Star Wars Battlefront II

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sicher kennen einige von euch dieses Spiel, oder besitzen es sogar.


    Wie findet ihr das Spiel, oder wie findet ihr die einzelnen Modis wie Soforteinsatz, Karriere etc.? Ich selbst bin vor allem vom Online-Modus überzeugt, da man sich dort jederzeit mit seinen Freunden duellieren kann und außerdem auch auf sehr starke Gegner trifft.
    Dazu gefällt mir der Soforteinsatz sehr gut, dort kann man alles nach Belieben einstellen, auch der Heldenwiedereinstieg ist oft hilfreich um Schlachten zu gewinnen.
    Lieblingsplaneten?
    Ich habe mehrere Lieblingsplaneten, einerseits Kasyyyk, auf der Festung sind sehr gute Scharfschützen-Plätze die man super ausnutzen kann. Dann kommt noch Mos Eisley, wo einerseits Scharfschützen wieder im Vorteil sind, anderseits gefällt mir dort der Bösewicht Darth Maul, der sicher einer der besten Sith im Spiel ist. (Schnelligkeit und Doppelangriffe)
    Lieblings Held/Bösewicht
    Ich bin am meisten von Aila Secura überzeugt, ebenso von General Grievos. Die beiden besitzen nicht nur zwei Laserschwerter, sondern vor allem General Grievos ist sehr schwer zu töten, da er sogar mehr aushält als ein Wookie.
    Online-Modus
    Noch eines: Wenn ihr im Online-Modus seit könnt ihr hier Verabredungen für Sitzungen vereinbaren, worauf ich hinaus will ist das wir später mal ein Passwortgesichertes, großes BisaBoard-TReffen machen wo wir uns messen können. Genaueres sollte man aber dann aber per PN absprechen.

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Also ich finde das Spiel auch Hammergeil, hab auch das erste gespielt und muss sagen das sich im zweiten viele sehr gute Neuerungen befinden. Das mit den Jedi und anderen Helden macht aber nur Spaß wenn man das in Mos Eisly spielt und zwar gut gegen böse, so das jeder einen nehmen kann sonst ist das blöd :S
    Und manchmal nervt es im Inet wenn da sonne Noobs rumlaufen die nuix können und dann sagen das man cheatet, aber sonst ist das Spiel das genialste Starwars spiel welches ich kenne. :thumbsup:

  • Ich habe das spiel und finde es auch richtig hammer und spiele fast immer online.


    Mein liblings Planet ist Kasyyyk,weil man da gut mit Sniper spielen kann und Tantive IV,weil man da gut mit techniker und mit panzerfaustschütze schißen kann.Mein libling Held ist Ailya Secura und mein liblings Schurke ist Darth Maul,weil sie beide gute Sprintattaken haben und 2 Laserschwärter haben :smalleyes: .

  • ich finde das spiel super
    finde das ist das beste star wars spiel :thumbup:
    mein lieblinsplant ist hoth
    ich mag die schneegleiter aber auch die tauntauns^^
    ich spiele am liebsten Obi-Wan^^
    online habe ichs noch nie gespielt
    wie geht das eig???

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • ich beneide euch alle.Ich wills au sooooo gern haben.hab den ersten teil lange lange gespielt...
    hab noch ne frage: sind die server noch offen?also kann man es noch online spielen und funktioniert es gut?

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dr_poke ()

  • ich beneide euch alle.Ich wills au sooooo gern haben.hab den ersten teil lange lange gespielt...
    hab noch ne frage: sind die server noch offen?also kann man es noch online spielen und funktioniert es gut?

    Also vor ein paar Monaten waren die Server noch offen, soweit ich weiß. Nur betreten konnte ich die nicht, da ich keinen gültigen Key hatte.

  • Wie findet ihr das Spiel, oder wie findet ihr die einzelnen Modis wie Soforteinsatz, Karriere etc.?
    Naja, halt "gut", nee? Weiss nicht, was ich hier gross schreiben soll. Lol. Das Spiel an sich macht Spass, der Storymodus gefällt (vorallem die Stimme, die erzählt find ich coll. Oo) und den Soforteinsatz muss es halt geben. Man will ja nicht nur die Kampagne spielen. Was die Karriere soll kann ich allerdings nicht verstehen. Zeigt an, was man im Spiel für besondere Titel errungen hat. Toll. Die einen bekommt man schon praktisch durch's normale Spielen hinterhergeschmissen und an andere denkt man überhaupt nicht. Den Titel "Wächter" hab ich im Spiel z.B. 599 mal bekommen, "Ausdauer" sogar 868 mal, während ich "Technicker" gestern das erste Mal gemacht habe. Wer rennt auch bitte mit nem Schweissbrenner mitten in der Schlacht auf ein feindliches Fahrzeug zu, das dann wahrscheinlich auch noch seine Salven in deinen Schädel hämmert, nur, damit du es hacken, also übernehmen, kannst? Ich schmeiss da lieber Granaten rauf.


    Lieblingsplaneten?
    Ich habe nicht einen grundsätzlichen Lieblingsplaneten. Aber einer davon ist:

    mein lieblinsplant ist hoth
    ich mag die schneegleiter aber auch die tauntauns^^

    Tauntauns sind awesome. =3 Aber ich mag auch Endor aus irgendeinem Grund (vielleicht, weil ich den Wald so schick find), Kamino, Mustafar und Utapau. Das sind so meine Lieblinge. Andere finde ich zwar auch toll aber will hier nicht ewiglang aufschreiben. Welche ich aber nicht mag bis nicht abkann sind Felucia (da seh ich die Gegner nie =_=), Polis Massa (einfach nur n hässlicher Kartenaufbau), Dagobah (zwar eigentlich in Ordnung aber Gruselsümpfe muss ich nicht haben), Jabbas Palast (diese Karte hasse ich am meisten -.-') und Mos Eisley bitte nur mit den Helden, sonst ist die einfach langweilig.
    In Raumkämpfen is Mygeeto die coolste Karte.


    Lieblings Held/Bösewicht
    Auch hier hab ich nicht nur einen.
    Allein von der Person her sind wohl Grievous und Boba Fett die coolsten. Auch is Obi Wan natürlich vorn. Aber von Kampfstil her und wie gut ich mit denen umgehen kann sind auch wieder Grievous, Obi Wan aber auch Aalya Secura und Darth Maul vorn. Wahrscheinlich hab ich wen vergessen, da ich mich gerade nicht an alle Kampfstile erinnern kann. Die (Macht)fähigkeiten sind mir aber bei allen recht egal. Solang ich Schwertwurf hab bin ich happy. Lol.


    Online-Modus
    Klar, hätt nichts gegen ein paar Spiele gegen euch. Bin zwar nicht der Beste aber muss ja auch nicht, nech? :) Hauptsache man spielt nicht auf irgendeine ziemlich unfaire Weise wie mit nem Jedifighter im Seperatistischen Hanger rumgurken, warten, bis einer in ne Maschine steigt und hinterherjagen und den Typen, sobald er aus dem Hangar raus ist, abknallen. -.- Sowas hab ich in den wenigen Spielen, die ich im Netz gespielt hab erlebt. Is zwar kein Cheaten aber in meinen Augen ganz simpel nicht fair.


    Und manchmal nervt es im Inet wenn da sonne Noobs rumlaufen die nuix können und dann sagen das man cheatet, aber sonst ist das Spiel das genialste Starwars spiel welches ich kenne. :thumbsup:

    Naja, sowas gibt's in jeden Spiel. Ich kenn das aus CoD. Da kann manfür nen Glücksschuss auch als Cheater abgestempelt werden. Aber wie ich eben meinte, gibt's halt ein paar Sachen, die man beim "normalen " Spielen halt nicht machen würde. Fängt beim Campen an. Selbst wenn man ein Sniper ist sollte man sich mal die paar Meter bewegen, finde ich.

  • Ich hatte das Spiel mal...Fande und finde es immernoch hammergeilo. Fande es geil bei Kashiyk zu snipern und bei den anderen planeten rumzufliegen...(auch im weltraum ;))


    Hoffe das bald ein 3ter Teil davon erscheint und der für Wii!

  • haaaa cool der dritte teil is scho in arbeit:http://gamestar.de/screenshots…r_wars_battlefront_3.html


    hier screenshots.ich freu mich scho...aba ich glaube das wird den next gen konsolen vorbehalten sein.Sorry irgendwie klappt das nich die seite hier im forum aufzurufen.kopiert den link einfach und fügt ihn ein. :rolleyes:

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dr_poke ()

  • Claude

    Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.
  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.