[Kanto] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wilkommen Nekosan ^^
    Wer war denn der/die Nullposter/in?
    Wie auch immer,sie ist so neu wie ich xDD
    Wilkommen in der Kanto-Gruppe!
    Edit:
    Mods,könnten wir nicht vielleicht wenigstens eine Charbeschreibung in die Steckis einfügen?
    ICh finde es besser,wenn man sich die Gruppe vortsellen kann.Sonst muss ich in meiner Fantasie i-welche Bilde machen,ich stell mir vor das Nekosans Charakter aussieht wie die Temari aus Naruto xDD

  • Topaz....ähm was denn nun hat dein Chara rote oder grüne Haare, außerdem seit wann sind wir in Prismania? Irgendwie läuft am RPG jetzt so einges schief...


    Plinfa fan, bitte editiere dein Ende deines letzten Beitrags, da ich schon weg bin und du nicht mit mir sprechen kannst, Außerdem würde das editieren meines Postes aber dann den Sinn ein wenig verlieren ^^


    LG rexy

  • habe ich grüne Haare geschrieben? ich meine rote.
    UNd habe ihc prismania geschrieben? Ich meinte saffronia. ICh gluab,ich bin ein wenig müde,danke dass du mich darauf hinweist Rexy xDDD
    *Aber nächste mal per Pn,du blamierst mich,schuft! xD :blush:
    So,hast recht.
    Da war ein einziger Fehler mit Saffronia/Prismania.
    Aber..ehh...ich hab Augen geschrieben nicht Haare.
    Und Temari und Kay wohnten ja beide in Prismania und kennen sich,deswegen kommt in dem Beitrag das wort so oft vor,.
    Ist etwas verwirrend mit prismania/Saffronia,doch keine Angst.Der begriff kommt nicht mehr so oft vor,hier geht nix schief. Es ist alles nur langsam,lol.

  • Topaz: Ich möchte dich darauf hinweisen, das Shyreen in meinem letzten Post in die Wettbewerbshalle ging. :cursing: Nicht ins Hotel. Und ich wurde schon gar nicht wegen Platzmangel rausgeworfen, sondern weil der Wettbewerb vorbei war und die Angestellten aufräumen müssen :cursing: . Ich würde es wirkich begrüßen, wenn du die Posts deiner Gruppenmitglieder etwas aufmerksamer durchlesen würdest und nicht die Hälfte einfach überlesen oder verändern würdest. :thumbdown:


    @Alle: Ich kann leider bis voraussichtlich Dienstagabend nicht mehr on kommen. Ich habe Eragon gebeten meinen Chara mitzuziehen, sollte es in der Zwischenzeit weitergehen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Sheewa,bitte kritisier mich nicht so.
    Wenn man neu reinkommt und alle eure ellenlangen posts durchliest kommt man ganz schön durcheinander.
    emm..warte kurz.

    Zitat


    Aus ihrer schwarzen Tasche holte sie einen Reiseführer von Saffronia City hervor. Fiffyen sprang neugierig auf den Tresen und blickte seiner Menschenfreundin über die Schulter. Schnell überflog Shyreen die Hotels der Umgebung. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie wie ein Junge den Raum betrat. Es war derselbe, der vorhin an einem Laternenmasten gelehnt hatte. Kurz darauf betrat auch Eragon die Empfangshalle. Suchend blickte er sich um, bevor er auf Shyreen zuging. War er ihr etwa gefolgt? Was für ein sonderbarer Junge.


    Endlich hatte sie ein Hotel in der Nähe gefunden, das vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung zu sein schien. Es bot sogar ein Sonderangebot für Trainer an. Eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück, für einen wirklich guten Preis. Und es schien sogar eine Dachterrasse haben und einen recht guten Küchenchef zu haben. Zufrieden zeigte Shyreen das Angebot ihrem haarigen Freund. Fiffyen nickte zustimmend, auch wenn er nicht lesen konnte. Mit einem amüsierten knurren, jedoch ohne das Gesicht zu verziehen, packte sie den Reiseführer wieder weg, nachdem sie sich die Wegbeschreibung sorgfältig durchgelesen hatte.


    „En-Entschuldigung!“ stotterte eine Stimme hinter ihr. Verwundert blickte Shyreen sich um. Die puppenhafte Empfangsdame war unter ihrem Tresen hervorgekrochen und schien sich nun höchst unwohl zu fühlen. Sie war fast so bleich wie Shyreen, was bei ihrem vielem Make-up allerdings wesentlich ungesünder wirkte. Hat die einen Geist gesehen, oder warum macht die sich sonst gleich in die Hose?“, fragte sich die Trainerin. Auf den Gedanken, dass sich die Empfangsdame vor IHR fürchtete kam sie gar nicht. „ I-Ich muss die Herrschaften leider bitten zu gehen. Der Wettbewerb ist vorbei und gleich wird die Putzkolonne ihre Arbeit antreten. Es tut mir sehr Leid.“, nuschelte die Frau schnell. Shyreen zuckte ausdruckslos mit den Schultern und rief mit einem scharfen Pfiff Fiffyen zu sich, das natürlich sofort


    Es ist etwas schwer,dein charakter bewegt sich sehr oft.
    Als erstes kommt das mit dem hotel,dann hat holme s ja auch was von hotels gesagt,dann bist du wieder in der Wettbewerbshalle...öh.
    Du warst von anfang an dabei,integration ist immer schwer.
    Bitte bedenke das.
    Natürlich ändere ich das,nächste mal..
    ach was auch immer....
    Ab jetzt weiß ich ja alles,aber ich meine ich bin neu,so schnell geht das nicht.Und bis jetzt war wirklich alles etwas verwirrend. Besonders wegen dieser Frau hinter dem Drücker habe ich für den Check.In gehalten,das verwechselt man nur allzu einfach.
    Das verstehst du sicher,oder? <.<
    Und ähh..das mit der Überfüllung..he?
    Keine Ahnung was mich da geritten hat,ich schwöre ich hätte sowas gelesen.Liegt wohl daran,dass ich paralel immernoch was anderes machen.
    Mir kam das mit dem Reiseführer vor als wär das Gebäude in der sie ist,déin Hotel wäre.Weil sie hat eins gefunden,dass hört isch so an,als hätte sie es so gefunden,verstehst du?
    Also, kann ja sein ,dass du mich nicht sonderlich magst, aber du verstehst Sachen anscheinend leichter als ich und warst früher dabei, du musst dich ein wenig in mich reindenken.
    Zusammenarbeit beruht auf Gegenseitigkeit,ich möchte hier nihcts falsch machen.
    Aber danke,dass du mich drauf hinweist. :assi:

  • Topaz: Wieso soll Shy zuerst in nem Hotel sein? Sie ist die ganze Zeit im Wettbewerbsgebäude. Ein Reiseführer, den man aus der Tasche zieht ist eine Art Broschüre. Und sie hat darin ein Hotel gefunden. Also den Artikel und die Beschreibung von einem Hotel. Das Wettbewerbsgebäude hat sie erst zu ende meines Posts verlassen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ja,ich bin etwas schwer von begriff ^^
    Es hat sich nur so angehört,missverständnisse.
    Das passiert jedem mal,genau wie es jedem passiert ,dass man sich verschreibt.
    Also,ich habs geändert.
    ist es so okay(du kritisierst mich aber auch hart! :assi: )
    Und ich lese die Beiträge durch,manche sogar 2mal wenn ichs nich verstanden habe.
    ICh weiß nicht,warum mir bei dir der Patzer passiert ist. Das ich die Beiträge von anderen nicht durchlese ist nur ein Vorurteil xD

  • Nun mal sachte hier. ^^" Werde mir alle neuen Posts über die Nacht durchlesen und dann weiter posten. Gegebenfalls werde ich eure Posts editieren, wenn was nicht ganz stimmen sollte. :) Bei Fragen PN an mich.
    btw. Plinfa-Fan ist immer noch in die Charakter-Liste eingetragen, würdest du dich darum bemühen, das nachzuholen, Jan, da du ja für die Organisatorischen Sachen zuständig bist. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Ich wollte fragen, ob die "Hauptquest" wohl demnächst startet. Ich meine damit, ob langsam Gerüchte aufkommen werden über dieses Team Pyrit und ihren Plänen, oder vielleicht noch ein paar andere Dinge, die uns in die Thematik bringen könnten. Wir haben ja durchaus alleingängerische Mitglieder in der Grupe, daher würde ein besonderes Ereignis vielleicht zur Zusammenkunft beitragen. =P


    Ich fände es auch gut, wenn das Aussehen mit in die Übersicht kommen würde.


    Holmes: Ich bin ja grundsätzlich gegen das Editieren durch den Moderator, ich würde erstmal den Poster editieren lassen.

  • Also, ich habe jetzt alles durchgelesen, leider bin ich jetzt am Ende ein Wenig verwirrt. Irgendwie geht jeder seine Wege. Ich hätte mir schon gewünscht, dass sich alle gemeinsam zum Gasthaus aufmachen, damit schon mal Kontakten geknüpft werden. Na ja, ich bitte jetzt alle zu dem Gasthaus zu gehen, wo Opa und Indoril sind. Na ja, es wird ja wohl nicht mehr so recht klappen, dass sich alle noch vor dem Schlafengehen kennenlernen bzw. Freundschaften schließen. Also, müssen wir das auf das Aufstehen verschieben. Trefft euch dann am nächsten Tag alle im Frühstücksraum. Und bitte schließt Freundschaften, nicht dass wieder einer wütend aus dem Zimmer rennt. ;) Sonst bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Sorry, Plinfa, da muss ich was falsch gelesen habe, ich dachte, du hättest einen weiblichen Chara. Allerdings verstehe ich nicht, was du da schreibst. Du bist doch mit mir in einem Zimmer. Bitte überarbeite deinen Post und zwar gründlich. Und bitte mach nach Punkten auch mal Leerzeichen. ;) 8| Des Weiteren war doch gar keine Rede von einem Poké-Restaurant. Wir sind doch direkt zum Gasthaus gegangen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • So ich werde meinen Teil gleich posten und versuchen einige mit eijnzubeziehen und ins Gasthaus zu zwingen! (Era&Shi)


    Jedenfalls werde ich sie zwingen das sie sich in die richtung dorthin begeben. Ja Plinfa-Fan ich hoffe du hast auch deinen Post davor bearbeitet, da du keine Gelegnheit hast mich iregdnwie anzusprechen!!!


    So und nicht wundern öhm in meinem Teil passiert etwas ziemlich unreralistisches was aber zu einem Punkt passt, nämlich das ich später gezwungen werde mit der Gruppe zu gehen ^^. Und wenn Holmes ein Arktos sieht, darf ich auch bei Vollmond die Angel of Darkness spielen ^^


    LG Rexy

  • wie ist denn das mit dieser Leiche (übrigens mit "ei"). War das abgesprochen? Ich mein, okay, ab und an mal NPC spielen, und so, aber ganz offensichtlich einen umbringen, ihn aussaugen, und dann doch ganz ohne Relevanz für die Gruppe zu lassen..... geht das?
    Will sagen: Ich geh ja auch nicht am Portier vorbei, sehe, dass der ganze Boden voller blut ist, und mach mich dann auf in den Speisesaal, weil mich das garnicht schickt. Und warum darf er/sie einen Dolch haben, und ich musste mein gewehr abgeben? *wie ein 3-Jähriger wein*
    Na, im ernst, ich denke, das mit den Toten sollten wir auf später verschieben....


    MfG
    Oppa

  • Nein war nicht abgesprochen. Ist auch für die Story nicht wichtig. Nur imo ne Gelegenheit das sich alle in einem Raum versammeln (Dies fällt mir aber erst jetzt ein ^^)


    Klar es ist etwas brutal, aber wer liebt sowas nicht? Und nya einen Dolch muss man immer dabei haben ,was passiert wenn man bedroht wird und grade die Pokémon nicht griffbereit sind ^^


    LG Rexy


    Topaz, kalr ich bringe euch alle um weißt du? Nein klar natürlich niemand soll sterben ^^ (war nur mal so ne Ausnahm. Weil Mein Chara nicht wusste das Vollmond ist. Mein Chara ist Vollmond auch egal solange er nicht in ihn rein schaut ^^

  • Mhh..okay,und du meisnt ich bring das RPg auseinander xD
    ICh hab den sinn inter dem post nicht entdeckt,nur herausgefunden,dass dein Char bei Vollmond transsexuell wird. Äh ich meine zu Dark Angel xD
    Nein,eigentlich eine gute Idee.Solange du keinen aus dem Team umbringst ist mir das Wurst.
    Ich begeb mich dann auch mal zum Tisch,alle sind jetzt in einem HOtel,nicht?