Diskussions- und Fragen-Topic

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wir haben erfahren, dass die Schwester Joys irgendwo im Untergrund sein könnten. Geht da runter und fragt, ob irgendjemand etwas weiß, sucht irgendwo nach Versteckmöglichkeiten, whatever. Ihr könnt da auch einfach egoistisch sein und eine Shopping-Tour statt der Suche machen, ist eigentlich euch überlassen, solange ihr nichts findet xD
    Und Kämpfe könnt ihr gerne einbauen, von mir aus kann euch auch irgendein Rocket-Mensch da entgegen kommen, mit dem ihr kämpfen könntet, allerdings dürfte der euch dann auch keine Infos geben.

  • Hey Leute :)


    Ich muss mich leider bis zum 01.08 abmelden, weil ich nach Schweden fahre :D
    Das ist schon etwas ärgerlich, wo Moonie das RPG doch so schön antreibt. Naja...
    Ich hoffe, dass ihr mich ein wenig mitziehen könnt ^^
    Wär nett von euch :)
    Achja. Ich werd dann morgen noch ein letztes Mal posten, bis ich abdüse 8-)


    Lg & viel Spaß
    Volti

  • So ihr hübschen Leute, hier ist dann die Liste für euren nächsten Post.


    Hera – Caliga
    Shin – Wablu
    Olivia – Natu
    Aaron – Tara
    Chad – Mampfaxo
    Wales – Wiesor
    Caty – Voltilamm
    Timo – Staravia
    Anni – Justin Jungglut
    Riccu – Sheinux
    Cheng – Glumanda
    Shinya – Driftlon



    Viel Spaaaa[...]aaaaß =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Mandy*Lane* ()

  • Sorry aber für mich musst du ein anderes Pokemon wählen (wenn es schwach gegen Donphan sein solll, würde ich Chaos, mein Jungglut vorschlagen)


    Justin hab ich ja gegen das Shiny Riolu getauscht ^^

    If something can go wrong it will go wrong. In the worst possible way and at the worst possible time.


    Muphey's Law

  • Scheiße, das habe ich vergessen, auszutragen.. On nein, wie peinlich. Tut mir furchtbar Leid, werde sofort alles umändern, schreibste halt mit Jungglut ^^"""""
    Deswegen wäre es immer gut, wenn ihr auch mal schaut, ob bei euch im Chara-Topic alles richtig ist xD


    Bei den anderen dürfte aber eigentlich alles stimmen.. *hihihihi*


    ÖDÜT: Anscheinend stimmt wohl doch nicht alles... *pfeif*

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Mandy*Lane* ()

  • Ähm....


    Moonie, hat dir Eldéen noch nicht meinen Steckbrief gegeben?
    Ich hab Eldéen meinen Steckbrief gegeben, bevor ich meinen ersten Post geschrieben hab.
    Und ich frage mich, wann mein Steckbrief in der Charakter-Übersicht auftaucht.


    Ich würde ja jetzt gerne weiterschreiben, aber dass kann ich nicht, weil für mich kein Pokémon ausgesucht wurde.
    Ich ziehe nämlich auch Volttackle mit.


    Wenn du den Steckbrief noch nicht hast, dann kann ich ihn dir schicken.


    LG Milo

  • Buuuh, große Enttäuschung meinerseits, wenn ich das einmal so sagen darf, denn ich glaube kaum, dass heute Nacht noch alle Posts bzw. einige Posts kommen werden. Ich bin sogar richtig enttäuscht. Ich habe versucht, mal wieder ein wenig Schwung ins RPG zu bringen, doch anscheinend sidn ein paar PNs nötig, die der Sache auf den Grund gehen. *seufz*
    1 Post! Das muss man sich verdammt noch mal reinziehen. Und außerdem muss ich noch hinzufügen, dass sowieso nicht alle immer gepostet haben, seitdem Eldéen weg ist. Und ihr könnt euch auf jeden Fall darauf verlassen, dass ich mal ein paar Gespräche mit ihr führen werde, die sich dem Thema Inaktivität widmen. Klar, ich verstehe es, wenn man mal keine Zeit hat oder sonstiges - ich bin auch ein Mensch, bei mir ist es doch genau dasselbe. Aber wenn man sich mal das Anmeldetopic anschaut, sieht man schon einige andere Leute, die gerne hier im RPG sein möchten - doch sie bekommen nicht die Chance, weil inaktive Leute von Eldéen und mir nicht rausgeschmissen werden. Ob diese dann besser sind als einige von euch - das weiß ich nicht und kann ich auch schlecht sagen, aber eines weiß ich: Einige von euch sollten sich schämen.


    So, Thema erst einmal gegessen, es braucht sich niemand hier großartig zu äußern - das können dann diejenigen machen, die wohl hoffentlich bald mal eine PN bekommen. Ansonsten danke an diejenigen, die wenigstens noch posten.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • ~~ News ~~


    So ihr lieben Leute, es gibt Neuigkeiten! Wer hätte das gedacht? Hm, wer? Nun ja, ob die Neuigkeiten schön sind, weiß ich nicht wirklich. Eigentlich nicht, aber na ja. Dinge passieren eben...
    Und zwar haben wir 4 Abschiede!


    Zum einen hat Nexy das RPG freiwillig verlassen. Ein Danke für die Posts sagen wir jedoch trotzdem!
    Alienor, Shella und ninnichan mussten jedoch von uns aus dem RPG gekickt werden, da sie seit Juni inaktiv sind und nicht mehr im Forum waren. Auch euch danken wir für die Posts, die ihr in eurer bisherigen Zeut bei uns gemacht habt!




    Letztendlich sind wir nur noch wenige Leute - aber falsch, das ändert sich bald - also freut euch schon mal : )



    Beste Grüße von Eldéen und Moonie x3

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • So, ich bin dann weg bis zum 10. August.... Mitgezogen werde ich doch hoffentlich von einigen netten Personen : )


    Viel Spaß und macht Eldilein nicht zu viel Ärger ; D

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Hey :D


    Volti meldet sich zurück aus Schweden!
    Vielen Dank an Nachtarafreak und Milotic fürs mitziehen :)
    Schön braungebrannt und erholt werde ich meinen nächsten Post verfassen xD
    Trotzdem muss ich mich leider schon für meinen nächsten Urlaubstrip abmelden.
    Am 8. August gehts ab nach Italien und ich werde erst ab dem 16. August wieder posten können.
    Ich hoffe, dass ich wieder mitgezogen werde :D
    Das wars dann dieses Jahr auch mit Urlaub, sodass ich danach wieder regelmäßig posten kann :D


    Lg Volti

  • Okay, ich muss jetzt wohl oder übel einen Doppelpost machen..
    Ich wollte anmerken, dass wir eine neue Mitspielerin bekommen werden, sie wird nach meinem - deswegen auch kurzen - Post posten und zu uns stoßen. Danach geht es dann wie geplant weiter.
    Dass es keine Probleme geben wird, den neuen Charakter zu integrieren, ist ja eigentlich klar, bisher hat das ja auch problemlos geklappt. Also herzlich willkommen Sayuri und viel Spaß ; D

  • Ich antworte jetzt einfach mal oo'


    *Tears* : Ansich heißt es jetzt eigentlich warten... Wir können eigentlich nicht posten, da jetzt ein storyvoranbringendes Element vor uns liegt. Und alle Mitspieler hätten ja jetzt auch genug Zeit gehabt, zu posten, was ja auch ein paar gemacht haben^^ Aber ich wäre auch mal dafür, dass es demnächst mal weiter geht. Wenn wir dann Freizeit in Teak City haben, ist es ja dann egal, da man da jede Menge machen kann, aber in so einer Situation können wir echt nur warten.


    Jason_Stryker : Nachdem du deine Anmeldung gepostet hast, stehst du erstmal auf der Warteliste, da es einige Interessenten gibt. Sobald die Spielleitung entschieden hat, dich aufzunehmen, wirst du angeschrieben. Im Moment heißt es aber wohl auch, in dieser Angelegenheit zu warten, da Eldéen und *Mandy*Lane* anscheinend wirklich keine Zeit haben.


    EDIT: @unten: Ich schreib dich mal per PN an^^

  • Heya,


    ich hab mal ne Frage wegen den Kämpfen (vielleicht kommen ja demnächst noch welche^^):


    Mein Chara ist ja nicht gerade ein Engel, genausowenig wie die Team-Rocket Mitglieder, wäre es da in Ordnung, wenn ich unfair kämpfe? Mehrere Pokémon auf einmal rausschicken oder sowas? Natürlich nur solange es sich nicht um einen öffentlichen Kampf handelt, bzw. wir auch gewinnen sollen. Ich würde einfach gerne wissen, wie weit Susann gehen darf, da sie ja durchaus auch "böse" Aktionen machen soll/ kann.


    LG


    Sayuri