>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Wettbewerb
    Also ich hab zurzeit sehr viel Stress ._.
    (Französisch-SA,ich bekomme morgen einen jungen Kater ^-^)
    Daher...weil ich wollte mitmachen,wäre es mir recht,die Deadlien zu verschieben!
    Wenn du,Pika,zuviel Stress hast kann ich auch die ganze Malwettbewerbe-Organisation übernehmen!


    @Idee mit dem Anstecken
    Jopp ist eine gute Idee!
    Ich hab persönlich auch keine Shinies...kein einziges *rumheul*
    Also...ich könnte an einem bestimmten Termin,mal mit dem Nintendo on kommen xD
    (Weil wir ham WP2 Verschlüsselung und Ninte geht nur mit WPA Verschlüsselung ._.)
    Nun...ich würde es mit dem "Ausleihen"auch ne tolle Idee finden^-^
    Nur müsste ich bisdahin "clonen" lernen


    SOrry das es nüx zum Theme ist,aber in gewissermaßen eine wichtige Entscheidung für den FC!


    Lg,
    ~*Glazi*~

  • Chaining bekomm ich auch nie hin...


    Shinys:
    Keine...
    Hab mal folgendes gelesen:
    Man soll die ersten 41 Eier ablehnen und sich nur in Trostu und den beiden Routen darüber aufhalten. Alle 200 Eier wird in etwa ein Shiny schlüpfen( mit Flammkörper und Magmapanzer schlüpfen die Eier schneller).
    Habs probiert und nach 300 Eiern aufgegeben. Mein Evo war über Lv 80...


    Zu dem Lv:


    Hab natürlich alle Eeveelutions. Hier meine Stärksten:


    Psiana Lv 70( Kristall)
    Nachtara Lv 68( Kristall)
    Flamara Lv 55( Kristall)
    Aquana Lv 42( Kristall)
    Folipurba Lv 61( Diamant)
    Glaziola Lv 73( Diamant)
    Blitza ist eher schwach im Vergleich zu den anderen...


    Tausch:
    Nur meine schwächeren( Psia und Nachti tausch ich nie) oder durch Zucht trainierten würd ich tauschen, da diese mir nicht so wichtig sind. Meine anderen wie Glazi tausch ich niemals! Aber mein Bruder hat mein Psiana getauscht... und dabei hats ewig gedauert, bis es sich Lv 3 entwickelte...

  • Freut mich, dass du die Sache mit den wiederholten Themen nicht so eng siehst... ich meine, SuFu lässt sich für sowas nicht wirklich nutzen, und alle Seiten durchlesen, um zu sehen, ob es das Thema schon gab... ist eigentlich auch nicht das Wahre 8|


    Die Idee mit der Ansteckbörse klingt garnicht schlecht, aber wenn man mit Shiny-Eevee/Ditto züchtet, ist die Chance, ein Shiny im Ei zu haben doch genauso gering wie einem Shiny wild zu begegnen, oder irre ich da? Ich möchte jedenfalls mal selbst probieren, an ein Shinyevoli zu kommen, also muss ich weiter Chainen üben :wacko: oder ich versuche Shiny-Breeding, immerhin hab ich jetzt Ferien und damit genug Zeit XD
    Allerdings... in beiden Fällen trifft man wohl eher ein männliches als ein weibliches Eevee... und ich hab meine Evos irgendwie lieber weiblich (mit Ausnahme von Blitzi)... k.A. warum, aber irgendwie finde ich, dass die alle was Weibliches an sich haben :dos: Wo, denkt ihr, ist die Chance auf ein weibliches Shiny-Eevee größer? Chainen oder Breeden? Ich glaub eher, beim ersteren, weil man da, nachdem man ein Shiny gefangen hat, weiter resetten kann ohne die erhöhte Shinychance zu senken, aber genau kenne ich mich damit auch nicht aus :evil:

  • Euer Evoli ist in ein Sheinux verliebt.
    Doch ihr wollt,dass sich euer Evoli mit einem anderen Evoli paart um eine Zucht aufzumachen.
    Alles läuft nicht so wie ihr es gedacht hättet und nur wegen diesem Sheinux.
    Was tut ihr?
    Erleubt ihr Evoli mit SHeinux zusammen zu sein oder zerreißt ihr die Liebe?


    Mhh...erstmal würde ich mich natürlich ärgern und sauer sein.Ich meine,wenn das Evoli Shiny gewesen wäre,wäre ich meinem WUnschtraum eine Shiny-Zucht zu eröffnen einen großen Schritt näher gekommen,aber ich denke in so eine Situation wäre das Leidwesen meines Evolis wichtiger,sprich:Evoli soll mit SHeinux zusammen bleiben!Guut...wenn nun allerdings Sheinux das Herz von meinem heiligem EVoli brehcne würde,würde ich aber sowas von wütend werden und dem Sheinux den Kopf abreißen xD...pls nicht wörtlich nehmen!Ich würde halt mein Luxray holen und es k.o. machen,weil niemand,wirklich niemand bricht meinem Evoli das Herz!Soo...dann würde ich weiter schauen ob EVoli einen zu großen Bezihungs-Schock hat oder ob es bereit ist eine Paarung einzugehen.Und dann endlich eine Shiny-Zucht gründen.Oder es kommt alles ganz anders und EVoli liebt Sheinux und sie bekommen viele kleine Evolis oder Sheinuxs^-^
    Wäre dann auch ganz süß und niedlich aber eben nicht mein Ziel...müsste ich mir ein neues Shiny besorgen xD
    Oder EVoli wäre gar nicht Shiny...dann wäre es mir eigentlich egal ob EVoli sich mit Sheinux paart oder nicht...denn das wahre Glück steht in den Sternen,heil dem SternClan^-^
    Warrior-Cats 4ever


    _Lucia_
    Supeeerrr^-^


    Lg,
    ~*Glazi*~
    (bin von jez bis so 12 Uhr off)

  • Eigenes Evoli & Sheinux?


    Ich würde sie sehr wahrscheinlich zusammen lassen, und wenn sie in einer Ei-Gruppe sind, mit ihnen züchten. Da besteht zwar die Chance, dass aus den Eiern, die dadurch entstehen, kleine Sheinux-Babys schlüpfen, aber was soll's, dann habe ich eben eine Sheinux-Zucht, und keine Evoli-Zucht. Auch wenn das Evoli ein Shiny wäre, würde ich es nicht von dem Sheinux trennen, es kann ja trotzdem eine Shiny-Zucht dabei rauskommen, sind es nun S-Sheinux oder S-Evoli, es sind Shinys und ich habe am Ende eine Shiny-Zucht. ^^ Sollte der eigentlich gewollte Partner vom Evoli auch ein Shiny sein, wäre ich natürlich schon sehr sauer, dass das Sheinux-liebende Evoli nicht das tut, was ich ihm sage, aber dann, denke ich, würde ich mit meinen zwei Shinys zufrieden sein und es bei einer normalen Evoli- oder Sheinux-Zucht belassen.

  • Ich lebe auch noch... XD


    Evoli liebt Sheinux:
    Ich würde die beiden auch zusammen lassen, mir selbst ist diese Gefühlsduselei zwar relativ egal (Zitat Thaddäus (aus Spongebob): "Ich hab' keine Seele" XDDD), aber wenn Evoli glücklich ist, dann bin ich es auch. Falls es ein Shiny ist, könnte ich natürlich ein LEgo sein, und sie auseinander bringen, aber davon hätte keiner was: Evoli und Sheinux traurig, Evoli gleichzeitig trotzig und will sich nicht mehr paaren, ich krieg alles ab und keine Shinys. Nee, ich lasse die beiden zusammen und eröffne vielleicht mit Evoli und Sheinux eine Zucht (dann krieg ich vllt. kleine Sheinux, aber die mag ich ohnehin =)), oder ich lasse es einfach bleiben mit dem Züchten und nehme Sheinux in mein Team, und zusammen machen wir alle nieder!


    @ Newtopic:
    Ähm, krieg ich den 50/50 Joker? *scherz* Jetzt im Ernst, wenn mich das Shiny nicht zu mögen scheint, hat es doch keinen Sinn, es zu nehmen... schade, aber trotzdem. Ich würde es nicht dazu zwingen, mit mir mitzukommen, und mir das normale Eevee nehmen. Dann sind alle glücklich, und ich kann das Eevee zu meinem geliebten Nachtara entwickeln (hab ich in beiden Formen gerne... wenn nicht sogar in normal lieber)

  • Evoli-Geschenk


    Nun ja, auch ich mag Shinys sehr gerne, aber wenn es mich so sehr hasst, dass es nur Probleme machen würde, dann würde ich natürlich das normale Evoli nehmen. Zwar wäre ein Shiny schon schön, aber wenn ih es dann nehmen würde, wäre das S-Evoli unglücklich, weil es mich nicht mögen würde, und das normale Evoli wäre unglücklich, weil es dann nicht bei mir sein könnte, obwohl es mich doch so gerne mag.


    Glaziola im Anime


    Also ich habe sie mir noch nicht angeschaut (habe aber gehört, dass Glaziola verlieren soll T.T). Ich werd's wohl bald nachholen, da ich finde, dass Glaziola in den Anime-Folgen einfach süß aussieht :love: (hab mir die Bilder von Filb angesehen).

  • Das Evoli-Geschenck?


    Ich weiß nicht...mhh ich würde warscheinlich das Shiny-Evoli nehmen.Warum fragt ihr euch jetzt,nimmt sie das EVolimwelches sie nicht mag?Nun...wann bitte bekommt man ein Angebot für ein Shiny-Evoli...warscheinlich nie.Also würde ich das Shiny nehmen.Das anderes mag mich zwar und das Shiny-Evoli nicht,aber das spielt doch eigentlich gar nichts zur Sache.EIn Pokemon kann einen doch nachhaltig noch lieben oder mögen^-^
    Also ich würd wirklich das Shiny nehmen und wenn es mich gar nicht mag,wirklich nicht...dann würde ich es zurück geben,an seinen eigentlichen Besitzer,also der,der mir das EVoli geschenckt hat und dann würde ich gehen,denn das andere EVoli dann zu nehmen wäre unhöflich.


    Glaziola im Anime?

    Also ich kenn die Folgen jetzt auf Japanisch und ENglisch.Super,dass Maike zurück kommt...allerdings klingt sie auf englich etwas seltsam,so tief und komisch.Auf Japanisch klingt sie wunderhübsch und zart.Jedoch Glaziola's STimme klingt im Japanischen so reihn und nett...also es ist eigentlich ein STimmklang,keine STimme.Im Englischen klingt die voll tief und komisch (o-O)mes ist kein STimmklang,sondern klingt wie eine Männerstimme.Also zart würde sie voll schön klingen und es sollte wieder ein STimmklang sein.Ich hoffe,dass es im Deutschen schön klingt nicht so abgekratzt.


  • Ich melde mich auch mal wieder. ^^


    Würdet ihr Zeit und Geld auf euch nehmen, um eher Evoli zu entwickeln?
    Naja...kommt ganz darauf an.Ich meine wenn ich ein Evoli habe, dieses sich aber nicht entwickeln möchte würde ich's zwar trotzdem machen, nur halt damit es stärker wird.Aber ich würde dann nicht kreuz und quer irgendwo herumreisen um irgendetwas dafür zu finden. O.o
    Maike geht's auch noch gut. xD Aber wenn es sich zu Nachtara bzw. Psiana weiterentwickeln soll, würde ich schon viel mit ihm herumreisen, nur halt damit es mich mag.Aber jetzt z.B. wenn es sich zu Glaziola,Folipurba oder so weiterentwickeln sollte, würde ich erstmal warten bis ich in diese Region komme.
    Dann aber nur wenn ich nicht schon in dieser Region bin.
    So..ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. ^^

  • Würdet ihr Zeit und Geld auf euch nehmen, um eher Evoli zu entwickeln?


    Meiner Meinung nach wäre die Entwicklung eines Evoli, die nur am Ende der Welt möglich ist, ein guter Grund dafür, mal ans andere Ende der Welt zu fahren. xD Ich würde so eine Reise dann wohl mit Urlaub verbinden, aber auch nur, wenn mein Evoli überhaupt Lust dazu hat! Es kann ja auch sein, dass es den ganzen Reisetrubel hasst, und sich dann am Reiseziel in die Evolution entwickelt, die es am wenigsten leiden kann. Dann würde ich es natürlich in eine andere Evolution oder gar nicht entwickeln. Wenn es der Zufall so will, dass mein Evoli auch Lust dazu hat, mal ans andere Ende der Welt zu fahren, und sich dort dann auch entwickeln möchte, würde ich bestimmt mal Zeit und Geld zusammenkratzen, um mal eine Reise zu machen.


    @~*Glazi's*~ Pic: lol, tolle Kamera da auf dem Bild! xD Ich kann leider nichts von einem Evoli oder einer Evolution darauf erkennen, nur so eine blaue Kamera und "photobucket"....


    lG, Shio (Achtung, nicht mit ~*Glazi*~ verwechseln! xD)

  • Euer Evoli ist entlaufen und ihr kennt den Grund nicht. Ihr denkt zurück und erinnert euch Evoli richtig vernachlässigt zu haben. Würdet ihr Evoli trotzdem suchen?


    Natürlich würde ich Evoli suchen! Eine Vernachlässigung ist doch ein guter Grund, um wegzulaufen, darum würde ich nach ihm suchen und mich entschuldigen wollen. Wenn mein Evoli deswegen womöglich traurig ist, bin ich es auch, dafür würde ich ihm dann versprechen, dass ich mich viel mehr um es kümmern würde. Ich würde ihm dann auch sagen, dass es einen guten Grund zum Weglaufen hatte und dass ich ihm nicht böse bin. Ich würde ihm auch einige Wünsche erfülen, wenn sie in einem normalen Rahmen sind, und nicht zu unnötig oder verrückt.


    @~*Glazi's*~ Pic: Ah, jetzt kann ich es erkennen! ^-^ Allerdings sieht das Psiana etwas rundlich aus.... dafür ist aber das Evoli umso süßer! Bis auf das Psiana ein tolles Pic!


    lG, Shio


  • Euer Evoli ist entlaufen und ihr kennt den Grund nicht. Ihr denkt zurück und erinnert euch Evoli richtig vernachlässigt zu haben. Würdet ihr Evoli trotzdem suchen?


    JA SICHER DOCH!
    Ich meine EVoli wurde vernachlässigt von mir,gerade deshalb würde ich es suchen um alles wieder in Ordnung zu bringen.Zu klären,dass ich wirklich Mist gebaut habe und mich entschuldigen möchte.Ich würde keine Kosten und Mühen scheuen um EVoli zu finden,wenn es in Jotho gesichtet worden wäre und ich in Sinnoh wohne,würde ich mit dem nächsten Flugzeug dahin fahren,dann ein Leihauto mieten und Evoli suchen,wenn ich es nicht finden würde,würde ich in Trauer verfallen...aber NICHT aufgeben.Ich würde zurück fahren und weiter suchen.Wenn ich EVoli finden würde,es aber leider nicht mit mir zurück kommen würde,würde ich es auch akzeptieren.Ich meine ich war Schuld,ganz und gar meine Schuld und ich würde ein bisschen niedergeschlagen zurück fahren,EVoli zurück lassen.Zuhause wäre ich traurig,aber Evolis Meinung würde ich respektieren.Ich würde meine Schuld einsehen.Wenn ich EVoli gar nicht finden würde,wäre ich todtraurig und hatte ein sehr,sehr schlechtes Gewissen,weil es meine Schuld wäre.Also...nun ja!
    *IchhabeinschlechtesGewissenunddasschlechtesGewissendasbistdu*


    Welches Shippings mit den Eeveolutions gefällt euch am besten(keine Shinys)?

    Also...als erstens:
    1. Nachtara (m.)XPsiana (w.)
    2.Glaziola (w,)XFolipurba (m.)
    3.Flamara (m.)XAquana (w.)
    4.Blitza (m.)XEvoli (w.)


    Also ich mag eher so gegenseitige SHipping von den Typen her.Also der eine Typ schlägt den anderen,ich finde das einfach süß.ODer bei PsiaXNachti oder GlaziXFoli die beiden Eeveeolutionen der neuen Region,bzw. die einzigen neuen Eeveeolutionen.


    Pika
    Ich bin keine Glacreonshipperin mehr^-^
    ABer ich habe immer noch die Rechte auf den Namen!
    Ich hab Glacreonshipping,also den Namen erfunden^-^

  • Das Evoli-Geschenck?
    Ich würde das normale Evoli nehmen, es würde doch eh keinen Sinn machen! Es würde ja auch nichts bringen, wenn ich das shiny-Evoli nehmen würde, und es mir dann weglaufen würde! Außerdem, wer weiß schon, was das shiny-Evoli für Schaden anrichten könnte(Zerkratzte Möbel, umgeschmissene Vasen etc.)? Also ich wäre glücklicher, wenn das Evoli mich mögen würde und nicht das ganze Haus auf den Kopf stellen würde!

    Glaziola im Anime?
    Ich hab das Vid auf You Tube geguckt, schade, dass Glaziola verloren hat... Irgendwie sieht es im Anime... Anders aus^^ Sein Gesicht ist i-wie runder... In PBR find ich's süßer!



    Zeit und Geld für Entwicklung?
    Ähmm... Nein! Ich würde das nicht machen... Nur weil man sein Pokémon entwickeln will, muss man doch nicht gleich 'ne Weltreise um den halben Globus machen >.>! Ich persöhnlich fänd das halt ned so toll, ich meine, einfach mal für 10 Tage nach Japan fliegen... Das ist schon teuer!


    Vernachlässigtes Evoli?
    Ich würde es auf jeden Fall suchen, es einfach draußen rumlaufen lassen... Das macht kein Mensch, das arme Evoli ;( Ich würde ein Evoli nie vernachlässigen, und wenn och, würde ich mich schnellst möglich entschuldigen!

    Evoli-Sekte?
    Ähhhh... Nein. Eine Sekte die andere Pokémon opfert um *schluck* die Eevees zu huldigen... Also, ich bin doch nicht verrückt, sowas sollte verboten werden! Ich hasse überhaupt Opfergaben die *nochmal schluck* getötet werden. Ich meine, wer um Himmelswillen würde sowas tun?
    Eevee-Shippings?

    1. Nachtara (w.) ~ Flamara (m.)
    2. Nachtara (m.) ~ Psiana (w.)
    3. Glaziola (w.) ~ Nachtara (m.)
    4. Blitza (m.) ~ Glaziola (w.)
    5. Blitza (m./w.) ~ Flamara (w./m.)


    LG Nachti

  • Evoli-Sekte


    Oh mein Gott, natürlich nicht! Auch andere Pokis haben ein Recht auf Leben, da würd ich sicher kein Gemetzel nur wegen irgendwelchen Evoli-Göttern veranstalten (darüber könnte aber mal jemand ne Story schreiben... xD). Ich glaube auch nicht, dass diese Evoligötter unbedingt wollen, dass man nur wegen ihnen anderen Pokés wehtut. Wahrscheinlich würde ich mich dafür einsetzen, dass solch eine Sekte abgeschafft wird (und ich würde auch nicht lockerlassen!) und ihren Mitgliedern beweisen, dass auch die Evolis so etwas nicht wollen. (Obwohl man andere Leute ja auch nicht zwingen darf, ihren Glauben abzulegen....) Okay, kurz: nein, ich würde solch einer Sekte nicht beitreten wollen.


    Evoli-Shippings


    Glaziola (w) & Nachtara (m)


    Glaziola (w) & Folipurba (m)


    Flamara (m) & Psiana (w)


    Nachtara (m) & Psiana (w)


    So, das sind einige, die mir gerade einfallen, die ich mag.


    lG, Shio

  • Die EVoli Religion?


    Okay...*stutzig werd*also sowas würde ich mit sicherheit NIE,NIE in meinem ganzem Leben tuen,dieser Religion würde ich nicht beitretten.Okay,es geht um die Eeveeolutions aber Opfer...also Pokemon umbringen um sie den Evoli-Götern zu opfern?NEIN!Ich spinne auch nicht ganz und vollkommen (ein bisschen ja...das kann eig. jeder meiner Freunde beweisen xD).Also ich würde das Oberhaupt der Religion suchen (Tatort *damdam* xD)und ihm mal klar machen,dass die Eeveeolutions NIE gewollt hätten,dass er andere Pokemon ihnen opfert,denn die Eeeveeolutions sind doch schließlich auch nur Pokemon und keine Götter,sie sorgen sich sicher auch um ihre Mit-Pokemon (xD)!Also...von daher,diese Sekte gehört angezeigt!



    Namen für den FC?


    Also ich würde sagen:Einfach ohne das "Neuer"!Das "<3" kann eigentlich bleiben,ich find es ganz süß und tollig.Ich hab also nix dagegen,aber Neuer nach 26 Seiten und der "Alte" existiert nicht mehr...oO

  • Was den Namen des FCs angeht, schließe ich mich Dark Raikou an. Döner ohne alles, aber ein wenig verziert (soll ja nach was aussehen ^^), ich wäre aber auch damit zufrieden, wenn das <3 bliebe.


    Eine neue Frage von mir:
    Wie einige von euch vielleicht wissen, kann man in Pokémon Ranger 2 alle Eeveelutions fangen, auch Evoli selbst. Aber findet ihr es nicht schade, dass sie nicht als dauerhafte Partnerpokémon verfügbar sind? Und was haltet ihr von ihren Fundorten (passen sie oder passen sie nicht?)
    Ich finde es schon schade, es wäre so krass, mit Nachtara an seiner Seite durch Almia zu tigern... und im Altruturm, bei Darkrai hätte ich das auch cool gefunden... Kampf der Unlichttypen!
    Naja, zumindest Evoli hätten sie als Partnerpoki einbauen können. Ich meine... Mampfaxo? Da ist Evoli 10 hoch 6 mal besser...
    Was die Fundorte angeht:
    Aquana: Schloss Almia und Altruturm
    Blitza: Haruba-Wüste
    Flamara: Vulkan in den Brodellanden
    Psiana: Hippoterus-Tempel
    Nachtara: Chroma-Ruinen
    Folipurba: Briseforst
    Glaziola: Eisscholle im See vor dem Schloss
    Finde ich eigentlich ganz gut, nur Blitzas Fundort in der Wüste ist meiner Meinung nach sinnlos, immerhin ist es ein Elektropoki. Und in der Wüste sind Sandstürme und vor allem Bodenpokis... was Kraftwerkmäßiges wäre passender gewesen, eben der Altruturm zum Beispiel. Und Aquana... naja, das Schloss ist vereist, würde irgendwie auch gut in den Briseforst, nahe des Flusses (dort beim Wasserfall) hinpassen
    (Ich weiß, dass wohl nicht alle hier Pokémon Ranger kennen, ich werd versuchen, noch eine Karte oder dergleichen zu finden)
    Mit dem Rest kann ich leben ^^

  • Der Name...ich würd die Klammern wegmachen^-^
    Die wirken so verschnöselt ~.~
    Ja...das wars zum Namen (keine Beleidigung nur meine Meinung^-^)


    So hab mal ein Bild: (Eine Weiterentwicklungstabbele für alle Eevees im Überblick):
    [Blockierte Grafik: http://i289.photobucket.com/albums/ll235/pokedexnick/Eeveelutions.png]


    Wie einige von euch vielleicht wissen, kann man in Pokémon Ranger 2 alle Eeveelutions fangen, auch Evoli selbst. Aber findet ihr es nicht schade, dass sie nicht als dauerhafte Partnerpokémon verfügbar sind? Und was haltet ihr von ihren Fundorten (passen sie oder passen sie nicht?)


    Also zu PR2 kann ich Null sagen.Ich habs nähmlich nicht habs auch nicht vor es zu kaufen,genau wie PR1 hab ich auch nicht,aber bei meinem Bro gespielt (Schlimm sag ich nur...ich mag Ranger überhaupt nicht).Aber zu den Partnerpokemon kann ich was sagen:Also in PR1 habe ich mir alle,damal angebotenen Pokemon gefangen bzw. eingekreist und sie zu meinen Partner erklärt.Ich habe sie halt nicht verwendet als z.B. Auflader (Blitzle) für die FangKom,dazu hatte ich ja Plusle (<3).Deshalb hatte ich keine größeren Probleme und wenn eine Eeveelution drauf gegan,habe ich sie mir eben neu geholt.Aber Allgemein finde ich es schon etwas öde,da viele die Eeveelutions lieben!Daher würde ich den Produzenten,falls sie ein neues Ranger kreieren,raten die Eevees als EWIGE Partner Pokemon anzulegen...wenn die Graphik entsprechend wäre,würde ich mir sogar das SPiel kaufen^-^


    Noch Bilderchen:














    Das wars von mir!
    Lg,
    ~*Glazi*~


    PS:
    Ομάδα heißt Eeveelutions auf Griechisch^-^


  • Oh..
    Ich hab' ja schon lange nichts mehr geschrieben..
    Dafür gibt es aber eine kleine Überraschung am Ende meines Post's.
    Von...einem Star! xD


    Wie einige von euch vielleicht wissen, kann man in Pokémon Ranger 2 alle Eeveelutions fangen, auch Evoli selbst. Aber findet ihr es nicht schade, dass sie nicht als dauerhafte Partnerpokémon verfügbar sind? Und was haltet ihr von ihren Fundorten (passen sie oder passen sie nicht?)Naja..ich finde es schon okay das man kein Evoli als Partner-Pokémon haben kann.
    Man kann die Partner-Pokémon ja eh nicht weiterentwickeln und so ein Evoli als Normal-Typen nützt auch nicht viel..
    Zwar ist Mamphaxo auch ein Normal-Typ Pokémon aber...ich weiß nicht..in Pokémon Ranger 2 sieht Mamphaxo süßer aus als Evoli.
    Dort hat Evoli ja nur so Strichaugen. = |.|
    Das sieht nicht grade toll aus..
    Die Fundorte von den Evoli Entwicklungen hätte man auch etwas ändern können:
    Evoli: Briseforst
    Flamara: ist schon gut so. ^^
    Aquana: In der Nähe vom Fluss im Briseforst
    Blitza: Hmm...im Altru-Turm wäre es passend gewesen.Oder im Unterwasserversteck.
    Psiana: Geht schon so. ^^
    Nachtara: Hmm..joah ist schon okay.^^
    Glaziola: Perfekt!
    Folipurba: In der Nähe der Ranger-Vereinigung wäre es passender.


    Ihr sucht schon ewig nach einem Evoli. Ein anderer Trainer bietet dir eines an. Dafür will er allerdings dein stärkstes Pokemon, das du über alles liebst. Willigst du den Tausch ein?
    Naja...eher nicht.
    Ich meine dann suche ich halt einfach weiter nach einem Evoli.Aber mein Pokémon würde ich dafür nicht abgeben.
    Da wäre mir das Evoli egal.
    Denn..wenn man weitersucht sieht man irgendwo ein Evoli.Aber das über alles geliebte Pokémon findet man halt nicht so leicht.



    So, und jetzt kommt die versprochene Überraschung!
    Nur da gibt es einen kleinen Fehler..wer ihn findet bekommt einen Keks ^^!


    /Edit:
    Es hat geklappt! ^^
    Soo...jetzt freut euch drauf. ^-^
    Uuuuund Action:


  • So dann poste ich auch mal wieder^^ Wird ja mal Zeit. *sich schämt*


    Also die neueste Frage gleich mal beantworten:


    Wie einige von euch vielleicht wissen, kann man in Pokémon
    Ranger 2 alle Eeveelutions fangen, auch Evoli selbst. Aber findet ihr
    es nicht schade, dass sie nicht als dauerhafte Partnerpokémon verfügbar
    sind? Und was haltet ihr von ihren Fundorten (passen sie oder passen
    sie nicht?)


    Also ich finde es nicht unbedingt schade, dass man sie nicht als Partnerpokémon erhält. Die 17 verschiedenen Partner sind eigentlich gut gewählt, und so muss man sich wenigstens nicht jedes Mal entscheiden, welches Eevee man als Partner nimmt, sondern kann gleich alle nehmen, wenn auch nur so lange bis man sie braucht.
    Die Fundorte finde ich schon passend, aber bei einigen(vor Allem Glaziola) habe ich ewig gebraucht um sie zu finden^^' das war etwas nervend.


    Ich hoffe sehr, dass bald noch mehr Eeveelutions kommen...


    Zu der Eeveereligion(oder eher Sekte): Das ist einfach nur eine.. kranke Vorstellung. Ich liebe die kleinen Viecher ja, aber eine Religion? Nein danke, da behalte ich lieber meine bei. Und andere Pokémon zu opfern finde ich einfach nur grausam, kein Pokémon hat es verdient so zu enden.


    So ich hoffe ihr seid nicht sauer dass ich so lange nicht mehr gepostet habe. Kitty

  • User88150
    Das weiß ist nur mit Makieren lesbar 1900093337077714_>.<_0


    Folge mit Rocko...
    OMhGnT!Also mein Fatzit zu dieser "Lehrstunde" ist errschreckend.
    1.Blitzana 16541687458674503_>.<_1
    2.Der weiß doch gar nix über die Evolutionen von Pokemon,geschweige denn von Evoli
    3.Nachtara&Psiana entwickeln sich bei Liebe,was eigentlich auch eine Fähigkeit des Trainer ist,aber nicht so toll ausgedrückt
    4.OMG...wie die Pokemon da aussehn,voll das Staffel 1-5 Motiv >____<


    Ihr sucht schon ewig nach einem Evoli. Ein anderer Trainer bietet dir eines an. Dafür will er allerdings dein stärkstes Pokemon, das du über alles liebst. Willigst du den Tausch ein?


    Wohl eher nicht,ein Pokemon ist wie ein Freund,ein Freund der mit dir geht,der alles mit dir macht,einen Freund denn man nicht einfach so herrschencken kann.Ein Freund der wie ein Stern am Himmel für dich leuchtet,aber am wichtigsten:Ein Freund ist wie ein Stern,man kann ihn nicht immer sehen,aber man weiß sicher,das er da ist.Genau aus diesem einem Grund,würde ich es nicht tuen.Ein EVoli kann begehrenswert sein,man kann es erspielen,erkaufen,ertauschen,doch man kann sich nie sicher sein,das es einen so mag...wie als hätte man seine eigene Mühe,seine eigen Kraft,sein eigenes Training in den Fang gesteckt.Ein Pokemon ist keine Trophähe die einen Besitztum anzeigt,Pokemon kann man nicht besitzen.Sie sind freie,wilde Lebewesen.Und du wirst erst wissen,ob Evoli dich mag,wenn du es selbst gefangen hast,es selbst aufgezogen,selbst gezüchtet hast.Es gibt viele Gründe warum man den Tausch sausen lassen sollte,doch ich glaube der wichtigste ist:
    Einen Freund zu verlassen,ist wie der Tod des inneren selbst.


    Lg,
    ~*Glazi*~ (Die Philophikerin xD)