[Sinnoh] - Sinnoh Preview

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor Millionen von Jahren ist das Land, in dem wir heute leben, entstanden. Wissenschaftler sind sich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht einig, wie das alles geschehen ist. Einige behaupten, dass Zeit und Raum von mächtigen antiken Pokémon erschaffen wurden, die nun tief im Verborgenen ruhen. Was wir jedoch sicher wissen ist, dass einige Pokémon viel enger mit unserer Welt verbunden sind, als wir bisher geglaubt haben. Sie sind nicht bloß Tiere, sondern Teil eines uralten Systems, welches das Leben in Sinnoh erst möglich macht. Manche zeigen sich als imposanter Stoff für viele Legenden, andere sind klein und unscheinbar, doch alle sorgen sie dafür, dass die Natur niemals aus dem Gleichgewicht fällt. Sie sind die Wächter über Fauna und Flora, über Himmel und Meere, über Licht und Dunkelheit -- die Augen der Schöpfung.


    Doch das Wissen über diese Vorgänge bedeutet auch Verantwortung. Fast möchte man glauben, die Pokémon verstecken sich vor uns, weil wissen, dass wir noch nicht reif dazu sind, sie zu treffen. Der Mensch kann Pokémon fangen und kontrollieren, seit Jahrhunderten helfen sie ihm in seinem Leben und treten für ihn in den Kampf. Wenn er die Verbindung der legendären Pokémon zu unserer Welt versteht, wäre er in der Lage, neue Ländereien und Flüsse zu erschaffen, Felder aufblühen zu lassen und das Leben für alle angenehmer zu gestalten. Unglückerweise kennt noch niemand den Preis für diese Einmischung in den natürlichen Lauf der Dinge. Was wir einmal getan haben, lässt sich nicht wieder zurücknehmen -- auch wenn es unser Ende bedeuten würde.

  • Cy-Res

    Hat das Label Info hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „Sinnoh Preview“ zu „[Sinnoh] - Sinnoh Preview“ geändert.