[Kanto] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So habe gepostet, womit der Wetti für mich vorbei ist, ich versuche mich nun individuell auch der Gruppe anzuschließen, wenn auch nur indirekt angedeutet. Habe euch, Shi und Era mit einbezogen, aber nur aus meiner Sicht und nicht das ich einen Vorgang von euch gesteurt habe!


    LG Rexy


    PS: Ja Shi bin deiner Meinung und andere würden vllt öfter posten auch wenn die Anmeldung nicht so gut war, müssen aber in der Warteschlange weiterhin versauern....

  • @Rex&AceForever: ^^ Dein Post war zum schieflachen, zuminders was mich betrifft :thumbsup: . gut gemacht^^ Können wir deinen Namen eigentlich auch vereinfachen^^?

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Rexy: Ups, hab ich nicht gesehn :blush: sry, Ich bin hald etwas schusselig.^^


    Naja, ich fand den Teil sehr lustig, in dem du das mit der Ohrfeige erzählt hast und deine Reaktion darauf^^. Aber mal ehrlich, so schlimm bin ich doch gar nicht^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Rex, also, habe ich jetzt in der Runde gewonnen? *den teil nicht so ganz verstanden hat*
    Also, ich versuche so schnell wie möglich den Wettbewerb weiterzumachen - dann kriegt mein Chara das erste Band. Anschließend rennt er dir, Rex, nach, um zu schauen was mit dir los ist.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Jop hast sozusagen einen Freewin bekommen xD Hoffe das es Okay ist ^^. Und ja von mir aus! Past so!


    Lg Rexy


    PS: Sry falls Spam war, aber könnte man nicht extra imo ein Topic machen, wo man Fragen bezüglich der Stoty im RPG stellen kann. Also jetzt keine übers RPG, sondern Fragen bezüglich der Posts dort...O.o (Ich hoffe mal irgendeiner versteht diesen Schrott ^^)

  • PS: Sry falls Spam war, aber könnte man nicht extra imo ein Topic machen, wo man Fragen bezüglich der Stoty im RPG stellen kann. Also jetzt keine übers RPG, sondern Fragen bezüglich der Posts dort...O.o (Ich hoffe mal irgendeiner versteht diesen Schrott ^^)

    Dafür ist dieses Topic da. Hier geht generell ums Kanto-RPG. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Sheewa wichtige Frage bevor ich meinen Beitrag schreiben kann. war dein Satz mit den "Nicht vor den Problemen weglaufen etc" an mich gerichtet? Und wenn ja, was habe ich denn so für Probleme? Wüsste ich nämlich gerne mal^^


    LG rexy


    PS: Darf ich mal erwähnen das wir extrem schlecht sind? Wir haben grade mal 28 Posts bei unserem RPG während die andere AKTIVEN Gruppen alle zwischen 110 und 160 Posts haben. O.o wir sind sooooooo lahm alda geht mal gar nicht!!! ^^

  • Rexy: Ja, damit hab ich dich gemeint. Shy war grad noch auf "Empfang" Und hat negative Stimmungen gefühlt. Du kannst es auffassen, wie du willst^^.
    Und mit dem lam stimm ich dir voll und ganz zu. Ich komm mir schon vor, wie ne schnecke (hoffentlich wächst mir kein Haus^^)

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • PS: Darf ich mal erwähnen das wir extrem schlecht sind? Wir haben grade mal 28 Posts bei unserem RPG während die andere AKTIVEN Gruppen alle zwischen 110 und 160 Posts haben. O.o wir sind sooooooo lahm alda geht mal gar nicht!!! ^^


    Das ändert sich jetzt,ich bin da,muahahaha


    Nein,nein,schon okay xD.
    Ja,also hallo ersmal,Kanto.
    Nachdem ich jetzt ne Zeit in Hoenn war,habe ich mich schließlich doch entschieden zu euch,nach Kanto, zu kommen.
    Die Organisation und alles andere ist mit der Leitung schon abgemacht worden,also bin ich jetzt offiziell Mtglied dieser Gruppe (nach dem ich Holmes den Stecki geschickt habe,bin ich eig. bereit loszulegen ô.ô).
    Wleche Gründe das hat,mmhh...
    Also ersmal,weil in Hoenn keiner war,den ich wirklich kannte.
    Aber nicht nur das,denn das Kanto-Rpg hat einen viel höheren Schreibstil,ich meine man möchte ja auch ein bissel Schreibstil "lernen" ^^,also qualitativ,auch wenns etwas an Tempo fehlt ^^".
    Ihr habt schließlich 3 Fs-Lehrer(oder mehr) im Team,da bietet sich eine gute Gelegenheit,da ich auch irgendwann mal mit ner Fs in Profi-Bereich möchte,lawl.
    Kommen wir zum wesentlichen:
    Ich bin jetzt aufjedenfall bei euch in der Gruppe,hoffe auf gute Zusammenarbeit,und alles weitere.
    Mfg Topaz(jetzt gleich muss ich erstmal alle eure langen Posts durchlesen T^T.)

  • btw. finde ich es eigentlich auch ganz gut, dass hier nicht so schnell gepostet wird bzw. immer, das schafft irgendwie eine gemütlichere Atmosphäre, zudem habe ich auch den Eindruck, dass hier die Beiträge von anderen auch durchgelesen werden, was ich bei den anderen Gruppen i-wie vermissen. Außerdem ist unsere Gruppe eigentlich ganz okay, alle sind nett und verstehen sich hier, was die Gruppe richtig interessant machen. Auch wenn wir etwas langsamer sind, irgendwann tuckern wir auch ins Ziel und zwar mit Freude. :) Nur mal so.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Plinfa-Fan werde dich noch hinzufügen heute späterstens aber morgen.
    @TobazTopuz wär hat dir von uns 2 erlaubt das du dabei bist mir wurde nicht per PN informiert/gefragt ect,


    Allgemein: Ich finde die schnelligkeit ganz ok, man kann gemütlich lesen was die anderen posten ohne den Überblick zu verlieren und evtl. machne Post nicht liest.

  • Holmes: Bitte informiere mich demnächst da ich im unklaren war, außerdem möchte ich immer noch mitreden wer mitmacht, dass ist jetzt Allgemein geschrieben.
    Bitte bei sachen die das RPG betreffen mich danach zu fragen ob es ok geht.

  • Öhm, ich denke, ich bin auch ein Anprechpartner, zudem ist es nicht schlecht, wenn Neue dazukommen, da du sowieso welche wegen Inkativität austauschen wolltest. Außerdem hätte man dich sicherlich noch informiert, immer mit der Ruhe. ;)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Zitat

    So, jetzt sollten alle restlichen aus der Halle schleunigst nach draußen gehen und schauen, dass sie näher zur Gruppe stoßen. Sheewa, dein Charakter scheint wohl doch ein Wenig zu schwierig zu sein, bitte schau' daherdass er sich der Gruppe anschließt, wenn auch nicht mit der allergrößten Freude. Jetzt lasse ich euch ein Wenig künsterlische Freiheit, sprich, lernt euch jetzt alle schnell kennen (meinetwegen können wir auch ein naheliegendes Café aufsuchen etc.), wie auch immer ... Nachdem sich dann alle "kennen" sucht euch am Stadtrand ein Gasthaus, wo ihr eine Nacht schlafen könnt.

    Was soll ich denn sagen? XD Ich muss auch erstmal einen guten Grund haben, hab auch ein paar Ideen.^^ Falls jemand auch eine für mich hat, kann er mich ja per PN anschreiben.

  • Update:
    Nekosan spielt nun beim Kanto RPG mit, da ich ihr versprochen habe vor 2 Tagen das wen ein Nullposter (die 2 sich angeschr. habe) aufhören/nicht mehr wollen, dass sie dan dabei ist.
    Also nochmal Willkommen.


    Deine Charakter-Daten werde ich gleich hinzufügen.
    Plinfa-Fan bitte schicke mir deine Charakter Infos mir per PN oder die Seite wo sich zu finden ist.


    Update 2:
    Nekosan wurde bei der Charakter-Übersicht hinzugefügt außerdem wurden feher behoben.