Diskussions- und Fragen-Topic

  • Hallo Sayuri ^^


    Also - von mir aus kannst du ruhig mal zu unfairen Methoden greifen, aber wie du schon sagst - bei Arenakämpfen dann bitte fair ; D
    Und du solltest immer damit rechnen, dass dein Gegner dann vielleicht auch zwei Pokiis rausschickt ^^


    Solange du das Ganze noch ein wenig nachvollziehbar und so machst, kannst du das ruhig durchführen.


    vlg, Moonie

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Gomen, Leute.


    Ich wollte eigentlich schon längst wieder schreiben, aber ich hatte/hab voll die Probleme mit meinem PC.
    Ich kann jetzt nicht regelmäßig posten, aber zum Glück bekomm ich einen Laptop auf Weihnachten.


    Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht rausgeschmissen und werdet mich auch nicht rausschmeißen und hoffe, mein PC kriegt sich bald wieder ein und ich wieder regelmäßig posten kann.


    Gomen für die vielen Umstände
    ~Milo~

  • Ich denke, dass es das Beste ist, wenn eine Person, die Milotic92 schon kennt, einfach mitzieht. Schließlich soll sie ja nicht in Vergessenheit geraten ; D
    Von mir aus kann das aber auch eine Person machen, die Milotic92 eben noch nicht kennt, dann wird eine neue Bekanntschaft aufgebaut ^^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ich würde mich ja durchaus bereit erklären Milotic in meinen nächsten Posts mitzuziehen, wenn sie mit niemandem eine Abmachung hat, allerdings habe ich meinen Beitrag bereits geschrieben bzw. Neptun hat die Situation fertig geschrieben... Also müsste sich zumindes diesemal noch jemand anderes um Rena kümmern. Wer hat denn noch nicht gepostet?


    LG Sayuri

  • Hi Leute,


    also eigentlich ziehe ich Rena ja immer mit. Ich habe zwar auch schon gepostet,
    aber wenn der von Milo einmal wegfällt, ist das bestimmt auch nicht so tragisch.
    Es kann ja nicht immer jeder posten. Außerdem ist es doch egal, wer sie mitzieht.
    Hauptsache ist doch, dass sie nicht in Vergessenheit gerät ;) Also finde ich, kann ja jeder mal was schreiben.


    Lg Volti
    PS: Die, die jetzt noch nicht gepostet haben und nicht verhindert sind, sollten das jetzt bitte mal tun ;)

  • Sodele, ich mal wieder^^
    Sorry wenn ich nerve, aber ich hab noch eine Frage xD (Und da es momentan sowieso nicht weitergeht möchte ich wenigstens planen können)


    Mir geht es um die Orden der Arenen. Susann hat zwar die aus Kanto, aber da sie erst einen Monat in Johto ist, fehlen ihr diese noch. Jetzt ist es aber so, dass alle anderen Teilnehmer die ersten drei Orden bereits haben. Ich weiß, dass ich bei den Kämpfen mitmachen muss (die Koordinatoren tun's ja auch) und will. Kann ich mir dann die Orden anderweitig beschaffen?


    Außerdem möchte ich irgendwann noch ein Pokémon tauschen. Damit mir das dann aber gehorcht, brauche ich ja auch wieder Orden - oder gelten hier auch die aus Kanto?


    Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte


    LG
    Sayuri


    P.S.: Ist eigentlich in Sicht wann es weitergeht? Es ist ja nun schon wirklich lange her, seit der letzte Post geschrieben wurde...

  • äähm tschuldigt mal,
    aber wann soll das hier denn endlich mal weiter gehn???
    das steht jetzt schon wieder mehrere Wochen still, das kann doch echt nich sein, oder?^^
    woran hängts? ;)
    würde echt gern mal weitermachn^^

  • So ihr Lieben, beruhigt euch alle, morgen geht es dann weiter : D


    Leider haben eben einige Personen noch nicht gepostet, und nun kommt schulischer Stress bzw. bei Eldéen - ich nenne es mal so - beruflicher Stress hinzu. Ich bitte das entschuldigen =)


    Beste Grüße

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Hey :)


    Ähhm. Leute? Es kann ganz ehrlich nicht sein, dass bisher nur vier Leute auf Moonies Post reagiert haben.
    Wir sind insgesamt 11 Spieler ! Das geht so doch nicht... Werdet mal bitte wieder aktiver, denn ich möchte eigentlich gerne, dass es weiter geht.
    Allerdings können unsere Spielleiter das ja in diesem Zustand nicht vorantreiben und irgendwie geht einem auch die Lust daran verloren, wenn nie jemand postet...
    Ich hoffe, dass ihr jetzt mal alle 'in die Puschen' kommt. xD


    Lg Volti

  • Volti ich gebe dir SOOO recht^^


    Naja wollte mal bescheid geben ich bekomme ab morgen für ne Woche Besuch von weiter weg, und hab auch sonst in den Herbstferien recht viel vor,(nächste & übernächste Woche) un weiß daher nich, inwiefern ich da zum posten komme^^
    denke nicht, das davon beim aktuellen RPG-Tempo die Welt untergeht, aber ich wollte mal bescheid gebn^^
    lg

  • Heya Leute,


    ich finde es auch recht schade, dass so wenige posten. Allerdings hab ich das gefühl, dass die Spielleitung da auch nicht sonderlich hinterher ist -.-
    Nicht böse sein Moonie und Eldéen, aber gebt doch wenigstens bescheid wenn ihr garkeine Zeit habt. Dann stellt man sich drauf ein und ärgert sich nicht, wenn man zum 375-Mal schaut ob sich was getan hat und niemand gepostet hat.
    Ich bin jetzt schon ein bisschen dabei und muss zugeben, dass ich mir das anders vorgestellt habe.
    POSTET DOCH BITTE LEUTE!!!


    Liebe Grüße - nicht böse sein -
    Xi

  • Heute kommt ein Post von Eldéen, und bitte - ich sage es öffentlich: Eldéen ist nur noch abends zu Hause wegen ihres Praktikums und ich habe zur Zeit auch recht viel Stress, trotz der Ferien. Und warum sollte man weitermachen, wenn mal gerade 4/5 Leute gepostet haben, wobei wir so viele sind?
    Ich übrigens hatte mir das auch anders vorgestellt, ich weiß nicht, woran es liegt, dass es so inaktiv ist - die Schuld liegt zwar auch bei uns Spielleitern, aber ständig Kicken hilft auch nicht auf die Dauer.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Entschuldigt bitte, das sollte sich nicht böse anhören, eher eine bitte sein... ;(  
    Ich wollte nicht dauernd nerven und ich kann mir vorstellen, dass es sch**** ist wenn nie jemand postet, nur würde ich -und ich weiß nicht wie es anderen geht - dann wenigstens über eine kurze info freuen, warum es nicht klappt. Wenn man euch irgendwie helfen kann müsst ihr es nur sagen :)  
    Und zum Thema es bringt nix^^ immerhin weiß ich jetzt was los ist :blush:
    Die kritik bezog sich nicht nur auf die Leitung
    Nochmal sorry


    Liebe Grüße
    Xi

  • Wie die meisten wohl shcon mitbekommen haben, ist mein Problem momentan einfach das Praktikum, was ich mache, weil das wirklich dämliche Arbeitszeiten hat, was bedeutet, dass ich unter der Woche von 9-18 Uhr arbeite und dann frühestens um 19 Uhr zu Hause bin. Dementsprechend bleibt da nicht allzu viel Zeit, um Posts zu schreiben.
    Ich meine, ich hätte das irgendwo auch angekündigt, bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.

  • Es war auch nicht so, dass ich es böse aufgefasst habe ^^ Ich habe es nur so gesagt, und anscheinend die paar Smileys vergessen, die alles fröhlicher gemacht hätten.
    außerdem nervst du nicht, die anderen auch nicht.. Ihr habt schließlich recht.


    ÖDÜT: Apropos, unsere RPG-Spielerin hat heute Geburtstag! Alles Gute, liebe nachtarafreak/Caty <3

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Soo, ich gebe mal sicherheitshalber Bescheid, dass ich nächste Woche vermutlich nicht on kommen kann.
    Ich bin mit meiner Klasse in Italien und ich hab keine Ahnung, ob meine Gastfamilie Internet hat^^
    Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es bis dahin weitergeht, aber wenn, dann muss mich auch keiner mitziehen. Ich poste dann einfach etwas später.

  • So, ich melde mich auch schon mal ab. Ich habe nur noch Stress, da wir zurzeit renovieren und ich ab nächster Woche drei Wochen lang ein Praktikum absolviere, sodass ich eher selten da bin. Ich werde versuchen, noch zu posten, bevor die neue Woche anfängt, aber ich bitte euch, mich danach - soweit es geht - mitzuziehen, bis ich wieder weniger Stress habe.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ich bins mal wieder und habe eine Frage: Ich weiß nicht, ob es schon abgeklärt wurde, hab mit der Suche nix gefunden und derkundige mich deswegen mal hier:
    Dürfen sich die Charas auch unterhalten wenn der "geforderte" Post bereits gemacht wurde und es noch nicht weiter geht? Dann könnte beispielsweise Susann jetzt klären, warum sie Chad aufgehalten hat oder ähnliches...


    Liebe Grüße
    Xi