Runde 2 - User des Jahres

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1:


    *Moon*of*Water*: Ich kenne sie nicht sehr gur aber sie schreibt sehr viel und die beidräge sind sehr gut.


    weis ich nicht:


    Gruppe 2:


    Rex&AceForever :Er ist immer hilf bereit und schreibt auch supper beidräge.Ich bin schon in vielen FC wo er auch drinnen ist und er schreibt immer viel dazu auch wen man nicht viel zu thema schreiben kan er schreibt aber viel. Mitlaeile sind wir richtig gute Freunde geworden also ein klase Typ.


    Gruppe 3:


    Ich kenne Leiter keinen auser Yoshi_999 aus dem Chat früher und da war er nicht sehr hilfbereit aber wie er jetzt ist weis ich nicht.ich stimme nicht für Yoshi_999

  • Gruppe 1


    *Moon*of*Water* sehr netter user, gute beiträge =)
    Holmes yaym sehr netter user, guter chatbetreuer immer freundlich =D


    Gruppe 2


    Rex&AceForever sehr gute beiträge, sehr nett usw =)
    Black Cat yay, kitty =) immer sehr nett, freundlich kompetent


    Gruppe 3


    Silent Canadian
    Herox
    raph45
    Yoshi_999


    =((((( wieso hab ich die schwerste grupppe? :s naja, egal gl&hf an euch (LOL)

  • Gruppe 1:


    *Moon*of*Water* - Ihre Beiträge sind qualitätativ hochwertig und sie ist sehr nett. Das braucht man für den UdJ.
    BisaBisa - Sie beteiligt sich viel und gut am Board und hat es auch drauf Turniere und ähnliches zu veranstalten. Meine Stimme bekommt sie sicher.


    Gruppe 2:


    Eneco-Evoli - Sie ist vor allem im Fanclubbereich aktiv und sorgt immer für eine "unterhaltsame Unterhaltung". Das ist schon bemerksenswert.
    Rex&AceForever - Ein Fall, den man nicht alle Tage sieht. Extrem aktiv, in wirklich allen Bereichen des Bisaboards. Er hat wirklich viel geleistet, ich finde, er ist der perfekte UdJ, aber das hat ja das ganze Forum zu entscheiden.


    Gruppe 3:


    Herox - Netter User mit viel Verstand. Mehr ist da auch nicht zu sagen, aber meine Stimme hat er sicher.
    Silent Canadian - Der User mit den meisten Beiträgen nebenbei, nett zu Neulingen und ist oft online. Dass er befördert wurde, war eigentlich keine Überraschung.


    Knappe Bewertungen, ich weiß. Aber ich hoffe doch, dass meine Stimmen gezählt werden.


    Raupy96

  • Gruppe 1:
    *Moon*of*Water* sehr netter, hilfsbereiter user mit spamfreien beiträgen.
    /
    Gruppe 2:
    Luxray113: sehr netter,hilfsbereiter User der gute Beiträge postet.
    Eneco-Evoli: sehr nett und oft on


    Gruppe 3:
    kenne keinen und kann auch zu keinen von ihnen was sagen, sorry!

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Gruppe 1:
    *Moon*of*Water* : Netter User, aktiv & schreibt gute Fanstory's.
    Holmes: Immer freundlich, ist zurecht Chatbetreuer. ;)


    Gruppe 2:
    Rex&AceForever: Schreibt gute & hilfreiche Beiträge, & ist außerdem immer freundlich.
    Eneco-Evoli: Aktiver User, besonders im FC Bereich.


    Gruppe 3:
    Silent Canadian: Sehr aktiver User, schreibt gute & sinnvolle Beiträge.
    Herox: Scheint ein netter zu sein, hab mehreres von ihm gelesen in letzter Zeit.

  • Gruppe 2


    Black Cat: Kitty ist immer sehr freundlich, lustig und hilfsbereit. You gonna win dis competition


    Gruppe 3


    Yoshi_999: Ist von denen, die noch im Rennen sind am ehesten mit dem cp-battling in Verbindung zu bringen. Ansonsten sehr freundlich und lustig drauf :)

  • Gruppe 1:
    Moonie erstmal gaaanz weit vorne. Sozusagen ohne Konkurrenz da O.o Vote weil übernetter Typ(an alle die Moon net kennen: dat ist ein Junge, lol XD), weil er extrem aktiv ist, sehr niveauvolle Beiträge schreibt(und deswegen auch übrigens meine Stimme für eventuelle Modwahlen hat^^)
    Dann kommt Holmes- sofern ich's beurteilen kann ebenfalls ein relaxer Typ der auch recht spaßig ist und seine Arbeit im Chat echt gut macht. Vote.


    Gruppe 2:
    Luxray113, weil ich sie imo sehr gut kenne und deswegen auch bewerten kann: gute, hilfreiche Beiträge(und davon recht viele), übelst nett und immer für'n Späßchen offen. Deswegen: Vote
    Rex&AceForever, den ich ebenfalls recht gut kenne und der nun aber mal seeeehr aktiv ist. Hier gilt denk ich mal das Gleiche wie auch bei Moon: sehr aktiv, nett, viele sehr gute Beiträge.


    Gruppe 3:
    Wer hat die Nase vorn? Natürlich Silent Canadian, wen wundert's? XD
    Übelst netter User auch, macht sofern ich das beurteilen kann(und das kann ich nicht sonderlich gut da ich in seinen Bereichen nicht aktiv bin XD) seine Sache gut und hat definitiv viele sinnvolle Beiträge- logischer Schluss, da er sonst wohl kaum Top-vier Mitglied geworden wäre*lach*Vote.
    Dann dicht gefolgt von Herox, der auch so einiges auf Lager hat. Zudem ein sehr netter Kerl mit dem man über so ziemlich alles reden kann- Vote, wenn ich auch hier nicht über den weißen Klee(hey, es ist Winter XD) lobe, ich mein's aber trotzdem so, lol^^


    An sich könnte man schon sagen dass so ziemlich alle Bewerber für die ich gevotet habe die gleichen Kriterien erfüllen- hilfsbereit, nett, aktiv mit einer vielzahl an sehr sinnvollen&hilfreichen Posts...könnte man an sich als generelle Begründung angeben*lach*

  • Ich werde pro Gruppe nur für eine Person voten, denn wenn nur eine weiterkommt, will ich auch, dass es mein Favorit ist... Ok, wäre schön, aber lassen wir uns doch einmal überraschen:
    Ach ja:
    User88150 aka Black Cat, glaub uns doch! Du siehst wir hatten recht, wie gut du doch zählen kannst^^ (kleiner Scherz am Rande, keine Beleidigung, also werde nicht böse Kitty^^)


    Nun die Votes:


    Gruppe 1


    *Moon*of*Water: Sehr netter User, die Beiträge sind immer hochwertig, sowohl vom Inhalt, als auch von der Grammatik, aber dennoch ein kleiner Tipp von meiner Seite: Lass dir ein wenig mehr Zeit zum Schreiben, dann passieren auch weniger Rechtschreibfehler, diese unterlaufen dir ja etwas häufiger, was jedoch nicht schlimm ist.
    Ihn (nicht sie!!!!) sehe ich auch oft im FSFC, ein sehr guter Co-Leiter, meinen Respekt! Also: Vote


    Haselünner: Den Namen kenne ich irgendwoher, aber dich kenne ich nicht. Und da ich doch immer einige Stunden pro Tag am PC bin, wirst du wohl nicht ganz so aktiv sein wie andere: Kein Vote


    BisaBisa: Sehr engegiert, aber da ich aus den oben genannen Gründen nur für einen User pro Gruppe Vote, kann ich dir keine Stimme mehr geben. Würden zwei Leute pro Gruppe weiterkommen, hättest du meine Stimme: Kein Vote


    Holmes: Ihn kenne ich nicht wirklich, das liegt aber sicher daran, dass ich nicht gerade oft im Chat war, in nächster Zeit will ich das aber nachholen! Deshalb: Kein Vote


    Gruppe 2


    Rex&AceForever: Ich sehe dich sehr aktiv und engagiert, aber deine Art finde ich oft merkwürdig, keine Ahnung wieso, aber ich kann andere besser leiden als dich, allerdings kann ich dich besser leiden, als so manchen hier im BB! Kein Vote


    Luxray113: Den Namen habe ich noch nie gehört, deswegen könnte ich auch gar nicht für dich voten, sorry. Kein Vote


    Eneco-Evoli: Dich sehe ich etwas öfter, doch häufig auch nicht... Dein Name ist mir zwar geläufig, aber für einen Vote reicht es einfach nicht. Kein Vote


    Kitty aka Black Cat: Sehr nett, sie hat mich einfach mal spontan auf den Wettbewerb (diesen hier^^) angesprochen, denn zwischen uns war es recht knapp, wir wussten eben nicht wer weiterkommt. Ein wenig später stand ich schon in ihrer Freundesliste, und sie hat mich traurig darauf angesprochen, dass sie noch nicht in meiner stand. Das habe ich (natürlich) sofort nachgeholt.
    Jetzt sehen wir uns recht häufig im Chat, sehr nette Userin, klarer Vote


    Gruppe 3


    Silent Canadian: Du bist jetzt Moderator, aber da du noch in der "Testphase" bist, du dich also noch bewähren musst, drücke ich ein Auge zu^^ Nun ja, sehr hilfsbereit, er schafft es im Gegensatz zu mir auch, Fragen kurz und knackig zu beantworten und nicht einen Roman zu schreiben.
    Außerdem nett, ich denke, du hast es verdient: Vote


    Herox: Wir werden keine Freunde mehr, du bist mir nicht sympatisch, ich dir wohl auch nicht. Außerdem sehe ich dich nicht als hilfsbereit. Sorry, aber das ist meine Sicht der Dinge: Kein Vote


    raph45: Müsste man auf jeden Fall zwei Votes abgeben, ginge dieser an dich, aber solange ich nicht gezwungen bin, werde ich auch nicht zweimal pro Gruppe voten. Kein Vote


    Yoshi_999: Ohne diese etwas andere Schreibweise hätte ich dich eventuell gewählt, aber so nicht. Ich sehe dich zwar oft im CP-Bereich (ich sehe deine Beiträge, nicht dich^^), aber diese Schreibweise... Arbeite daran! Kein Vote



    Ja, das war es von mir, die Begründungen müssen nicht mehr erweitert werden, oder? Wenn doch, PN. An alle, für die ich gevotet habe: Fangt etwas mit diesem Vote an!
    An alle, für dich ich nicht gevotet habe: Nicht traurig sein^^


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


  • Gruppe 1
    *Moon*of*Water*: Spammt kaum bis gar nicht, setzt sich für FS-Bereich ein, hat eine gute Grammatik/Rechtschreibung
    Holmes: Gute Rechtschreibung/Grammatik, schreibt sinnvolle Beiträge


    Gruppe 2
    Rex&AceForever: s.o.
    Eneco-Evoli: s.o.; ist auch nett

    Gruppe 3

    Herox: Schreibt ebenfalls sinnvolle Beiträge, Rechtschreibung/Grammatik ist auch ganz gut.

  • Gruppe1
    Moon*of*Water Moonie kenne ich als sehr netten und freundlichen User, der qualtitive Posts schreibt und sich viel angagiert. Überhaupt als Co-Leiter des FanstoryFanclubs erlebe ich ihn sehr aktiv. Außerdem ist er hilfsbereit. Was will man mehr? Moonie ist mein eindeutiger Favorit.
    Die anderen aus der Gruppe kenne ich nicht, deswegen bleibt es hier bei einer Stimme.
    Gruppe2
    Rex&AceForever Sehe ich ebenfalls oft im FanstoryFanclub und sehe von ihm oft niveauvolle Beiträge. Er ist nett und freundlich.
    Luxray113 Kenne ich als nette Userin und auch im Chat immer sehr freundlich. Beiträge könnte sie ab und an ein wenig mehr schreiben, aber die ich gesehen habe waren sehr gut.
    Gruppe3
    Herox Sinn- und niveauvolle Beiträge. Ist im Chat ein sehr verantwortungsvoller Mod und sehr netter User.
    Auch hier kenne ich die anderen User nicht, deswegen bleibt es auch hier nur bei einem Vote.

  • 1. Gruppe


    *Moon*of*Water*( er schreibt sehr viele sinnvolle/gute beiträge und ist oft on, seine bewerbung in der ersten runde war auch klasse, kann eigentlich nur das gleiche wiederholen wie in der ersten runde )


    BisaBisa ( sie schreibt auch eigentlich wie *Moon*of*Water* sehr gute beiträge, sehe sie oft bei den Pokémon Spiele/Editionen, kann eigentlich auch nur das gleiche wiederholen wie in der ersten runde )


    2. Gruppe
    Rex&Aceforever ( ich sehe ihn sehr oft bei den FC bereichen, sehe von ihm immer sehr gute beiträge, und super bewerbung, kann wie in der ersten runde nur alles wiederholen


    enthalte meine zweite stimme


    3. Gruppe


    Silent Canadian ( er schreibt auch sher gute beiträge, ist ja auch mod geworden, oft on )


    enthalte auch hier meine zweite stimme

  • 1. Gruppe




    *Moon*of*Water* (er ist oft da,schreibt super fanstorys,er ist nett^^schreibt immer sinnvolle beiträge,und ist für mich der pefekte user des jahres^^)




    Holmes (ich habe Holmes gewählt weil ich finde, das er ein sehr aktiver user ist hier im BB. Auch macht er des einen oder anderen sinnvolle beiträge. Auch im chat macht er seine sache gut als chatmod. Daher geht meine zweite stimme an ihn)




    ;D

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

    Einmal editiert, zuletzt von Glumandapower ()

  • Gruppe 1


    BisaBisa: Ist sehr nette und hilfsbereite Person. Außerdem schreibt sie immer hilfreiche Antworten. Meine Stimme hat sie.^^


    Holmes: Ist ebenfalls sehr nett. Außerdem erledigt er seinen Job als Bisaboard Chatbetreuer sehr gut. Ich sehe ihn sehr oft im Chat und kann sagen, dass man sich gut mit ihm unterhalten kann. Meine Stimme hat er.



    Gruppe 2

    Rex&AceForever:
    Schreibt ebenfalls nur gute Beiträge und ist sehr hilfsbereit.


    Black Cat: Nette Person, mit der man gut chatten kann. Außerdem schreibt sie nur gute Beiträge.
    Mir kommt sie außerdem sehr sympatisch rüber.^^ Meine andere Stimme hat sie.


    Gruppe 3


    Silent Canadian: Ist sehr oft hier im BB und schreibt nur gute Beiträge. Er ist jetzt auch Mod geworden,
    diesen Job wird er ganz sicher gut erledigen.


    Yoshi_999: Er ist ein echt guter Battler und hat Ahnung von dem, was er schreibt.
    Außerdem ist er sehr hilfsbereit. Seine Beiträge sind echt nützlich.

  • Gruppe 1


    Holmes: Ist eine sehr Nette Person. Schreibt auch sehr gute Beiträge. Im Chat ist er sehr aktiv und macht seine Sache gut. Auch ist er ein sehr aktiver User hier im BB. daher geht meine Stimme an ihn.


    Tut mir leid moonie aber ich gebe nur jeder Gruppe 1 Stimme ab von mir. Bist aber trozdem eine sehr nette Person.


    Gruppe 2


    Black Cat: Sie ist immer für einen Spaß zu haben. Schreibt Sinnvolle Beiträge. Hilft jedem wo sie nur kann. Eine gute Freundin. Hier im BB ist sie sehr aktiv. also meine Stimme hast du Kitty ^^


    Gruppe 3


    Silent Canadian: Seinen Bereich in dem er ist hält er sauber. Auch, wenn er erst vor kurzen Mod geworden ist. Seine Beiträge die er schreibt sind auch sehr gut. also meine Stimme hast du.

  • ok ich will auch mal Voten



    1 Gruppe


    BisaBisa: Sie ist sehr Hilfreich und sie schreibt viele nützliche Beiträge sie hat meine stimme
    Moon of Water: sie ist auch freundlich und nett und sie schreibt sinnvolle beiträge
    sie/er hat meine stimme



    2 Gruppe


    Black Cat: Sie ist sehr nett im Chat und sie iat auch meistens Lustig:D
    RexAceforever: Ich finde er schreibt nütliche beiträge und postet auch sehr joa wie soll ich das sagenXD sehr gut auf die frageXD



    3 Gruppe


    SlientCanadian:ich finde es ist gut das er Mod geworden ist weil ich sehe das er sinnvolle beiträge schreibt und ich denke er wird denn JOB gut Erledigen
    herox: er ist im chat sehr Nett und unterhaltsam (er kann nur nett sein wenn er will)



    DAS WAR MEINE VOTEN

  • So, jetzt wird es schon schwieriger sich zu entscheiden, aber ich versuchs mal:


    Gruppe 1:
    BisaBisa: Sie ist nett und durchsucht manchmal das ganze WorldWideWeb um die Antwort auf eine Frage zu finden.
    Moon*of*Water* : Er schreibt so tolle FS und ist nun auch Leiter des RPG. Ohne ihn wäre der Fanstory Berreich nichts.


    Gruppe 2:
    Rex&Ace forever: Er ist sehr aktiv und teilt sein Wissen gerne mit uns.
    Eneco Evoli: Sie ist sehr nett und die anderen beiden kenne ich nicht.


    Gruppe 3:
    Silent Canaidian: Du bist nett, weißt sehr viel über Pokemon und nun bist du auch noch Mod. Hoffentlich machst du deinen Job besser als Nickmaster.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Gruppe 1


    *Moon*of*Water*: Schreibt super Fan-Stories und ist ein guter Typ. =) Er hält sich immer schön sauber und mag es, wenn man ihn Moon in the sun nennt. o,o
    BisaBisa: Find ich lustig. Schreibt immer so lange Beiträge, vieles ist auch unnötig. Erinnert mich deshalb an Janis und darum gehe ich ihr eine Stimme. ;D


    Gruppe 2


    Eneco-Evoli: Yo, die ist so schön aktiv im FC Bereich, glaub ich. oo Aber ja, ich muss einfach zu den Mädchen halten.
    Black Cat: Sie ist immer lustig und kennt die Regeln auswendig. Ihre Posts fallen oftmals auf, weil sie oft Enter verwendet hat. o,o


    Gruppe 3


    Herox: Ich finde, dass der gut fluchen kann. oO
    Yoshi_999: Yoshi ist immer lustig und nett. ;D Vor allem wenn er Battling-Sachen erklärt, das kann er wirklich gut.


    So, das wars. o,o

  • Okay, dann vote ich auch wieder:
    Gruppe 1:
    BisaBisa, keine Frage, die wähle ich wieder. Eigentlich kann man ja nur die selbe Begründung wieder nennen...sie schreibt gute, produktive Beiträge, ist dauernd aktiv ohne Ausnahme und man kann sich immer auf sie verlassen.
    Gruppe 2:
    Black Cat: Sie ist auch sehr viel aktiv, ihre Beiträge sind sehr gut, sie ist eigentlich immer freundlich. Im Chat ist sie auch sehr viel on und unterhält jeden gut^^.
    Eneco-Evoli: Joa, auch hier wieder die selben Begründungen wie vorhin: Sie schreibt gute Beiträge und hat einen erstklassigen Tauschbasar, in dem ich schon das eine oder andere gute Pokémon erhalten habe.


    So, mehr kann ich schlecht voten. Die einen User kenne ich nicht; für die anderen will ich nicht stimmen. Ich hoffe dass ihr diese Stimmen trotzdem zählt.

  • Ich dachte nur ein User pro Gruppe o.o


    Gruppe 1:
    *Moon*of*Water:
    Postet immer gut, und ist auch echt freundlich zu den Usern.
    Eig. hab ich alles andere bzw. Details schon im anderen Vote gesagt...
    Er setzt sich oft für Dinge ein, und lässt solange nicht locker,
    bis er ein klares Ergebnis hat, außerdem liegt ihm der FS-Bereich sehr am
    Herzen, und er hat schon so einiges für ihn getan (:


    Gruppe 2:
    Rex&AceForever:
    Recht netter User, der auch freundlich auf die ser eingeht,
    immer lange Beiträge schreibt, die informativ & sachlich sind,
    und nie wird er beleidigend, mir selbst hat er auch schon einmal geholfen,
    echt klasse : D


    Gruppe 3
    Yoshi_999:
    Hab gesehen, dass er in seinen Bereichen, in denen er aktiv ist,
    recht gute Beiträge schreibt,
    und auch immer sachlich & informativ bleibt.
    Persönlich kenne ich ihn jetzt nicht sooo gut, allerdings find ich ihn schon nett =)


    Mein [etwas später] Vote (:

  • Gruppe 1
    Holmes: Joa kenn ihn schon aus dem Meg und so. ^_^ Ist kompetent und richtig sympatisch


    Gruppe 2


    Rex&AceForever: Verdients imo als einziger weiterzu kommen,er schreibt gute Beiträge die auch helfen richtig guter User :'D


    Gruppe 3


    Silent Canadian: Ha dich kenn ich auch noch ausm Meg ._: Ansonsten joa du bist kuhl,not.
    Yoshi_999: Marküsschen. Hi.