Gruppenaufteilung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe RPG Mitspieler,
    wir wollen euch die Gruppenaufteilung bekannt geben.
    Ersteinmal die Gruppenleiter und Co-Leiter an dieser ihr euch wenden sollt, wenn ihr fragen habt.


    Gruppenleiter und Co-Leiter:


    Kanto --> Holmes und Opa92
    Jotho --> Eldéen und *Moon*of*Water*
    Hoenn --> Soul Eater und Justice
    Sinnoh --> Impergator, Aurora (in #1) und Karpfen (in #2)

    Gruppenaufteilung:

    Bei fragen könnt ihr sie den zuständigen RPG-Leiter per PN stellen.
    Wir wünschen euch viel Spaß beim RPG. :thumbup:
    Euer RPG-Team



    Meine Mitspieler werd ich morgen späterstens Dienstag eine PN schicken.
    Euer Jan

  • OK, noch ein paar Anmerkungen:


    --> Die Gruppen starten wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche, allerdings nicht alle gleichzeitig. Einige Spielleiter sind über Neujahr nicht voll anwesend und bei den neueren Gruppen müssen noch die Storys fertig entwickelt werden. Bitte habt deshalb etwas Geduld wenn eure Gruppe nicht gleich morgen schon anfängt.


    --> Sinnoh #1 und #2 spielen wie in der Vorschau angedeutet etwas 10 Jahre vor den Editionen Diamant & Perl. Sinnoh #3 spielt unmittelbar danach bzw. zur Zeit von "Im Auftrag des Schicksals". Wer aufgrund seiner Charakterstory zwischen Sinnoh #2 und Sinnoh #3 wechseln möchte, kann mich benachrichtigen, aber bitte mit guter Begründung.


    --> Gruppenleiter für Sinnoh #2 und Sinnoh #3 werden bekanntgegeben, wenn ich mit den Leuten gesprochen habe.


    --> Die Areas, Übersichtstopics und weiteres für die einzelnen Gruppen werden in Kürze angelegt. Außerdem schreiben wir alle die teilnehmen können per PN an. Das ist auch der Fall wenn Spieler in nächster Zeit nachrücken weil wieder Platz ist.


    Ansonsten viel Spaß beim RPG. ^^

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.