Kritik der Tutorials [Vorschlag]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für den Kritikbereich der Sprites. Die Tutorials sind ja alle unterschiedlich, also auch unterschiedlich gut gemacht. Ich meine, dass man die Tutorial vielleicht kritisieren sollte, der Verfasser könnte es beim -eventuellem- nächsten Mal besser machen, und andere User, die ein Tutorial verfassen wollen, könnten sich informieren, wie sie es am besten machen könnten. So würden die folgenden Tutorials immer besser und verständlicher werden.

  • Imo sind Tutorials immer so geschrieben, dass sie verständlich sind.
    Schließlich sollte man sich präzise ausdrücken, und mit zusätzlichen Bildern bekommt man das immer hin.
    Bei mir war es noch nie der Fall, dass ich ein Tut nicht kappiert habe, weils einfach zu unverständlich ist.
    Wenn man ein Tut schreibt sollte man darauf achten, und das weiß glaub ich auch jeder, der ein Tut schreibt.
    Und wenn es immernoch Fragen gibt zu einem Tut, du meinst es wäre zu unverständlich auch für andere, etc. kann man das mit einer PN an den Verfasser klären .. Das reicht vollkommen aus.

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Na ja, ich muss da MaiTai zustimmen.
    Die Tutorials werden ja nur dann für die User sichtbar geschaltet, wenn sie von der Moderation überprüft sind, das heißt, dass es zumindest keine elementaren Mängel geben kann.
    Kritik am Umfang der Tutorials, gegebenenfalls Kritik am Bildmaterial oder generelles Feedback können auch per PN an den jeweiligen Verfasser geschickt werden. Das ist vielleicht nicht ideal, aber einen eigenen Kritik-Bereich für die Tutorials halte ich für fehl am Platz, da dieser sowieso kaum genutzt würde und Kritik für Tutorials in den normalen Kritik-Bereich zu posten ist auch keine Lösung, weil dieser dann unübersichtlich werden würde.


    Wie MaiTai schon gesagt hat, Kritik und oder Feedback können auch per PN an den Verfasser geschickt werden, davon hält die User ja keiner ab und es ist wohl auch die beste Lösung.