[Info] Aktueller Stand der Planung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bezüglich Sinnoh-3 habe ich schon in der anderen Sinnoh-Area gepostet. Die Verzögerung liegt daran, dass wir noch eine andere Alternative für die Gruppe überlegen, außerdem auch dass die Story noch nicht so gut ist (hab atm Stress und deswegen auch nich die Zeit und Muße was sie vernünftig zu verbessern) und dass ich noch keinen Gruppenleiter gefunden habe.


    Ich entschuldige mich bei allen aus dieser Gruppe schonmal dafür, aber ich kann halt auch nicht einfach was aus dem Hut zaubern wenn so vieles noch fehlt. Wie gesagt bemühe ich mich das so bald wie möglichst hinzubekommen, kann aber atm nichts garantieren.

  • kann man sich da nicht sowas wie ne notlösung einfallen lassen?
    das wenn zB schon der anfang steht, wir da schonmal was schreiben können und dann die stadt nach unserem belieben unsicher machen in der wir uns befinden um einfach schon ein wenig zu schreiben? 8o :rolleyes: :yeah:


    Oder sagen, die gruppe wird nie statt finden und uns dann vllt auf die 4 anderen gruppen aufteilen (also zumindest die die sich damit einverstanden erklären)


    uns ist langweilig :whistling: :cookie:

  • kann man sich da nicht sowas wie ne notlösung einfallen lassen?
    das wenn zB schon der anfang steht, wir da schonmal was schreiben können und dann die stadt nach unserem belieben unsicher machen in der wir uns befinden um einfach schon ein wenig zu schreiben? 8o :rolleyes: :yeah:


    Oder sagen, die gruppe wird nie statt finden und uns dann vllt auf die 4 anderen gruppen aufteilen (also zumindest die die sich damit einverstanden erklären)


    uns ist langweilig :whistling: :cookie:

    Das wäre doch eine gute Idee mit dem das man erstmal in der Stadt ist und dann schonmal so Nebensächliche Dinge machen kann (solange sie nicht zu weit von der späteren Story abwägen und natürlich nur wenn wir in einer Stadt starten).
    Das mit dem auf den anderen Gruppen aufteilen fände ich aber nicht so schön wäre eher für einen Start wo sich dann alle erstmal kennen lernen und nicht wo man dann noch irgendwo hinzustößt.

  • Ich glaube, das Hauptproblem ist, dass unsere Gruppe immer noch keinen Gruppenleiter hat. Weiß man schon ungefähr, wer das sein wird?
    Ich würde auch am liebsten endlich anfangen! Die anderen spielen schon einen Monat lang das RPG und unseres hat noch nicht einmal einen Starttermin...

  • glaube nicht, dass man da schon jemanden in aussicht hat
    imp. (hoffe ich darf mal so abkürzen?!) sagte ja, dass er noch niemanden gefunden hat.
    ...
    das mit dem aufteilen wäre mir persönlich selbst auch nicht so lieb - aber ich will anfangen x)
    ich hab die nächsten 2 wochen zwar volles programm, aber ich will trotzdem x)

  • Ja, ich würde auch gerrne anfangen
    *nod nod*
    Aber da müssen wir uns wohl noch gedulden
    ^^"
    Ist für mich wohl eh besser, wo in der Uni die Klausuren anfangen und ich eh gerade nen eingegipsten Arm habe xD Aber ich will trotzdem playen :thumbsup:

    ~ Darkness of White you can ~ Through the sadness take your flight ~
    ~ and become the wings that pierce the veil ~ spreading strong and true tonight ~

  • Also, was mich brennend interressieren würde ist, wieweit die Spieler schon eingeteilt sind, denn ich habe mich am 255April angemeldet und darf leider noch immer nirgends mittmachen...
    Wie lange wird denn das noch dauern, wenn ich mal fragen darf?
    Mir brennen nämlich schon die Finger auf eine RPG^^

  • Also, was mich brennend interressieren würde ist, wieweit die Spieler schon eingeteilt sind, denn ich habe mich am 255April angemeldet und darf leider noch immer nirgends mittmachen...
    Wie lange wird denn das noch dauern, wenn ich mal fragen darf?
    Mir brennen nämlich schon die Finger auf eine RPG^^


    Zugegebenermaßen haben wir die Anmeldungen zeitweise ziemlich vernachlässigt, teiweise auch weil die Gruppen voll waren, weshalb wir dann einige ältere wohl vergessen haben. Es kann durchaus nicht schaden im Notfall mal die Gruppenleiter der gewünschten Gruppe per PN zu erinnern dass ihr noch Interesse habt. ^^


    Ich habe mir deine Anmeldung mal angeschaut und finde sie von der Aufmachung her sehr gut. Inhaltlich weiß ich nicht inwiefern Flügel und Magie bei Menschen in die Welt von Pokémon passen, da müsste ich vielleicht nochmal mit Aurora reden. Solange es eine gute Story dafür gibt und sie im RPG keine Magie einsetzt ist es denke ich in Ordnung.


    Da du Sinnoh als mögliche Wunschgruppe angegeben hast, kannst du in Sinnoh-1 einsteigen, wenn du möchtest. Da sind ein paar sehr fähige RPG-ler, nur leider geht es im Moment wenig voran da die Gruppe sehr zersplittet ist und einige abwesend sind, das möchte ich in nächster Zeit ändern.

  • Ich hab dann auch mal ne Frage und zwar wie das mit Sinnoh 3 aussieht. Das ist ja die Gruppe wo ich mich beworben habe, aber da passiert ja schon seit längerem nichts mehr. So wie ich das sehe haben sich doch genug angemeldet um das RPG wieder zum laufen zu bringen und die dann auch hoffentlich am Ball bleiben werden.

  • nunja der titel sagt alles... ich würd egerne einer der rpgs beitretten allerdings brauch ich dafür ja auch die bestätigung eines spieleiters. am liebsten würde ich nach jotho oder sinnoh reisen wegen den ruinen


    naja schaut euch einfach meinen charakter an dan nwisst ihr was ich meine.



    edit: ausserdme wollte ich mal fragen i nwelcher gruppe es am besten läuft momentan. danke i9m vorraus

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.