Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne ein Wasser - Pokémon Arenaleiter sein und zwar beim 2.Orden meine Pokémon wären:


    Aquana Lv.22 Attacken: Aquaknarre, Tackle, Heuler
    Quapsel Lv.21 Attacken: Aquaknarre, Silberblick
    Enton Lv.21 Attacken: Ränkenschmied, Aquaknarre, Amnesie
    Phione Lv.21 Attacken: Nassschweif, Nassmacher, Whirlpool


    Bei mir würde man dann den Springorden bekommen.
    mfg cedric

  • Ich würde mich auf verschiedene Pokemon konzentrieren.
    Ich würde in einem Schrein im Wald Giratina, Mewtu, Quardevoir, Zwirrfinst, Suicune und Deoxys trainieren.
    Wenn man gewinnt bekommt man den Schreinorden.
    Man muss in meiner Arena gegen keine TRAINER kämpfenaber bevor man gegen meine Lv.100 Gang kämpft muss man viele
    Deoxysillosionen in allen zufälligen Formen auf zufälligen Lv. fangen aber man kann sie nicht in Pokebällen oder sowas bekommen.



    mfg Sui

  • Ich würde mich auf Wasser Pokémon spezialiesieren wie Misty.
    Meine Arena würde dann wie ein Schrein aussehen und du müsstest dich erstmal durch meine 35 Bergarbeiter kämpfen die alle ein Corasonn und ein Quappo zwischen Lv. 40-60 um zu mir zu kommen.Dann müsst ihr mich besiegen und ich besitze fast diese Pokémon wie Misty:

    • Corasonn Lv.65 Attacken: Aquaknarre,Taucher,Surfer und Nassschweif
    • Quaxo Lv. 70 Attacken: Hydropumpe,Wasserring,Angeberie und Whirlpool
    • Milotic Lv.80 Attacken: Regentanz,Panzerschutz,Eisenschädel und Nassmacher
    • Saganabyss Lv.80 Attacken: Fontränen,Octazooka,Blubber und Blubbstrahl
    • Aalabyss Lv.80 Attacken: Aquawelle,Aquahaubitze,Schnapper und Lake

    Und wenn ihr das geschafft habt lasse ich euch mit dem Fontäneorden und der TM Wihrlpool gehen.


    Ranger

  • @ Pokemon-Ass
    also als Arenaleiter wärst du bestimmt ein harter Brocken, das muss ich mal zugeben.


    Ich persönlich wäre gerne wie Flavia in einer Feuerpokemon Arena (in der Nähe heißer Quellen :) )
    Mein Orden wäre dann der Glutorden. Ich orierntiere mich aber hier nach Diamant/Perl.
    Mein Name wäre dann Serafina (hebräischer Vorname und bedeutet "die Feurige") ;)
    Am liebsten in der siebten Arena, auch wenn meine Pokis sicher etwas hart sind ^^"


    Und die Pokemon mit denen ich kämpfe wären:
    Panpyro (w) Lv. 48
    * Großbrand
    - Tagedieb
    - Tempohieb
    - Flammenrad
    - Verhöhner


    Hundemon (m) L. 48
    * Frühwecker
    - Brüller
    - Donnerzahn
    - Feuerzahn
    - Erholung


    Galoppa (m) Lv. 49
    *Feuerfänger
    - Sprungfeder
    - Sonnentag
    - Feuersturm
    - Agilität


    Camerupt (w) Lv. 49
    *Felskern
    - Erdbeben
    - Flammensturm
    - Steinhagel
    - Gähner


    Glurak (w) Lv. 51
    *Großbrand
    - Flammenwurf
    - Flügelschlag
    - Schlitzer
    - Angeberei



    Mit * sind die spezielen Fähigkeiten erwähnt, Items gebe ich mal keine sonst werden sie doch noch übermächtig XD
    Übringedns werden sie so nach der Reihenfolge wie oben eingesetzt :)


    Solltet ihr mich dann besiegt haben werde ich euch den Glutorden überreichen sowie ein Geschenk:
    TM 87 (Angeberei)



    So aber da gibt es noch einige Trainer die ihr vor mir schlagen müsst:


    Göre Alexa:
    Jungglut (w) Lv. 46


    Schönheit Judith:
    Ponita (w) Lv. 44
    Fukano (w) Lv. 44


    Feuerspucker Ignatius:
    Schneckmag (m) Lv. 43
    Camaub (m) Lv. 45


    Pokemonzüchter Robin:
    Vulpix (m) Lv. 42
    Waaty (beherscht Feuerschlag)(m) Lv. 42
    Magby (m) Lv. 42

  • Ein Arenenleiter hmmm....ich habs!
    Art: Eine Arenenleiterin die mit Pflanzen und mit Käfer Pokis kämpft dessen Arena in einem Wald ist,der perfekte Trainingsort.
    Name: Von mir: May Von Orden: Fusionsorden
    Titel: Das Waldmädchen
    Ich habe aber auch Trainer{Schönheit,Picknicker,Züchter} die ihr vorerst besiegen müsst um dann zu mir zu kommen.Ich habe 20 Stück von denen und das sind ihre Pokémon:
    Trasla Lv.60
    Guardevoir Lv.60
    Papinella oder Omot Lv.60
    Kirilia Lv.60
    und Bibor Lv.60


    Dann kommt ihr zu mir mit folgenden Pokémon:
    Galagladi Lv.80
    Guardevoir Lv.80
    Trasla Lv.70
    Kirila Lv.70
    Pionskora Lv.80
    Piondragi Lv.80


    und wenn ihr dies geschafft habt bekommt ihr den Fusionsorden.

    Faithful

  • Also ich würde eine Unlicht/Feuer-arenaleiterin sein.
    Aber keine normale.
    Meine Arena sähe aus wie ein riesiges, dunkles Schloss.
    Im höchsten Turm ist der Kampfplatz, man muss also ersteinmal dorthin kommen.
    Meine Pokemon wären:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/197.gif] Nachtara, Level 76, Mondschein, Spukball, Kreideschrei, Horroblick
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/359.gif] Absol, Level 73, Nachthieb, Egotrip, Psychoklinge, Scanner
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/461.gif] Snibunna, Level 75, Finsteraura, Ränkeschmied, Eishieb, Verfolgung
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/136.gif] Flamara, Level 77, Flammenwurf, Wunschtraum, Feuerwirbel, Schutzschild
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/059.gif] Arkani, Level 79, Feuerzahn, Donnerzahn, Flammenwurf, Turbotempo
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.gif] Panferno, Level 78, Donnerschlag, Feuerschlag, Gedankengut, Flammenwurf


    Hört sich ziemlich schwer an, nicht?^^
    Das würde als letzte Arenaleiterin, bei einer Level 90 Top4, locker gut gehen.^^
    Meien Traumarena :)

  • ich wär gern ein Arenaleiter mit Feuerpokemon.
    Aber für den ersten Orden :)


    Pokemon:


    004.gif Glumanda, Level 14
    Attacken:
    -Glut
    -Flammenwurf
    -Schaufler
    -Rauchwolke



    058.gif Fukano, Level 16
    Attacken:
    -Biss
    -Glut
    -Geheimpower
    -Schutzschild



    390.gif Panflam, Level 14
    Attacken:
    -Flammenwurf
    -Schaufler
    -Kehrtwende
    -Kratzer
    :rolleyes:

  • Meine arena wäre eine geister arena und da drin wäre umd die 9 trainer 1.nebulak,alpollo,gengar 2.zwirrlicht 3.4*driftlon 4.zobiris,zwirrlicht 5.trainmagil 6.gengar 7.allpollo . ich wäre der 7 arenaleiter
    Meine pokemon wären: lvl50 Gengar(fokusstoß/delegator/spukball/hypnose)
    lvl47 Zwirrfinst(feuerschlag/eishieb/leidteiler/irrlicht)
    lvl 43 Traunmagil(spukball/kraftreserve(kampf)/leidteiler/irrlicht)
    lvl44 Kryppuk(Tiefschlag/verhöhner/leidteiler/irrlicht)
    lvl 46 Banette(Irrlicht/schattenstoß/tiefschlag/abschlag)
    lvl45 Driftzepeli(Delegator/spukball/donnerblitz/hypnose)
    in meiner arena sind überhaupt keine items erwünscht uch will damit testen ob die herausforderer auch ohne items klar kommen.Und meine erna ist enorm auf status änderungen speizialisiert.
    arena:Ein schwarz/grauer turm mit 3 etagen .man muss gegen die trainer kämpfen um weiter zu kommen und man muss sie ansprechen sonst wenn man an sie vorbeigeht fällt man in eine schlucht und man ist wieder am anfang wen man einen besiegt hat taucht eine brücke auf und der arenaleiter ist in der 3.etage und erwartet euch
    orden:der geistaugen orden
    und tm:79 finsteraura

  • Ich ware gerne eine Arenaleiterin mit gemischten Typen:


    Ich nehme meine stärksten pokèmons (Naja,das level ist natürlichviel höher)ich habe denn die 8.Arena und wäre ziemlich sark und nur die stärksen können mich schlagen :rolleyes: meine Pokèmons wären:


    1. Aquana Lv 74 At. Aquanare,Surfer,Biss,Kaskade 134


    2. Galoppa LV 72 At.Sonnentag,Solarstrahl,Hornattake,Raserei 078


    3.Staraptor Lv 75 At. Sturtzflug,Flug,Auflockerer,Wirbelsturm398


    4.Shiny Rizeros(ich habe in Perl eins :D)Lv 75 At.Hornbohrer,Hamerarm,Zerschneider,Eteinkante 112b


    5.Celeterrar LV 78 At. Blättersturm,Knirscher,Rasierblatt,Zetrümmerer 389

  • Ich würde, wenn ich Arenaleiter wäre, mich auf keinen Typ spezialisieren. Ich würde Pokémon einsetzten, die Level 100 sind und welche, die ein Item haben. Welches Item weiß ich noch nicht, vllt. Überreste (bei Mew Kraftwurzel, oder wie das heißt, denn das ermögtlicht einen sofortigen Solarstrahl), denn sie heilen. Meine Pokémon wären:
    1. Dragoran, Attacken: Hydropumpe, Hyperstrahl, Blizzard, Donner
    2. Mew, Attacken: Donner, Hydropumpe, Feuersturm, Solarstrahl
    3. Plaudagei, Attacken: Fliegen, Mimikry, Geschwätz, Flügelschlag
    4. Garados, Attacken: Hydropumpe, Feuersturm, Donner, Blizzard
    5. Simsala, Attacken: Psychokinese, Feuerschlag, Genesung, Eishieb
    6. Stahlos, Attacken: Erdbeeben, Schaufler, Steinhagel, Antik-Kraft

  • Ich wär gern der 6.Arenaleiter und meine Arena würde so aussehen:
    Typspezielisierung:Pflanze
    Pokemon: Chelterrar LVL. 57 Bläättersturm, Knirscher, Erdbeben, Egelsamen
    Bisaflor LVL. 53 Solarstrahl, Synthese, Risikotackle, Blättertanz
    Rexblisar LVL.55 Blizzard, Holzhammer, Eishieb, Eiseskälte
    Meganie LVL. 60 Solarstrahl, Aromakur, Bodyslam, Blättertanz
    Gewaldro LVL.67 Blättersturm, Hyperstrahl, Gigastoß, Faunastatue
    Trainer: 5 man muss sie besiegen. Smettbo, Bibor, Sichlor, Giflor, Ultragaria, Toxiquack, Roserade LVL. 50-55
    Regeln: -keine legendären Pokemon
    -nur Kampfitems
    Aufbau: riesiger Urwald aus dessen Bäumen Leute mit Affenkostüm erscheinen und sich mit dir duellieren.
    Orden: Lianenorden
    TM: Solarstrahl

  • Hi!
    Arenaleiter Lutztiger_luigi
    Typ: Feuer und ein Elektro PKMN!
    Team:
    Magbrant Lv. 55
    Logock Lv. 62
    Elevoltek Lv. 58
    Arkani Lv. 60
    Glurak Lv. 59
    Tornupto Lv. 69


    Arenastadt: Sunny Town! Da müsst man genau hinbekommen!
    Orden: Brandorden ~80 Grad heiß!
    Arena: Du musst am anfang den Fang-COM aus dem Mülleimer nehmen, ein Qurtel schnappen und surfen (in Lava) und den Schlüssel angeln ! Ein flinkes Arkani trägt ihn!
    Du wirst auch andere PKMN angeln, mit dem Fangcom beruigen und ihr ITEM holen! Dann must du mich mit dem FangCOM (75 Greise) schnappen! Dann kämpfen wir!
    Was haltet ihr davon? Preis: Orden & TM Erruption
    Zweites Match:Arenatyp: Gemischt
    Magbrant Lv. 85
    Elevoltek Lv. 86
    Logock Ll. 95
    Tornupto Lv. 97
    Chelterrar Lv. 94
    Impergator Lv. 90
    Preis: Orden der Erkenntniss, King-Band, TM Lohekanonade!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Mein Wunsch wäre es, eine Feueraenaleiterin zu sein. Auch ich würde mehr offensiv als devensiv arbeiten. Außerdem würden für mein stärkstes Poki zwei Hypertränke und eine Top-Genesung bereitstehen.
    Am Boden meiner Arena wäre flüssige Lava, auf der man nur mit speziellen Schuhen, die außerhalb der Arena zu erhalten wären, gehen kann. Hat man die erhalten muss man nur noch ein kleines Stärke Rätsel lösen und kann dann einen Kampf mít meiner Wenigkeit versuchen.
    Mein Arena-Team:
    Qurtel Lv.42
    Hundemon Lv.51 Item: Feuerstein
    Igelavar Lv.51 Item: Feuerstein
    Vulnona Lv.51 Item: Feuertafel
    Glurak Lv.57 Item: Holzkohle
    Wer gegen mich gewinnt erhält den Schmelzorden und die TM Lodermacht (selbsterfunden ;) ).
    Nach der Pokéliga kann man mich wieder bekämpen, und zwar so oft, wies einem Spaß macht. Dann kriegt man allerdings nur mehr das Geld.
    Mein Arenateam nach der Pokeliga:
    Flamara Lv.42
    Qurtel Lv.51
    Tornupto Lv.57
    Hundemon Lv.57
    Vulnona Lv.57
    Glrak Lv.62 Item: Feuerstein
    So eine Arena wäre echt Fun! Das wars!
    MfG eure schimmernde Wächterin der Speersäule

  • Bei mir müsste man mit dem Fahrrad ein Labyrinth ohne Trainer durchfahren. Man hat max. 2 Miuten Zeit. Wenn man den Arenaleiter (also mich) dann sieht, werden diese Pokémon zum Einsatz kommen: (Übrigens man tritt gegen mich im Doppelkampf an)


    Rihornior Lv. 49 (Hammerarm, Schlitzer, Vielender, Erdbeben) Impoleon Lv. 48 (Lake, Metallklaue, Lawine, Hydropumpe) Stahlos Lv. 46 (Steinkante, Erdbeben, Donnerzahn, Feuerodem) Lucario Lv. 49 (Aurasphäre, Drachenpuls, Lichtkanone, Ausdauer) Metagross Lv. 51 (Sternenhieb, Psychokinese, Hammerarm, Konter Bronzong Lv. 49 Gedankengut, Sondersensor, Erdbeben, Eisenschweif)




    Das ist mein Team: Ach ja, Metagross und Bronzong tragen das Item Tsitrubeere.

  • Ich wäre gerne ein Arenenleiter mit Feuer/Drache! Also endweder Feuer, oder Drache...
    Feuerpokemon: Panflam, Flamara, Glumanda
    Drachenpokemon: Dratini, Kindwurm, Kaumalat
    Natürlich würden sie sich auch noch entwickeln!!!! Meine Regeln wären:
    3 vs. 3 Kampf! Nur der Herausforderer darf Pokemon im Kampf austauschen!
    Bei mir würde man den Lavaorden/Legendenorden bekommen!
    Um zu mir zu kommen, muss man den richtigen Weg nehmen! Es gibt 3 Wege, 2 eneden in einer Sackgasse!


    Kindwurm/Panflam trägt das Item Seegesang!


  • Mal aus Neugier: Was haltet ihr von meinem Team?


    Ach ja, man bekommt von mir den Metallorden und die TM 23 Eisenschweif.

  • ich würde gerne eine feuer arenaleiterin sein. ich liebe feuer pokemons.(arkani :love: )


    • also ich hätte:
      arkani mit feuersturm,flammenwurf,knirscher,turbotempo
    • gallopa mit flammenwurf,flammenblitz ,solarstrahl , sonnentag
    • magbrant mit feuersturm ,hyperstrahl,konfustrahl,donnerschlag
    • glurak mit fliegen,drachenklaue,schhlitzer,hitzewelle
    • luxtra (für die wasser ) mit donnerblitz,donner,knirscher,eiszahn
    • vulnona mit flammenwurf,knofustrahl, bodyguard und feuersturm


    ganz schön feurig währe mein team dann,oder

  • Ich wuerde Arenaleiterin mit Feuerpokemons aus Kanto sein (bei mir wird es der 8. Orden, also der schwierigste, sein :evilgrin: )


    Ich wuerde


    006.gif, 038.gif, 059.gif, 078.gif, 126.gif und vielleicht noch 146.gif haben


    (Glurak) (Vulnona) (Arkani) (Gallopa) (Magmar) (Lavados)


    Mei Orden wuerde Lohder-Orden (falls siesen Namen noch nicht gab) heissen


    Welch attacken meine Pokemons besitzen wuerden weiss ich noch nicht, aber Hitzekollor, Lohekanonade, Flammenwurf, Flammenrad, Flammenblitz und Feuersturm werden dabei sein


    meine Pokemons sind so lv. 75 bis lv. 80 sein


    mein Arenateam wuerden


    005.gif, 037.gif, 058.gif, 077.gif und 136.gif haben


    (Glutexo) (Vulpix) (Fukano) (Ponita) (Flamara)


    diese Pokemons von meinen Arenateam wuerden lv. 70 bis lv. 75 sein und werden Glut, Feuerzahn, usw. haben


    Regeln: Pokemons duerfen sich beim Arenaleiterkampf nicht zurueckziehen

  • Ich würd Eeveelutions einsetzen. Aber zuerst muss der Herausforderer zwei andere Trainer besiegen.


    Trainer 1


    Arkani
    Flammenwurf
    Turbotempo
    Drachenpuls
    Donnerzahn
    Taktik: Es soll viel Schaden verursachen und ist gegen fast alle Typen sehr gut. Wasserpokemon überrascht es mit Donnerzahn.


    Snobilikat
    Hypnose
    Dreschpflegel
    Kehrtwende
    Nachthieb
    Taktik: Zuerst mit Hypnose den Gegner einschläfern, dann mit Nachthieb zuschlagen. Bei wenig KP wird dann Dreschpflegel eingesetzt und notfalls mit Kehrtwende zurückgerufen.


    Voltenso
    Regentanz
    Donner
    Hyperstrahl
    Hitzekoller
    Taktik: Bei Stahl-,Käfer und Pflanzenpokemon mit Hitzekoller (1x) angreifen und ansonsten mit der Regentanz-Donner-Kombo Schaden verursachen. Im Nofall wird Hyperstrahl eingesetzt.



    Trainer 2


    Luxtra
    Donnerblitz
    Knirscher
    Kraftreserve (Eis)
    Toxin
    Taktik: Zuerst mit Toxin vergiften und dann mit den anderen drei Attacken angreifen.


    Hundemon
    Feuersturm
    Kraftreserve (Kampf)
    Finsteraura
    Gegenschlag
    Taktik: Mit Feuersturm/ Finsteraura/ Kraftreserve schwächen und bei niedrigen KP Gegenschlag einsetzen.


    Enekoro
    Gesang
    Bodyslam
    Wunschtraum
    Ladestrahl
    Taktik: Mit Gesang den Gegner einschläfern, dann mit Bodyslam und Ladestrahl angreifen, evtl mit Wunschtraum heilen.



    Arenaleiter


    Aquana
    Wunschtraum
    Eisstrahl
    Surfer
    Toxin
    Taktik: Mit Toxin zuerst vergiften, mit Surfer und Eisstrahl schaden und mit Wunschtraum heilen.


    Blitza
    Donnerblitz
    Wunschtraum
    Hyperstrahl
    Spukball
    Taktik: Mit Donnerblitz und Spukball angreifen, mit Wunschtraum angreifen und notfalls wird Hyperstrahl eingesetzt.


    Flamara
    Flammenwurf
    Toxin
    Eisenschweif
    Spukball
    Taktik: Wieder zuerst vergiften, dann schwächen.


    Psiana
    Psychokinese
    Gedankengut
    Spukball
    Kraftreserve (Kampf)
    Taktik: Als erstes wird Gedankengut eingesetzt, dann geschwächt.


    Nachtara
    Horrorblick
    Toxin
    Staffette
    Wunschtraum
    Taktik: Zuerst Flucht mit Horrorblick verhindern, dann mit Toxin vergiften, sich mit Wunschtraum heilen und falls es sich nicht meh heilen kann, setzt es Staffette ein und zieht sich zurück.


    Folipurba
    Laubklinge
    Wunschtraum
    Grasflöte
    Schutzschild
    Taktik: Zuerst mit Grasflöte einschläfern, dann mit Laubklinge schwächen, gefährliche Angriffe mit Schutzschild abwehren und mit Wunschtraum heilen.


    Glaziola
    Wunschtraum
    Eisstrahl
    Spukball
    Kraftreserve (Kampf)
    Taktik: Angreifen und mit Wunschtraum heilen.


    Die Pokemon werden hier zufällig ausgewählt. Es werden 6 gegen 6 gekämpft.
    Bei jedem der drei Kämpfe entspricht das Level dem stärksten Pokemon im Team des Herausforderers. Mindestlevel ist 30.
    Man bekommt bei Erfolg den Regenbogenorden und die TM Spukball.

  • ich würde am liebsten eine kampfarena haben denn kampfpokemon sind stark, sehen cool aus und auserdem ist mein lieblingspokemon ein kampfpokemon: MASCHOCK


    mein team währe dann:


    • maschock (lv.:56)
    • kiklee (lv.:54)
    • nockchan (lv.:54)
    • kapoera (lv.:54)
    • rasaff (lv.:52)
    • lucario (lv.:52)


    mein orden währe: brutalo-orden :evilgrin:


    die trainer vor mir (müssen alle besigt werden) hätten nätürlich auch kampfpokemon die lv.45- lv.50 währen


    regeln:


    • keine legis
    • keine beleber
    • wer bei den trainern vor mir schon verliert, dem werden alle tränke, supertränke, hypertränke und toptränke abgenommen bis er die arena schafft. dann bekommt er seine items zurück


    so würde meine arena aussehen :thumbsup:



    deine arena: ziehmlich schwer zu schaffen aber ich denke es geht mit dem richtigen team ;)