User des Jahres 2008!

  • Nach einer schnellen Auszählung kann nun der Gewinner des User des Jahres-Contest herausgefunden werden. Der stolze Gewinner des Wettbewerbes ist...


    *Moon*of*Water*


    Mit einem guten Vorsprung gewann er vor Rex&AceForever und Silent Canadian. Damals gewann *Moon*of*Water* die Gruppe 4 und in der 2. Runde dominierte er Gruppe 1. Aber man darf auch nicht die beiden anderen Teilnehmer vergessen, die sich gut geschlagen haben und eine große Fangemeinde besitzen.


    So, ich gratuliere nun dem Gewinner und bedanke mich bei euch für eure Teilnahme und euren vielen Votes :)


    edit/


    Ich habe für euch noch schnell die letzten Runden wieder sichtbar gemacht.

  • Juhuu Erste ^^.
    Herzlichen Glückwunsch Moonie =) !
    Es war ein knappes Rennen, aber ich bin froh, dass du gewonnen hast. Den anderen hätte ich es natürlich auch gegönnt. ;)
    Mir hat der Wettbewerb sehr gut gefallen.
    Großes Lob an dich, Soul und auch ein Lob an Leia.
    Dann müssen wir uns jetzt ja immer vor Moonie verbeugen ^^.
    So, ich freue mich auf den Mod des Jahres und feier noch eine Runde ^.^ .


    E: Ich meinte natürlich Soul Eater.
    Hatte mich verschrieben :o.

  • Nya gratz Moonie. Habe ja direkt nach der Schließung des Finalvotes dir ne PN geschrieben. Echt du hast es verdient...


    wens interressiert hier sind die Stimmen (ich hoffe jetzt und hier darf man das)


    1.Monnie > 26 Votes
    2.Rexy > 21 Votes
    3.Silent > 17 Votes


    Also doch immer mit gewissem Abstand. Und ich freue mich auch über meinen Vizeplatz. Schade das es nicht den Rang Vizeuser des Jahres 2008 gibt ^^


    Nya aber wofür gibts denn 2009?


    Aufjedenfall hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich nochmal herzlichst bei meinen Leuten bedanken oder die User die für mich gevotet haben Thanks. Die erste Runde war ja eindeutig und auch der Wettkampf mit Kitty war nervenzerreisend und beim Finale brauchte ich fast ne Aspirin xD


    Nya nochmal Gratz an Moonie und ich habe dir es ja gesagt bääh xD


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Jeah Moonie^^
    (siehe Siggi) Du hattest für mich eh gewonnen, aber ich bin total froh das du gewonnen hast!!
    Moonie, du hast es dir echt verdient!!!
    Ja was soll ich noch sagen?
    Achja, Rexy und Silent, für euch ist das jetzt sicher schwer....ihr wart sehr weit aber ihr seht das ihr sehr beliebt seid^^


    Und an Boxman und Leia:
    Das habt ihr echt toll gemacht, das einzige was eben nicht sooo gut war sind die Gruppen aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig^.^
    Boxman und Leia ich hoffe das es nächstest Jahr wieder so einen tollen Contest geben wird!!!!




    lG
    E-E

  • Erstmal möchte ich mich bei allen Usern bedanken die für mich und auch allgemein bei diesem Wettbewerb gevotet haben, denn ohne die User wäre ein solcher Wettbewerb natürlich nicht zustande gekommen. Großes Lob natürlich auch an die Organisation (Soul Eater, Leia und UserXY^^), welche nach anfänglichen Schwierigkeiten alles wieder ausgebügelt und in Ordnung gebracht haben, weshalb der Wettbewerb und vorallem auch die letzten Runden recht gut und schnell liefen.
    Congratz natürlich auch an die Finalisten (lol) und natürlich auch an Moonie, welcher sich die meisten Stimmen im gesamten Wettbewerb holen konnte und somit zum User des Jahres 2008 wurde, wobei ich mir an Moonies stelle doch jemand anderes vorgestellt hatte (nicht mich^^).
    Zum Schluss hoffe ich noch, dass der Moderator des Jahres (MDJ) 2008 Wettbewerb, welcher ja in kürze von mir veranstalltet wird, ebenso gut, wenn nicht sogar besser laufen und ebensoviel Spaß bereiten soll.

  • Herzlichen Glückwunsch an *Moon*of*Water*


    Habe dich in der ersten un zweite gewählt und das nich zu unrecht :thumbsup:


    Und noch mal herzlichen glückwunsch und nen guten rutsch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ja super^^
    Moonie hat gewonnen :D (*Partyhütchensmilie auspack*)
    Gegen Ende wurde es ja dann nochmal knapp, aber du hast dann schließlich doch noch mit einem Vorsprung gewonnen.
    Wenn ich da noch an die PNs vom Anfang der letzten Runde denke^^ Der Fall ist ja schließlich doch noch eingetroffen^^
    Glückwunsch^^


    Rex&AceForever und SilentCanadian hätten es natürlich auch verdient^^
    Und ihr könnt stolz sein, es immerhin bis ins Finale geschafft zu haben!

  • Gratulation an *Moon*of*Water* :thumbsup: .Er hat es wirklich verdient finde ich aber auch das Rex&Ace Forever und Silent Canadin stolz sein können weil sie so weit gekommen sind!

  • Glückwunsch Moonie! Du hast es verdient! Ich habe schon in der ersten Runde gesagt, dass du ins Finale kommst. Und auch im Finale war es recht schnell klar, dass die User dich zum User des Jahres machen. An dieser Stelle kann ich dir nur sagen: Lies die letzte Zeile meines Gedichts, das ich dir gewidmet habe (schon zwei Wochen oder länger her^^), dann weißt du, was ich für dich empfinde.
    Na ja egal, darüber haben wir uns ja schon in aller Ausführlichkeit unterhalten...


    @Rexy: Deine Beiträge mögen zwar manchmal nahe an der Spamgrenze sein (siehe mein Vote^^), aber warum das zustande kommt, ist ganz einfach. Du bist zu hilfsbereit und poststs zu viel in Bereichen, in denen du dich nicht groß auskennst. Diese Beiträge sind imo einfach unnötig. Glückwunsch zum Vize! Na ja, Freundesliste?


    Silent : Du bist Mod, die User haben oft für dich gevotet, doch die anderen waren besser. Trotzdem Glückwunsch.


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Heh, viel Spaß mit deinem neuen Titel, Moon^^ Erst das mit dem Erbeerenessen, dann noch UdJ2008...sag mal, was willst du eigentlich noch?*grins* Ahja, vielleicht einen Modtitel*lach* Naja, jedenfalls congats an dich und auch an Rexy und Silent-im übrigen hab ich in der letzten Runde nicht gewählt weil ihr alle gleich gut seid^^ Naja, jedenfalls hat den ich mal jeder einen anständigen Preis bekommen: mitmachen ist ja schließlich alles^^

  • uiii danke x33
    Das ist soo lieb von euch ^^


    Danke, dass mir einige doch immer Mut gemacht hatten ^^  
    Oh man, ich zittere voll... Wie beim Anfang ^^  
    Das ist sooo nett von euch, danke für diesen tollen Wettbewerb!!
    Das Miteifern hat sehr viel Spaß gemacht, wirklich x33


    Danke, noch mal, danke für alles x33


    Ui. Mir ist irgendwie ein wenig... hm. Habe Lust, etwas zu schreiben ^^
    @ Rexy
    Und nun nannte ich dich zu Unrecht verrückt. Tut mir leid *gg* Aber ich hätte dies nicht gedacht, denn du warst meine harte Konkurrenz, die es auch verdient hätte ^^
    Silent
    Und ich war am Anfang so sicher, dass du gewinnen wirst, doch es geschah nicht. Und ja, ich hatte aus meiner Gruppe wohl immer die meisten stimmen... Naja, der erste Vote war kein wirklicher Vote, beim zweiten Vote waren es dann 30 und jetzt 26, wenn ich Rexy vertraue xD


    Ich wünsche dem Board auch schon mal einen guten Rutsch, ich weiß jetzt schon, 2009 wird ein gutes Jahr x3
    Sche***, jetzt muss ich ja mein Versprechen an Justice halten. Oh man -.-"

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Viel Glück Moonie, ich wünsche dir noch alles gute hier im BisaBoard. ;)  
    Du wirst früher oder später Mod, ich glaub an dich...Wärest du nicht hier im BB wäre mir ein sehr guter Freund abhanden gekommen und der FSFC wäre nicht das was er nun ist.
    Du kannst stolz auf dich sein, ich wünsche dir noch alles gute für das Jahr 2009...
    Meine herzlichsten Glückwünsche auch an Silent und Rexy, ihr seit beide Spitzenuser, wie man ja auch an eurer Position sieht^^ Ihr wart ganz vorne mit dabei, beim UDJ-Wettkampf- aber es gibt ja auch noch ein nächstes Jahr.
    Alles gute noch den Siegern des Turniers (und das sage ich extra so...),


    Kyon

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>