[Hoenn] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin wieder da ;) .
    Also ich habe nach wie vor Interesse am RPG.
    Schade, Glaziola, dass du aufhörst :/.
    Immerhin zählst du zu den aktivsten Postern.
    Nun ja, was muss das muss.


    Blauer Hund geht auch ?
    Das ist sehr schade :/.


    Mein Post kommt wohl erst nachher.
    Muss mir erstmal im Forum wieder alles anschauen :).


    lg ^^

  • Willkommen zurück Cherry!
    Ich finds auch schade, das Glaziola geht. Ne Zeit lang war ja fast jeder 2. Post von ihr.
    Ich hab auch noch Interresse am RPG. Wenn weiterhin soo viele gehen, sind es vielleicht nur noch 2-3 Personen die von Anfang an mit dabei waren.

  • Willkommen zurück Cherry!
    Ich finds auch schade, das Glaziola geht. Ne Zeit lang war ja fast jeder 2. Post von ihr.
    Ich hab auch noch Interresse am RPG. Wenn weiterhin soo viele gehen, sind es vielleicht nur noch 2-3 Personen die von Anfang an mit dabei waren.


    Danke ^^ !
    Unsere Leiter bleiben uns aber hoffentlich weiterhin erhalten ;) .


    lg

  • Hey hey hey-
    sorry ! Ich war echt lange nicht meht im RPG.. Ich hatte einfach sau-viel-stress im Moment. Klausurenzeit in der Schule, wir müssen für die 12 wählen, Stress mit dem Job etc etc etc.. Jedenfalls hat lange keiner mehr geschrieben und dann auf einmal alle auf einmal.. Ich werde versuchen mir das wichtigste anzueignen aber ich kann mir nicht alles durchlesen, wenn also jemand mit mir reden wollte tuts mir Leid aber kann er das noch mal schreiben?
    Jedenfalls werd ich mich bemühen, öfter on zu sein. In einer Woche sind ja auch Ferien.
    Grüßchen!


    /e: OMG, ich dachte echt ich hätte in den 13 Tagen Abwesenheit was verpasst, aber es sind nur 4 oder 5 neue Beiträge, zwei raus [:'(] und einer neu rein, wie übersichtlich"! Vergesst also meine Entschuldigung, ich denke ich bin noch echt gut dabei!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    Einmal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • Also bei mir fangen die Ferien gerade wieder an :) .
    Dann bin ich auch wieder schön oft on.


    Sind jetzt eigentlich überall Ferien oder ist das nur in manchen Bundesländern so ?


    Wie auch immer, freue mich, dass wir endlich in Metarost sind ^^.
    Hoffentlich gehen wir dort bald in die Arena.


    lg =D


    E: Achja, ich möchte euch ja nicht drängen, aber die Questliste sowie die Mitlgliederliste ist nicht mehr ganz aktuell.
    Wollte euch nur darauf hinweisen, soll nicht böse aufgenommen werden ;) .


    Frohe Grüße ^_^ !

  • Cherry: Das ist von Land zu Land unterschiedlich. In Nrw fangen die Ferien immer als erstes an, und in Bayern als letztes. Die anderen 14 Länder mogeln sich immer dazwischen oder sind mit Nrw oder Bayern gleich.


    Ich finde es auch toll, dass wir in Metarost sind! Ich freu mich auch schon auf die Arena! Aber ich weiß nicht, ob ich Arya gewinnen lasse. Sie muss noch lernen, ihre Pokemon richtig zu trainieren. Die Lektion im Kampf gegen Orcania hat ihr noch nicht gereicht.

  • http://www.schulferien.org/Sch…er/Ferien_2009_Maerz.html


    Wenn man mal auf dem oberen Link guckt haben spätestens am neunten April (mein Geburtstag ^_^) alle Bundesländer außer Hamburg Ferien. Die hatten ihre Osterferien nämlich komischerweise schon im März, obwohl dort gar kein Ostern stattfindet ^^.


    Vielleicht kommt bei uns im RPG zu dieser Zeit ein Postboom ;) .


    Ob Veruca in der Arena sofort gewinnen wird oder nicht halte ich noch geheim :) .


    lg ^^

    /E Führt eure Diskussionen bitte per PN weiter. Danke. ;) ~ Justice


    E: Ups, das können wir natürlich machen ^^.
    Sry, ich höre damit jetzt auch auf.


    lg ^^

  • Wollte nur sagen, dass cih das RPG nicht vergessen habe, cih schau, dass cih dieses Wochenende noch posten kann, hab nur atm, viel im inet zu tun, auch wenn cih als sehr aktiv in den Ferien erschienen mag, ich muss für die Schule noch etwas machen, das BB is nur in nem Tab offen...
    Ich hoffe aber, dass ich das dieses WE noch hinkrieg

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()