>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yay, solche Themen braucht man XD
    Chaos unter den Eeveelutions
    Zuerst möchte ich Mauzi aus dem Manaphy-Film (war doch der?) zitieren: " Toller Name für ein Spiel!"
    Naja, zuerst würde ich sie vermutlich anschreien, dass sie aufhören sollen, sonst würden sie mich wohl vor lauter kämpfen nicht hören. Reagieren sie darauf nicht, kommt mein Bisaflor an die Reihe. Einmal Schlafpuder und sie sind alle weg, vorher noch Kaffee verabreichen, dass Bisa nicht Psias und Nachtis Synchrofähigkeit abbekommt *gg* Dann würde ich sie wohl in ihre Bälle zurückrufen, und mir später jedes von ihnen einzeln vorknöpfen. Wahrscheinlich käme dann eine Psychodoc-Nummer, mit der ich die Ursachen herausfinden möchte, und nachdem ich ihnen eingetrichtert habe, dass sie jetzt Ruhe geben sollen, könnte ich ne Art Diskussionsrunde machen, also jeder sagt klar, was er denkt, und am Ende müssten wir eben eine Lösung finden. (Voraussetzung: Pkmn-Übersetzter oder TR-Mauzi). Andere Möglichkeit: Nach den Einzelsitzungen, in denen ihnen das eben eingetrichtert wurde, lasse ich sie alle zum Fressen raus, aber so, dass sie einander nicht zu nahe kommen.
    Man könnte es natürlich auch auf Lucia-Art machen, und voll in den Kampf hineinrennen XD Dann aber nicht wundern, wenn man alles abbekommt *gg* (aus der Folge "Lucia sucht den Superstar", wenn ich nicht irre)


    @ glacia: Der letzte deiner Banner erinnert mich SEHR stark ein ein Eevee-Gruppenbild, dass ich hier vor einiger Zeit mal gepostet habe (oder doch noch nicht? 8| Nya, hab keine Lust, den gesamten FC zu durchsuchen, daher:
    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.com/fs24/300W/f/2007/352/1/2/The_Star_Players_by_GogetaJr.jpg
    Aww, ich liebe dieses Bild einfach :love: Es hat sowas sanftes an sich...)

  • Chaos-Theme


    Ich würde drohen mein Rayquaza zu rufen. Doch die Eevees würden
    das wahrscheinlich ignorieren... Dann würde ich meine Drohung wahr machen,
    jedoch würde ich meinen eevees keinen Schaden zufügen. Ich würde sie
    auseinander bringen! Erst Blitza, da es mit seinen Ladungstößen der ganzen
    Gruppe schadet. Dann Flamara und Aquana, und schlussendlich den Rest.
    Wenn sich alle abreagiert haben, dann kommen sie erstmal in ihre Pokébäll.
    Später lasse ich sie nach und nach aus ihren Pokébällen wieder heraus.
    Nun muss ich schlichten XD, naja, ich würde dann hoffen, dass die
    Eevees den Streit entgültig begraben, aber das liegt bei ihnen...


    Eevee sein


    Ich würde unheimlich gerne mal ein Nachtara sein ♥...
    Naja, für viele hat Nachtara keine körperlichen Besonderheiten
    (Kann nicht Dinge schweben lassen etc.), aber es ist ein Wesen der Nacht,
    ein Pokémon, dass dafür geschaffen wurde, in der Nacht zu jagen und zu
    überleben! Wenn ich ein Nachtara wäre, dann würde ich am Tag mir die
    nächste Stadt suchen, um dort Essen zu suchen (Ich = Feinschmecker XD).
    Nachts wüde ich mir Revier-Kämpfe liefern, und jagen. Vll. würde ich
    auch noch ab und zu die Menschen das Fürchten lehren. Naja, da fällt mir ein,
    dass ich auch noch inen Clan gründen könnte XD. Dazu muss man aber erst ein paar Mitläufer finden XD.


    lg nachti

  • Eevee-Chaos
    Oh Mann, das ist ja mal ein Thema oO
    Ich würd wohl mein Luxtra aus seinem Pokeball lassen, da es sozusagen der Leader von meinem Team ist. Mit ein bisschen Glück hören die anderen auf es. Ich bezweifle es zwar, aber einen Versuch ist es Wert. Falls nicht, nehm ich Bojelin, das Klingensturm einsetzt und die Eevees dadurch eventuell erstmal auf mich aufmerksam macht. Ich werde ihnen natürlich eine Standpauke halten. Dann lasse ich ihnen die Wahl, ob sie alle nacheinander fressen wollen oder nicht. Falls ja wechseln sie sich aber mit der Reihenfolge immer ab, sonst kommt wieder Streit auf. Vielleicht werden sie ja auch einsichtig und vertragen sich. Falls nicht werde ich sie nie mehr allein untereinander lassen, sondern meine anderen Pokemon (Luxtra, Bojelin und Staraptor) immer bei ihnen lassen. Falls wieder Streit aufkommt, können sie den dann schlichten. Hoffentlich klappt es dann wenigstens. Und wenn sie nicht hören, würde ich Luxztra seinen gefürchteten Ladungsstoß befehlen... aber auf den Boden, so dass dieser zwar bedrohlich aussieht, aber niemandem etwas zu Leide tut.


    lG
    Glaci

  • Zum aktuellen Thema schreib ich später was ^^
    Zuerst kommt eine Ankündigung! :D
    Und zwar: DER ERSTE EEVEELUTIONS-FANCLUB-SPRITEWETTBEWERB!!! ^^
    Da aus dem FanworkWB leider nichts geworden ist (ich trag die meiste Schuld, es tut mir sehr leid!!!!!!!) machen wir jetzt einen SpriteWB :D
    Also: Die Aufgabe ist es, die Eeveelutions in eine gemeinsame Pose zu spriten (also ihre Sprites zu nehmen). Sie sollen in einem Zusammenhang stehen und was sonst noch nötig ist x3 Umfärben (und auch Shinies benutzen) ist erlaubt, auch z.B., wenn ihr eine Maskenballszene macht, dass ihr ihnen Masken spritet. Hybriden und Pattern ist NICHT erlaubt! Zudem müsst ihr auch nicht jede einzelne Eeveelution nehmen. Mindestens drei verschiedene sollten zu sehen sein, andere Pokis sind erlaubt, jedoch bei drei Eevs nur zwei, bei vier Eevs nur eins und ab fünf und weiter keins mehr! Bitte benutzt die D/P- und/oder die Platinum-Sprites.
    Teilnahmebedingungen: Ihr MÜSST hier im EFC sein! Ansonsten müssen keine Bedingungen erfüllt sein.
    Anmeldung: Ihr schickt mir am besten eine PN, Anmeldungen hier im FC nehme ich nicht an. Sonst führt das noch zu Spam, und das wollen wir hier im AB nicht ; D Wenn sich mindestens fünf Leute angemeldet haben, machen wir den WB, ansonsten nicht! Tut mir dann lleid für die wenigen, die mitmachen werden wollen, aber wenns zu wenige sind, lohnt es sich nicht...
    Abgabefrist: Sagen wir einfach mal, die gibt es nicht. Anmelden könnt ihr euch bis zum 5. April. Gestartet wird dann, wenn alle angemeldeten entweder ihren Sprite abgegeben haben (antürlich per PN an mich, andererseits bedeutet es Disqualifikation) oder ausgestiegen sind (entweder freiwillig oder wenn sie sich nicht mehr melden) Glazi oder ich erstellen dann den nötigen Beitrag, in dem man die Werke dann betrachten und dafür voten kann ^^


    Ok, so viel x3

  • Eevee sein:


    Ich würde mir den Wind durch die Haare wehen lassen und einfach mein Leben genießen Egal was ich bin. Nee aber wenn ich mir aussuchen könnt was ich wär, wohl Evoli selbst. Ich mein wenn ich zu meinem Foli( :love: ) werden würd oder so, dann würde ich später vielleicht meine Entscheidung bereuen. Aber als Eevee kann ich einfach irgendwann entscheiden welches ich sein möchte. Und auch ein Evoli kann stark sein.Außerdem könnte ich warten bis eine neue Form entdeckt wird. Jetzt nicht grad Geist, (Ich wäre Nachti hilflos ausgeliefert) sondern z.b. Flug. Aber ich glaub nicht das diese Form kommen wird. Ich mein Shaymins Flug Form sieht irgendwie aus als hätten sich Flug Eevee und Foli getroffen (sollte jetzt ein Kompliment sein denn ich mag Shaymin wirklich) und deshalb wird es wohl keine Flug Evo geben. Hätte dan zuviel ähnlichkeit mit Sky-Shaymin



    Sorry aber ich hab in letzter Zeit keine Zeit. Ich editier das zweite nach den Hausis (Ja bin spät dran, aber muss eigwentlich nichts für Morgen machen, nur Latein lernen.Ist halt mein Problem- und Hassfach in einem!)

  • So, ich wollte mal "Hi" sagen, binn neu und versuche euch zu "bereichern!^^


    @Topic:
    Eevee Chaos
    Also, ich würde versuchen den Streit mit bereden zu legen, denn ich lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Ich würde allen erzählen, dass wenn sie sich weiter so benehmen sie nicht mehr zusammen essen können, sondern entweder nacheinander aus den Pokebällen gelassen werden oder, wenn die Zeit drängt, dann würde ich sie im Abstand essen lassen, also die Näpfe(<-Mehrzahl von Napf???) weiter auseinanderstellen, denn alleine macht Essen nur halb so viel Spaß!^^
    Würden sie sich immer nocht nicht "einkriegen", würde ich erst einmal versuchen mit meinen anderen Pokemon z.B.Lucario zu besprechen, dass er als "unparteiisches Mitglied" meiner Pokemon den Streit legen soll. Auch wenn ich nicht gerne sehen wie sich Pokemon`S "die Köpfe einschlagen" würde ich wenn überhaupt nichts hilft, sie einfach weiterkämpfen lassen. Wenn dann alle vor Erschöpfung nicht mehr können, würden sie sehen was das für ein unnützer Streit war und, dass man auch Dinge "verbal" lösen kann!^^ :thumbsup:
    Ich würde mir aber nie wünschen, dass so etwas passiert.... ;(

  • Eevee Familie


    Mutter: Aquana
    Vater: Blitza
    älteste Schwester: Nachtara
    zweitälteste Tochter: Flamara
    drittälteste Tochter: Glaziola
    drittjüngste Tochter: Psiana
    zweitjüngste Tochter: Folipurba
    jüngste Tochter: Evoli
    jüngster und einziger Sohn: Shiny Evoli


    Mal eine Familie mit vielen Kindern. Ansonsten würd ich es so machen:


    Oma: Flamara
    Opa: Blitza
    Mutter: Psiana
    Vater: Aquana
    älteste Tochter: Nachtara
    zweitälteste Tochter: Folipurba
    zweitjüngste Tochter: Glaziola
    jüngste Tochter: Evoli


    Verletztes Folipurba:
    Ich würd mein eigenes Folipurba aus seinem Pokeball lassen und dann Grasflöte einsetzen. Dadurch wird das verletzte Folipurba einschlafen und ich kann es vorsichtig zum Pokemoncenter bringen. Da werd ich mich so gut es geht um das Pokemon kümmern und es natürlich viel mit meinem eigenen Folipurba spielen lassen. Ich werde dann vorerst Abstand nehmen und dem Folipurba selbst entscheiden lassen, ob es immer noch Angst vor mir hat oder nicht. Ich überlasse ihm außerdem dann noch die Wahl, ob es mich vielleicht begleiten möchte oder nicht.


    lG
    Glaci

  • Eevee Chaos.Was tut ihr?

    Erst mal die Situation aktualiesieren und mich umsehen.Dann würde ich mich inmitten des Chaoses bewegen und einfach dastehen,versuchen sie mit meinen Gedanken zu beruhigen,ich bin sowas wie ihre Mutter und mich sollten sie nicht angreifen...weil dann würden nur Schwarze Schatten um ihr Leben schwirren.Also würden sie denke ich für einen kurzen Moment aufhören sich mit Attacken zu bewerfen,dann würde ich ihnen die Umgebung zeigen...welche sich unter ihrem radikalem Attackissmus hingeben musste und nun dementsprechen wie ein Schrottplatz aussieht.Schlimm alsou.Ich wette das würde sie zurück schrecken lassen und dann würde ich mit meiner abgefahrenen [aber durchaus nützlichen]PsychoTour anfangen,dass jeder doch gut ist und ich alle gleich lieb habe,jeden der Eevees hat einen gleich großen Bruchteil meines ach so großen Herzens.Keiner muss darum streiten.Alle sind doch eh gleichgültig,keiner ist nur einen Deut besser als der andere,wir alle sind doch nur Natur.Es gibt keinen BESTEN,dass ist ein Betrug wie bei Actimel...[xD].Dann würde ich sie fragen ob sie sich immer noch bekriegen wollen,wegen etwas was so dumm und hohl ist.wie es einfach nicht seien kann.Wenn ja...dann bitte,aber dann will ich keine wimmernden Eevees hören und etwas dergleichen.Dann würde ich die Mitte verlassen und warten was passieren würde.


    Eevee Familie?


    Mutter ->Glaziola
    Vater ->Folipurba


    Jüngste Schwester ->Psiana
    Älteste Schwester ->Aquana


    Jüngster Bruder ->Nachtara
    Ältester Bruder ->Flamara


    BabyZwillinge ->Blitza & Evoli


    Lg,
    ~Glaa

  • Meine Evolifamilie würde so aussehen:


    Evoli: Kind
    Folipurba: Mutter
    Blitza: Vater
    Nachtara: Großvater
    Psiana: Großmutter
    Flamara: Schwester
    Aquana: Bruder
    Glaziola: Bruder




    Euch begegnet im Wald ein Folipurba, welches sehr große Angst
    vor euch hat und, sobald ihr euch ihm nähert zusammenzuckt. Als ihr
    näher hinseht, erkennt ihr, dass das Pokemon ziemlich schwer verletzt
    ist. Was tut ihr?


    Ich würde versuchen gut auf den Folipurba einzureden, denn es braucht mein Vertrauen.
    Natürlich würde auf keinen Fall hektische Bewegungen ausführen,
    denn diese verunsichert und verängstigt es nur noch mehr.
    Ich würde mich versuchen ganz langsam an ihn zu nähern und leise mit ihm zu sprechen.
    Irgendwann kann ich sicher nach ihm greifen, dies mache ich auch mit ruhigen Bewegungen.
    In diesem Moment könnte ich mir die Wunde anschauen und handeln.
    Wie ich handeln würde, müsste ich schauen, das hängt ganz von Folipurbas Verhalten und Reaktion ab.

  • So würde meine Evofamily aussehen!^^ :D


    Evoli->Kind
    Psiana->Mutter
    Nachtara->Vater
    Folipurba->freche zweitjüngste Schwester
    Glaziola->selbstbewusste schlaue große Schwester
    Blitza->großer Bruder
    Aquana->Oma
    Flamara->Ur-Oma


    Euch begegnet im Wald ein Folipurba, welches sehr große Angst
    vor euch hat und, sobald ihr euch ihm nähert zusammenzuckt. Als ihr
    näher hinseht, erkennt ihr, dass das Pokemon ziemlich schwer verletzt
    ist. Was tut ihr?


    Also ich würde es fangen. Dann würde ich es sofort und so schnell ich kann in ein Pokemoncenter bringen. Dort würde ich es erstmal verazten lassen. Wenn es dann wieder so halbwegs gut drauf ist, dann würde ich es weiter pflegen und mit meinen Eeveelutions Pokis spielen lassen, damit es unter "Gleichgesinnten" ist. Wenn es dann wieder "quietschfidel" ist und auch wieder in der Wildniss zurecht kommen würde, dann würde ich es vor die wahl stellen, ob es mit mir kommen will oder ob es zu seinen Artgenossen zuückkehren will. :D

  • Evolifamilie


    Bei mir wäre Evoli (Wie bei allen) das kleine Kind, so ca. 5 Menschenjahre alt.
    Flamara wäre die Mutter, die ungefähr 45 Jahre alt wäre. Blitza würde sich gut als Vater im Alter von 36 machen, Aquana würde bei mir jedoch die Rolle als "große" Schwester übernehmen, die auch nicht gerade alt wäre, nähmlich 12 Jahre. Psiana wäre die schon "ausgewachsene" große Schwester, die im Alter von 21 Jahren schon längst aus dem Haus wäre. Nachtara wäre dagegen noch ein Teeny, im Alter von 16 Jahren, und auch weiblich. Folipurba wäre die Tante in der Familie, die 43 Jahre alt wäre, und Glaziola wäre die Tochter von Folipurba, d. h. die Cousine von Evoli&Co..


    Schwerverletztes Folipurba


    Als erstes würde ich es ein wenig erleichtern, mit Miltanks Vitalglocke, damit es nicht mehr so viel leiden muss. Dann würde ich mir die Wunde genauer angucken, denn falls Folipurba angefahren wurde bzw. ein ganzes Bein übelst verkrüppelt ist, müsste es dann eine Protese bekommen (Ich weiß, wie man amputiert, weiß aber nicht, ob ich das seelisch gut überstehe). Dann würde ich es zum Pokémon center bringen bz. direkt in die Notaufnahme, da ich unter "schwerverletzt" schon etwas ernstes verstehe...


    lg nachti

  • Ich hab mich eine Weile nicht gemeldet und das tut mir leid. Ich hatte so viel zu tun, und die Schule geht mir eindeutig zu sehr in die Zeit. Aber jetzt in den Ferien schreibe ich wieder mehr, endlich geht das ja. Dann widme ich mich mal einigen Themen:


    Evolifamilie:


    ~ Mutter: Psiana
    ~ Vater: Nachtara
    ~ Onkel: Blitza
    ~ Tante: Aquana
    ~ Baby: Evoli
    ~ 2. jüngstes Kind: Flamara
    ~ 3. jüngstes Kind: Folipurba
    ~ 4. jüngstes Kind: Glaziola


    Verletztes Foli


    Ich würde mich umsehen, ob jemand in der Nähe ist, der ihm helfen kann. Wenn nicht, würde ich mich vorsichtig nähern und es kurz begutachten. Wie tief die Wunden sind, ob es verängstigt ist usw. Und es dann vorsichtig streicheln, natürlich da wo es nicht verletzt ist. Schließlich muss es mir erst einmal vertrauen. Dann würde ich es in meine Arme nehmen und behutsam wegtragen, zum nächsten Arzt. Oder zu mir Nachhause, wenn ich keinen finde, und es dort möglichst gut pflegen.


    Hab ein paar schöne Bilder mitgebracht, um den Post etwas bunter zu gestalten:


    [Blockierte Grafik: http://fc39.deviantart.com/images/i/2003/49/5/4/Eevee.png] Ein kleines hüpfendes Evoli ^-^


    [Blockierte Grafik: http://fc46.deviantart.com/fs17/f/2007/220/9/3/Eevee_by_Dansenair.jpg] Ist das nicht superputzig?<3


    [Blockierte Grafik: http://fc38.deviantart.com/fs5/i/2004/318/6/2/Eevee_trot_by_Mewkitty.png] Es lächelt so niedlich.


    [Blockierte Grafik: http://fc35.deviantart.com/fs30/f/2008/147/e/b/eb7899dba526a863bef8cbec07d6c047.png]


    Nachtara hat einen ungewöhnlichen Blick und beschützt das süße Evoli, das wie eine Puppe aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.com/fs11/300W/i/2006/242/e/4/_Lost_Eevee_Evolutions__by_silverdragon27.jpg] Da war jemand wirklich kreativ, sieht gut aus.


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.com/fs30/300W/f/2008/168/5/0/500f51777eb9927604ae93c4266462e6.png] Och, wie niedlich. Vappy und Eevee.


    [Blockierte Grafik: http://fc32.deviantart.com/fs18/f/2007/213/9/7/Eevee_Evolutions_by_Benzophenone_4.jpg]


    Neben den normalen Eeveelutions sind auch erfundene dabei. Die finde ich am tollsten:


    ~ Kazeon, Kaze kommt von 'Wind' auf Japanisch ^^ Und es sieht niedlich aus mit den kleinen Flügelchen und der Farbe.
    ~ Asbesteon, wegen der tollen Alabasterhaut und dem Violett. Und es ist so félin.
    ~ Beryleon, Kocheon und Mercureon finde ich auch noch toll, aber sie haben nichts katzenhaftes mehr leider.


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.com/fs32/300W/f/2008/189/2/c/Eevee_by_Meirii.png] Das sieht niedlich aus, der Hintergrund ist auch schön.

  • Ich habe grade eine Anmeldungs-PN abgeschickt....bin ich jetzt schon dabei??? ich hoffe schon^^


    Famielie:


    Mutter: Psiana
    Vater: Nachtara
    älteste Tochter: Folipurba
    ältester Sohn: Blitza
    Tocher: Glaziola
    jüngstes Kind: Evoli
    Cousine : Flamara
    Cousin: Aquana


    das wäre die Familie^^


    Ich habe auch einen Banner für den FC gemacht^^ ich hoffe er gefällt euch^^ Hier ist er:


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/oa5hk8.jpg]


    Ich mag den FC^


    meine Lieblings-Poki´s sind Psiana und Folipurba^^ Ich liebe diese Pokemon^^

  • Meld ich mich auch mal wiedaa [ich war beim Frisöaa und in der City und alles x3 ...]Aber nun ja da bin ich:


    Euch begegnet im Wald ein Folipurba, welches sehr große Angst vor euch hat und, sobald ihr euch ihm nähert zusammenzuckt. Als ihr näher hinseht, erkennt ihr, dass das Pokemon ziemlich schwer verletzt ist. Was tut ihr?


    Gute Frage [xD].Alsou erstmal ganz langsam näher kommen und ihm gut zureden mit >Keine Angst!< immer wieder nur Keine Angst sagen in der gleichen Tonlage ... sanft und beruhigend.Sowas wirkt Wunder [*zu Mini schiel*].Dann würde ich mich so 1 m von dem Foli entfernt hinknieen und zu ihm sagen [weil ich sicher bin,dass Tiere die menschliche Sprache verstehen] >Ich tue dir nicht.Lass mich mal deine Wunden anschauen.Wie ist denn das passiert?Keine Angst,kleines Folipurba.<Dann würde ich noch näher kommen und mir seine Wunden anschauen,ganz sanft und behutsam und leise auf das Folipurba einsprechen.Wenn es stur ist...wird es mich warscheinlich beißen oder wegstoßen aber dann würde ich einfach weg gehen,wer sich nicht helfen lassen will muss ja auch nicht und ausserdem verheilen die Wunden denke ich eh natürlich besser als mit medizinischem Eingriff[^^].UNd wenn es mich lässt würde ich ein paar Sprays und Pflaster,Heilmittel auf die Wunden kleben/sprayen/tuen/machen [xD].Und es dann alleine lassen...ich mein,velleicht hat es eine liebe Familie die sich supi um es kümmert und es wohlmöglich schon sucht.

  • @ newtopic
    Ich würd mir zunächst einmal einige Sachen von den Evolis wie ihr Lieblingsfutter schnappen und die Umgebung sehr genau absuchen. Eventuell sind sie ja noch ganz in der Nähe. Aber vermutlich werde ich dabei keinen Erfolg haben, man kanns ja mal versuchen. Dann kommt Luxtra dran. Es soll an den Decken oder dem Spielzeug der Evolis schnuppern. Wenn sie noch nicht so weit entfernt sind, könnte Luxtra sie bestimmt noch riechen und dadurch aufspüren. Das könnte schon eher funktionieren, auch wenn die Chancen nach wie vor ziemlich gering sind. Dann nehm ich alle meine Pokemon und befehle Staraptor, die gesamte Gegend von oben abzusuchen, weil es dadurch viel schneller als ich allein wäre. Meine anderen Pokemon sollen derweil ebenfalls suchen. Bojelin soll das Flussgebiet und Folipurba (es gehört nicht zur Evoli-Farm und wurde deshalb nicht gestohlen) den Wald absuchen. Luxtra bleibt in meiner Nähe und sucht die Felder ab. Falls eines meiner Pokemon etwas Verdächtliches entdeckt, schlägt es sofort Alarm und kommt zu mir zurück. Hoffentlich haben wir dann damit wenigstens Erfolg. Aber selbst nicht, aufgeben werde ich selbstverständlich nicht. Dann reite ich eben auf Staraptor und such alles sehr gründlich ab. Wenn ich sie dann endlich gefunden habe, lass ich meine anderen drei Pokemon frei und bekämpfe die Gauner. Zum Schluss befrei ich dann meine Lieblinge und bring sie wieder zurück zur Farm. Dort angekommen bring ich dann einen verschlossenen Schlafplatz an, damit die Evolis nachts sicher und geschützt schlafen können und so etwas nie wieder passiert.


    lG
    Glaci

  • Was macht ihr, um den Fall auf eigene Faust zu lösen und hoffentlich alle eure Lieblinge aus den Händen der Ganoven zu befreien?


    Ich pfeif' ehrlich gesagt auf Fingerabdrücke; wozu gibt's denn eigentlich Gummihadschuhe? Erstmal gucken, ob DNS-Spuren vorhanden sind (Fell/Haar-Büschel, Stofffetzen etc.), dann nach Leuten/Züchtern im Netz suchen, die auch Evoli züchten, aber erst vor ein paar Tagen angefangen haben. Vll. haben die gestohlenen Evoli auch Markierungen, das könnte auch Hinweise geben... Naja, wenn ich mir bei jemand ganz sicher wäre, würde ich zu ihm/ihr gehen, und sie/ihn darum bitten, mal seine Evoli anschauen zu dürfen, wenn ich zu ihnen rein darf, würde ich abwarten, um zu sehen, wie sie auf mich reagieren, da Pokémon auch nicht "dumm" sind, und manche auch Menschen verstehen können. Wenn ich mir dann absolut sicher wäre, würde ich ein paar mit in den Zegenstand nehmen, und Anzeige erstatten. Wenn ich meine Pokémon zur Hilfe ziehen würde, würde ich Lucario und Staraptor nutzen... Wieso? Ganz einfach: Lucario könnte seine Aura nutzen, da es die Evoli ja kennt. Genauso kann es aber auch die Diebe ausfindig machen, da es sie auch eventuell schon mal gesehen hat. Jedoch kann Lucario nicht fliegen, aber genau diese Fähigkeit bräuchte es, um große Flüsse zu überqueren etc. Da hilft dann Staraptor, da es groß ist (Und auch einen Menschen tragen kann) und es auch nicht so leicht zu schlagen ist. WEnn ich die Übeltäter dann gefunden hab' -> Anzeige -> Verurteilung, wegen Entführung/Diebstahl -> Gefängniss/Bewährung -> glückliches Ende XD.


    lg nachti

  • Was macht ihr, um den Fall auf eigene Faust zu lösen und hoffentlich alle eure Lieblinge aus den Händen der Ganoven zu befreien?
    Ich würde nach besseren Spuren suchen.Esgibt doch bestimmt DNS-Spuren wie Haare und so weiter.Wenn ich eine Spur habe lass ich mein Arkani raus wegen sein guten Gehrussinn und noch mein Ibitak damit es die Gauner aus der Luft suchen kann mit mein Luxtra au dem Rücken.Die könnten ja mit ein Getarntes Flugzeug abhauen wie diese Jägerin J z.B. was eien neuen Verdächdigen haben.Ich werde sogar noch mein Lucario suchen lassen und nachsehen was diese J macht.Wenn sie aber meine Eevees nicht hat werde ich weiter nach inen suchen.Wenn ein Tag sogar vergangen ist holle ich mein Glaziola und Folipurpa die in PokemonCenter waren weil Glaziola wieder zehn Eier gelegt haben und der Folipurpa sich Sorgen gemacht hat.Die sind ja die Eltern von den ganzen Eevees und deshalb können die ja sie viel besser finde.Wenn eines meiner Pokemon die Gauner finden
    werde ich denen Chelterras Faunastatue spüren lassen. Dann verhaftet sie die Polizei /Gericht/ zehn Jahre Gefängnis das wars.Natürlich werde ich mit all meinen Pokemons wegziehen damit die Ganoven keine Rache machen und es werden sowieso mehr Eeves.Wenn wir endlich umgetzogen sind ins größeren Geschäft und Haus werde ich ja neben der Evoli-Farm wohnen und alle beimir im Haus schlafen lassen und alles zu machen mit Alarmanlage. Ist zwar übertrieben aber sicherer.


    IG Lunira

  • Larii meldet sich lieber auch mal wieda^-^
    SOrry bin atm a bissal inaktiv xD

    Was macht ihr, um den Fall auf eigene Faust zu lösen und hoffentlich alle eure Lieblinge aus den Händen der Ganoven zu befreien?


    Uii [xD].Let's play Lady like!Alsou ich geh einfach nochmal in das Polizeihaus,aber mit hübschen Klamotten und ganz viel Schminke,frage nach ob ich einen Fall klären lassen kann und fang an.Erst ein bisschen trauer und denn Fall schildern,dann anfangen zu heulen und ganz verzweifelt wirken.Und Bilder mit mia und den Evolis zeigen [x3],kommt sicha gut.Dann eine Belohnung versprechen und warten was die Polizisten sagen...
    Falls sie immer noch kein Bedürfniss an meinem Fall haben,zeig ich die Polizei an [xD]...nein dann spielen wia Miss Detective.Suchen DNA [bzw. DNS]-Spuren und kaufen uns erstmal ein >Mein erstes Detektivset von Kosmos< und >Mikrioskop von Kosmos< kaufen,für die Fundstück beobachtung [oder sou].Dann identifizieren und im Internet und in den Nachrichten [Hier ist das erste Deutsche Fernsehn mit den Tagesthemen xD] und in Zeitungen nach HInweisen bzw. den Tätern suchen.Dann diese der Polizei verraten und auf meine Eevees warten x3


    Lg,
    ~Glaa

  • Ich melde mich dann auch mal wieder ^^


    Was macht ihr, um den Fall auf eigene Faust zu lösen und hoffentlich alle eure Lieblinge aus den Händen der Ganoven zu befreien?
    Ich würde zuerst anfangen, auf dem Hof nach Spuren zu suchen. Das heißt, ich würde versuchen, mit den Fähigkeiten meiner restlichen Pokémon irgendwelche Hinweise zu finden, d.h. meine Hundepokémon den Geruch der Evoli schnuppern lassen und dann versuchen, Fährten zu finden, Lucarios Aura benutzen, um vielleicht die Aura der Eevees zu spüren, Flugpokémon einsetzen, um von oben nach den Eevees zu suchen.
    Neben den Pokémon würde ich auch das Internet benutzen, um nach Evoli-Züchtern im Umkreis zu suchen, die vielleicht gerade erst mit der Züchtung begonnen haben. Sollte mir einer von ihnen besonders verdächtig vorkommen, würde ich hinfahren und ihn fragen, ob ich mir vielleiht die Eevees ansehen dürfte. Wenn der Züchter es mir nicht erlaubt, würde er sich damit noch verdächtiger machen, und ich würde alleine versuchen, nach den Eevees zu suchen. Sollte er es mir erlauben, würde ich mir sie ansehen und gucken, wie sie auf mich reagieren. Sollten sich seine Eevees als meine gestohlenen herausstellen, würde ich erstmal versuchen, dies zu beweisen, vielleicht mit Zuchtpapieren etc. Sollte ich dann genug Beweise haben, würde ich die Täter zur Polizei bringen und mit meinen Beweisen ankommen. Wenn die Polizei mir dann endlich glaubt, bringe ich die Eevees erstmal wieder nach Hause und sichere meinen Hof mit Alarmanlagen etc.


    lG, Shio

  • Sou:


    Neues Thema:


    Also, wenn ich so recht bedenke, dann finde ich Psiana am hilfreichsten. Es könnte mit seiner Konfusion und anderen Psycho Attacken, Dinge bewegen, wie zum Beispiel Wasserflaschen, oder andere Dinge, die man braucht um zu genesen. Es könnte dann die Flaschen mit der Medizin ohne Probleme, den kranken Pokemon und mir geben.
    Folipurba wäre auch nicht schlecht, es könnte mit seinem Blatt auf dem Kopf ein wenig frische luft "zuwedeln", falls mal jemand Fieber hat. Oder auch, wie schon genannt, dass er Kräuter sammeln geht. Außerdem könnte es in seinem Blatt auf dem Kopf ein wenig Wasser transportieren (hab jezt keine Ahnung ob das geht???)
    Also, ich finde die beiden sind am hilfreichsten!^^


    Aka~