SSBB Bisa-Cup Disskusion & Brackets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny Lugia vs. DarkGuardevoir
    Keine Ahnung, kann beide nicht wirklich gut einschätzen.


    Minas The Eevee vs. Legi-Fan
    Hartes Match, aber ich denke, Legi-Fan wird das hier reissen.


    Pokefan100 vs. O73K
    Oh Mann ... könnte das Finale sein, beide sind klasse Smasher, ich sag mal keinem bestimmten


    F!naL vs. MewMewZone
    Wieder beide sehr gut. Aber ich denke doch, dass Tari das gewinnt. ^^

  • Ja dann mach ich auch mal^^


    Shiny Lugia vs. DarkGuardevoir
    Ich bin schlecht XD Shiny Lugia wird mich übelst platt machen XD


    Minas The Eevee vs. Legi-Fan
    Ich hab schon gehört, dass Minas voll gut sein soll... Naja mal schauen wies ausgeht^^


    Pokefan100 vs. O73K
    Ich denk mal O73K... Hab gegen ihn in der Vorrunde gekämpft und hatte iwie keine Chance :/ Aber Pokefan100 soll auch ziemlich gut sein... Naja ich bleib mal bei O73K^^


    F!nal vs. MewMewZone
    KA^^ Kenn ich beide nicht... Aber MewMewZone hat schon mal ein SSBB Turnier gewonnen. Er könnte im Vorteil sein...

  • Shiny Lugia vs. DarkGuardevoir
    No comment


    Minas the Eevee vs. Legi-Fan
    Ich weiß das beide gut sind.Aber ich sage Legi.Er hält sich für pro xD Aber auch nur mit einem chara.Trotztem is er sehr stark^^


    Pokefan100 vs. O73K
    Beide sehr gut.O73K hat sich fest vorgenommen es weit zu schaffen^^Mal schaun was kommt.


    F!naL vs. MewMewZone
    omg das Loos entscheidet wohl nie gut für F!naL.Schon in der vorrunde hatte er die schwerste Gruppe und jetzt gleich gegen Mew.Echt hart.Auf wen ich tippen soll weiß ich nicht.Sind beide Sehr gut^^

  • Shiny Lugia vs. DarkGuardevoir
    Ich kanns nicht so gut einschätzen, weil ich gegen beide noch nicht gekämpft habe. Würde vom Gefühl her eher zu Shiny tendieren.




    Minas The Eevee vs. Legi-Fan
    Levi~ hat in unseren Trainigskämpfen oft genug bewiesen wie sehr er mir inzwischen überlegen ist. Der Kampf hier wird meine Letzte Station für dieses Turnier.




    Pokefan100 vs. O73K
    Ich halte beide für fähige Brawler, aber ich schätze mal O73K wird sich durchsetzen.




    F!nal vs. MewMewZone
    Uff... Killer-Kampf. Gegen beide konnte ich in letzter Zeit brawlenund war immer chancenlos unterlegen. Schwer zu entscheiden, aber ich denke Mal Mew packt das.

  • Shiny Lugia vs. DarkGuardevoir


    Shiny Lugia scheint mir ein erfahrener Brawler zu sein, weswegen er sich wahrscheinlich gegen DarkGuardevoir durchsetzen wird. Aber dir Chris, würd ichs auch gönnen, würdest es ebenso verdienen^^




    Minas the Eevee vs. Legi-Fan


    Ich hab heute gegen LeVi~ gesmasht, und daher ist die Sache klar. Er ist viel zu fies mit seinem Main. Minas Kampfstil kenn ich noch nicht...




    Pokefan100 vs. O73K


    Ich denke mal so^^ Könnte unter Umständen auch anders ausgehen^^




    F!naL vs. MewMewZone


    lol hier bin ich aufs Ergebnis gespannt :pika:

  • Shiny Lugia vs. DarkGuardevoir
    Hm denke mal, dass Shiny Lugia dieses Match gewinnt. Einfach vom Gefühl her xD




    Minas The Eevee vs. Legi-Fan
    Habe nie gegen Legi gespielt, aber wenn Minas schon meint, dass er ihm überlegen ist tippe ich auf ihn =P




    Pokefan100 vs. O73K
    Der Kampf interessiert mich eigentlich, da ich nicht weiß, WIE gut otek mitlerweile ist. Hatte nur mal früher ein Match gegen ihn und da war er noch nicht gut. Also setze ich auch mal auf diesen. Obwohl Pokefan auch was auf dem Kasten hat




    F!nal vs. MewMewZone
    Hui. Auf der einen Seite freue ich mich, dass ich endlich mal gegen dich darf, nachdem ich dich lange Zeit im Spiel geaddet hatte, wir aber nie gespielt haben... auf der anderen Seite wiederum vermisse ich nun evtl den Gedanken, dass es ein Looserbracket gibt. Aber wird sicher lustig xD

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

  • Jahaha dann mach ich auch mal xD.


    Shiny Lugia vs. DarkGuardevoir
    Kenne zwar DarkGuardevoir nicht aber ich bin mir sicher Shiny packt das.



    Minas The Eevee vs. Legi-Fan
    Da brauch nicht nicht viel zu sagen Legi-Fan macht alle platt (auch mich xD).



    Pokefan100 vs. O73K
    Hmm sehr schwere Gruppe. Pokefan100 ist wirklich gut aber O73K hat sich stark verbessert im laufe der Zeit. Daher tippe ich auf O73K.



    F!naL vs. MewMewZone
    Tja, möge der bessere gewinnen^^.

  • Shiny Lugia vs. DarkGuardevoir
    Ich kann DarkGuardevoir zwar nicht einschätzen aber Shiny wird das Match gewinnen.


    Minas The Eevee vs. Legi-Fan
    Kein Kommentar. xD


    Pokefan100 vs. O73K
    Eig. die schwiergste Paarung. Pokefan100 ist schon ein guter Smasher, aber oTek wird das schon packen.



    F!naL vs. MewMewZone
    Joa, kA.^^ Lassen wir uns überraschen. :)


    Shiny Lugia Ich kann zwar schon Competive spielen, aber ein für einen Pro halte ich mich nicht. Es gibt weitaus besser Spieler. Das wollte ich jetzt nur mal klar stellen.

  • Uhm wollten den Kampf eigentlich gestern machen, aber habe irgendwie keine Antwort bekommen.
    Naja bin gleich bis morgen weg. Also sage ich mal morgen Nachmittag/Abend kann ich erst. Also hoffe, dass wir da nen Termin finden x_x

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.