Welche Arena in D/P war für euch die Schwerste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand die in Blizzach am schwersten. Ich hab für das Rätsel lange gedauert,weil ich dass mit dem rutschen nicht so richtig hingekrigt hab und für den Kampf selbst brauchte ich auch zwei Anläufe. Danach fand ich die erste am schwersten. Ich hatte Panflam als Starter und habe lange gebraucht um es zu Panpyro zu entwickeln.


    Mfg Angel

  • Für mich war die erste Arena am schwierigsten.
    Ich habe Panflam als Starterpokemon gewählt und wusste nicht, dass wenn es sich zu Panpyro entwickelt
    Tempohieb lernt. So hab ich halt mit Panflam, Sheinux und Staralili versucht die Steinpokemon zu besiegen.
    Ich hab halt immer verloren ;( . Dann hab ich meine Pokemon ein bisschen trainiert und Panflam zu Panpyro
    entwickelt und dann wars ganz einfach :rolleyes:

    Ja ging mir auch so, ich hatte Panflam am Anfang gewählt und dann hatte ich noch Sheinux, Staralili. Und ein Knospi aber das war erst bei Level 7 oder 8 und daher nicht besonders stark. Nachdem es beim ersten Versuch aber nicht geklappt habe ich auch trainier bis sich Panflam entwickelt hat und dann hab ichs mit ihm und Knospi doch noch geschafft. :)

  • also ich persönlich finde die Sonnewikarena am schwersten , weil als ich es das erstemal spielte, da waren meine Pokis noch zuschwach um zugewinnen....naja jetzt trainiere ich sie immer davor^^, so bis auf level 55 oder so, des reicht meistens vollkommen^^ :ugly:

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • die schwärste arena war für mich die herzhofen arena weil mein chelterer noch nich auf einem hohen level war un deswegen konnte ich die nicht besiegen das war so total blöd aber mein couseng hat mein erstes diamant ja geschrotet da hab ich mir n neues gekauft un dan hab ich die mit dem ersten mal geschaft ;D

  • Ich fand' eigentlich alle Arenen ziemlich einfach. ^^ Auch die Arena in Sonnewik obwohl mein Anfangspokémon Plinfa war. Die meisten Arenen hatte ich schnell durch und ich bin in keiner Arena K.O gegangen. xD Ich hatte alle Arenakämpfe nur mit Impoleon geschafft. :) Besonders leicht (und lustig ^^) fand' ich die Arena in Blizzach das mit den Schneebällen war mal was anderes und ich hatte den Dreh auch schnell raus. ^-^ Etwas schwieriger war für mich die Weideburg Arena.. Das Rästel hatte bei mir schon etwas länger gedauert da ich das nicht so richtig kapiert hatte. ^^ Und Wasser gegen Wasser ist auch nicht grade toll..
    Doch der Rest war eigentlich einfach. ^-^

  • Ich fand die in Blitzzach am stärksten(besten) weil das Rätzel schon mal schön knifflig war. Da bin ich sicher ne viertel Stunde herumgesessen und hab versucht alle schneebälle kaputt zu machen^^. und die pokemon die sie gehabt hat waren auch der hamma!

  • ich fand die blizzach-arena am schwirigsten weil ich noch nicht so gut vorbereiet war und ich hasste es dort die pokemon trainiren wegen dem blöden hagelsturm und bei der arena war rexblisar eine harte nuss an diesem pokemon bin ich ein par mal gescheitert

  • Blizzach war bislang die dümmste Arena in den kompletten Games. Zuerst waren da diese komischen Schneebälle, für die man viel Zeit benötigt, bis man sie zerstört hat. Danach kam bei mir leider das Problem, dass ich keine Feuer- und Kampfpokemon trainiert hatte, und ich musste dadurch alle Viecher trainieren, bis ich endlich diese Arena geschafft hatte. :whistling:

  • Ich finde die Blizzach-Arena am schwersten.
    Zuerst einmal dieses dumme Hin-und-Her-Gerutsche auf den Eisblöcken, das mich die Hälfte meiner Nerven gekostet hat.
    Dann hab ich Chelast als Starter genommen, und bin gegen Frieda dann im Nachteil gewesen. Ihre Pokemon haben immer nur Eis-Attacken benutzt,
    und die Kosten für Beleber und Hypertränke haben mich fast arm gemacht!
    Einige kleine Probleme hatte ich auch in der Arena von Herzhofen. Meine Attacken haben nich getroffen, und dann hat Gengar auch noch immer Irrlicht eingesetzt. Alles in allem war die Blizzach-Arena am schwersten!

  • Ich fand die Sonnewik Arena am schwersten weil ich nur Wasserpokemon trainiere und Volkner halt Elektropokemon hat. Silvana war auch nicht so leicht aber ich konnte sie trotzdem schnell besiegen weil mein Pliprin schon sehr stark war ( welches Lv. weiß ich nicht mehr ) und es Schnabel konnte.

  • ich fand die Arena in Blizzach am schwersten, da ich ein Chelterrar hatte, war das noch blöder, alles Pflanzen Acken wahren schlecht gegen Schneebedeck und Rexblisar.
    Schneebedeck hat mit einer Eissplitter Attacke Chelterrar in den gelben Berreich gebracht -.-
    und Rexblisar hat immer Angeberei eingesetzt und bei meinem Glück haben sich meine Pokemon immer
    selbst verletzt.

  • Ich habe die Arena in Ewigau am schwersten gefunden, weil mit einem Pliptrin
    war Roserade besonders schwer. Mit ihren pflanzen Attachen war sie schwer.
    Mit fast jeder Attacke die absobieren, kann bekam das gegnerische Pokemon
    sehr viele Punkte und Feuer Pokemon gibt esin der Nähe auch nicht. Die anderen
    Arenaleiter waren für mich lange nicht so schwer.

  • Weideburg: Ich hatte mir vorher kein Sheinux gefangen (wie dumm -.-) und nur ganz knapp mit meinem Pliprin gesiegt, weil es noch die Metallklaue und Schnabel hatte. (Saumäßiges Glück -.-)


    Sonnewik: War eigentlich nicht besonders schwer, hätte ich nur mein Georok zu einem Geowaz weiterentwickeln lassen. (Hatte meine Freundin noch gesagt -.-) Aber mit meinem Georok hatte es dann doch endlich geklappt - wenn ich auch nur sehr langsam vorankam. xD

  • Auf Perl die Weideburg Arena...ich hab mir Panflam als Starter genommen und da ich zumeist nur das trainiert hab, wars ziemlich schwer, mit Luxio (es war noch sehr schwach) die verdammten Wasser-Pokemon zu besiegen >.< Nja,ich hab draus gelernt, so wie man aus allen Fehlern lernt^^ Auf meiner Diamant hab ichs nämlich besser gemacht und mein Team ausgewogen trainiert xD Da fiel mir dann keine Arena schwer^^
    lG Eclipse <3

  • Ich fand die Weideburg Arena am schwersten weil mein Starter Panflam war und ich nicht ordentlich treiniert hatte hab dann Dank meines Staraptors noch ganz knap gewonnen. Und für das Rätsel hatte ich auch noch bestimmt 10 Minuten gebraucht.