Movie Maker Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche unbedingt Hilfe!!
    Ich habe gestern ein neues Video gemacht und als Projekt in meinem Video Ordner abgespeichert, da es noch nicht fertig war.
    Heute will ich es wieder öffnen steht da "nicht implementiert"
    Alle anderen Projekte lassen sich aber wie gewöhnlich aufmachen nur das eine geht nicht wobei ich alles wie bei den anderen gemacht habe!!


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen da ich schon so weit war -.-


    PS: Ich habe Windows Movie Maker für Vista

  • evtl ein Bild/Video gelöscht welches du für dein Projekt verwendet hast? Hast du es Als VIdeo gespeichert oder als Movie Maker Projekt gespeichert?
    Wenn du es als Projekt speicherst werden meiner Meinungnach ja die Bilder nicht mit gespeichert sondern nur die Pfade

  • evtl ein Bild/Video gelöscht welches du für dein Projekt verwendet hast? Hast du es Als VIdeo gespeichert oder als Movie Maker Projekt gespeichert?
    Wenn du es als Projekt speicherst werden meiner Meinungnach ja die Bilder nicht mit gespeichert sondern nur die Pfade


    Ne ich hab nichts gelöscht...


    Also ich hab jetzt nachgesehen und das ist ein häufiges Problem von WMM
    Demnach kann man das Thema eigentlich closen