UDJ - Letzte Runde! (Votes ohne Begründung werden nicht mitgezählt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich stimme für *Moon*of*Water*. Er ist einfach eine sehr nette Person und hilft den Leuten gerne und viel^^ Er hast es eindeutig verdient, User des Jahres 2008 zu werden. Seine Fanstory ist auch klasse, ich finde er ist eine große Bereicherung für das BB.

  • Ich stimme EINDEUTIG für Silent Canadian, Weil, ich meine, das SilentCanindian ein sehr netter, Hilfsbereiter User ist.
    Ich sehe ihn viel öfter im Chat als die anderen Finalisten, Und ich muss sagen, mit ihm rede ich sehr gerne.
    Dazu Verhält er sich Relativ Sächlich und hat es deshalb verdient, UdJ zu werden.

  • Meine Stimme geht ganz klar an *Moon*of*Water* . Die Gründe sind einfach:
    Moonie ist ein hilfsbereiter und netter User, der sich stets an die Regeln hält und sinnvolle Beiträge hinterlässt. Er ist ein aktiver User im FanstoryBereich und schreibt gute Stories als auch hilfreiche Kommentare für andere Autoren.
    Zudem ist er verantwortungsvoll und engagiert, da er der Co-Leiter des Fanstory-FCs ist.

  • meine Stimme gebe ich Rex&ace forever ich find er ist immer nett und sympathisch und hilft anderen usern ich selber hatte zwar nie wirklich kontakt mit ihm,(ich hatte ihm nur einmal einem auftrag im spriterbereich gegeben)aber ich hoffe dass er user des jahres 2008 wird.

  • Dann vote ich mal für *Moon*of*Water* ^^
    Wird (so wie ich das sehe) früher oder später Mod werden, macht seine Arbeit als User hier fantastisch, hilfsbereit und kompetent wie alle sein sollten.
    In jedemenge Bereichen aktiv, toller Co-Leiter des FSFCs und immer für ein paar PNs zu haben.
    Moonie ist im Grunde ein netter User, den soziemlich alle hier kennen xD

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

    Einmal editiert, zuletzt von Daemon Kyon ()

  • Die Wahl war echt schwer. Aber ich habe mich entschieden.


    Meine Stimme geht an. Silent Canadian


    Begründung. Er ist ein sehr netter Mod. Macht super Beiträge hier im BB. Hält seinen Bereich sauber. ^^ Er spampt nicht rum und ist sehr aktiv. Im Chat achtet er auch das eine oder andere mal darauf wenn einer mist macht. Da her geht meine Stimme an Silent Canadian denn ich finde er hat denn Titel User des Jahres verdient.

  • Ouf, nun muss ich unter der creme de la creme entscheiden ^^ ?
    Das ist nicht wirklich einfach.
    Also, ich denke dass es alle drei verdient haben. Da ich jedoch nur eine Stimme habe geht meine an...
    *Moon*of*Water*
    Er war von Anfang an sympathisch und nett. Ich habe ihn noch nie ausfallend erlebt. Er ist außerdem aktiv und gutmütig =).


    So, hier endet mein Mitsprechungsrecht in dieser Wahl ;) .
    Ein großes Lob an Soul und Leia für die gute Organisation :D !
    lg ^^

  • Tya Thanks das ihr mich unter die Treppchenplätze gewählt habt....aber ich und Silent können Moonie gar nicht mehr aufholen, also müssen wir uns um Platz 2 und 3 schlagen Silent lols...Nya ich hätte es echt nie gedacht so weit zu kommen und auch danke für meine jetigen 5-6 Stimmchen, Silent auch so 5-6, Monnie aber gut 12-13 oder sogar noch mehr O.o


    Nya dann wähle ich mal meinen Favo, Also mich!, Nenene Scherz beiseite. Silent oder Moonie. Und einfach von Kenn, der Aktivität, des Dranges etwas zu verbessern, die Bemühungen.....Monnie macht das rennen sowieso und da gibts auch nichts ihn nicht zu wählen.


    LG rexy


    PS: Herzlichen Glückwunsch für deinen baldigen Titel Moonie!


    PS²: @eipa123 und @Azelf...thanks besonders euch 2en....nya NOCH ist nicht verloren xD...


    PS³: @Mods kanns nicht auch den Vizeuser Des Jahres geben xD?

  • Hey Rexy, nicht aufgeben. Meine Stimme hast du auch dieses Mal! Du bist mir am symphatischsten und bemühst dich am meisten von allen. Darum bist du für mich der User des jahres 2008.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Mein Vote geht an Rexy.


    Sehr nett und hilfsbereit. Kenn ihn nicht allzugut, die Anderen allerdings auch nicht 0.o
    Silent ist jetzt Mod, damit hat er schon einen guten Preis^^ Deswegen denke ich, dass die anderen beiden es mehr verdienen.
    Naja, Moonie kenn ich überhaupt nicht. Deswegen geht mein Vote definitiv an Rexy.

  • Meine Stimme geht auch an Rex&AceForever, denn ich kann nur wiederholen, dass er in allen Bereichen des Boards aktiv ist und er viel und vor allen Dingen gute Beiträge schreibt. Meine Stimme bekommst du auf jeden Fall!


    Raupy96

  • Dieses Mal ist meine Entscheidung mehr als klar, warum werdet ihr sehen^^


    *Moon*of*Water*: Er (und noch einmal: nicht sie!!) ist sehr nett, er bemüht sich sehr um den Fanstory-Bereich, wie man auch an seinem Brief an die Moderation (in dem Fall Eldéen und Glaziola) erkennen kann.
    Selbst schreibt er klasse Storys, das muss man ihm neidlos anerkennen. Ein weiterer Grund für mich, für ihn zu voten, ist, dass ich selbst das Gefühl kenne wirklich gemobbt zu werden, darüber haben wir uns sogar kennengelernt, ich habe seine Story "I´ll cherish your last kiss" gelesen, danach habe ich ihm sofort die PN geschickt.
    Und jetzt verstehen wir uns immer besser, du hast den Vote verdient, Moonie!


    Rex&amp;AceForever: Zu ihm habe ich in Runde 2 alles gesagt, er ist hilfsbereit, allerdings finde ich, dass seine Beiträge teilweise knapp an Spam grenzen, weil sie nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Kein Vote


    Silent Canadian: Kein Vote, weil er für meinen Geschmack einfach zu lange inaktiv war, um wirklich der "User des Jahres" zu werden, außerdem bist du ja jetzt Moderator, wenn auch noch in der Testphase, daher brauchst du meinen Vote nicht.


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Obwohl mir die Wahl zwischen *Moon*of*Water* und Silent Canadian nicht gerade einfach fiel, habe ich mich schlussendlich für Silent Canadian entschieden, denn er schreibt sehr viele und gleichzeitig auch hochwertige Posts und dazu ist er auch noch oft on. Als Mod ist er mir bisher auch positiv aufgefallen.