Vesprit leicht fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vesprit fangen ist eig. garnicht mal so schwer :) . man muss schauen das man so gegen abend schonmal die suche beginnt. nehmt euch am besten 10 finster 5 timer und 10 hyper bälle mit. dann noch ein gutes psycho pokemon oder woingenau wegen der wegsperre.ihr könnt auch alpollo nehmen und ihm horrorblick und hypnose beibringen.Nun wenn ihr es gefunden habt aber noch nich geschwächt habt benutzt mit einem pokemon über lvl 70 trugschlag das garantiert euch das es immer noch 1 kp hat. nun wird es zwar flüchten aber wenn ihr ihn es nächste mal findet, alpollo an 1er stelle tun nicht vergessen! nun setzt horrorblick ein und danach hypnose nun könnt ihr eure bälle schon werfen und mit ein wenig glück habt ihr in nach dem 5-6 finsterball schon :D .ich empfehle euch in jubelstadt eure suche in angriff zu nehmen weil man von dort aus in alle himmelsrichtugen gehen kann :) .




    ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen =)

  • Stimmt! Ich habe Vesprit selbst gefangen und habe es auch so ähnlich gemacht. Man muss aber nicht umbedingt Jubelstadt nehmen, weil man kann bei ganz vielen Städten in Sinnoh in alle 4 Himmelrichtungen gehen.


    Ich habe damals Herzhofen und Schleide genommen. (Schleide wegen dem Einkaushaus, dort gibt es ja fast alles)


    Lg, PoKeMaXi :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also ich habe die Viecher die rumlaufen alle mit Meisterball gefangen. Aber wieso stellt ihr euch in eine Stadt von der aus man in alle Himmelsrichtungen kann?

    weil wenn man in jubelstadt ist und in der stadt ist dann kann man in allen richtigunen gehen und in irgendeiner richitg wird vesprotit schon kommen

  • Also ich habe die Viecher die rumlaufen alle mit Meisterball gefangen. Aber wieso stellt ihr euch in eine Stadt von der aus man in alle Himmelsrichtungen kann?




    Ganz einfach!


    z.B Vesprit in der Nähe von Sandgemme ( Route 202 ) ist und du bist in Jubelstadt kannst du schneller zu ihm hinkommen als wenn du in einer Stadt bist (z.B Sonnewik) die nur in ein oder zwei Seiten ausgeht. Außerdem stehen die Chancen wenn du in einer Stadt bist die in alle 4 Himmelrichtugen ausgeht, dass das sogenannte "Wanderpokemon" in diesem Fall Vesprit nicht wegläuft.


    Ach ja Schleide geht nicht nur in alle 4 Himmelsrichtiungen aus sondern dort gib es auch das Scheleide Kaufhaus wo es fast alles an Items, Bällen usw. gibt.


    Und ie Möglichkeit die Rotom-Cut schon erwähnt hat auch!


    Lg :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von PoKe-MaXi17898 ()

  • Also ich stelle mich immer an die Grenze zwischen zwei Gebieten, dann braucht man nur hin und her laufen und das vieh verändert so lange die Position bis man es einfach "abholen" kann. Das ist viel einfacher.

    Naja so gehts auch, aber das kann manchmal aus ganz schön lange dauern! :cookie:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Bei mir wars ja noch leichter hätte aber auch glück sein können:


    Ich guckte auf den poektch landkarte hab geguckt wo Vesprit ist wenn es zu weit weg war noch mal rumlaufen(Poketch anlasse(Also die Landkarte))und wenn es weiter geht wieder gucken und wenn es dann nah genug ist merk ich mir wo es ist mach Landkarte aus geh im Gras rum wo Versprit auf der Karte war...kommt ein pokemon... Versprit... *Meisterball werf* gefangen... Damm damm damm... du hast Vesprit gefangen.


    Also geht das noch einfacher... :D

  • ...kommt ein pokemon... Versprit... *Meisterball werf* gefangen...

    es geht ja auch darum, Vesprit ohne Meisterbälle zu fangen, da man diesen zumeist schon bei Dialga/Palkia oder Giratina verbraucht hat ;)


    ich kann die Technik von jubelstadt nur bestätigen, denn wenn man rennt oder das Fahrrad benutzt geht es relativ schnell. Man muss nur wachsam sein :D


    lG Seigel