Eure Lieblingszitate aus den Pokémon-Filmen?

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Hallo, ich möchte einmal fragen, welche Stellen aus den Pokémonfilmen euch gut gefallen oder iht witzig findet.
    Also, meine Meinung:
    2.Film: "Ich bin der Auserwählte? Momentan fühle ich mich wie der Tiefgekühlte..." (Ash)
    (heißt es auf Englisch: I'm the chosen one? At the moment I feel like the frozen one...) oder so?


    9.Film: "Du bist stark- isst du vielleicht Spinat?" (der Pokémon-Ranger-ich glaub, der heißt Jackie..) Naja, nicht so lustig, aber irgendwie mag ich diese Stellewcf/images/smilies/biggrin.png...
    Was sind eure Lieblingstellen-würde mich interessieren
    Danke schon mal, Feuer-Fan

  • Die Zitate, die mir jetzt spontaneinfallen und die lustig sind, sind die hier:


    Film 3:


    Mauzi zu Icognito: Die sehen aus, wie Buchstabensuppe, bloß ohne Suppe!


    Ist das ein Pokemon!
    Ich glaub schon!
    Ob es uns angreift?
    Es...ist...möglicherweise...harmlos!


    Wo sind wir denn? Wie sollen wir dort hoch?
    Wir könnten nach unten springen?
    Wie lange mag das wohl dauern?
    Um die 3 Sekunden wenn wir springen!


    Film 9:
    Pokemon Diamant, das wäre ein guter Name für ein Spiel!


    (nicht genauer Wortlaut)


    Allgemein finde ich, dass 90% der Sprüche von TR kommen, die ich am besten finde und würde ich mir die Filme noch einmal ansehen, könnte ich noch vieleandere niederschreiben.

  • Also das eines meiner Lieblingszitate ist aus der Folge, wo James zum Haus seiner Eltern zurückgekehrt ist und seine Eltern ihn mit einem Mädchen verheiraten wollten, die Jessie sehr ähnlich sah :D   :D .
    In einer Szene hat er dann seinen Eltern zugerufen: " Ihr seid miserable Eltern"
    Ich fands übelst lustig, weil sein Zukünftige ihn in diesem Moment mit einer Peitsche gejagt hat und seine Eltern dabei ganz ruhig Tee getrunken haben. Einfach der Hammer :thumbsup:
    eien meiner Lieblingsfolgen

  • Mein Lieblingszitat aus den Pokémon Filmen ist das von Mauzi,
    als Jessie von Diamanten & Perlen redet & Mauzi dann sagt:
    "Diamant & Perle, das wäre ein echt guter Name für ein Spiel!"
    (weiß jetzt nicht mehr wie der Satz genau hieß)
    Gelungene Werbung von den Machern & echt lustige Stelle. :D

  • Die richtig lustigen Zitate kommen nur von Team Rocket ^^. Und das ist auch gut so =D !
    Mein Lieblingszitat ist:


    James: Hast du das gesehen ?
    Jessie: Glaubst du etwa ich bin blind ?
    James: Das würde deine Frisur erklären.


    Ich habe mich an der Stelle wirklich totgelacht ^^.

  • Ich muss noch was hinzufügen:


    Wir haben was Gutes getan
    -das ist gut!
    -das wird dem Boss nicht gefallen!
    -das ist schlecht!
    -dann machen wir unsere einene Gang auf
    -das ist gut!
    -aber wir haben keine Kohle!
    -das ist schlecht!
    -dann stehlen wir welche!
    -das ist gut-oder ist das schlecht?
    Dialog zwischen Mauzi und James am Ende des 2.Films


    Im 2 Film, als die legendären Vögel kämpfen und Arktos über die Insel fliegt, sagt Laschoking: "Eine Hose wär' nicht schlecht..."
    Achja, und im neunten Film: "Kannst du sagen:Ich liebe dich?" "Manalieblphy..."(oder so ähnlich)

  • Mein Lieblingszitat ist aus dem 9. Film, der hier auch schon erwähnt wurde:
    Mauzi: ,, Diamanten und Perlen, guter Name für ein Spiel."
    Da muss ich immer an Diamat und Perl denken ^^
    Und dann noch am Ende des neunten Filmes, ist zwar nicht lustig aber ich finde das megasüß und muss immer heulen ;(:
    Manaphy:,, Ich liebe dich, Maike"
    Das finde ich einfach zu süß!
    Oder im 8. Film, wo diese roten Dinger Jessie verschligen, da sagt sie ( So inder Art):
    ,,Das Ding will mich vernaschen!" Oder so ähnlich, auf jedenfall muss ich da irgentwie auch immer lachen, ich weiß aber nicht wieso.
    TR macht immer die besten Sprüche, die sind so schön hohl! :D


  • Hast sowas von recht,ihr Spruch nach einer Niederlage ist so doof, das es weh tut:


    TR:"Das war wieder einmal ein Schuß in den Ofen..!"


    Total beknattert, darum sage ich immer wieder:"HaHa!!!" ;D   ;D   ;D

  • Das war im 2. Poke Film
    Jessie:Ich fürchte mich vor ihren Blitzen
    James: Ich fürchte mich vor ihren flammen
    Mauzi: Ich fürchte mich vor ihren Häufchen
    Das war so richtig cool!!
    Oder aus dem 9. Film
    James:Diamanten und Perlen,guter Name für ein Spiel
    Jessie und Mauzi nicken
    TR kriegt es immer wider hin^^

  • Im 10. Film war das witzig: Alice: "Dazu müssen wir aber die Treppen aufsteigen." Lucia murmelte: "Ach, das ist doch kein Thema!" Plinfa: "plinfaa!" Einige Stufen später....Lucia: "Ach, ich und mein großes Mundwerk." Ash: "Wer als erster oben ist!" Einige Stufen später....Ash: "nein, ich und mein großes Mundwerk." Und die anderen fliegen davon.

  • Film 8 an der heißen Quelle:
    Maike: Hey, das da oben sieht aus wie eine Blume!
    Ash klettert hoch, pflückt die Blume, rutscht ab, fällt ins Wasser, platsch
    Maike: Ich hab nicht gesagt, dass du sie pflücken solltest!
    Hammer!!

  • Mein Lieblingszitat ist aus dem Film mit Manaphy und den Pokemon Rangern, wo sich Team Rocket untereinander unterhalten:


    Jesie: Wow, in dem Tempel sind bestimmt viele Diamanten und Perlen
    Mauzi: Hm, Diamanten und Perlen, ein guter Name für ein Spiel



    ;)   ;)   ;) Des find ich einfach cool ;)



    @Maikelover: Oh ja, da kamen mir auch die Tränen!

  • Hmm... da gibt es viele, aber die, die ich am besten finde, wurden zwar schon aufgezählt aber ich sag sie dann eben nochmal.^^
    Die meisten witzigen kommen ja von Team Rocket, das hier find ich besonders gut:


    James: "Hast du das gesehen?"
    Jessie: "Glaubst du etwa ich bin blind?"
    James: "Das würde deine Friseur erklären."


    Ich find dieses Team Rocket Zitat voll lustig. xD


    Und dann noch das Zitat am Ende vom 6 Film:


    Maike: "Dann geht dei Wunsch doch noch in Erfüllung, Diane."
    Ash. "Was hat sich Diane denn gewünscht?"
    Maike: "Das darf ich nicht sagen! Meine Lippen bleiben versiegelt."
    Ash: "Das wäre das 1 Mal."


    Ich find das Ende von Ash witzig, sonst quasselt Maike drauf los. :D


    So, wie gesagt, es gibt noch mehr, die mir besonders gefallen, aber die find ich besonders gut.


    lg Maddy

  • Hehehe ich finde sooo viele lustig.


    Beim 2. Film, auch wenn ich kein Pokeshipper bin.


    Ich gehe nicht mit ihm, ich gehe zwar mit ihm, aber ich gehe nicht mit ihm


    und das mit TR:


    Hoffentlich bekomme ich nicht ihre Flammen ab!
    Hoffentlich bekomme ich nicht ihre Blitzen ab!
    Hoffentlich bekomme ich nicht ihre Häufchen ab!



    oder im 9. Film



    Du bist stark, isst du etwa Spinat?


    oder


    Diamant und Perle - Ein toller Name für ein Spiel


    im 10 Film


    Ich und mein großes Mundwerk lool


    @ glacia:


    ja das finde ich auch super!

  • Fast alle meine lieblingszitate wurden schon genannt. Ausser eines als TR ihre Rollen getauscht haben:


    Jessie: "Ich hab geträumt ich wer Mauzi."
    James: "Ich hab geträumt ich wär Jessie."
    Mauzi: "Ich hab geträumt ich wär James."
    Jessie: "Wenn wir alle das gleiche geträumt haben, dann war das doch kein Traum. Oder ?"

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy