Shippingsbereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keiner hatte was hier darüber gefragt, also dann frage ich makl nach:

    Wie würdet ihr es finden, wenn es hier ein Shippingsbereich geben sollte?
    Dann könnte man genauer mit den Mitshipper über den Lieblingsshipping diskutieren
    , eine Liste mit Shippings und deren Bedeutung warum dieser Shipping so heißt und das man auch seine eigene Shipping erfinden kann usw.


    Ich würde, dass für eine tolle Idee halten, weil dadurch Shippingsanfänger etwas genauer informiert werden, z.B. was pairings bedeutet und was ist das für ein shipping usw. Aber ich bedenke, dass es ausgeführt wird, weil es gibt schon ein Fanclubbereich, aber da wird wenig über die einzelnen Shippings diskutiert und informiert, was für welche Hints es gibt, bei der unterschiedlichen Shippings es gibt.