganz recht, das wird schwer vernachlässigt. Werd mir meine eigenen Kapitel demnächst dahingehend mal anschaun...

  • Zitat

    Ein Pokémon/Charakter, das/der immer vorkommt?


    Ja, mein Lieblingspokemom. XD Und zwar Hundemom. Meistens hat einer der Hauptcharakter eines und dieses hat meist diese Charakterzüge: wild, kühl, selbstbewusst, stolz und reizbar. Also passend zu Rika. XD Meistens kommt dann auch ein Brutalanda vor, da es ebenfalls eines meiner Lieblingspokemon ist.
    Aber auch sonst haben die Pokémon bei mir bestimmte Charakterzüge. ^^"


    Zitat

    Wie charakterisiert ihr Pokemon?


    Ja, schwere Frage. Meistens sind die Pokémon im Team eines Charakters völlig verschieden. Sie sind nie gleich und das 'Hauptpokémon' entspricht dem Charakter des Trainers, z.B. Rika und ihr Hundemon aus Pokémon Quest. Doch ganz wichtig ist die Hintergrundstory des Pokémons. Warum verhält es sich so? hat es etwas Schlimmes erlebt? Ja, ganz wichtig, nach meiner Meinung!
    Aber es macht Spaß Pokémon zu charakterisieren und dies werde ich in Zukunft intensivieren.


    Zitat

    Hauptchara sterben lassen?


    Ja, eigentlich schon, auch wenn es schwer fällt. Ich habe es noch nie gemacht, werde es aber sicherlich bald mal tun. Keine Ahnung, ob in einer PKMN FF oder in meiner Original Fiction...


    Zitat

    Steckbriefe?


    Klar. Steckbriefe sind die ersten Gedanken zu einem Charakter, der sich nach und nach schließlich entwickelt. Darum sind mir Steckbriefe auch sehr wichtig anzufertigen. Sie geben mir die ersten Eindrücke von den Charakteren, wie sie aussehen sollen etc. Dann zweite was ich dann tue, ist ein Bild zu finden, was zum Namen passt und zu dem eigentlichen Charakter.


    Zitat

    Was tun bei Schreibblockade?


    Ich hatte schon oft Schreibblockaden, die durch mangelnde Ideen entstanden sind. Mir hilft meistens andere Stories zu lesen und einfach meine liebe Chari/Phoenix um Rat fragen. Sie hat mir schon oft geholfen und weiß soviel über mein Projekt 'Pokémon Quest'. Mir ist sehr wichtig um Rat zu fragen, falls ich Probleme habe mit Textpassagen oder bei Ideen, wo ich mir einfach unsicher bin. An dieser Stelle danke an Phoenix. <3


    Zitat

    Wie viele Stories habt ihr bisher geschrieben?


    Schon einige, aber kaum eine beendet. Bisher habe ich nur 'Unforgivable Sinner' zu Ende geschrieben und weil die Story mir ans Herz gewachsen ist, habe ich ja beschlossen eine Fortsetzung zu schreiben. Und diese wird sicherlich noch lang werden oder einen weiteren Teil haben. XD
    Sonst habe ich nur STories angefangen, eine Shaman King Story zum Beispiel 'Fight for Love', die ich wegen 'Unforgivable Sinner' aufgegeben habe. Und da ist mein Schreibstil mir auch so fremd geworden... Meist aber verliere ich die Lust an einer Story und lege sie erstmal auf Eis.


    Zitat

    Neuer FC?


    Finds seltsam, dass Darki ihn nicht mehr führt, aber was solls? Besser Rio als das er den Bach runtergeht. <3


    Edit: Mist! XD Hab vergessen mich wieder anzumelden. Sorry, mach ich sofort. x_x

  • Wie charakterisiert ihr Pokemon?
    Ich schreibe ja eine MD-Story, somit charakterisiere ich die Pokemon dort wie Menschen. Sayuri ist ziemlich aufgeweckt, Kenshin eher feinfühlig und aus Shou wollte ich die totale Nervensäge mit ernsten Momenten machen. Jetzt ist er iwie so ein MischMach geworden o.O.
    In MD-Stories verkörpern ja Pokemon sowieso Menschen, demnach haben sie auch deren Charakter, so sehe ich es zumindest. Deswegen geht es, MD zu schreiben, weil du einfach menschliche Charakterzüge nimmst und sie Pokemon verleihst.
    In Stories, in denen jedoch Menschen die Hauptpersonen spielen, neige ich dazu, Pokemon recht charakterlos darzustellen. Jedenfalls war das so in meiner ersten Story. Sie waren alle gleich Freunde vom Hauptchara und haben sich iwie alle gleich verhalten. Jetzt würde ich das nicht mehr ganz so machen, zu menschlich sollten sich jedoch auch nicht werden.
    Für mich sind Pokemon extrem intelligente Tiere, trotzdem "reichen" sie nicht an den Menschen heran. (Ich frage mich soieso, warum sich Pokemon so viel gefallen lassen...) Menschen weisen in meinen Stories ein breiteres Spektrum an Gefühlen auf, Pokemon haben bei mir in Stories meist Freude, Trauer und Schmerz empfunden. Ich hoffe einmal, in neuen Stories von mir bekommen die Pokemon mehr Charakter.

  • Wie charakterisiert ihr Pokémon?
    Das Problem beim Charakterisieren der Pokemon ist für mich, dass sie eher tierischer sind. Da nehm ich mir beispielsweise meine Katze als Hilfsmittel, überlege mir welche Weltanschauungen und Gedanken sie haben könnte, da sie sich grundsätzlich von einem Menschen unterscheidet. Ein Guardevoir oder auch ein Simsala beispielsweise kann man hingegen wieder menschlicher gestalten.
    Zum Beispiel lasse ich ein ausgehungertes Nachtara auf die Jagd gehen. Sie erbeutet sich ein Sandanjunges und Nachtara selbst sieht es als normal an, ihre Trainerin hingegen ist mehr oder minder entsetzt. Ja, so etwas lasse ich auch immer wieder in meiner Geschichte vorkommen, da ich den Rätseln der Pokemon auf die Spur gehe. Jedenfalls galt für Nachtara schon immer das Gestz: Fressen und gefressen werden, für ihren Menschen nicht. Allerdings ist es nicht immer leicht sich in ein Tier hineinzuversetzen und dem kommt beispielsweise ein katzenähnliches Pokemon am Nächsten. Einfach eigene Weltanschauungen, Gefühle bleiben gleich, können sich aber anders ausdrücken.
    Anderes Beispiel: Ein Pokemonrudel aus, sagen wir einmal Hundemons oder Arkanis, braucht keinen besonderen Grund jemanden anzugreifen. Es reicht wenn man in ihr Revier endringt.

  • Steckbriefe


    Nein Steckbriefe sind mir überhaupt nicht wichtig, ich klann nicht so viel draus machen, außerdem gelingen mir Steckbriefe nicht, mir ist es lieber die Charas im Kopf zu haben, das gleingt mir besser.

    Hauptchara sterben lassen?


    Nein wenn jemand stirbt dann eventuell Freunde vom Hauptchara, aber der Hauptchara selber nicht. Ausnahmen sind vllt. am Ende einer FS oder KS.


    Wie charackterisiert ihr Pokémon?


    Nya ich hoffe ich verstehe das jetzt richtig. Ich charackteriesiere die Pokémon eig, am meisten nach ihrem aussehen weil ich finde z.B. das ein Rasaff in eine ruhige Rolle hinein passen würde oder Panlam in eine ernste und verschlossene. Deswegen gehe ich eher nach dem Aussehen der Pokémon, auch Farben spielen dabei eine Rolle.


    Wie viele Stories habt ihr bisher geschrieben?


    Nya um genau zu sein ich nehme da jetzt nur Kapitalstories. Angefangen habe ich einige aber beendet noch keine. Als 1.wäre da wohl meine zur Zeit inaktive Story "Ein langer Weg". Begeistert habe ich sie angefangen und sie umfasst auch ganze 10 Kapitel. doch das immer nur ein User Kommies gemacht war deprimierend. Zudem kam es noch das ich nach dem 10.Kap Bilder aller wichtigen Charas malen wollte. Eig. habe ich auch schon seit 1 Monat alle fertig, aber ich will sie erst wieder öffnen lassen wenn ich mindestens bis zum 13. Kap geschreiben habe die mir ja eig. schon im Kopf rumfliegen aber wiegesagt Schreibblockade. Meine 2.sollte ne Fußballstory werden, schließlich war die EM noch nicht lange vorbei. Ich habe nicht mal das erste Kap geschrieben schon war sie für den Müll, deshalb auch nicht hier online. Tya meine nächste, hat nicht mit Pokémon zu tun und wäre daher eig. fürs NNO geeignet, sie Heit "Grausame Talente", aber sie ist seit Monaten erst in Kapitel 2 oder 3. Meine 4 schreibe ich fleißig mit Luciafan zusammen. Sie heißt "Der Schulwahnsinn den jeder kennt". Sie ist wohl die erfolgreoichste Storie von mir. Sie ist eine der Fanstories mit den meisten Antworten und Zugriffen. AUßerdem die erste und auch bestkommentiertste Schulstory und zum Schluss noch die wohl erfolgreichste Story die 2 Leute schreiben in diesem gesamten Board hier. Gut und zum Schluss noch meine "PMD-Dialogstory" wo ich nach Kap 5 keine Kommies mehr bekam, was heißt das die nächsten Kaps monatlich kommen imo....


    LG Rexy

  • Wie charakterisiert ihr Pokémon?

    Ich mache das meistens so wie Rex&Ace forever, ich charakterisiere die Pokis nach ihrem Aussehen, obwohl ich nie im Leben ein Rasaff in eine ruhige Rolle stecken würde ^^ Aber manchmal mache ich auch gerne das totale Gegenteil, wenn ich einen komplett anderen Charakter in ein Pokémon wie zum Beispiel Banette stecke, also, das Schaf im Wolfskostüm ^^


    Wie viele Storys habt ihr bisher geschrieben?
    Zählen hier nur die Storys im Board, oder insgesamt? Im Board habe ich bisher (ohne die zwei Kurzstorys) zwei die beide um die zehn Kapitel (bisher) umfassen, insgesamt *in Word nachzähl* omG 28 xD und die muss ich noch alle fertig machen Oô aber die, die ich da gezählt habe, haben alle nur um die fünf Kapitel, aber nach einer Weile höre ich immer mit denen auf, weil mir dann immer was neues einfällt und ich das alte langweilig finde.


    lG ~Lumi~


    PS: Ach ja, an Rio, ich heiße Lumina, nicht Lamina. Könntest du das in der Mitgliederliste ausbessern? Danke^^

  • Ich finde, man sollte sich beim Schreiben nicht so von Kommentaren abhängig machen. Als ich meine allerersten Geschichten verfasst hab, hatte ich noch gar kein Internet, und auch als das kam wusste ich erstmal noch nichts von Archiven. Ich habe in erster Linie für mich selbst geschrieben - und das sollte man auch für spätere Geschichten mitnehmen: schreibt was EUCH gefällt, und wenn es euch Spaß macht ist das schon mal genug.
    Ich schreibe heute manche Geschichten nur für einen einzelnen Leser (bestimmte Freunde von mir), von denen ich weiß, dass sie sich riesig darüber freuen. Das ist ein einziges Feedback, und absolut ausreichend.
    Ich hab Geschichten, die ich nie jemandem gezeigt hab, aber für mich selbst immer wieder lese. Kommentare sind wirklich nicht alles. Vielleicht muss man auch noch was dazu lernen, bevor man sich an die Öffentlichkeit wagt - dagegen helfen zwei Dinge: weiterschreiben, denn das übt, und vor allem: LESEN! Da sieht man, wie's gemacht wird. Ich glaube es gibt wneig Dinge die ich so sehr mag wie ein gutes Buch.

  • Wie charakterisiert ihr Pokemon?


    Häufig sehr menschlich, vorallem in "Revolution der Pokemon" und in einer meiner momentan
    geplanten Storys. Andererseits hab ich sie auch schon recht tierisch charakterisiert, wie in "Evernight.
    Ich kenne das Problem auch, in eine Richtung in die extreme zu gehen, aber mir gefällt sowas,
    ich habe Spaß daran, und darum schreib ich auch so.


    Steckbriefe


    Bisher habe ich noch keinen geschrieben, ich braucte sie nicht, da ich bis auf "Alle lieben Ash" nie
    mit vielen Charakteren gearbeitet habe. Mehr als 5 waren es selten. Für eine kommende Story
    werde ich jedoch viele Steckbriefe schreiben, da ich mit ca. 50 Charakteren und 17 Völkern
    rumhantiere. Da geht es kaum noch ohne.


    Neue Frage...


    Wie ist euer Schreibstil aufgebaut?


    Mein Schreibstil benutzt komplexe Satzgefüge mit Sätzen mit bis zu 80 Wörtern. Ich schreibe ein
    wenig realitätsfern, schweife in meinen Formulierungen und Storys vom Boden der Tatsachen ab,
    was eine etwas verträumte Atmosphäre hervorruft. Dialoge benutze ich eher wenig, aber wenn,
    dann sind sie oft umso unfangreicher. Man erfährt viel über die Gedanken der Charaktere und
    der Ausstrahlung der Umgebung, dafür fehlt in meinen Storys bis auf "Alle lieben Ash" öfters
    die Dynamik, für Kämpfe bin ich nicht gerade ein Spezialist.

  • Wie ist euer Schreibstil aufgebaut?

    Naja also ich versuche so gut wie möglich alles zu beschreiben, kann das aber auch nicht so gut und zu ausführlich wie andere. Wiegesagt versuche ich auch Todesszenen so zu gestalten das sie nicht so brutal wirken und so wie als wäre der Zufall dran Schuld. Dialoge mag ich auch nicht so und ich bevorzuge langer Sätze obwohl das auch die Qualität verloren gehen kann, bei kurzen Sätzen kann sie aber vllt. auch gar nicht erst auftauchen Lol. Ähm....joar ich versuche auch Dialoge zu vermeiden aber ein FS ohne Dialoge ist bei mir leider fast unmöglich. Außerdem schreibe ich auch gerne aus der Ich-Perspektive (Frage kommt gleich xD), weil man so natürlich 1000x besser die Gefühle des Charas rüberbringen kann, der Nachteil blos das man eben nur für den Chara den man spielt die Gefühle spiegeln kann für andere nicht, was in der Erzähler-Perspektive auf alle gleichmäßig verteilt ist nya. Und noch zum letzten Punkt ich versuche Gefühle zur Geltung kommen zu lassen.


    Aus welcher Perspektive schreibt ihr lieber? - Aus der Ich - Perspektive oder aus der Erzähler - Perspektive? Oder vllt. aus einer ganz anderen?


    LG Rexy

  • Wie ist euer Schreibstil aufgebaut?
    Schwere Frage, so was beurteilt vielleicht besser ein Außenstehender. ^^;;
    Ich versuche, Dialoge interessant zu gestalten, in dem ich beschreibe, wie Personen etwas sagen und was sie dabei tun (Gesten, Mimik). Bleistift:

    Nur wenn ich einen Dialog mal ganz schnell machen will, wenn sich zwei die (meist kurzen) Sätze nur so um die Ohren hauen, mach ich das weniger ausführlich. Bleistift:

    Oft lese ich mir Gespräche selbst laut vor, um festzustellen, ob man das wirklich so sagen würde, oder ob es zu gestellt wirkt (gar nicht so leicht).

    Neben Gesprächen gehören natürlich auch Beschreibungen dazu, die ausführlich und trotzdem interessant zu machen ist gar nicht so einfach. XD kA, ich hab mir sagen lassen, dass ich zu "Schachtelsätzen" neige, was wohl auch stimmt.


    Aus welcher Perspektive schreibt ihr am liebsten?

    Ich denke, ich bevorzuge das, was (wie ich mal für ein referat gelernt habe) "personale Multiperspektive" heißt, also ein er/sie-Erzähler, der zwischen einzelnen Personen wechselt. Ich war lange Zeit überhaupt kein Fan von ich-Perspektiven, was Lesen oder Schreiben anging, aber in letzter Zeit hab ich mehrere Geschichten so angefangen, die anders nicht gut funktioniert hätten (imho). Naja, ich bevorzuge denke ich trotzdem die dritte Person.


    (Anmerkung: Die Spoiler-Tags spinnen, kA warum.)

  • Ja, hier bin ich wieder. Da ist man mal ne Weile beschäftigt und ihr schreibt gleich drei seiten...O.ô also...das nenne ich einen FC :D


    Wie charakterisiert ihr Pokemon?
    Kommt wirklich drauf an. Normale Pokemon, die einfach einem Trainer gehören und nciht so oft vorkommen, haben einen kleinen Charakter, aber eigt. nicht wirkliche besonderheiten oder so.
    Aber wie man z. B. an Chilli sehen kann, gibt es auch Pokemon mit Charaktereigenschaften. Bei MD Stories ist es außerdem auch schwer, mit Pokemon zu schreiben, die keine Eigenschaften haben.
    Aber oft haben die Traine rbei mir Priorität...Weiß auch ncith, warum...


    Wie viele eigene Stories habt ihr?
    Also...meine liebsten Stories sind der Robin Spencer-Zyklus. Falls jemand ncih weiß, was das ist: Einfahc nach Robin Spencers 1. Reise, 2. Reise und Reise mit den Elementen suchen ;)
    Der 1. Teil hat 21 Kapis, der zweite 18 oder so und der dritte hat bisher 31, aber es werden noch mehr.
    Dann gäbe es noch Rios Leben, meine erste FS hier im Board. Ich weiß nicht, ob ich deshalb den Spitznamen Rio habe, denn der Hauptchara hieß dort zufälligerweise Rio (xD) Wie viele kapis? Keine Ahnung, aber es sind 19 Seiten. Nciht gerade viel, wie mir auffällt...
    Ne Art Fortsetzung davon ist Ausgesetzt-Was jetzt? Die Idee stammt tatsächlich von meinem Bruder, denn er wollte, dass ich für ihn eine FS schreibe ^^ Er hat aber schnell das interesse daran verloren.
    Mein größter Stolz, und damit meine ich wirklich meinen größten Stolz, ist aber etwas anderes: Die Ninn-Inseln
    Eine Fantasy-Story, die meine längste werden soll. Leider habe ich ein paar kapis versaut, weshalb ich nochmal neu anfangen möchte. Dort habe ich mir alle Inseln selbst ausgedacht und auch ein paar Namen kommen aus meinem Kopf, obwohl es sie vllt. schon geben könnte ^^"
    Vllt. kommt es ja mal als Buch raus xDD
    Ich hab noch ein paar andere, aber das hier waren die wichtigsten...(es sind sicher shcon über zehn, oder so...)


    Mein Schreibstil:
    Keine Ahnung. Mir sind die Gespräche zwischen den Charas sehr wichtig, weshalb ich gerne lange Dialoge schreibe. Was Cassy ja nicht so mag, gell? (xPP)
    Ich will auch vieles so gestalten, dass andere es sich wirklich vorstellen können. Nur etwas vernachlässige ich oft: Die Beschreibung der Umgebung. Ich find es zwar wichtig, aber ich finde es auch langweilig <.< Bei Büchern überspringe ich das auch immer, wenn es zu lange ist x33
    Sonst noch was? Ähm ja...bei Szenen, in denen viel Gefühl vorkommt, seien es traurige, romantische oder sonst i-was, hänge ich mich wirklich rein. Und dann wären da noch meine lieben Rätsel, die manche sicher kennen. Ich stelle viele Rätsel auf, die erst gegen Ende richtig gelöst werden. Mein Rätsel für RmdE ist wohl das größte *grins*


    Welche Perspektive?
    Eindeutig die Erzähler-Perspektive ^.^
    Als Erzähler kannst du nämlcih alle Gedanken, Gefühle und so beschreiben, was bei Ich-Persp. nur bei sich selbst geht. Anfangs habe ich immer aus der Ich-Perp. geschrieben, aber das war zu der Zeit, zu der "Ich" imemr Celly hieß >.>
    Dazu kann ich eigt. nix mehr sagen...


    lg Riolein...


    PS: *Lumina*, ich weiß, hab es ausgebessert und TT, du bekomsmt dne Spitzi Topaz, da sklingt cool =)

  • Mein Schreibstil

    Um ehrlich zu sein, ich habe nicht den blassesten Schimmer von meinem Schreibstil xD. Ich glaube, ähhh... Naja, ich schreibe mal so mal so, mal viel wörtliche Rede, mal wenig...Mal viel Gefühl, dann mal weniger..... Mal schwungvoll, mal abgehackt.... Ich habe einen neutralen Schreibstil, würde ich sagen, aber das kann ich ja nicht wissen xD Kann mir jemand mal helfen?


    Welche Perspektive?
    Ich persönlich schreibe am liebsten in der Ich-Form, weil ich mir dann am besten denken kann, was die Person gerade denkt und fühlt. Das Schreiben fühlt sich dann irgendwie lebendiger an (meiner Meinung nach), und ich kann dann alles so schön aus dieser Perspektive beschreiben, wie alles für diese Person scheint, nicht, wie es ist... Obwohl ich auch gerne "normal", also in der Schreiberperspektive, schreibe, was ich aber nicht so gut kann.


    lG ~Lumi~


    PS: Danke Rio, dass ich wieder mit "U" in der Mitgliedeliste stehe ^^

  • Mein Schreibstil
    Mhmm, ich bin ehrlich gesagt, der Typ, der es gerne etwas ordinär und umgangssprachlich ausdrücken würde. Da das aber eben nicht der beste Stil ist, bemühe ich mich, allzu umgangssprachliche Stellen durch bessere zu ersetzen. Ist zwar manchmal kompliziert, aber was soll's. *Jetzt mal die Schuld auf die Eltern schieb* Die sind eh dran schuld, es ist schon ein Wunder, das ich hochdeutsch rede und nicht pfälzisch ^_^.
    Dann beschreibe ich sehr gerne Landschaften und Personen, auch traurige Szenen machen mir Spaß. Wenn es um Liebeszenen geht, hoffe ich immer, dass meine Mutter nicht auf meinem Rechner herumstöbert ^_^. Ich schreibe auch nicht gerne wörtliche Rede, das ist immer alles so kopliziert...
    Im Großen und Ganzen finde ich meinen Stil okay, es gibt viele Leue die schöner schreiben, aber auch welche, die es nicht so gut können. Für mich liege ich in einem guten, mittleren Bereich hier im BisaBoard. (Und wundere mich noch immer, wie es meine Story in den ProfiBereich geschafft hat...)


    Welche Perspektive?
    Eindeutig die Ich-Perspektive. Ich kann somit mit meinem Charakter viel besser mit fühlen, ich finde, so wirken auch Gefühle lebendiger und echter. Ich kann mich dadurch viel besser in diese Person hineinversetzen, ihre Gefühle besser beschreiben. Jedoch hat die Ich-Perspektive auch den Nachteil, das sich eigentlich die gesamte Story nur auf eine Person fixiert hat.
    Jedoch schreibe ich immer in der 1. Person, somit hatte ich bei Moonies Story schon Probleme, nicht wieder von der 3. in die 1. Person zu wechseln. Ein, zwei Mal ist mir das sogar passiert ^_^.


    LG Cassy

  • Jeez, Freunde ihr müsst alle wahrlich FF Autoren sein, bei diesem Roman den ihr innerhalb eines Tages gepostet habt xD
    Also gut^^


    Wie schnell schreibt ihr neue Kapis?
    Hmm, ich muss gestehen, dass ich meist schon so ne Woche oder eher etwas mehr Zeit brauche für ein neues Kapitel ^^" Die Kapitel schreib ich immer auf meienr Schreibmaschine (ja, die gibbet noch! :love: ) vor und druck die Seiten dann aus und tipp es auf dem Computer ab und veränder dabei noch ein paar Sätze oder füge etwas hinzu, etc. Das KApitel auf der Schreibmaschine schreiben geht flott. ich setz mich dann meist hin, sieh mir meine Stichpunkte an und schreib das Kapitel. Aber beim Pc abtippen lass ich mir immer was Zeit ^^"


    RTL2-Version
    Also ich find die RTL2 Version eigentlich okay. Den größtteil der gebannten Episoden kann ich zwar nicht verstehen aber naja... Mich kotzt bei RTL2 nur an, dass die immer den Anfang weg schneiden -.-"


    Was macht ihr bei Schreibblockaden oder besser, was macht ihr dagegen?
    Diese Schreibblockaden sind echt schlimm :// Ich mach da eigentlich gar nichts dagegen, hilft ja irgendwie alles nichts.. Ich warte einfach ein paar Tage ab und schreib dann wieder und dann läufts auch fast immer wieder xD


    Wie brutal dürfen Storys für euch sein?
    Ich bin fast volljährig, mir ist nichts brutal genug XD Lol, nein. Also ich hab eigentlich nichts gegen brutale Storys. Gewalt ist aber halt ein wichtiges Thema in deser Welt und deswegen find ich kann es auch in Ffs rein. Allerdings muss es wirklich nicht so ein Gemetzel sein wie bei SAW ;) (was ich aber nie geguckt hab, weil ich zu sehr Schiss hab... ^^)


    Was findet ihr, zu welchem genre würden brutale Szenen am besten passen?
    Ich find brutale Szenen passen in fast alle Genre. Ich mein nur weil man jetzt eine Liebesgeschichte schreibt heißt das nicht, dass keine Gewlt drinnen vorkommen darf...^^ Aber dennoch find ich eigentlich das Gewalt beim Fantasy Genre schon besser angebracht ist, als bei einer zuckersüßen Shipping Story ;D



    Hauptchara sterben lassen?

    Neeein, das mag ich ja gar nicht! ;( Ich hab die Charas doch alle so lieb gewonnen und naja, würde ich gar nicht übers Herz bringen =( Ich hab sowieso noch nie einen Tod beschrieben, steht aber auf meiner To-Do List neben der Region erfinden ganz weit oben xP



    Habt ihr i-ein Pokemon, oder einen Charakter oder etwas ähnliches, das bei euren FSs immer vorkommen muss?

    Wenn ich pokemon Geschichten mit bekannten Charas schreibe, muss Team Rocket bei mir immer vorkommen x'D Weiß auch nicht warum, aber ich finds irgendwie doof, wenn die da dann so fehlen..^^
    Sonst haben die Hauptcharaktere halt immer mind. eins meiner Lieb. Pokis^^ Meistens versuche ich nicht immer das selbe Pokemon zu nehmen aber dennoch ahben einige Charas von mir ein Brutalanda bzw. Sniebel/Snibunna :love:


    Steckbriefe. Wichtig oder nichts für euch?
    Also ich finde Steckbriefe schon wichtig! Ich les mir vor einer FF immer die Steckbriefe durch und kann dann beurteilen, ob mir die Charas sympathisch/interessant genug erscheinen um die FF dann zu lesen^^
    Ich schreib auch immer Steckbriefe (okay, bei Ash Steckis oder so sind die nicht besonders lang, da der Charakter ja bekannt ist) die ausführlich sind und für den evtl. zukünftigen Leser hoffentlich auch interessant^^


    Wie viele Stories habt ihr bisher geschrieben?
    Puh, also bei BB meine Ikarishipping FF und die Advanceshipping/Morpheusshipping FF^^ Auf meienr good ol' Schreibmaschine sind auch noch einige Storys drauf. Das wären:
    - eine Lost Liebesgeschichte zwischen Boone und Shannon :love:
    - eine Harry Potter Geschichte, die die Fortsetzung zum 6. buch sein soll^^
    - dann eine Liebesstory zwischen Hermine und Draco (auch Harry Potter^^)
    - und eine 30 seitige Geschichte über mein Lieb. Spiel Conkers Bad Fur Day XD Ab 18 mit viel Alkohol, Gewalt, derber Sprache und Sex :whistling::whistling:


    FCs mit vielen Seiten schrecken ab.
    Ich find eher das Gegenteil - wenn ein FC viele Seiten hat weiß man doch, dass dort viel diskutiert wird und das freut einen doch auch =) Manchmal ist es zwar schon was blöd wenn man soviel nachlesen muss aber es hält sich noch in Grenzen ^.^


    Wie charakterisiert ihr Pokémon?
    Ich charakterisiere sie leider gar nicht! =/ Meine FFs haben halt den Augenmerk auf die Trainer gerichtet und da spielen die Pokemon an sich nur eine kleine Rolle :/


    Wie ist euer Schreibstil aufgebaut?
    Puh, also ich kann das irgendwie schwer beschreiben xD Ich schreib halt wie ich schreibe. Ich beschreibe sehr gerne die Nonverbale Kommunikation, d.h. wie er ihr Blicke zu wirft oder wie sie sich schüchtern an der Wange kartzt. Außerdem achte ich darauf, nicht immer dasselbe zu schreiben. Also nicht immer nur "Lucia ging..." "Lucia schrie..." "Lucia lachte..." sondern "Das Mädchen aus Zweiblattdorf" oder "die blauhaarige Koordinatorin" =)
    Meine Lehrerin sagte mir irgenwann mal, dass ich einen Telegraphen Stil habe. Kurz und abgehackt! Das hat mich wirklich geschockt 8| Aber war wohl auch gut, denn seitdem achte ich darauf, längere Sätze zu schreiben^^



    Aus welcher Perspektive schreibt ihr lieber? - Aus der Ich - Perspektive oder aus der Erzähler - Perspektive? Oder vllt. aus einer ganz anderen?

    Ich schreib am liebsten aus subjektiven Er-Erzähler Perspektive x'D Wtf, also ich schreibe halt aus der Er/Sie-Sicht, die allerdings auch die Gefühle einer einzelnen Person zeigen. ist kompliziert xD, also mal ein Bsp:
    "Sie sah, wie er langsam auf sie zu kam, den Blick gesenkt. Sie fragte sich was er vor habe. Würde er sie etwa küssen wollen? nein, das sicher nicht. Das war nur wieder einer ihrer WUnschträume."
    Sowas mein ich =D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."