Autos in Pokémon-Games?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich halte die Idee für nicht gut.
    Ich meine, ein 10-jähriger Junge sollte noch nicht mit dem Auto durch die Gegend fahren.
    Das mit dem Fahrrad ist schon gut, oder eben zu Fuß. Sonst bleibt auch der Spielspaß stecken, weil man nur schnell schnell macht.
    Und wie soll das mit den Trainern laufen? Sollen die ans Autofenster kommen?
    Also: Nein!

  • Ähm... euch ist aber schon klar, dass wenn Autos eingeführt werden, der Held dann höchstwahrscheinlich über 18 sein wird oder? o.O


    Auf jedenfall würde so eine Idee das Gameplay auf jedenfall enorm beeinflussen und wäre eher etwas für ein Nebenspiel. Das Hauptspiel setzt ja auf 10-jährige Kinder, die gerade von der Schule kommen und auf Super-Trainer machen zu müssen, da wäre für mich, nebst Mystery Dungeon und Ranger auch mal ein "erwachseneres" Spiel ganz interessant. Solange es nicht zu einem GTA-Klon wird. xD

  • Ja ich finde es auch ziemlich ohne Sinn, denn mit dem Fahrrad im 2ten Gang ist man eig schon schnell genug zu sein. Außerdem ist es ja nur zum schnell fahren da und kann ja eig sonst gar nichts. Man könnte es höchstens über ne Klippe springen lassen, aber das finde ich auch irgendwie ohne Sinn, weil das kann man auch wieder mit dem Fahrrad machen
    Pokemon sollte sich auch nicht zu sehr auf das laufen ect. aufhalten. Ich finde es geht eher um die Story und um die Kämpfe also:
    Keine Autos

  • Neee sowas passt einfach nicht zu Pokémon :/
    Und es were auch komich wenn da Autos standen würde und so und ich finde Fahrräder sollen bleiben aber keine Autos .. und was krank were wenn der Spielchara Auto fahren würde dan were es doch ne Art Rennspiel O_o sowas passt überhaupt nicht zu Pokemon !

  • Eine Idee wäre es und auch ganz witzig, aber es würde irgenwie nicht zu Pokemon passen, wenn man mit nem Auto herumfahren würde.


    In anderen Spielen ist ein Auto immer eine gute Idee, aber für Pokemon reicht mir Fahrrad und Fliegen schon vollkommen.

  • Ok, was hat das denn bitte noch mit Pokemon zu tun?


    Übrigens zuallererst einmal... Unser Protagonist ist in den Pokemonspielen 10 Jahre alt. HAbt ihr schon mal nen 10-Jährigen in nem echten Auto fahren sehen, wenn ja dann ist da ja wohl was falsch gelaufen o_O


    Zudem find ich die Sache mit " der ist ja dann schneller " ziemlich bekloppt. Vor allem in Diamant ist das Fahrrad mehr als schnell genug ( sogar so schnell das man die Ladelinien austricksen kann, wenn man in ein neues Gebiet fährt ), da gibts also gar nix zu meckern...


    Ich denke mal sowas wie Autos würden den Pokemonspielen ihren kompletten Charme nehmen!

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • geht aber ist ein mussnicht, vofür gibt es fahrrad und vm 02 ? ich fänd es zwar cool aber dann sollte man halt führerschein machen müssen und auch nur nach verkehrsregeln fahren.... sonst kann man gleich ein rennspiel spielen.


    ich bin aber dagegen weil es einfach unntöig ist. xC

  • Ein paar Autos als Dekoration im Hintergrund könnte ich mir in der neuen Großstadt sehr gut vorstellen, das würde passen. Aber selber fahren, halte ich für keine gute Idee.

    Also,


    ich fäde das total doof, da es in der Sendung auch keine Autos gibt. Oder habt ihr schon mal irgendwelche Autos gesehen? Außerdem müsste man sich dann ärgern, wenn man immer noch mit dem Rad fahren müsste, weil man im Spiel ein Kind ist. :pika:


    Pokefan 123

    Doch, in der Serie gibt es Autos ^^ Wenn ich mich nicht irre, ist Gary schon ziemlich am Anfang mit seinen "Fangirls" mal in einem weggefahren. Obwohl er eigentlich auch noch ein Kind ist/war..

  • Boah man, macht doch gleich ein Pokémon-GTA draus, und wenn man mal nicht fleigen will, klaut man sich einfach ein Auto und fährt damit paar wilde Pokis platt... -.-'
    Und es gäbe gaaaaanz neue Alternativen, seinen Cahrakter bewusstlos werden zu lassen - oder sogar sterben zu sehen. :achtung:


    Mal ganz ehrlich : hirnverbrannt. Dann liegt das Hauptaugenmerk auf Verkehrssystem und nicht mehr auf dem eigtl. Spiel! Und selbst in der Serie sieht man kaum Straßen oder Autos.(mit wenigen Ausnahmen) Ich finde, es lenkt zu sehr ab.

  • xD haha
    das wär total sinnlos! .. diese Verbundenheit mit der "Natur" im spiel würde total draufgehn. aber n Motorrad statt dem Fahrrad :P
    Nein .. sowas passt irgendwie nicht ins spiel. ausserdem wär man mit der VM Fliegen dann sowieso schneller als mim Auto nicht? :assi:

  • Mhhh,
    ich sehe das auch etwas mit gemischten gefühlen. Man hat ja eigentlich die Pokemon mit denen man sich fortbewegen kann oder dann auch noch das Fahrrad.
    Wogegen ich eigentlich nichts hätte wäre wenn es nur so einzelne Orte gibt zu denen man mit dem Auto fahren muss, wie z.B. in Diamant, Perl und Platin zu der Eiseninsel mit dem Boot. ?(:D

  • Ja leute ja ja ganz klar autos + pkmn = DER HAMMER -niemals


    das wär ne doofe idee von nintendo und gamefreak und creature -dann müssts ja ne vm fahren geben und das wär nix anderes als sch...i..e gell??


    Ne also meiner meinung nach in fanedis gehts aber in right games nöö

    okee also auf hg ss team
    (alle 100)


    Despotar (völliger vernichter von cheated pkmn)
    Rayquaza (der spez sweeper fand ich auch komisch 353 spez angr hat alles platt gemacht was dem bisher inm den weg kam
    Mewtu (staller und angreifer)
    Darkrai (schlafbasierend trainiert)
    Dragoran (phys. sweeper)
    giratina (totaler staller alle vert werte an die 400 )


    bin totaler fan von uberpkmn weiß :P

  • Also es wäre als einschub mal ganz lustig aber ich würds nicht
    wirklich dauerhaft im spiel hab ich mein es wäre ja doof man läuft über
    die Straße und dauernt fährt einen ein Auto an :D


    Und selbst mit Auto fahren wäre irgendwie noch blöder dann müsste man ja ganze straßen integrieren und so
    weil am waldboden kann man ja dann schlecht fahren^^

  • Nein, das ist schlecht, weil man könnte die Pokemon umfahren, was dann etwas Brutal ist. Ausserdem, ist es auch nicht so gut, weil man müsste extra straßen buaen, weil die Wege zu klein sind. Trainer könnte dann auch nicht mehr gegen dich Kämpfen, weil du zuschnell bist. Deswegen find ich die Idee nicht so gut.

  • Das wär mir zu komisch soll das dann etwa zu verbrächen wie Autoklau,Plattfahren und so weiter anregen????
    Und außer dem würds zu sehr ablenken oder was meint ihr sollte der Charackter mit dem Auto durch die Stadt flitzen und Menschen plattfahren???
    Und dann könnte man pokemon gleich zum Rennspiel erklären -.-

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Das wäre keine gute Idee. Wieso? In PKMN sspielt man meistens eine/en jugendliche/n und was ist ein jugendlicher + Auto?


    Ein unerfahrener Fahrer der keinen Führerschein hat, und es wurde ja erwähnt, man kann die Vm02 benutzen wenn man igendwo hin will.
    Und was soll das für ein Auto sein? Bestimmt kein Landrover oder Porsche.

  • Also um ehrlich zu sein wäre es mir total egal. ich meine du hast die Vm´s und dein Fahrrad. Aba es wäre auch mal was cooles oder? Am besten wäre es (und da würde ich mich so freuen) wenn es schon ein Auto gibt, dass die Steuerung mit dem Teil so schwer ist, dass man aufpassen muss, die Leute da nicht zu überfahren. Muhahahahahah, ich weiss das klingt seltsam, aber mich regen manche Personen in dem Spiel so auf z.B i-einer der echt doofen Bösewichte die eh nichts können, wobei sie ja eigentlich auch nur Virtuele Menschen sind aba ... naja ich würde mich so freuen, wenn dann diese Schurken gerade so aus dem Weg laufen müssen das man sie nicht überfährt. ^^ Und falls das doch passiert, dann sollte es so sein als wär nichts gewesen. Auf jeden Fall dann rennen die da aus dem Weg, aba du kannst immer noch mit denen kämpfen. Musst nur dein Auto in deinen Rucksack zwengen. ^^


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!