Fragen- und Diskussionstopic (Sinnoh)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle beisamen,


    Ich wollte hiermit in aller Form um Entschuldigung bitten. Ich hatte in letzter Zeit mehrere private Probleme und Unstimmigkeiten, die mich vom BB ferngehalten haben. Dennoch finde ich, dass ich eindeutig zu lange weg war ohne mich zu melden, weswegen ich alle aus Sinnoh 1 im Verzeihung bitte, dass so lange auf meine Reaktion warten mussten. Ich werde dem nachgehen und mich vor allem mit YoungandDepressed in Verbindung setzen um mit ihm gemeinsam einen Post zu entwerfen. Ich bitte euch nochmals alle um Entschuldigung und will wirklich versuchen, dass sowas nicht mehr vorkommt.


    LG Nischara

  • Sinnoh 1



    Ich bin nicht bei euch im Team, aber ich wurde am 9 Dezember, ja ihr habt richtig gelesen, von Impergator gefragt ob ich mit machen möchte. Ich habe ja gesagt, sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet und warte nun seitdem 9 Dezember auf einen Einstieg, ich wollte nicht einfach mitten ins Quest einfallen. Vor ungefähr einem Monat habe ich Impergator schonmal eine Mail geschrieben, aber ich will ihn nicht wieder damit belästigen...


    Ich finde es wirklich schade, dass ihr Plätze belegt, die ihr nicht benutzen wollt und man kann mir nicht erzählen, dass über 3 Monate der Pc nicht geht, das Internet nicht funktioniert oder man keine Zeit hat. Man kann ja wenigstens versuchen kurz online zukommen und Bescheid zu sagen, dass es nun die nächsten Monate nicht geht... . ;)

  • Ich frag mich langsam auch ob da mal wieder was weiter geht. Ich wurde vor einigen Monaten darum gebeten etwas zu posten, da der Verlauf der Handlung durch meinen Char beeinflusst wird. Aber seitdem ich meinen Post verfasst habe, bzw. seit Nischara und ich unseren gemeinsamen Post verfasst haben tut sich rein garnichts mehr. Wäre schön wenn da in nähster Zeit mal wieder ein Lebenszeichen zu vernehmen wäre.

  • Nya, es scheint tatsächlich so dass die meisten außer Nischara und Young and Depressed inaktiv sind. Ich werde dann wohl oder übel demnächst die aktuelle Quest irgendwie "vorspulen" müssen damit mal die neuen Spieler einsteigen können.

  • Hey Imp^^,


    Na ja es stimmt, dass wir derzeit ziemlich hängen. Allerdings finde ich, kann man das den anderen nicht als Inaktivität ankreiden, schließlich sind derzeit Young and Depressed, Aurora und ich eigentlich die einzigen, die wirklich regelmäßig posten können. Blaze und Carebear haben den Wald verlassen und TurtwigFan hatte bereits angekündigt nach dem Quest wiederzukommen. Zudem können weder ich noch Young and Depressed nicht schreiben, weil wir als letztes dran waren^^. Ich denke also in der Tat, dass wir den Handlungsstrang schnell abschließen sollten, aber ich denke, dass die Situation allgemein gerade sehr schwierig ist, weswegen man den anderen keinen Vorwurf machen sollte.

  • Soa, dann melde ich mich auch mal wieder. Sry, wenn ich in letzter Zeit nichts geposted hab, nur aus meiner Sicht lag es für viele offensichtlich auch daran, dass einfach nichts zu tun war. Einige (wie Fugialus) wollen den Wald verlassen, doch da Tobias andeutete, dass kurz darauf schon die nächste Quest kommen würde, kann es meines Erachtens nach erst weitergehen, wenn die ganze Gruppe den Wald verlässt. Evt. sollte halt einfach mal Tobias die aktuelle Quest vorspulen, damit es endlich weitergeht ;)


    Blaze

  • Mal ne frage da ich durch zufall das hier gefunden habe und ich mich etwas durchgelesen habe würde es mich ja Interessieren bei den Rgp´s mitzumachen, aber leider bin ich in die sogenannte Rechtschreibung und Grammatik nicht so gut und wollte mal fragen, ob das vielleicht etwas stört?

  • Hey,


    ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ob unser Sinnoh 1 RPG noch weitergeht oder ob es beendet ist? Weil, tut mir leid, aber soooo lange ist schon nichts mehr passiert, da kommt man wirklich extrem ins Zweifeln ;(

  • Wie schon gesagt, viele von uns wissen halt nicht was wir schreiben sollen und wollen, dass Tobias (Imp) zum nächsten Quest "weiterspult". Leider ist dies noch nicht geschehen. Ich werde ihn mal Sonntag persönlich darauf ansprechen, wenn er nach Düsseldorf kommt und es noch nicht weitergegangen ist.

  • Ich werde nicht nach Düsseldorf kommen weil wir in Koblenz an dem Tag nen eigenes Prerelease haben. Im Moment habe ich wegen Studium, Vorbereitungen auf TCG & VGC Meisterschaften und diverser anderer Dinge (unter anderem auch einige Projekte hier im BisaBoard) eine Menge zu tun, aber ich versuche die Woche noch Zeit zu finden das ganze mal vorzuspulen. Das Problem ist eben, dass sowas nicht einfach mal so schnell geht wie ein normaler RPG-Post, sondern ich mir da vergleichsweise viel überlegen muss um das ganze a) vernünftig zu gestalten und b) nicht mein ganzes Storykonzept dabei zu verwerfen.

  • Soa, da das RPG von der ersten(!) Sinnoh Gruppe nun schon seit mehr als einem Monat hängt, wollte ich mal zur Aktivität an meine Gruppenmitglieder aufrufen(Ich weiß, ich hab selber seit 2 Monaten keinen Posts mehr verfasst, aber einfach aus dem Grund, dass ich auf den Beginn des Wettbewerbs/Contests warte oder dass sich zumindest ebenfalls jemand in die Halle bewegt^^).


    Ik, sowas ist eig. Job der Moderation und ich will hier niemandem die Arbeit wegnehmen, aber trotzdem wollte ich es wenigestens versuchen, bevor unser RPG ganz in Vergessenheit gerät.

  • wow, hier war ja schon lange kein post mehr... und die letzten die ich mir durchgelesen habe hatten eigentlich nicht viel mit sinnoh zu tun. Ich wollt mal fragen, ob der RPG hier geöffnet bleibt, den wenn keiner mer schreibt...

  • Soa, da das RPG von der ersten(!) Sinnoh Gruppe nun schon seit mehr als einem Monat hängt, wollte ich mal zur Aktivität an meine Gruppenmitglieder aufrufe




    Ja.Ich bin aktiv und ich bin (Fast) jeden Tag on,habe mich angemeldet und gepostet.Bloß, glaube ich halt dass einige Spieler dieses RPGs wohl inaktiv geworden sind oder sie haben vergessen zu posten.Das könnte ja auch sein-.- Ich finde Impoleon sollte mal die ganze Gruppe, zumindest die die inaktiv sind oder seit einer langer Zeit nichts mehr geschrieben haben, unter die Lupe nehmen und gucken, ob die jemals zurückkommen werden, denn um ehrlich zu sein habe ich kein Bock monatelang auf User zu warten, die inaktiv sind oder einfach nur kein Bock haben.

  • Aufgrund längerer Inaktivität und viel Streß in der Schule und sonstigem Streß, melde ich mich beim Sinnoh 1 RPG ab. War ne schöne Zeit. Vielleicht werde ich mich ja wieder anmelden, wenn ich wieder mehr Zeit finde, aber im Moment ist es sehr stressig.
    Vielen Dank für alles.


    Gruß TurtwigFan