Runde 1-Teil 1 - Votes ohne Begründung werden nicht gezählt!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich stimme für:


    Gruppe 1:

    Mizuki
    : Sehr aktiv und ein syhmpathischer Mensch mit dem man gut diskutieren kann.
    Rex&AceForever: Er ist wirklich in allen Bereichen aktiv, von Tauschbasar bis Fansory, von News bis Off Topic. Er hat wirklich schon sehr viel fürs BisaBoard getan und außerdem ist seine Aktivität innerhalb dieser kurzen Zeit wirklich mehr als beeindruckend!


    Gruppe 2:


    Silent Canadian: Ist übriegens der Nicht-Mod mit den meisten Beiträgen. Hat von vielen Sachen viel Ahnung und hilft auch Neulingen sehr gerne in die Welt von Bisafans und Pokémon zu finden.
    BisaBisa: Ist auch in sehr vielen Bereichen aktiv und verliert nie ihr Ziel aus den Augen. Auch sie hat schon viel fürs Board getan und wäre bestimmt ein würdiger Vertreter für diesen Titel.


    Gruppe 3:

    Silverwind
    : Sehr aktiv und hilfsbereit. Ist aus meiner Sicht ein Musteruser, wie man sich ihn wünscht.
    Holmes: Im Grunde habe ich hier die gleiche Begründung wie bei Silverwind, Holmes ist übrigens auch ein toller Gesprächspartner!


    So und jetzt noch im Teil 2 abstimmen...


    Raupy96

  • Gruppe 1


    Rex&AceForever: Ziemlich Aktiv, sehr schöne Bewerbung
    Mizuki: Postet viel^^


    Gruppe 3
    Silent Canadian: Hilf immer^^, freundlich

    Gruppe 3
    Silverwind: Aktiv und nett. Wie mein Vorposter ein Musterschüler ohne hin ;)
    Holmes: Scheint überall aktiv zu sein^^

  • Gruppe 1:
    May&Drew love for ever (ist mir in irgendeiner Weise positiv aufgefallen)
    Mizuki (s.o.)


    Gruppe 2:
    BisaBisa (sehr engagiert)


    Gruppe 3:
    Eragon&Saphira (sehr freundlicher User; klasse FS Schreiber)
    Silverwind (netter User, der sich für andere Zeit nimmt (ich sag nur MK DS^^))

  • Gruppe 1:


    - Yoshi_999
    Kenn ich ausm Chat, lustiger Typ und battlet auch noch. =)


    - Rex&AceForever
    Kenn ich zwar nich besonders gut, aber die Bewerbung gefällt mir, nich nur wegen der Länge.



    Gruppe 2:


    - Silent Canadian
    ya guter Stammuser halt, im Forum wie im Chat. =)


    - [blank]
    Kommt evtl. später noch aber eher nicht.



    Gruppe 3:


    - Holmes
    Ist im RPG-Komitee und das reicht eigentlich schon... naja ich seh ihn auch im Chat oft. ^^


    - Black Cat
    Kenn ich auch vom Chat, is nett und kaum noch wegzudenken.


    Sorry an die anderen drei, ich würd jeden von euch lieber wählen als nur einen einzigen aus zweiten Topic (weshalb ich da auch nich vote), aber das is halt der Mist beim Gruppensystem... hoffe mal die wurden auch wirklich alle so random ausgelost wie einige Gruppen jetzt sind. =(

  • O-kee...dann wolln wir mal loslegen:


    Gruppe 1:
    Bei Mizuki und Elementwarrior sinds die gleichen Gründe, weswegen ich sie nicht wähle: keine sonderlich gute Präsentation, recht viele Fehler und sehr wenig Inhalt, was nicht zuletzt auf die Kürze des Textes zurückzuführen ist.
    Mike&Drewl love for ever: Auflistungsstil, geht gar nicht. Allerdings viele und gute Begründungen. Folglich: Vote.
    Rex&AceForever: Toll geschrieben, gute Begründungen, netter User- was soll man da noch groß sagen? Vote!
    Yoshi_999: Sry, aber das ist ein Witz schlechthin. Fehler ohne Ende, keinerlei Struktur...tut mir wirklich Leid, aber da muss ich mich viel zu sehr anstrengen um da einen lesbaren Text ausfindig zu machen.


    Gruppe 2:


    Wenn ich mich nicht irre darf man für diejenigen voten, die bei einem in der Gruppe sind, richtig? Nur nich für sich selber, oder? Wenn ich mich irren sollte- einfach Edit^^


    Silent Canadian: Sehr gut geschrieben, gute und nachvollziehbare Gründe...Vote.


    BisaBisa: Ganz nette, wennauch meinesachtens nicht ganz korrekte Begründungen...hab schon diverses von ihr gelesen, und all das gehört nicht unbedingt in die Kategorie die ich sinnvolles und überlegtes Schreiben nenne...aber ich möchte niemanden schlecht machen. Fakt ist dass die Bewerbung mangelhaft ist: keine gute Struktur(Absätze mitten im Satz stören einfach beim Lesen), zudem gehören "&-Zeichen" nicht in eine seriöse Bewerbung, ebensowenig wie schon so oft gelesen unausgeschriebene Zahlen(also statt "zwei" "2", "eins""1" usw.[hier nicht aufgetreten, ist aber schon in anderen Bewerbungen aufgetaucht])


    Panflm4ever: Ich muss glaub ich eine sehr starke Brille bekommen...wo ist der Text geblieben? Ahja...ein ganzer Satz sogar! Sehr kurzer Text, nur eine doch ziemlich vague Begründung, keinerlei Struktur/Stil...geht gar nicht.


    Ancalagon the Black: Ahh, die Bewerbung ist doch perfekt! VoteXD Neh, Scherz beiseite. Werde trotzdem mich selber mal bewerten...mal sehn was dabei herauskommt.
    Hmm...da hätten ein paar Satzformulierungen evidenter sein können...Struktur ist zwar diesmal besser gelungen als bei meiner Bewerbung für 'nen Sommerjob, lol. Inhalt...hmm. Nee, da steht glaube ich so ziemlich alles drin was stimmt. Nicht zu viel und nicht zu wenig, so habe mers gern^^ Hmz...nja. Kann mich schlecht selber bewerten^^" Würd mich freuen wenn man ein bisschen bekritteln/loben könntet...bin für(räsonnable) Verbesserungsvorschlage sowohl offen als auch dankbar^^ Thy also bisher an MaiTai, Moonie und Rexy(wobei, Rex: in einem Punkt irrst du dich: ich bin nicht nur im FSBereich tätig. Ebenso im Fanarts und offtopic(Diskussionsarena&allgemeiner Plauderbereich). Und hie und da sogar in der allgemeinen Poképlauderecke ;) Macht nix, deine Bewertung ist sowohl berechtigt als auch gut begründet. Silent ist&war aktiver als ich. Finde ich jedenfalls^^)


    Young and Depressed: Nicht genug Inhalt...nicht genug Struktur...kein herausragender Stil...sry, reicht net.


    Gruppe 3:
    Silverwind: Keine wirkliche Begründung. Länge des Textes, Stil und auch Struktur sind okay, aber da steht nix drin. Nur eine Wiederholung, dass du viele Freunde hier gefunden hast und dass du Dvs besitzt...das reicht meinesachtens nicht, sorry.


    Eragon&Saphira:
    Nett verfasst, einige gute Gründe, guter Stil, Struktur und auch Rechtschreibung...außerdem gefällt mir irgendwie, dass du deine "schlechten" Seiten aufzählst(würd ich nicht unbedingt in ein Plédoyer-supposé, also ein vorraussichtliches Plädoyer setzen, lol^^) Textlänge ist auch gut, Vote.


    Cherry: Nett verfasst, auch einige gute Gründe, nur fehlt es an Struktur und Stil...hat so gerade eben nicht gereicht, sorry.


    Black Cat:
    Wie schon bei BisaBisa würde ich die Absätze mitten in einem Satz unterlassen- das stört beim Lesen. Stuktur also ein kleiner Minuspunkt- aber die Art, wie du's rüberbringst! Geilö! Ist echt Kawaii, das^^ Aber, aber...Holmes hat auch eine Bewerbung reingestellt- und da gafällt mir die Struktur besser. Sry, wirklich.


    Holmes:
    Wunderbar strukturiert, guter Stil, gute Rechtschreibung als auch gute Gründe- Vote. Neben Silent Canadian, Rexy(und mir???-> Feedback von MaiTai*schulterzuck, keine Ahnung hat*) die beste Bewerbung.


    Puah...mir tun die Finger weh vom ganzen Tippen...nun, wenn euch mein Feedback zu euren Bewerbungen nicht gefällt oder es nicht berechtigt findet- ich bin gern bereit mich für meine manchmal etwas direkte oder ironische Art zu entschuldigen. Ich will nur gesagt haben dass ich nur denen, deren Bewerbungen ich doch etwas heftig kritisiert habe nur die Möglichkeit bieten möchte, sich zu verbessern. Ahja: alle Kraftausdrücke bezüglich meiner Person plz. net hier rein posten, schickts per PN ab.(andere Beschwerden nat. auch^^)

  • Eragon&Saphira, Mein Favorit!


    Er hat eine tolle Schreibbegabung, ist echt motiviert und aktiviert sich immer positiv in diesem Forum!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Überzeugend und hier genau richtig! Aufwärts!!!!! :thumbsup:



    SilentCanadian: Wow! Beieindruckende Lebensgeschicht und voll bei der Sache, obwohl 1.000de von KM entfernt! Muss honoriert werden!

  • Gruppe 1
    Enthaltung
    (Der Yoshi_999 ist zwar ein ganz netter, aber das Pseudo-Leete schreiben tut meinen Augen ein wenig weh ^^)


    Gruppe 2
    Silent Canadian - Sehr freundlich, schon lange dabei und sehr engagiert.


    Gruppe 3
    Black Cat - Die Kitty =) Freundlich, lustig. Für mich Favorit für User des Jahres xP

  • Sou, und jetzt treib ich mich mal an, was längeres zu verfassen. Ich war gestern hundemüde, sorry. ;;


    GRUPPE1
    VOTE Rex&Aceforever Ein mehr als guter Kontakt, man kann mit ihm gut Spaß haben und er ist rlyrly nett. Einfach musser weiterkommen.
    VOTE Yoshi_999 Ich hab mir wegen deinem pseudocool-Gehabe schon Gedanken gemacht, glaub mir. Aber trotz alledem kennst du dich im CP gut aus.


    GRUPPE2
    VOTE Near/Silent Canadian Wir kennen uns erst seit gestern.. also recht lange, um zu sagen, dass er supernett und echt cool ist. ;D
    VOTE Ancalagon the Black Haben schon länger Kontakt, sehr kompetent und zuvorkommend, symphatisch.


    GRUPPE3
    VOTE Velvi aka Kitty aka Black Cat Ui, meine Samtpfotenkönigin <3 Hallu ^^ Sehr nett und ist sehr.. gsprächig. lul ;D
    Holmes nett, zuvorkommend, aktiv. ^^


    Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll.
    Viel Glück und Spaß noch? ^^

  • Okay...


    Gruppe 1
    Rexi
    Joa er ist super nett und seine Bewerbung haut mich echt um :) Außerdem verfasst er tolle Beiträge die eigentlich nie zu kurz geraten^^
    Yoshi_999 Sehr netter Kerl. Hilf wo er kann und ja was soll man noch sagen ? xD


    Gruppe 2
    Silent Canadian
    Joa hier im BB ein Stamkunde xD Ich dachte immer er seie naja unaktiv. Aber in letzr Zeit ist er super. Oft on/ Super Bewerbung :thumbsup: Großes Lob ^-^
    BisaBisa Imo sehr oft on. Die Bewerbung ist mir nicht unbedingt positiv aufgefallen aber sie scheint nett zu sein :P


    Gruppe 3
    Holmes
    Einer meiner Favos^^ Er ist super nett und ist Chat- und RPG-Spielleiter xD Und er kann super Malen FSs schreiben und sowas....xP
    Silverwind Auch nett xD Sehe ihn oft mal im Chat und so...ja ^^ Die Bewerbung war auch OK.



    Ihr anderen wart auch super aber naja.....man muss sich eben die besten rausspicken ^.^




    MfG
    E-E :pika:

  • gruppe 1 : Rex&AceForever( Super Bewerbung !!!, Postet sehr gute Sachen)
    Elementwarrior( Auch eine gut bewerbung, das gleiche wie Rexy bloß ein bisschenn schlechter finde ich)



    gruppe 2 : BisaBisa ( Fällt mir in jedem ihrer post positiv auf , auch gute bewerbung )
    Silent Canadian( Sehr viele gute post, auch klasse Bewerbung)



    gruppe 3 : Silverwind( das gleich mir den posts wie silent canadian , auch gute bewerbung )
    Cherry ( auch gute Bewerbung, un dich sehe nur gute post von ihr )



    ^^

  • Gruppe 1
    -Yoshi_999 [ Sehr nett( wenn man das so nennen kann) und im CP-sachen sehr hilfreich]
    -Mizuki [schreibt einigermasen gute beiträge]


    Gruppe2
    -Ancalgon the Black [Sehr hilfsbereit,und schreibt irgendwie viel zu gute beiträge,lal]
    -Slient Canadian [ sehr nett,und gute bewerbung =)]


    Gruppe3
    -Black Cat [ -.-"] [ Auch im chat sehr nett,zwar kann man man aus der bewerbung alles lesen,aber egal ]
    -Cherry [ aus sehr nett =)]


    xD.

  • Gruppe1:
    Mizuki Ich kenne ihn/sie nicht, aber die Bewerbung hat mich stark an mich selbst erinnert, denn zu Anfang war ich auch noch "unprofessionell" ^^ Und genauso habe ich dann an mir gearbeitet und meine Posts wurden besser. Und da ih andere aus der Gruppe nicht/kaum kenne und ihre Bewerbung nicht so...ansprechend war -Vote
    May&Drewl for ever love Sie engagiert sich sehr im Fanclubbereich, ist oft on und hilfsbereit. Spam habe ich in ihren Beiträgen nie, oder zuminsest nur sehr selten gesehen. Obwohl ich sie eigentlich nicht so kenne halte ich doch viel von ihr -Vote


    Gruppe2:
    Ancalagon the Black Genauso wie ich hält er viel auf Rechtschreibung und Grammatik, das macht ihn einem direkt schon sympatisch =) Er gibt sein bestes, alle Regeln zu beachten, ist hilfsbereit und verletzt bei Kritik nicht (FSbereich). Seine Kommentare sind eigentlich immer lang und auch brauchbar, davon abgesehen das er wegen seiner großen Sprachkentniss auch die meisten Fehler findet ^^ Er ist häufig on und ganz von dem allen abgesehen ist er ein guter Freund, einer meiner besten hier. Seine eigene FS (auch im Profibereich) ist fantasievoll und hat ihren ganz eigenen Humor ^^ -Vote
    Silent Canadian Ich kenne ihn praktisch gar nicht, aber seine Beiträge scheinen sinnvoll zu sein und er versteht auch, dass oft immer wieder dieselben Threads eröffnet werden von denen, die neu sind. Meiner Meinung nach ist das der erste Schritt, sie nicht direkt zu vergraulen. -Vote


    Gruppe3:
    Holmes Wie so oft kenne ich die Leute nicht, für die ich Vote ^^ Aber er scheint sich hier sehr im Animebereich zu engagieren und seine FS findet sich auch im Profibereich wieder. Obwohl ich sie nicht gelesen habe nehme ich wohl an, dass sie gut ist ^^ Er hält sich an die Forenregeln... Eigentlich würde schon der Punkt mit dem Anime dafür ausreichen, für ihn zu voten, also -Vote
    Eragon&Saphira Trotz vieler Komplikationen hat er/sie das BB nicht aufgegeben, und das finde ich klasse. DAS ist einer unserer User, ein mitglied unserer großen Familie der Pokéfanatiker *rumphilosofier* Also: er/sie schreibt sinnvolle Beiträge ohne Spam, schreibt eine FS (so jemand ist mir direkt sympatisch ^^)... -Vote

  • Gruppe 1


    May & Drew love for ever (ist ne ganz nette, man kennt sie halt vom sehen)


    Gruppe 2


    BisaBisa (kenn ich ausm Chat, ist auch total nett)


    Gruppe 3


    Holmes (schon öfters im Chat oder an beiträgen gesehen)

  • Gruppe 1: Rex &Ace forever : Er ist ein nettter Typ, ähnlich wie Janis (er weiß auch sehr viel über Diamant/Perl) und hilft den USern bei ihren Fragen
    Gruppe 2: BisaBisa & Silent Canaidian BisaBisa: Sie istr nett, gesprächig und bleib in ihren Antworten immer sachlich. Silent: Er ist oft on, manche denken er ist ein Spammer (gleich wie bei Janis :cursing: ) , aber er ist keiner . Er schreibt seine Antworteen so lange wie möglich, aber auch nur das, was zuzm Thema gehört.
    Gruppe 3: Silverwind &Holmes Silverwind: Er hilft im CP Berreich mit seinen Wissen und Vorschlägen, wie andere ihr Team auf EV´s trainieren sollen. Holmes: Er ist supernett, steht auch für Fragen per pm bereitund leitet das Bisaboard RPG


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • Gruppe 1:
    100% hat es Rex&Ace forever verdient, weiterzukommen, egal wo ich mal Posts geschrieben hab, hat er auch eine Post, oft sinnvolle Posts. Und nach der Bewerbung her kann man sehen, dass du dir Mühe gibst, User des Jahres 2008 zu werden. Ansonsten ein Punkt, was mich vollkommen überrascht: Du bist der einziger User, der in so einer kurzen Zeit mehr als 500 Beiträge geschrieben hat. Des hat noch keiner geschafft, Respekt...
    Bei den anderen kann ich mcih ncoh nicht entscheiden, dafür sind ihre bewerbungen und Auszeichnungen gleich gut, sry...


    Gruppe 2:
    Silent Canaidian hat auch gute Chancen, UdJ zu werden, schließlich hat er als einfacher User den Rang eines Top-4-Mitglieds zu werden, auch Respekt an ihm...gestern hab ich ihn auch im Chat kennengelernt und muss sagen, echt supernett ist er.
    Ancalagon the Black: Man sieht es an seiner Bewerbung und auch ihm ist die Rechtschreibung und Grammatik wichtig...Er bekommt auch eine Chance...jedenfalls ist seine Bewerbung besser als die anderen ihre Bewerbungen


    Gruppe 3:
    Die wohl gemeinste Gruppe...da muss ich leider sagen, ich kann mich für niemanden entscheiden, alle haben gleich gute Chancen, daher muss ich sagen, da bin ich für alle, aber da es nicht geht, muss ich wohl es lassen (sry @all, die in dieser Gruppe sind)


    Fazit:
    Gruppe 1:Rex&Ace forever
    Gruppe 2:Silent Canaidian, Analagon the Black
    Gruppe 3: ----------:-(


    Naja, hier noch ein(etwas längerer) Schluss...Es gibt einige, die wollen nicht so besonders User des jahres 2008 werden, oder machen jedenfalls nicht viel dafür, z.b Bewerbungen die nur 4 Zeilen enthalten, dies ist schon zu wenig...Die wohl vorbildlichste Bewerbung ist von Rexy...ansonsten an alle, die weiterzukommen scheinen, Viel Glück


    mfg $Froop$

  • Gruppe 1:
    Rex &Ace forever
    hatte imo die beste Bewerbung und wirkt auch sehr kompetent


    Gruppe 2:
    Silent Canadian
    Tolle Bewerbung und sehr netter User.


    Ancalagon the Black
    Finde die Bewerbung auch sehr gut. Der User ist mir auch noch net negativ aufgefallen.


    Gruppe 3: (schwerste Gruppe)
    Eragon&Saphira
    Fand die Bewerbung am besten, auch wenn es ne richtig schwere Entscheidung war..


    Black Cat
    Zur Förderung an die Frauenpower kriegt Kitty meine Stimme =)

  • Gruppe 1
    Rex&AceForever: Hat eine lange Bewerbung ohne Rechtschreibfehler. Er schreibt meines Wissens auch vor allem sinnvolle Beiträge.


    Gruppe 2
    Ancalagon the Black: Schreibt ebenfalls keine sinnlosen Beiträge, hat eine ausgezeichnete Rechtschreibung/Grammatik, was sich auch in der Bewerbung zeigt. Ist auch immer nett und höflich. Hat eine gute Bewerbung.


    Gruppe 3
    Eragon&Saphira: Posts sind auch sinnvoll, hat auch gute Rechtschreibung.
    Holmes: Wie bei allen anderen Begründungen auch, schreibt gute Beiträge ohne Grammatik- und Rechtschreibungsfehler.

  • Gruppe 1:
    -Rex&AceForever(gute Bewerbung)
    -Yoshi 999(kompetent im CP)


    Gruppe 2:
    -BisaBisa(sehr kompetent im Pokemon-Spiele Bereich)
    -Silent Canadian(beste Bewerbung)


    Gruppe 3:
    -Silverwind(siehe Yoshi)
    -Black Cat(sehr symphatisch und gute Bewerbung)