[Kanto] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI, Ich wollte nur mitteilen, dass ich einen funktionstüchtigen Internetanschluss aufgetrieben habe und somit wieder dabei bin^^. Mich muss nun keiner mehr mitziehen^^.
    Eragon: Danke, dass du dich bereit erklärt has Shyreen mitzuziehen^^, auch wenn ich deine Hilfe nun nicht mehr brauchen^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Lol, ich find die Idee mit dem "Angel of Darkness" eigentlich ruchtig cool.^^ Weiß gar nicht was ihr habt^^.


    Was mich eher ein wenig stört ist, das wir 4 Mentalisten und nur einen Battler in unserer Gruppe haben. Ich hoffe das wird sich nicht alss Nachteil herausstellen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Plinfa-Fan: Also, dein letzter Post ist i-wie komisch. Wer steht schon mitten in der Nacht auf und geht in ein Restaurant? Außerdem beachtest du keine Satzzeichen etc. Bitte halte dich an die Rechtschreibung. Na ja, ansonsten schreib' bitte schon realistische Sachen.


    Rex: Also, mit deinem Teil der Story kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, das erinnert mich nämlich eher an "Buffy - Im Bann der Dämonen", als an Pokémon. Und solch' wichtigen Sachen müssen mit den Leitern abgesprochen werden - sowas geht nämlich gar nicht. Also, ich möchte das ja jetzt nicht ungern alleine entscheiden, aber einige aus der Gruppe scheinen auch was dagegen zu haben (die Mehrheit), dass du eine "zweite Persönlichkeit" hast. Ist einfach nicht wirklich realistisch und passt in die Story auch nicht wirklich rein. Falls du mich überzeugen kannst, bitte ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Zitat

    Entwicklung
    Irgendwann im RPG werden sich eure Pokemon natürlich auch mal entwickeln. Eine Entwicklung, die durch Levelanstieg erfolgt, wird von der Spielleitung zu einem angemessenen Zeitpunkt eingeleitet, ihr habt aber dann immer noch die Möglichkeit, sie abzubrechen. Wenn schon vorher ihr glaubt, dass die Zeit reif dafür ist, sprecht uns privat an und fragt danach. Wir werden dann eine Entwicklung zulassen oder aber auch sagen, dass ihr noch etwas warten sollt. Bei einigen Entwicklungen braucht ihr bestimmte Items, wie Elementsteine, Metallmäntel oder ähnlich. Besitzt eurer Charakter diese, kann sich das Pokemon entwickeln. Ihr solltet auch hier beachten, dass das RPG lang ist, und dass sich die Pokemon nicht zu früh in ihre endgültige Form entwickeln.


    ____
    Ich denke es wäre unlogisch,dass sich dein Sheinux jetzt schon entwickelt. Es müsste noch ien bissl dauern,denke ich.

  • Das denke ich auch, das du noch mit deinem Sheinux etwas warten solltes. Wir habe uns ja noch nicht mal kennen gelernt alle. Sind so zusagen noch am Anfang der Story. Da willst du schon dein Sheinux zu einem Luxio weiter entwickeln 8| . Warte doch noch ein wenig. Ich selber habe ja auch ein Pokemon Ei dabei. Das soll dann mal im laufe der Story schlüpfen.


    Das war jetzt nur ein Vorschlag von mir natürlich kannst du es auch weiter entwickeln wenn du es möchtes. Ich warte aber noch mit meinen Poki's bis sie sich weiter entwickeln. ^^

  • wenn dein pokemon sich entwickeln kann bekommst du von der spielleitung eine nachricht, dass es soweit ist und du es nach dem nächsten kampf entwickeln kannst.
    so alleine kannst du das ned machen. und lass dir da ruhig zeit. es hat ja keinen sinn das nach 2 wochen zu machen wir wollen ja noch lange spielen.



    @TopazToputz: Warum sprichst du von der Spielleitung mit wir???

  • Öhm ja Shi ist auf meiner Seite ^^


    Holmes oh sry wusste ich nicht, wird nie wieder vorkommen. Echt dachte ja nur....Sry wenn frage ich das nächste mal aber Okay wirklich Tutmir Leid. Öhm ja die Mehrheit ist dagegen. Wenn jetzt nicht irgendwelche Posts geschrieben wurden von den anderen die darüber handeln. edit ich so das es ein Traum gewesen war Oki?


    LG Rexy


    edit// So habe den Post editiert. Das Geschehniss war jetzt nur ein Albtraum und das rote ist Zahnpasta^^...So bin jetzt auch am Frühstückstisch ^^

  • Ich oder Holmes werden euch bescheid geben wenn ihr/einer von euch euer/e Pokemon entwickeln dürft.
    Ihr könnt euch ruhig zeitlassen mitn posten, möchte nicht das ihr euch häzt ''omg ich muss heute noch poste''.

    Auserdem gibt es ein Update für ALLE:

    Zitat

    Abwesenheitsliste
    Hier werden die User stehen, die für eine bestimmte Zeit abwesend sind. Bitte schreibt mir (Pokemonprof. Jan) eine PN von wann bis wann ihr nicht da seit und nicht posten könnt. Wenn ihr ca. 3 Tage oder länger nicht schreiben könnt bitte ich euch bescheid zu sagen. Somit können die RPG Mitspieler, fals man möchte auch in der Story ''mitgeführt'' werden.

  • Ich arbeite bis am späten Nachmittag darum mein ich das ich ned jeden bzw jeden 2-3 Tag ned posten kann weil ich noch viele Sachen zum erledigen habe.
    Ich sag nicht ihr seit zuschnell. Aber ned wunden das ich mal wie immer am schluss Poste ^^.
    Bitte per PN mir bescheid sagen fals jemand nicht schreiben kann... ich werde dan einen Mitspieler fragen ob er denjenigen mitzieht.

  • Ich versteh dich, ich bin auch (bis auf Freitags 4 Stunden und Samstag keine Schule) immer bis 4 in der Schule. Wir hetzen nicht, aber das Tempo können wir ruhig so beibehalten, da wir so auch besser irgendwelchen Fehlern vorbeugen können, damit nicht danach sofort x-Posts erstellt werden, die dann auch geändert werden müssen, da der Post auf den falschen basierte.
    Also treffen wir uns erst mal alle im Speisesaal? Werde heute oder morgen posten...

  • Ja,die meisten sind da schon.
    Wenn die anderen noch kommen können sich die Spieleleiter was ausdenken,oder wir denken uns was aus.
    Ersma müssen sich alle kennenlernen,Holmes hatte das ja schon früher vor.

    In der Tat, aber das hat nicht ganz so geklappt, wie ich das wollte. ;) Werde heute auch nochmal posten und mir die weiteren Beiträge durchlesen. Ich denke, dass die Reise bald losgehen wird.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich bin auch der Meinung das die anderen warten können bis alle im Gasthaus sind ein Tag mal nicht posten oder 2 ist ja nicht schlimm...
    Nochwas Holmes kümmert sich mehr um das RPG alles was mit der Story zutun hat ich bin für die Organisation da. Werde aber auch mal die Reise schreiben wie es weitergehen soll.

  • Also...
    Ich habe darüber nachgedacht, das RPG zu verlassen, da ich im FS-Bereich wirklich genug beschäftigt bin, das RPG hatte ich ursprünglich als Zeitvertreib geplant. Nun ist kaum mehr Zeit da.. ich denke, ihr versteht, was ich meine. Nun, dazu habe ich zwei Fragen an euch, ich bitte euch, dass ihr von meinem Standpunkt aus denkt, nur solche Antworten werde ich auch als solche sehen.
    1. Soll ich das RPG verlassen? (hier bin ich mir schon recht sicher^^)
    2. Auf welche Art und Weise soll ich das RPG verlassen. Ich hatte an einem Todesfall gedacht, das würde dem RPG Dramatik, etc. verleien, außerdem ist das danachfolgende schon mit Sheewa geplant^^
    jan: Sheewa426 wollte nur nicht, dass ich meinen Platz "opfere", damit Nischara den Platz bekommt. Ich "opfere" meinen Platz nicht, ich verlasse das RPG freiwillig. Von dem her, Nischi steht bereit. Ach ja, das ist mit ihm abgesprochen, keine Sorge, das war nur ein kleines Missverständnis. Nischara hat sogar ein Angebot eines Sinnoh-RPGs abgelehnt, er wollte nach Kanto.


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira