[Kanto] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun ist auch die zweite entstandene Lücke gefüllt^^.
    Raven22 wird bei uns auch einsteigen.


    Heißt unsere beiden Neulinge bitte herzlich willkommen^^. In altbewährter Manier, werden sie zusammen ihren Einstieg Deichseln.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Hm... ich würde ja gerne endlich posten, aber Raven meinte, er übernehme den ersten Post, nur ist seit dem eine Woche vergangen :/ *Rai endlich spielen will* Außerdem sollt ihr doch nicht zu lange warten :/

  • Raven konnte wegen Zeitmangel nicht den Einstiegspost übernehmen und hat mich am Samstag letztendlich angeschrieben, dass ers vor Weihnachten nicht schafft.
    Snake und ich werden ihm aber die Möglichkeit geben, nach Weihnachten, wenn er hoffentlich Zeit hat, einsteigen zu lassen, somit verzögert sich nur sein Einstieg.


    Gleichzeitig möchte ich nun einen neuen Spieler vorstellen, der an Ravens Statt mit Fiara einsteigen wird. Begrüßt bitte Weinschnecke bei uns im Team^^.


    Sein Chara wird Temari ersetzen, da Mizu leider aussteigt. Damit haben wir jetzt zwar keine Koordinatoren mehr, aber mich hat kein Koordinator bei den Anmeldungen überzeugt.


    Des Weiteren möchte ich Ankündigen, dass bald wieder Plätze bei uns frei werden könnten. Ich bin nämlich von der Aktivität von drei anderen Spielerinnen nicht sonderlich begeistert. Allen dreien steht ein Ultimatum bevor, denn es gibt genug, die gerne bei uns mitspielen würden und auf die Plätze hoffen würden^^. Sie selbst wissen es schon, wenn sie denn endlich mal meine PN öffnen würden, oder nicht immer in icq verschwinden würde, wenn ich on komm.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Doppelpost//


    Da Ciel sich nicht innerhalb der ihr gegebenen Frist bei mir gemeldet hat und schon seit Mitte Oktober nciht mehr im Bord angemeldet wurde, wird sie nun als Spieler dieses RPGs ausgetragen.


    Wir haben damit EINEN Platz frei.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Wie ihr euch sicher denken könnt, ist prime-dialgas Antwort "Stille" richtig. Der nächste Handlungsschritt kommt morgen Abend. Bis dahin bitte keine weiteren Tipps abgeben, da direkt etwas passieren wird.


    Und ich habe noch eine schlechte Neuigkeit, die ich ncoh ncith bekannt gegeben hab, wie mir grad einfällt ^^" Orwan wird uns verlasen. Damit sind bis auf mich und meinen Chara Shy, alle Spieler der Erstbesetzung weg, so traurig das ist.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Wollte nur kurz anmerken, dass ich bis Montag täglich wahrscheinlich nur ganz kurz on sein werde, weil meine beste Freundin kommt. Ein Weg = 5 Stunden Zugfahrt, deswegen werd ich sie nicht vertrösten und sagen 'Ich muss mal dringen an den PC' logisch, ne? :P
    Aber danach folgt mein Post direkt (hoffe ich)

  • so leute ich werde hier aus dem RPG aussteigen. Es ist schon viel zu lange her, dass ich was gepostet habe und es nichts bringt, wenn mein char noch dabei ist, aber ich nichts mehr poste.


    Ich entschuldige mich hiermit bei den anderen Mitglieder des RPG und unserer verehrten Leiterin Sheewa, da dies euch und auch den leuten auf der warteliste gegenüber absolut nicht fair ist.


    Ich wünsche euch in Zukunft beim RPG viel Spass und dass es euch noch lange erhalten bleibt :)


    mfg Flame of Eternity

  • *Wiederbeleb*
    Tut mir Leid, dass ich die ganze Zeit nicht gepostet habe... Wären es nicht solch persöhnliche Gründe, würde ich das auch näher erleutern.
    Zumindest bin ich jetzt grade an meinem Post, in dem sogar eine Ausrede für Rai vorhanden ist. Dann gliedere ich mich endlich in die Gruppe ein.

  • sorry wegen der dummen frage aber wer is mit posten dran?

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Ich würde gerne, aber ich hab ja erst...
    Eine Frage: Da Rai ein ziemlicher Problemfall ist, was es angeht Kontakte zu schließen und er sich deswegen eher alleine irgendwo aufhalten wird während er zuhört und grübelt, wo denn Lavados sein könnte... wie wäre es, wenn wir die kommunikation der gruppe mal anheitzen und sich jemand zu Rai gesellt? :pika:

  • Ok, erst mal für alle neuen:


    Wir haben hier keine feste Reihenfolge. Ihr alle könnt posten, sobald eine andere Person nach euch etwas geschrieben hat. Sprich, ihr dürft jederzeit was schreiben, nur nicht, wenn ihr selbst der Vorposter seid^^.


    Fiara-chan: Dein Chara kann maximal das hören, was am Tisch gesagt wurde und da fiel kein Wort über den Feuervogel. Zudem kann der nur durch die Info von Arktos gefunden werden, und diese Info haben Shyreen und Aeon im Kopf, ein Außenstehender kommt da nicht dran. Es ist auch möglich nen kontaktscheuen Chara zu einer Gruppe zu bringen, ohne, dass man die Hilfe von anderen braucht. Du hast doch auch die Pokis deines Charas zur Verfügung. Frag doch einfahc einen der anderen, ob ein Poki z.B dem sein Bot klauen darf oder was in der Richtung. ^^ Sei kreativ.


    Also Leute (die Neuen) fasst alle bitte nur das auf, was am Tisch gesagt wird, oder lasst euch was ganz eigenes einfallen. Aber Gesprächsthemen, wie die drei legendären Vögel, deren Verbleib oder auch Team Pyrit, dass ja nicht öffentlich agiert, möchte ich nicht.


    Edit: Ich hab mich falsch ausgedrückt, Lavados wurde schon erwähnt, aber nicht weiter drauf eingegangen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Wie ihr wisst, haben wir im Augenblick noch einen freien Platz.


    Diesen wird ab sofort Lovley mit ihrem Chara Viktoria besetzen.
    Also heißt sie bei uns willkommen^^. Für sie gilt selbstverständlich die gleiche Einstiegsituation, wie für alle anderen Neulinge^^.


    Und an alle Neuen: Es ist möglich, dass eure Charas in ein ordentliches Gewitter geraten, sollte das passieren, macht euch nciht zu viele Gedanken und spielt einfach weiter. Solche Sachen richten sich nciht gegen euch als Spieler und die Nerven der Gruppe könnten etwas angekratzt sein, immerhin ist viel passiert^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • wer sturm säht wird einen orkan erneten dass sollten eure chars sich merken :evilgrin::evilgrin::evilgrin::evilgrin:

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • *lach*
    Oh ich glaub du hast noch nicht Bekanntschaft mit meiner grauen Wölfin gemacht^^.
    Frag die anderen, nen Sturm lässt die ziemlich kalt und austeilen tut sie ohne Rücksicht auf Verluste^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • postet mal wieder einer ?

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.