Pokémon von Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon von Arenaleiter 110

    1. Cool (43) 39%
    2. muss nicht kann aber (31) 28%
    3. Doof (24) 22%
    4. geht (12) 11%

    Wie würdet ihr es finden wenn man von einen Arenaleiter ein Pokémon bekommen würde, wenn man ihn besiegt hat. Ich persönlich finde es gut weil wenn man Veit besiegt würde man sein Koknodon bekommen.Wenn es später 800 Pokémon geben würde währe es sinnvoll. Was meint ihr dazu ??

  • Ich fände das auch sau geil den das finde ich ist der richtige breis für so eine schweis arbei aber mal erlich würdet ihr einfach mal soein Pokemon her geben ich nicht erst sau gut drenieren dann ommt jemand besiegt mich und das ist ja schon schlimm genug und dann auch noch sein Pokemon ab geben nä das würde ich nicht machen.ich fände es cool wen ich ein bekomme aber dann selber Arenaleiter zu sein ne lieber nicht.

  • Es wäre zwar schön, aber an sich nicht gut. Pokemon sollte man fangen. Dafür sind sie ja schließlich auch da. Und mal ehrlich würdet ihr als Arenaleiter Pokemon von euch verschenken, nur weil euch jemand besiegt habt ? Also ich auf keinen Fall, außer ich hätte ein Karpador zu viel auf der Box ^^.
    lg ;)

  • Ich persönlich fände das dumm. Wozu sollte einem der Arenaleiter sein stärkstes Pokémon geben? Denkt mal logischer^^. Außerdem... Da würde dann der Reiz fehlen, einige eher seltene Pokémon zu suchen, wenn man sie vom Arenaleiter kriegt.

    • Veit:Koknodon
    • Silvana:Roserade
    • Hilda: Ihr Lucario (viieel zu selten, um das zu machen!)
    • Marinus: Bojelin
    • Lamina: Traunmagil

    Schon nur bei den ersten fünf sind vier Pokémon dabei, die nicht allzu leicht zu bekommen sind (bei den anderen dreien sind mir irgendwie die Namen entfallen^^) Ich finde, da fehlt die Logik hinter, nun mal ehrlich, wenn man dann verlieren würde, müsste man doch auch fairnesshalber sein eigenes stärkstes Pokémon bei den Arenaleitern abgeben, was nun auch wirklich das Letzte ist, was man tun würde.


    lG Lumi

  • Hm...es wäre schon dumm, auf der einen seite.Aber man könnte das doch mal so sehen:
    Man läuft durch die welt, und kämpft gegen einen einen Arenaleiter.Man schafft ihn natürlich.Dann könnte man nochmal gegen ihn kämpfen[stärkere pokemon]und wenn man halt gewinnt, bekommt man ne'n pokemon von ihn.Die idee ist nicht so dumm, wie sie aussieht.
    Aber es muss ja nicht ein starkes sein. z.b. beim ersten[veit?) er könnte ja einem ein Ei geben, indem ein Fossil-pokemon ist[es ist dann lv.1]oder so.

  • Ich fände es einerseits gut, aber auch schlecht:
    Es wäre gut, wenn man ein Ei bekommen würde mit einem Pokemon mit dem Typ der Arena. Das wäre gut und auch eine Belohnung.
    Ich fände es schlecht, wenn man ein starke Pokemon bekommen würde, wenn man zB. den Champ schlägt, ein Legi.
    Aber ein Ei wäre schon okay...
    Aber starke nicht.

  • Ich würd's nicht gut finden, wenn der Arenaleiter nach dem Sieg sein stärkstes Pokémon
    an uns abgeben würde, dass wäre total unlogisch, wir würden unseres doch auch nicht
    abgeben. ^^ Ein Ei, wie eagle 3000 schon gesagt hat, oder mal ein anderes Item als eine TM
    wäre gut, aber das stärkste Pokémon auf keinen Fall. Es ist ja auch "nur" ein Sieg über einen Arenaleiter,
    nicht über ein Top 4 Mitglied, dass wäre viel zu übertrieben.

  • man müsste ja nicht gerade das stärkste pokemon nehmen aber es kann eins sein das zum arenaleiter passt. Es muss ja nicht ein pokemon sein es könnte ja eine seltene beere oder irgendein seltenes Item... Ich finde man sollte von den leitern doch noch etwas bekommen weil das ist ja ein wichtiger sieg im spiel. Der leiter dürfte ruhig etwas weniger geizig sein. :D

  • Es wäre gut, wenn man ein Ei bekommen würde mit einem Pokemon mit dem Typ der Arena. Das wäre gut und auch eine Belohnung.


    Der Meinung bin ich auch, als Belonung, wenn überhaupt, ein Ei zu bekommen, welches dem Typ der Arena entspricht. Es muss ja nichts tolles sein, aber dass das zu schlüpfende Pokemon eventuell eine Zuchtattacke bekäme fänd ich schon toll.


    Wer hat auch gesagt, das es bei jeder Arena sein sollte, 1-2 Pokemon-Eier würden mir schon reichen^^

  • Pöh...die Idee ist ganz nett, ich denk mal aber dass die nie umgesetzt wird. Arenaleiter sind da um gegen sie zu kämpfen, Nebencharaktere wie Cynthia oder so sind da um Pokés auszuteilen, Eier und sonst auch interessante Items. Allerdings gefällt mir Jadens Idee von wegen nach einem wiederholten Kampf ein Pokémon zu bekommen nicht übel...einfach ein Randompoké, das dem gleichen Typ angehört wie die Pokémon des Arenaleiters. Toll wär da natürlih wenn's wieder einen Drachenarenaleiter geben würde*grins* Oder Geist, Unlicht. Oder ein Feuerarenaleiter. Wär doch cool wenn man durch Zufall dann einen Johtostarter bekommen könnte ohne den Smaragddex vollzuhaben*lach*

  • Ich würds doof finden. Dann muss man ja keine Pokemon mehr fangen, oder halöt viel weniger. Sieh mal, wenn das der Fall ist, dann musst du mehr als 6 Pokemon bei dir tragen können. Völlig unnötig.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Is ja lustig , wenn du ein Poki von nem Arenaleiter bekommst. Aber wenn du verlierst, ist dein stärkstes Poki weg. In dem Fall Starter. Wenn wirs fair machen mit Pokis gewinnen.
    Und es würde niemand mehr Pokis trainieren wie Pupitar. Man geht zu nehm Arenaleiter gewinnt es und fertig.

  • Das wär iwie zu einfach und iwie sinnlos. Das ist jah fast eine form von Diebstahl.
    Man verliert und gibt ieinem sein Pokemon. Dan fägt man ein neues und muss das wieder abgeben wenn man verliert..Nee also die Arenaleiter sollen doch bitte bei dem TM Geschenk bleiben. Und wenn man sein stärkstes Pokemon verliert und nicht gespeichert hat? Dann gute Nacht...

  • Nun ja wenn man verliert sollte man dem Arenaleiter doch nicht sein Pokemon geben!!!
    Wenn dann nur umgekehrt!
    Ich fände es zwar einerseits ganz cool aber andererseits ist das doch unlogisch O_o
    Ich meine wenn ihr Arenaleiter wäret würdet ihr doch auch nicht jedem der euch besiegt ein Pokemon schenken oder??!!

  • also ich fände es nich so gut weil man doch schon so geld bekommt, dazu noch ein Orden und eine TM. drei Belohnungen auf einmal - und dazu noch ein Poke :wtf: ? ich find es ganz einfach schlecht. vergesst auch nicht dass ein Arenaleiter nur einen einzigen Kampf bestreitet - es kommen doch immer viele Trainer und kämpfen mit ihm. der erste trainer bekommt ein Poke und die anderen auch. und dann hat der Arenaleiter keine mehr und sitz mit leeren händen da. es ist einfach schlecht, schlecht, schlecht und nochmal schlecht.

  • also ich fände es schlecht da die pokeliga und die arenaleiter für battler da sind sie gehörn zwar zur hauptstory aber wenn man nun das sammeln mit battlen vergleichen würde dann were es für jeden was dabei aber nicht jeder hat dann seinen eigenen teil und außerdem bekommt man schon ein tm und das reicht