UDJ - Letzte Runde! (Votes ohne Begründung werden nicht mitgezählt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Vote geht klipp und klar an unseren Moonie ^^
    Genaugenommen kenne ich alle drei nicht so wirklich, aber von Silent Canadian habe ich bisher am wenigsten gehört, was aber nicht heißen muss, dass er/sie inaktiv ist. In viele Bereiche schaue ich nie bis selten hinein. Daher "kann" ich praktisch nicht für ihn/sie stimmen, sorry ^^"
    Rexy...kenne ich wie gesagt auch nicht gut, aber die Beiträge von ihm waren glaube ich nicht immer sonderlich ausführlich, es kann aber auch gut sein, dass ich mich irre. Aber zum Vote hat es nicht gereicht ._.
    Jaaa, Moonie...ich lese deine FSs zwar (noch) nicht, aber die Startposts sehen sehr viel professioneller aus als bei anderen, die Titel sind ansprechend und außerdem erscheint mir jeder, der auch schreibt direkt sympatisch. Vom FSFC her kann ich deine Beiträge als informativ und lang genug ansehen. Einige schreiben zu manchen Themen dort nur 1-2 Zeilen, anders bei dir ^^ Im RPG-Bereich kenne ich mich nicht aus, aber wie Eldeén schon meinte, du bemühst dich. Daher geht mein Vote ganz klar an dich, du hast es verdient User des Jahres zu werden! ^^ [Außerdem achtest du auf Rechtschreibung und Grammatik =)]

  • Huch? da hab ich doch tatsächlich die ersten Votes verpasst oO Egal, steig ich an dieser Stelle eben in die Wahl mit ein.


    Unter den drei Finalisten fällt mir die Wahl eigentlich nicht schwer. Silent Canadian ist zwar Mod, aber mit ihm/ihr hab ich gar nichts zu tun. Rex&AceForever fällt zwar positiv im Fanstory Bereich auf, aber groß was mit ihr/ihm hab ich auch nicht zu tun. Was bleibt denn nun übrig? *Moon*of*Water* hat den Vote einfach verdient. Er ist ein aktiver User des Fanstory Bereichs, führt selber gute Fanstories und fügt sich regelrecht in den Bereich toll ein. Ein freundlicher User, nicht nur in seinen Beiträgen, auch per PN kann ich bestätigen. Meiner Ansicht nach einfach eindeutig User des Jahres 2008^^

  • Hier stimme ich definitiv für Silent_Canadian
    Im meg war er auch dabei und schon aktiv. Er hat zwar viele Beiträge verpasst aber die waren auch lang und haben den Usern geholfen.
    Außerdem ist er nett und versteht auch Spaß =D Man sieht ihn oft im Chat und joa. :x Verdient's imo User des Jahres zu werden.

  • *Moon*of*Water*
    Moonie ist sehr engagiert und vor allem im FanstoryBereich sehr aktiv. Außerdem kenne ich sowhl im Bisaboard, wie auch im FanstoryFanclub und im Chat als sehr netten User und freundlichen Menschen und guten Freund. Was den FanstoryBereich betrifft sehe ich seine Kommentare stets als sehr nützlich und hilfreich an. Ich spiele zwar im RPG nicht mit, da ich persönlich nicht viel dafür übrig habe, aber ich bin mir sicher, dass er auch hier ein verantwortungsvoller Co-Leiter ist und sich den Titel bestimmt verdient hat.
    Meine Stimme geht eindeutig an ihn.


    Jop, so seh ich das auch^^ Bloß sein Ava stört ein bisschen, aber trotzdem vote ich für ihn^^

  • So, danke erstmal an alle die mir eine Stimme gegeben haben, ich bin sehr stolz so weit gekommen zu sein, obwohl ich erst seit September dabei bin. Also da ich auch beschlossen habe zu wählen, here goes:


    Rex&Ace forever, ich gebe dir meine Stimme. Wir waren harte Konkurrenten bis zum Schluss, aber du bist verdient weitergekommen, du bist länger dabei als ich und außerdem auch sehr nett. Zwischen uns gab es keine Schlammschlacht, das schätze ich sehr, und ich ärgere mich auch nicht dass ich knapp verloren habe. Sind ja generell nur Männer ins Finale gekommen, vielleicht gibt es nochmal einen Contest nur für Frauen; jedenfalls bevor ich weiter abschweife, ich gebe dir meine Stimme Rexi, weil du nett bist, ich deine Posts schätze, und du kein Mod bist(Silent, ich möchte einfach nicht noch eine sein die dich wählt mit der Begründung"Wenn du Mod bist, wirst du es schon verdienen".), und auch wenn ich die anderen beiden auch sehr mag, habe ich mich wie gesagt dafür entschieden für dich zu voten. Ich hoffe die Stimme hilft dir. VOTE

  • Danke für eure Stimmen, wirklich, ich bin euch dankbar. An alle, die mich voten... einige haben schon eine Danksagungs-PN bekomme; sollte ich es schaffen, dann bekommt jeder, der mich gevotet hat, eine, denn das ist sooo lieb von euch, das gibt es ja gar nicht ^^


    Rexy, zählst du nach? Ich traue mich nicht, aber eines steht fest: Nichts steht fest xD
    Okay, ich werde wieder zu komisch, kommen wir zu meinem Vote ^^


    Nach langer Überlegung und unangenehmen Grübeln habe ich doch eine Entscheidung gefunden.
    Fangen wir mal mit einem Blick auf meine liebe Konkurrenz an:
    Rexy - früher warst du für mich nicht viel wert, ich habe dich gehasst. Doch Menschen ändern sich, so auch meine Meinung über dich. Ich erkannte, nachdem du die eine diverse Strafe von mir bekommen hast, dass du doch ein gar nicht so schlechter User bist. So begann ich mir deine Beiträge mal genauer anzusehen und muss sagen, dass mich die Absätze mehr als nerven, aber dennoch haben sie ihre Qualität, die durch Rechtschreibung zwar ein wenig heruntergezogen wird, aber das spielt keine Rolle, denn es fällt leicht ins Gewicht. Du hast dich zu einem wirklich tollen User entwickelt; ich hätte dies nicht gedacht.
    Silent - Freundlichkeit und Kompetenz. Erfüllst du beide Faktoren? Für meinen Teil schon. Du bist witzig, und auch noch engagiert, also genau das, wie ein Mod zu sein hat, aber auch ein normaler User. Du missbrauchst, soweit ich das beurteilen kann, nicht deine Rechte, zumindest was den Chat angeht. Da könnte man aber eigentlich manchmal ein wenig härter durchgreifen ;)


    So, zwei gute User und doch muss es einen geben, der weiterkommt. Meine letzte Stimme gebe ich dann an: Mr nobody. Und niemand ist keine andere Person als Rexy xD
    Du warst für mich früher ein "Niemand", deswegen wollte ich das noch mal deutlich machen, wie sehr ich dich doch mal hasste *gg* aber jetzt bist du Rexy ( = guter User). Okay, ich werde kompliziert. Zeit, aufzuhören


    Und nein, ich mache hier nichts bunt, ihr könnt ruhig mal ein wenig lesen und gespannt sein ^^


    vlg, Moonie

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • ich vote für rexy


    weil ich gut mit ihm befreundet bin und sehr gere mit ihm schreibe über pn
    manchmal ist er lustig und manchmal bin ich sauer auf in weil er mich mit sie anspricht
    aber ich bin ein der
    aber ih hättet es alle 3 ferdint


    und rexy@
    Hör bitte auf mich mit sie anzusprechen
    das warst


    viel glück von mir


    mfg chrissy (ich bin ein jung)


    P.s. Mooni ich hätte dich als näcstes gewahlt

  • Ohne große Rede: Ich stimme für SilentCanadian!!!
    Noch ne Begründung,hm?
    Was soll ich schon sagen, den anderen 2 sind mir persönlich nicht sehr bekannt, da ich mich meist im Chat rumtreibe, und da trifft man halt meist den Kanadier an :D Auch wenn es momentan nicht so aussieht, dass er gewinnt, aber einen guten 3.Platz macht er schon xD SILENT ftw!!!

  • Ich hab mir mal erlaubt die Spambeiträge zu löschen... Strichlisten kann jeder für sich selbst führen.


    Meine Stimme geht an Silent Canadian, da er ein netter kompetenter User ist. Von den 3 Auserwählten hat er imo den Titel am meisten Verdient. (Bitte nimmt es mir net übel, thx)

  • Omg.... das is jetz echt schwer....
    *grübel*


    Ich vote dann mal wieder für Rex&AceForever.
    Begründung hab ich eig. schon 3 mal geliefert,
    dann nochmal kurz,knapp & bündig:
    - SEHR netter User
    - Bleibt immer sachlich und informativ
    - Schreibt lange Beiträge, die auch zum Thema beibringen
    - Ist sehr aktiv
    - Hilft wo er kann
    - Mir hat er auch schon geholfen, und dann hat geklappt, was vorher net funktioniert hat (:
    Ich denke mal, dass diese 6 Stichpunkte reichen
    Viel Glück an die Teilnehmer =)

  • ganz klarRex&Ace sehr gute lange Beiträge die andern kenn ich sowieso nicht :P:P:whistling:
    Über"Moonie undSilent Canadian stehen hier zwar sehr gute Sachen drin aber Vote:Rex&Ace

  • gut.. da ich gebeten wurde, hier auch zu voten, und ich es versprochen hatte, werde ich es jetzt auch tun.


    Meine Stimme geht an Silent.


    Ich gebe ihm meine stimme, da ich die anderen nicht wirklich kenne. Da ich ja fast nur im Chat taetig bin, kenne ich


    ihn halt am besten =D. Ausserdem, finde ich, dass er eine sehr hilfsbereite person ist und sinnvolle forumseintraege


    schreibt =D. er hat es einfach verdient. ich wuensche dir viel glueck silent =P.


    liebe gruesse sweet_reptain (sweeti)


    PS: sry, dass immer ne zeile frei is, aber der pc spinnt iwie total =D

  • Meine Stimme geht an: *Moon*of*Water*


    Er ist ein seh aktiver und netter User, der auch sehr hilfsbereit ist und für mich hat er es einfach am meisten verdient, User des Jahres zu werden! =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich vote auch für *Moon*of*Water*.


    Wir sind zwar nicht in den selben Bereichen aktiv,aber wenn ich eine FS von ihm les gefällt sie mir^^Er ist auch sehr aktiv,und er macht auch viel für das Forum,z.B. leitet er noch den RPG-Bereich...


    Sry an Rexy und Silent,ihr hättet das eigtl. genauso verdient =(