Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde Pfanzen-Wasser-Eis-Feuer und Drachen Pokis haben


    Meine Arena wäre eine Art Puzzel, die teile bekommt man aber erst wenn man die weiblichen Trainer besiegt. Diese hinterrlassen dann eine Botshaft, die wiederum die Reihenfolge des puzzels beschreiben. wenn man sie falsch deutet muss man alles noch mal von vorne machen.


    Meine Pokemon wären: Glaziola, Meganie, Milotic, Galoppa, Frosdedje und Altaria ( lvl 40-50)


    Mein Orden wäre deer Eleganz- Orden ^^^typisch Mädchen haölt :assi:

  • Findet ihr meine Arena zu schwer ?(Man hat Level 60 Pokemon meine sind 50-60) 13

    1. Ja,zu heftig (4) 31%
    2. Es geht,wird schwer aber ist zu schaffen (4) 31%
    3. Nein das wird babyleicht (3) 23%
    4. Ich würde es mit mehrern Versuchen schaffen (2) 15%

    Ich wäre Feuer/Drachen (also Feuer UND Drachen) weil es meine Lieblingstypen sind und weil sie echt stark sind ,meine Pokemon wären ca.lvl. 50-60(8.arena):Wichtig in meiner Arena wären Legis erlaubt!!!!! Meine Pokemon wären :


    Dragonier (Fliegen,Drachenklaue,Drachenpuls,Wutanfall)


    Glurak(Flammenwurf,Fliegen,Lohekanonade,Flammenrad)


    Dialga(Drachenklaue,Zeitenlärm,Lichtkanone,Antik-Kraft)


    Rayquaza(Wutanfall,Turbotempo,Fliegen,Drachenpuls)


    Panferno(Flammenwurf,Flammenrad,Tempohieb,Dunkelklaue)


    Lohgock(Feuerfeger,Himmelhieb,Feuersturm,Hyperstrahl)


    Ihr würdet folgende Items bekommen ,und NUR diese sind erlaubt :


    1mal Beleber,2mal Supertrank,3mal Feuerheil....Mehr nich....


    Der Orden wäre der Drafo-Orden !!!!


    Es gäbe 5 Vorkämpfe diese hätten folgende Pokis:


    1.Draschel,Vulpix,Camaub,Knarksel


    2. Tornuptu,Panpyro,Libeldra


    3.Magbrant,Gallopa,Brutalanda


    4.Vulnona,Kaumaulat,Macargo


    5.Palkia,Knackrack,Altaira,Heatran,Glutexo


    1-4 ist zu schaffen doch 5 ist eine Herrausforderung....


    Ich hab eine Frage findet ihr sie zu schwer ???

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • @ pokemon-ass: ich finde, dass deine arena keine solche mehr ist oder dass dich zumindest keiner mehr besiegen kann, ich meine, du wärst schließlich besser als die top-4 * champ!!! die regelung mit dem items (dass alle gleich viele haben) finde ich gut und auch geecht, aber wenn man so viele items hat, zieht das den kampf so sehr in die länge und es wird glaub ich irgendwann langweilig werden (aber das ist geschmackssache) das mit den bodyguards finde ich echt lustig und eine tolle idee, ich könnte es mir schon richtig vorstellen!!! aber das man 50 trainer besiegen muss bevor man gegen dich kämpfen könnte: Nein danke! :wasp:
    ich würde reinkommen und gleich wieder kehrt machen!!! das würde ja monate dauern!!!
    also insgesamt: nicht so tolle arena mit aber ein paar recht guten ideen :dos: (nimms mir bitte net böse is ja nichts gegen dich, aber du wolltest unsre meinung wissen ^.^ )

  • Wie wärs mit ner Chilla-Arena 8-)


    Trainer sitzen um nen Lagerfeuer und spielen Gitarre. Wenn man diese Trainer besiegt kommt man zum Arenaleiter (ich).


    Ich:
    Sleimok
    Lahmus
    Traumato
    Geowaz
    Relaxo


    (und der Überraschungsfaktor:) Safcon (Lv. 80 :D)


    Bob (m/ Trainer):
    Bummelz
    Letarking


    Marley (w/ Trainer):
    Pummeluff
    Meditalis




    Gäb dann den Easy-Orden :rolleyes:

  • Ultra - Sora: Legendäre Pokémon dürfen Arenaleiter nicht besitzen, das wäre sonst zu unfair ;D


    Ich wäre gerne Wasser - Arenaleiterin, denn einige meiner Lieblingspokémon sind Impoleon und Aquana. Aber ich werde dann eher gemischte Pokémon benutzen:
    Impoleon Level 60
    Lucario Level 58
    Haspiror Level 57 (Überraschungsfaktor, aber Haspi ist stark <3)
    Aquana Level 60
    Ninjatom Level 60 (Das ist fies xD)


    Und.. tja, eher die nummer acht, denn die Pokémon wären eher auf dem Liga - Level... hey! Ich könnte ja die erste der Top4 sein, da kommen die Meisten hin (hähä)


    Orden gäbe es ja dann keinen...

  • So jetz schreibt ich ma nen beitrag ich wäre auch einer der mehr
    gemichte pokemon einsetzt nämlich (wenn das erlaubt ist ) ein
    Arena-leiter der auf
    drei verschiedene Typen setzt nämlich Feuer
    Wasser Pflanze ich wär der 8 und Letzte Arenaleiter und meine Pokemon
    währen folgende:


    Pokemon: Rexblisar


    Geschlecht: männlich


    Lv: 67


    Fähigkeit: Hagelalarm


    Attacken : Blizzard, Eishieb Aquawelle Eishieb



    Pokemon: Giflor


    Geschlecht: weiblich


    Lv: 66


    Fähigkeit: Cloropyhll


    Attacken: Gigasauger. Synthese, Matschbombe, Mondschein



    Pokemon: Sumpex


    Lv:70


    Geschlecht; männlich


    Fähigkeit: Sturzbach


    Attacken: Eisstrahl, Surfer, Erdbeben, Durchbruch



    Pokemon: Azumarill


    Geschlecht: weiblich


    Lv: 69


    Fähigkeit: Kraftkollos


    Attacken: Surfer Eisstrahl, Stärke, Kaskade



    Pokemon: Vulnona


    Geschlecht: weiblich


    Lv: 70


    Fähigkeit: Feuerfänger


    Attacken: Flammenwurf, Konfustrahl, Hitzewelle Sondersensor



    Pokemon: Glurak


    Geschlecht: männlich


    Lv: 75


    Fähigkeit: Großbrand


    Attacken: Dunkelklaue, Schlitzer Flammenwurf, Fliegen



    Von mir bekämt ihr den Element Orden und die Tm Eistrahl.

  • ich wrde mich auf geist und stahl pokemon spezialiesieren(darf man 2 typen nehmen?)


    meine pokemon:
    Lucario level 65
    Metallklaue Drachenpuls Aurasphäre Scanner


    gengar level 67
    Hypnose Traumfresser Finsteraura Abgangsbund


    Metagross Level 70
    Zen-Kopfstoß Erdbeben Durchbruch Strauchler


    Traunmagil Level 66
    Fluch Schattenstoß Donnerblitz Schutzschild


    Magnezone Level 70
    Blitzkanone Explosion Schutzschild Geheimpower


    Es gibt den Eisenorden und tm Blitzkanone


    Die Regeln:
    -man muss alle Trainer besiegt haben,damit man zu mir kommt.
    -man darf nach dem letzten trainer nicht die arena verlassen um z.b. ins pokemoncenter zu gehen sondern kämpft danach automatisch gegen mich(man sollte sich im kampf heilen) :sarcastic: :evilgrin:
    -wenn man verliert,darf man erst 24 stunden später wieder kämpfen(man muss aber nur den letzten trainer beim nächsten versuch besiegen)wenn man die uhr vorstellt,muss man so lange noch mal warten,wie man sie vorgestellt hat
    -das pokemon,das gegen meins kämpft,nimmt automatisch den level von meinem an, behält jedoch seine attacken
    -ich bin sehr stark :P
    -wir kämpfen 5 vs. 5


    ich wäre der 10. arenaleiter

  • Ich wäre ein Drachen-arenaleiter, weil ich sie einfach nur liebe und mich auch so auf Drachenpokemon spezialisiert habe 8-)


    Meine Drachenpokis sind: Attacken:




    • Libelldra (lvl79): Erdbeben,Knirscher,Drachenklaue,Flammenwurf
    • Brutalanda (lvl100 Fliegen,Knirscher,Drachenklaue,Flammenwurf
    • Dialga (lvl100) Gigastoß,Hitzekoller,Drachenpuls,Zeitenlärm
    • Palkia (lvl100) Drachenklaue,Erdkräfte,Raumschlag,Aurasphäre
    • Glurak (lvl42) Flügelschlag,Erdbeben,Schaufler,Flammenwurf
    • Giratina (lvl71) Schemenkraft,Erdkräfte,Donner,Drachenklaue


    Das sind meine Pokis! Wenn ich Arenaleiter sein würde müssten die natürlich tiefer sein;)




    -Fama- :assi:

  • Ich würde eine Stahl-Arena aufmachen, weil Stahl meine Lieblings-pokis sind. ;D

    Also ich würde gerne einer der letzten 2 Arenaleiter sein. Und der Orden hieß Stahl-Orden^^.
    :D

    Die Pokemon die ich hätte wären:
    :pika:

    Impoleon lvl 52-Hydropumpe,Metallklaue,Bohrschnabel,Lichtkanone
    :thumbup:
    Volminas lvl 55-Blitzkanone,Erdkräfte,Steinhagel,Lichtkanone oder Magnetbombe :thumbsup:
    Stollos lvl 60-Eisenabwehr,Erdbeben,Eisenschweif,Aquawelle :thumbsup:
    Metagross lvl 58-Psychokynese,Sternenhieb,Hammerarm,Gyroball :thumbup:
    Panzeron lvl 58-Stahlflügel,Aero-Ass,Bohrschnabel,Sternschauer :thumbup:
    Scheroz lvl 55-Metallklaue,Aero-Ass,Zornklinge,Lichtkanone :thumbsup:

    Und die Trainer in der arena minimum 10, die hätten dann einige von diesen pokemon:


    Bronzong lvl 40
    Stahlos lvl 42
    Scherox lvl 45
    Flnkkifer lvl 41
    Bolterus lvl 44
    Magnezone lvl 43
    Lucario lvl 46
    ;D

  • Im Allgemeinen finde ich dass ein Arenaleiter keine Legendären Pokemon besitzen sollte ...
    Diese haben yah immense Vorteile ...
    Außerdem, die Level in den Arenen gingen bisher nie so hoch wie in die 60 ....
    Das gehört eher in die Liga ...


    Als Arenatleiterin würde ich gemischte Teams einsetzen, aus dem Grund dass ich bisher IMMER mit gemischten Teams, die gegen jeden Typ was drauf hatten, gekämpft habe. Was sicher ist, dass ich ein Drachenpokemon haben würde ... Dann noch ein Wasser-/Eis-, ein Psycho-, ein Kampf- ein Flug- und ein ElektroPoki ... Feuer-Attacken könnte das Drachpoki lernen ... Meine Pokis hätten Level in den 50er ...
    Items könnte man nach Belieben mitbringen, jedoch pro Kampf, das heißt gegen jedes Pokemon, dürften nur maximal 2 Items eingesetzt werden ... Vor mir, gäbe es 5 Trainer zu besiegen ... Ihre Pokemon wären zwischen Level 45 und 52 (die Zahl gefällt mir xD) Legendäre Pokemon wären generell erlaubt, da man nicht verhindern kann dass manche Trainer sich diese Pokemon fangen ... Außerdem hatte ich mit meinem Team bisher noch NIE Probleme mit Legendären ... ;D


    Würde man mir eine Stelle in den Top4 oder gar als Champ anbieten, wären meine Pokemon zwischen level 65 und 85 (so wie sie sind xD). die ItemRegeln blieben die selben ...


    Meine Taktik wäre in jedem Fall offensiv! ich halte nichts von Attacken wie "Bodyguard" oder "Weissnebel" ... Starke, treffende Attacken ... es müssen keine K.O.-Attacken sein, aber welche die reinhauen ... Von mir aus kann mein Gegner soviele Aufputschmittel (X-Angriff, etc.) benutzen wie er will ... viel nützen wird es ihm nicht :evilgrin:


    Höchtwahrscheinlich gäbe es die TM Drachenklaue von mir^^ oder die TM Hyperstrahl ... beides sehr kraftvolle Attacken.


    Ich hoffe euch würde meine Arena/Top4/Champ Herausforderung gefallen, bzw reizen^^ :pika:

  • Ich würde gerne eine Geist Arena haben weil die ja nicht so viele Schwächen haben ;)


    Meine Pokemon wären:


    Traunmagil Lv.49 Zauberblatt, Psywelle, Spukball, Irrlicht


    Gengar Lv.46 Hypnose, Finsterfaust, Finsteraura, Nachtnebel


    Frosdedje Lv.50 Unheilböen, Konfustrahl, Eissturm, Blizzard


    Zwirrklop Lv.46 Schattenstoß, Finsterfaust, Eishieb, Spukball



    Bei mir gäbe es den letzten Orden der Region, undzwar der Gruselorden x)

  • Ich würde mich auf Feuer Pokemon spezialisieren, weil es von ihnen nicht viele gibt, diese aber ziemlich stark sind ^^


    Mein Team würde dann in etwas so Aussehen:


    1.Glurak Lv 68 : Flammenwurf,Erdbeben,Drachenpuls,Aero-Ass
    2.Arkani Lv 64: Flammenblitz,Knirscher,Donnerzahn,Hitzekoller
    3.Panpferno Lv 70:Donnerschlag, Hitzewelle,Tarnsteine,Aero-ASs
    4.Magbrand Lv 70 : Psychokinese,Solarstrahl,Flammenwurf,Donnerblitz
    5.Vulnona Lv 71 :Hypnose,Sonnentag,Solarstrahl,Sondersensor
    6.Hundemon Lv 71:Donnerzahn,Finte,Matschbombe,Flammenwurf


    Bei Mir würde es den letzten Orden der Region geben. Flammenorden ^^

  • Ich wäre auf jeden fall ein Elektro-Arenaleiter mit folgenden Pokémon:


    1)Pikatchu Lv61(Donner, Donnerblitz, Volttackle, Eisenschweif)
    2)Raichu Lv63(Donnerschlag, Donnerblitz, Bodyslam, Donnerwelle)
    3)Elevoltek Lv65(Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Donner)
    4)Magnezone Lv65(Donnerwelle, Magnetbombe, Donnerblitz, Donner)
    5)Luxtra Lv68(Ladungsstoß, Donnerzahn, Eiszahn, Ladevorgang)
    6)Blitza Lv70(Donner, Donnerblitz, Spukball, Eisenschweif)

  • Ich wäre wohl ein Boden-Arenaleiter, da ich vor allem Sandan und Sandamer richtig cool finde. Mein Team, das ich zusammengstellt habe, könnte für den 2. oder 3. Leiter sein, den man im Laufe des Spiels so trifft.


    Kaumalat L. 20 ( Tackle, Drachenwut, Sandsturm, Sandgrab)
    Puppance L. 20 ( Turbodreher, Lehmschelle, Psystrahl, Finale)
    Digda L. 23 ( Inensität, Lehmschelle, Schaufler, Tiefschlag)
    Nidorino l. 22 ( Schnabel, Doppelkick, Furienschlag, Lehmschelle)
    Sandamer L. 28 ( Schwerttanz, Kratzfurie, Zornklinge, Erdbeben)


    Als Orden würde man von mir den Kontinent-Orden bekommen und als TM das zerstörerische Erdbeben

  • ich würde mich eher auf flug pokemon spezialisieren.meine pokemon:
    -staraptor,lvl74
    -togekiss,lvl80
    -schwalboss(shiny)lvl.52
    -tauboss,lvl67
    -porenta,lvl50
    -schwalbini,lvl80
    natürlich würde ich dann mit meinem schwächsten pokemon anfangen und mich dann hocharbeiten xD
    ab spezielle taktiken würde ich mich wahrscheinlich auch halten und medizin würde ich auch immer einsetzen.mein orden würde demnach feder-orden heißen.von mir würde man die vm fliegen bekommen.ich würde vielleicht so der vorletzte arenaleiter sein
    die trainer,die man besiegen müsste um zu mir zu kommen wärn genau 17.da es 17 typen gibt.jeder auf einen typ spezielisiert.
    und zu deiner arena....ganz gut,aber ich glaube dass ich locker durchkäme

  • @ POKEMON-ASS: Wenn man Zwischenzeitlich ins Pokecenter kann oder seine Items benutzen darf, ist deine Arena gut, um zu trainieren. Aber wenn Nicht, dann sind 50 Trainier viel zu viel <.< Wie sollte man das dann noch schaffen? Bis mann da beim Leiter ist, falls man überhaupt hinkommt, hat man nur noch ein Pokemon im roten bereich und keine AP, während der Leiter Mit vollen, frischen Team antritt.
    *Kopf schüttel*


    ALso ich favorisiere eine Drachen- oder Unlichtarena. Ich setz hier mal meine beiden Arenen rein aus einem Pokemon-RPG auf animexx.de. ^^


    Meine Arenen Spielen übrigens in einer ganz neuen Welt, nicht in den bekannten Regionen


    Als erstes die Unlicht-arena


    Leiterin:
    Name: Lilith celina
    Alter: 24 Jahre
    Charakter


    Die Leiterin ist Shizophren. Meistens ist sie freundlich und schüchtern, nur in ihrer Arena verändert sie sich. Sie wird laut, wild und böse

    Arena




    Die Stadt




    Trainer




    Orden und Preis



    Regeln



    1. Trainer (Am Aufzug)


    2. Trainer (im labyrinth)


    3. Trainer (im labyrinth)


    4. Trainer (im Labyrinth)


    5. und 6. Trainer (Kurz vor dem Leiter)


    Leiterin


    Als zweites die Drachenarena






    Leiter:



    Name: Phoenix Pendragon
    Alter: 27 Jahre
    Charakter


    ziemlich ruhig und distanziert. Einzig alles, was mit team
    Rocket zu tun hat, bringt ihn zur Weißglut


    Arena


    Die Arena befindet sich in einer altehrwürdigen Burg auf
    einem Berg. Gekämpft wird im Innenhof der Burg. Die besondere Herausforderung
    liegt darin, die Arena erstmal zu finden, den Neuankömmlinge werden erstmal zur
    Arena am Strand gehen, welche aber Geschlossen ist. Zur Verwirrung der Trainer
    ist diese aber weiterhin wie eine Arena dekoriert, mit Offiziellen Symbolen,
    Flaggen etc. Der vorige Arenaleiter, Phoenix Vater, war ein Surfer und benutzte
    Wasserpokemon. Auch der Weg zum Schloss ist nicht Leicht, da er etwas
    verwachsen und leicht zu übersehen ist.


    Stadt


    Die Stadt samt Arena liegt auf einer mittelgroßen Insel. Die
    Insel ist Grob gesehen in drei Teile unterteilt: ’Vorne’ Befindet sich die
    Stadt, in der Mitte ein Berg, Dahinter nur noch Wald. Die Stadt ist Altehrwürdig,
    Kein Gebäude ist jünger als 100 Jahre, mit Ausnahme der “alten“ Arena und der
    anderen Gebäude Wie Imbisse und ähnlichem am Strand. Seit die Arena in der Burg
    ist, wird das Gebäude am Strand als Wettbewerbsarena benutzt. der Name von Insel und Stadt ist Zirasto Island


    Trainer


    Es gibt keine Trainer im eigentlichen Sinne. Auf dem
    Verwachsenen Weg zur Burg wird der Herausforderer von 17 Hochentwickelten
    Pokemon, für jeden Typ eines, angegriffen. Diese Pokemon können nicht gefangen
    werden, da sie allesamt dem Arenaleiter gehören, was durch schwarze Hals- oder
    Stirnbänder gezeigt wird. Das 8., 16. und das 17. Pokemon werden dem
    Herausforderer jeweils eine Medaille übergeben, die sie an Bändern um den Hals
    tragen. Diese haben zwei funktionen: erstens: Mann muss nicht mehr gegen die
    Pokemon 1 bis 8 bzw. 1 bis 16 Kämpfen, wenn man noch mal ins Center zum heilen
    will. Des weiteren braucht man alle drei Medaillen, um die Tore der Burg zu
    öffnen



    Orden und Preis


    Der zu gewinnende Orden ist der Schuppenorden, Als TM gibt
    es Drachenblitz (Stärke 100, Erstschlaggarantie(selbsterfunden)). Die Arena ist
    die achte


    Regeln


    Kampf 6 gegen 6
    Nur der Herausforderer darf auswechseln
    Der Herausforderer darf nur die selben Heilitems benutzen
    wie der Leiter, Allerdings davon die doppelte Anzahl. Der Leiter nutzt 6x
    Topgenesung, 1x Top-Beleber. Hat der Herausforderer nicht die erforderlichen
    Items, bekommt er diese vom Leiter
    Auf Wunsch des Herausforderers können Auch Doppelkämpfe
    veranstaltet werden


    Die Pokemon


    Leiter


    So, nun is aber schluss
    *gähn*
    *müde is*
    ich hoffe, ich hab nicht übertrieben. schreibt mir Ne Nachricht, wie die Ideen findet ^^
    *sich verkrümel*

  • Also meine Arena wäre eine Mischarena! Und auch die letzte(was sonst??xD)! Vor mir würden drei Trainer sein, gegen die man kämpfen muss!


    Die Pokis von ihnen:


    1.Trainer
    Staraptor Lv.52
    Simsala Lv.50
    Turtok Lv.49


    2.Trainer
    Glurak Lv.57
    Luxtra Lv.54
    Scherox Lv.52


    Und dann würde ich,der Arenaleiter :thumbsup: , mit folgenden Pokemon kommen:


    Arenaleiter
    Lucario Lv.62
    Knackrack Lv.60
    Milotic Lv.59
    Smogmog Lv.58


    Also ich finde, dass in den Spielen die ganzen Arenaleiter VIIIIIIEL zu schwach sind! Das ist doch keine Herausfoderung(wer anderer Meinung ist bitte PN)!!! Deshalb will ich stärkere Pokemons in der Arena sehen(von mir aus auch Legis)! Aber naja wir sind ja keine Programmierer bzw. Entwickler von Pokemon^^Nun aber zu den Regeln&Items:


    Jeder bekommt am Anfang seine ganzen Items abgenommen und bekommt dafür einen Beutel der aus diesen Dingen besteht:


    5x Top-Genesung
    2x Top-Beleber
    5x Beleber
    10x Hypertrank


    Er darf ALLE Pokemon benutzen außer LEGIS!!!



    mfg Lucario4Ever

  • Meine Arena wird ne drachen arena
    Ich hab Pokemon von level 60-70 Und bin der 8. Arenaleiter
    Gegner hat meine Arena 20 Mit den Pokemon:



    -Kabutops
    -Kindwurm
    -Draschel
    -Brutalanda
    -Mamuttel
    -Pikachu :ugly:
    -Lektroball
    -Stollos
    -chelterrar
    -Impergator
    -Mew 1x :D


    Natürlich hab ich auch Pokemon:


    • Dialga Lv.66 (Zeitenlärm-Drachenklaue-Erdkräfte-Anti kraft)
    • Palkia Lv. 63(Hydropumpe-Raumschlag- ? - ? )
    • Brutalanda Lv.60 (?)
    • Giratina Urform Lv.70 (Schemenkraft-Antikraft-Drachenklaue-?)

    Natürlich gibt es von mir auch den Drachen Orden Und Giratina Urform :D

  • Eine kampf Arena wäre noch ganz lustig, ein Kampfdojo mit 10 Kämpfer die einem verprügeln. Und dann am Schluss der leiter mit diesen Pokemon im Doppelkampf natürlich setzt der Leiter Items ein und heilt die Pokemon:


    Kicklee lv 56


    Nockchan lv 56


    Kapoera lv 56


    Lucario lv 58


    Galagadi lv 61


    Machomei lv 63


    Und dann gäbts den Faustorden^^


    MFG

  • ich würde eine feuer arena aufmachen, wäre so der 5-6 orden.


    pokis:


    arkani lv.36: flammenblitz donnerzahn, bruller, sonnentag
    magmar lv. 35: flammenwurf, konfuhstrahl, psichokinese, donnerblitz
    hundemon lv.36: solarstrahl, sonnentag, flammenwurf, finsteraura
    flamara: lv. 34: kraftkoloss, feuerzahn, ausdauer, ruckzuckhieb
    panferno lv.37: flammenwurf, strauchler, gedankengut, fokusstoß


    wäre dann der sonnenorden, als tm gäbe es flammenwurf.


    die trainer hätten so pokis zwischen lv. 33-36.
    mann müsste ein rätsel lösen, für das man 3 räume betreten muss und steine richtig ordnen soll