SSBB Bisa-Cup Disskusion & Brackets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe heute noch training, deswegen wäre es sinnvoll, mal die turnierliste zu veröffentlichen.
    muss man heute die kämpfe austragen???


    Nein^^


    Du musst deine Kämpfe innerhalb eines bestimmten Zeitraums, also innerhalb der Deadline, gemacht haben. Die geht meist 1- 2 Wochen, also hast du noch genug Zeit ;)

  • jop,da ich Kater allerdings gesagt habe,das ich das Turnier so kurz wie möglich halten will,wird die deadline nicht sooo lange sein. Eventuell 5 Tage,eine verlängerung der Deadline ist möglich aber nur im extremzustandt ; )


    WICHTIG: Die Anmeldung läuft noch bis 12:00 Uhr!! Dannach werden die Pools bekanntgeben.Da wir momentan 22 sind und glaube ich auch bleiben, gibt es 2x6er und 2x5er gruppen.Anders geht es sich nicht aus.Von jeder gruppe kommen je 2 weiter!

  • ABC
    -Flaming Glaceon
    -MewMewZone
    -Medizini
    -Minas the Eevee
    -Tanhel93
    -Koreli


    MewMewZone ist meiner Meinung nach sicher. Bei den anderen weiß ich jetzt nicht richtig, aber ich denke es wird Minas sein. :)


    DEF
    -Vulnona
    -Dark Guardevoir
    -Thrax
    -PokefanMete
    -O73K


    Hier schweige ich. Ich bin in der Gruppe, hier kann ich nichts sagen.


    GHI
    -WoW-Gamer
    -F!inaL
    -Toon Link
    -Pokefan100
    -Redfox


    :threeeyes: Sehr schwere Gruppe. F!nal ist sicher. Das weiß ich einfach. Dann schwanke ich so. Ich denke aber eher, es wird Pokefan sein. Gegen RedFox hab ich lange nich mehr gespielt. Deswegen sag ich Pokefan


    JKL
    -POKENATOR
    -Rotom Frost
    -Raph 45
    -Haro100
    -Legi-Fan
    -Shiny Lugia


    Legi sicher. (Trainingspartner No. 1 :love: ) Ich kenne die anderen kaum, bis auf Shiny Lugia. Ich denke Shiny Lugia schafft das.

  • ich würd gern subben, falls jemand ausfällt.


    k,das kannst du dann ja noch mit demjenigen der nicht kann beschrechen.Würde soweit aber in ordnung gehn^^


    hm..ich könnte dich aber auch einfach in die Gruppe stecken die ihre Kämpfe noch nicht gemacht haben.Aber ob das dennen passt? :dos:
    Obwohl das beim Sandbag Cup mit Mew auch so war^^NAja mal überlegen...

  • ABC
    -Flaming Glaceon
    -MewMewZone
    -Medizini
    -Minas the Eevee
    -Tanhel93
    -Koreli
    Sage ich einfach mal nichts zu. Aber hoffe, dass ich weiter komme. Sonst wohl Minas oder so oô


    DEF
    -Vulnona
    -Dark Guardevoir
    -Thrax
    -PokefanMete
    -O73K


    Otek denke ich mal. Sonst KA. Kenne niemanden davon oô


    GHI
    -WoW-Gamer
    -F!inaL
    -Toon Link
    -Pokefan100
    -Redfox


    Uih "Todesgruppe" =P. F!nal,Redfox oder Pfan100 machen es auf jedenfall. Daher dass es nur 2 sein werden Pfan100 und Redfox xD"


    JKL
    -POKENATOR
    -Rotom Frost
    -Raph 45
    -Haro100
    -Legi-Fan
    -Shiny Lugia


    Legi-Fan und Shiny Lugia. Der Rest sagt mir auch wieder nichts x_x

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

  • Ich habe an meine Pool-Kameraden PN's geschickt, jedoch reagieren diese nicht, bis auf Vulnona und DarkGuardevoir.
    Sie müssen sie gesehen haben, denn online waren sie schon. Was soll ich machen? Zum Schluss der Woche habe ich eher wenig Zeit, und ich hab auch keine Lust bis zur DL zu warten. -__-''

  • Ich habe an meine Pool-Kameraden PN's geschickt, jedoch reagieren diese nicht, bis auf Vulnona und DarkGuardevoir.
    Sie müssen sie gesehen haben, denn online waren sie schon. Was soll ich machen? Zum Schluss der Woche habe ich eher wenig Zeit, und ich hab auch keine Lust bis zur DL zu warten. -__-''


    Wenn sie ICQ oder ähnliches haben versuch sie am besten da auch nochmal anzuschreiben.Wenn sie sich wirklich bis zur DL nicht gemeldet haben,muss ich halt ein paar Disqualifiziernen.Aber nur weil die sich nicht melden fliegst du nicht raus^^

  • Ich hatte diese Woche kaum Zeit sorry, also morgen kann ich um 18 Uhr fighten, Freitag auch.


    Also sorry wegen der Verspätung, alle die noch mit mir kämpfen müssen sollen mir bitte ne PM schicken, danke.

  • Ich hätte mal ne frage können wir nicht machen das in jeder Gruppe die ersten drei weiterkommen. da solche gruppen meist dazu verwendet werden das die anzahl auf nur die hälfte der Teilnehmer zu senken und nicht auf 1/3 so würde das Tunier auch meiner Ansicht nach mehr Spaß machen. Das ist aber eure entscheidung also überlegt es euch.


    mfg Haro100

  • Ich hätte mal ne frage können wir nicht machen das in jeder Gruppe die ersten drei weiterkommen. da solche gruppen meist dazu verwendet werden das die anzahl auf nur die hälfte der Teilnehmer zu senken und nicht auf 1/3 so würde das Tunier auch meiner Ansicht nach mehr Spaß machen. Das ist aber eure entscheidung also überlegt es euch.


    mfg Haro100


    Wenn wir die besten 3 weiterlassen würden,hätten wir aber eine blödere Zahl für die K.O runde.AUsserdem hab ich Kater gesagt das ich das Turnier möglichst kurz halten werde.Mit noch mehr Teilnehmern dauerts noch länger.
    mfd

  • Also bevor ich jetzt doch noch ausversehen fliegen sollte, weil Koreli noch einen Kampf gewinnt oder ähnliches wollte ich mich nur mal über die Inaktivität in meiner Gruppe beschweren (jaja die Notlösung um auf Nummer sicher zu gehen)
    Also von sage und schreibe 5 Gegnern haben sich insgesamt 3Spieler gemeldet, aber nur 2 davon schafften es ein Match zu spielen. Habe Tanhel zwar einmal kontaktiert, aber nachdem er dann meinte, dass er mich in 30Minuten anschreibt um unser Match durchzuführen kam nichts mehr und seitdem ist er auch naja off bzw sehe ich ihn nichtmehr. Die anderen beiden waren nicht kontaktierbar. Wobei Medizini scheinbar sogar noch zu fein war meine Pn zu beantworten, da er sie immerhin gelesen hat. Ansonsten wollte ich nur nicht mehr dazu sagen, da ich es schon dumm fände alleine wegen meiner Gegner irgendwie die Finalrunden nicht zu erreichen (und nicht im Sinne die Gegner sind zu stark xD") Also erwarte ich im Notfall des Gefechts eine DL Verlängerung oô
    Also das war es dann auch schon.

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

  • Die Dl geht bis morgen 16:00 uhr.Aber eine verlängerung der DL ist natürlich möglich.
    Im vorherigem Turnier hatten auch einige das Glück aufgrund fehlende Kämpfe des Gegners in die K.O Runde zu kommen(Legi zbs.).
    Aber natürlich ist das hier nicht der Sandbag-Cup.Allerdings will ich keinen bevorzugen,andererseits wäre es eine frechheit dich aufgrund der gegner zu disqualifizieren.Ich werde deine Gegner nochmal anschreiben.Vielleicht ergibt sch ja noch die chance zu einem kampf ;)

  • K es haben sich nun 2Gegner gemeldet, obwohl ich jetzt auch nicht wirklich mehr vor 16Uhr von der Schule bin ( wenn es nach Plan läuft xD)
    Also FlamingGlaceon könnte wohl erst morgen gegen mich spielen und Medizini wollte heute, aber die momentane Zeit ist zu früh für mich, wegen Schule eben oô
    Nur mal so als Anmerkung xD

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

  • hm. naja. leider bin ich weg, wenn MewMewZone von der schule kommt, da ich ins Training gehen muss. d.h. ich bin erst um 20 Uhr wieder spielbereit...
    Shiny Lugia: vllt sollte die DL um ein paar Tage verlängert werden, da sonst viel zu viele ausscheiden, weil sie vllt keine zeit zum Kampf hatten, wegen schule oder sowas (so wie ich)
    ich hätte am wochenende viel zeit, also kann ich alle kämpfe machen. oder heute abend ab 20 Uhr


    MFG Medizini

  • Wir werden sehn was sich in den nächsten Stunden ergibt.Aber eine DL ist da damit man rechtzeitig seine Kämpfe macht uznnd sich das Turnier nicht unnötig in die länge zeiht.Ob man zeit hat muss man vor dem Turnier entscheiden.Wenn ich die DL immer wieder verlänger nur weil ein paar trödeln ist sie vollkommen nutzlos.Und wenn man nicht zeit hat,aber schon angemeldet ist sollte man dies bescheidsagen und die anderen nicht einfach warten lassen.btw WoW-Gamer ist ausgeschieden da er zeitliche Probleme hat!Ich kann nicht nur auf die User achten die ihre Kämpfe noch nicht gemacht haben,weil andere sehr gerne weitermachen würden.Ausserdem hab ich Kater gesagt das das Turnier nicht allzu lange dauern wird,und das wird es auch! Ende