Welche Arena in D/P war für euch die Schwerste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fand die arena in weideburg am schwersten. grund: marinus hat gute wasserpokemon und ich habe mit plinfa begonnen. ich war auch nicht im besitz eines pflanzenpokemons, nur luxio, welches schlecht trainiert war und gegen morlord keine chance hatte. ich habs dennoch mit staravia und impoleon(vielleicht auch noch pliprin) geschafft :)

  • Ich fand die in Herzhofen eindeutig am schwersten. Ich hatte mit den Geistpokemon nur Probleme. Das war die einzige Arena aus der ich nochmal rausmusste und die Pokemon erstmal trainieren. Ich hab die dann erstmal mein chelcarrain (oder wie das geschrieben wird) entwickelt und noch irgendeins und dann gings auch. Aber es war am schwersten.

  • Ich fand die in Ewigenau eindeutig am Schwersten, da ich Plinfa gewählt habe und es noch kein Inpoleon war... nach 100 Anläufen habe ich es aber doch geschafft ^^
    Die Eisarena war für mein Wasser - Stahl - Pokémon kein Problem, ebensowenig die Herzhofen - Arena, da Geist ja richtig uneffektiv gegen Stahl ist ^^ Aber ich schicke das alles besser mal ab, sonst lande ich nämlich ziemlich im Offtopic ^^

  • mich hat lamina mit ihren geist-pokis genervt.
    ich habe mich auf kampf-und stahl spezialisiert und das driftzepili hat mit dem finalschlag immer ein poki besigt.
    und da ich keine beleber benutzen wollte, musste ich es halt 2 mal probieren,
    dann wars iwi einfach, nach etwas training.

  • Ich habe eindeutig am längsten für die
    Blizzach Arena gebraucht. Zuerst habe ich das
    mit den Schneebällen nicht kapiert, und dann
    hatte die Arenaleiterin auch noch Rexblisar( Eis/Pflanze).
    Da war Chelterrar nicht gerade das richtige pokemon.
    Habs dann aber trotzdem gleich beim ersten mal geschafft.
    Die restlichen Arenen außer der Fleetburg Arena fand ich
    sehr einfach.

  • Die Arena in Blizzach fand ich am schwersten(eigentlich sind ja alle leicht),weil ich eine Ewigkeit gebraucht habe,bis ich durch die Schneebälle war und den Arenaleiter herrausfordern konnte.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • ich fand eigentlich keine richtig schwer aber ich fand die ewigenau arena nervig weil ich mir erstmal extra ein staravia trainieren musste um zu gewinnen (hatte plinfa)...sonnewik ging mit hilfe von dialga eigentlich ganz gut...

  • Ich fand die Arena in Herzhofen am schwersten. Irgendwie fand ich ihre Pokémon viel zu stark, das war die einzige Arena, bei der ich noch einmal extra trainieren musste, um sie zu schaffen, denn mein Starter war zu dem Zeitpunkt, als ich die Arenaleiterin das erste mal herausgefordert habe, etwa auf Level 30. Da habe ich mich ganz schön erschrocken, als sie da mit ihrem Traunmagil auf Level 35 (?) ankam. Dazu kam noch, dass Lamina andauernd Tränke benutzt hat, und das ihre Pokémon den Typ Geist hatten, da ich nicht die richtigen Attacken dafür hatte, den Typ zu besiegen...

  • Ich fand die Arena in Schleiede am schwersten.Mit Meditie und Maschock wurde ich locker fertig, aber das Lucario regte mich völlig auf, wegen seinen gemeinen Attacken, wie zum Beispiel Aurasphäre.

  • Also wenn es ums "wie komme ich zum Leiter" geht da hatte ich meine schwierigkeiten bei frida am meisten......das ganze eis-hin-und-her gelaufe hatte genervt.



    rein vom kampf her hmmm schwer zu sagen ich würde sagen bei mir war das hilda...das lucario das war net so meine hatte immer mühe und not aber nen taktik zurechtgelegt und dann gings^^ ;)

  • Am Bilzzach die war am dümmsten vom Rätsel her, aber am schwersten war die in Ewigenau. Ich hatte ein Plinfa, und dann kommt da Roselia/Chelast* angerannt und fegt mich mit Zauberblatt weg! Mannomann, ich hab ewig für diese Arena gebraucht.


    *ich weiß nicht genau wer es war

  • Frida: Ich fand nur dieses dumme Rätsel schwer. Aber ich wurde 1-2 besiegt worden.


    Silvana: Das war das schwerste für mich (war noch am Anfang). Ich wurde einfach so 10 mal besiegt worden!! Ich musste meine Pokis, nein, eigentlich mein Pliprin extra trainieren. Denn es war das einzige Pokémon das über den 20. Level war. Und ich hatte kein Bock alle meine anderen Pokis die ich im Team hatte, zu trainieren.


    ~ pikachumaus45

  • Also es war immer Lamina.
    Mein Team hatte immer die schwäche Psycho/Geist.
    Ich wollte einfach nur mal mein Bamelin Trainieren und durch einen Volltreffer besiegte ich mit Aquadüse das Gengar (letztes Poki bei mir).
    Jetzt trage ich den Orden mit ehre

  • Ich fand Herzhofen und Fleetburg am schwersten^^


    Herzhofen hatte ich Probleme mit Drifzepli, weil ich kein Poki hatte was da gute chancen hat. Fleetburg war dann glaub ich noch schwerer...ich hatte weder Feuer noch Boden noch Kampf Pokemon (zumindest keine starken) und musste lange trainieren bevor ichs endlich schaffte...

  • Wow die mehrheit hat also doch in der Blizzach-arena eine schwere zeit gehabt^^
    Ja ich auch zuerst einmal war das mit den schneebällen für mich so schwer zu verstehen,
    und dann war es auch noch mist das die immer alle mein Chelterrar besiegt haben...
    naja was soll ich sagen doppelschwäche -.-
    wobei es auch noch mein stärkstes pokémon in der Arena war aber habs dann doch noch nach vielen versuschen
    gegen die Leiterin geschafft.