Die drei geheiligten Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mit der SuFu nachgeguckt, aber nichts zu diesem Thema gefunden. Also, ich bin gerade in Ranger 1 vor dem Tempel, aber dort sind drei Platten aufgetaucht, und auf der Schrifttafel stand, ich soll jetzt drei geheiligte Pokémon oder so finden, und sie dort platzieren. Könnt ihr mir sagen, was für Pokémon das sind, und wo man sie findet?


    (sorry, falls es das Thema schon mal gab, aber die SuFu hat wirklich nichts ausgespuckt, was dazu passen könnte)


    lG ~Lumi~

  • wenn du das 1 mal da bist musst du flamara , aqana und blitza dort platzieren


    ich kann nicht mehr genau sagen wo sie sind aber ich glaub blitza ist rechts oben , aquana ist links oben und flamara ist in der einen höhle man muss da so eine treppe runtergehen und dann ist man in so einem tempel mit gengar und so und da ist auch nachtara und psiana


    ich kann nicht mehr so viele sachen sagen weil ich es schonlang nicht mehr gespielt hab ich hoffe ich konnte helfe

  • also wiegesagt beim 1.mal sind es Blitza, Aquana und Flamara


    Aquana befindet sich ganz links auf einer Plattform auf die du von ganz oben glaube ich hinunterspringen musst (Pokesstärke Psycho von Psiana verwenden oder Pflanze von Reptain)
    Flamara befindet sich im "Keller" im hintersten raum. (Pokéstärke Boden von Donphan bietet sich an.)
    Blitza weiß ich nicht mehr so genau aber @über mir kann recht haben. (Ebenfalls Poke´stärke Boden von Donphan von Vorteil.)


    Dann musst du auf die Platten tippen und die Pokes platzieren.


    Für die Bosskämpfe (du musst zuvor noch einige andere machen) bietet sich ein Donphan mit Boden für Raikou, Plusle oder Minun mit Entladung für Suicune und Ebenfall Donphan mit Boden oder auch Gengar mit Geist oder auch Psina mit Psycho an. Nur für den Fall. Außerdem vor dem Bosskampf undbedingt nochmal runtergehen und Speichern!


    Bist du beim 2.Mal da musst du Trasla, Krilia und Guardevoir draufsetzen. Diese sind auf der Eben zu fange. Wo ist durch die Teleports schwer zu sagen. Leicht sind sie aber zu fangen, wenn sie dir den Rücken kehren, da sie dann nicht Telepotieren oder jedenfalls nur bedingt.


    Dort ist für Bosskampf Rayquaza (du musst auch hier vorher welche machen) Pokéstärke Geist von Gengar seeeehr zu empfehlen das Pokéstärke Eis von Finontor nichts bringt, das Rayquaza ja fliegt.


    LG Rexy


    #Hoffe ich konnte dir helfen.