Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehrlich gesagt wär ich eher eine...Kampfkoryphe!



    Ich hätte dann zwei verschieden Orden,die nach meinem Gebäude benannt sind: Kampfhöhle(man muss für das erste mal mindesten 20 Trainer und für das 2.mal mindestens 55 Siege hintereinander haben/alle werden auf LV.50 runtergestuft/keine Items/keine verbotenen Pokémon)
    Ich hätte folgende Pokémon(auf EVs trainiert):
    Höhlenorden(Silber):
    Hippopoterus
    Regirock
    Knackrack(mein ewiger Begleiter)


    Höhlenorden(Gold):
    Dragoran
    Knackrack(Markenzeichen)
    Latias/Latios

  • Ich wär ein Unlicht-Leiter, schon allein weil's noch keinen gibt.


    Meine Taktik wäre sehr vielseitig, da man Unlicht-Pokemon auf fast jede Weise einsetzen kann. Je nach Gegner würde ich also entweder den Kampf mit Schlaf und Verwirrung hinauszögern oder aber auf schnellen Angriff setzen.


    Meine Pokemon: (Lv. 50-57)
    Snibunna
    Nachtara
    Tengulist
    Tohaido
    Skuntank
    Hundemon
    Despotar tet ich natürlich auch gerne einsetzen, aber es ist etwas zu stark für einen Arenaleiter ^^


    Vor mir müsste man 5 Trainer besiegen und man kriegt den "Schatten Orden"


    Haha, jetzt hab ich lust auf ein RPG, vielleicht sollte ich eins vorschlagen ;D

  • Ich hätte gerne eine Flug-Arena, gegen Ende des Spieles:


    Als TM kriegt man Aero-Ass und man kann Fliegen dann neu als VM einsetzen. Außerdem erhält man den Sturmorden.


    Meine Pokémon:


    Tauboss Level 40
    Schwalboss Level 40
    Staraptor Level 40
    Glurak Level 42
    Dragoran Level 45


    Die Trainer, die sonst in der Arena sind:


    Vogelfängerin Kantina:
    Tauboga Level 34
    Tauboga Level 35
    Tauboss Level 36


    Vogelfänger Hoenus:
    Schwalboss Level 36
    Schwalboss Level 36


    Vogelfänger Shinto:
    Noctuh Level 35
    Staraptor Level 35
    Togekiss Level 35


    Käfersammler Bugly:
    Smettbo Level 36
    Papinella Level 36


    Forscher Archeus:
    Aerodactyl Level 37

  • Ich finde Jens aus Johto am coolsten. Obwohl er schwach ist, aber ich wenn Jens wäre (der ich auch am liebsten sein würde, würde mein Tauboga und meine Taubsis auf Lv 100 pushen und dann richtig abgehen.)


    Jens ist auch so mein Typ, er ist genauso sympathisch wie ich ^^ und auch zugleich cool ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Also ich wäre ein Arenaleiter der so ähnlich agiert wie Blau alias Gary - natürlich letzter Arenaleiter bzw. ein zusätzlicher Gegner nach den Top 4 ( :P )


    Mein Team:


    Brutalanda Lvl 79 - Flammenwurf - Fliegen - Draco Meteor - Wutanfall
    Despotar Lvl 79 - Finsteraura - Erdbeben - Steinkante - Hyperstrahl
    Gewaldro Lvl 77 - Laubklinge - Gigasauger - Egelsamen - Strauchler
    Panferno Lvl 77 - Nahkampf - Hitzekoller - Erdbeben - Lohekanonade
    Turtok Lvl 77 - Aquahaubitze - Eisstrahl - Hydropumpe - Bodycheck
    Psiana Lvl 84 - Psychokinese, Morgengrauen, Gedankengut, Spukball


    Ich hätte ca 15 Trainer in meiner Arena, die ein weites Spektrum an verschiedensten Pokemon aufbieten. Alle im Bereich von Lvl 58 - 74, je nachdem wieviele Pokis der jeweilige Trainer hat.

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich wäre auch gerne eine Kampfkoryphäre!
    Mein Gebäude würde Kampfhalle heißen. Man muss drei mal 7 Trainer besiegen, damit ich komme. Meine Pokémon sind alles Uber. Wer das Symbol will, muss sich also sehr anstrengen.


    Woingenau
    Attacken: Bodyguard, Abgangsbund, Konter, Spiegelcape


    Heiteira
    Attacken: Risikotackle, Eierbombe, Weichei, Gesang


    Letarking
    Attacken: Hyperstrahl, Gigastoß, Power-Punch, Erholung


    Wenn man mich besiegt, erhält man das MILLENIUMSYMBOL!!!

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • ich liebe drachenpokemon


    dragoran (drachenklaue, nassschweif, draco-meteor, hyperstrahl) Lv. 50
    seedraking (hydropumpe, drachenpuls, blizzard, hagelsturm) Lv. 48
    libelldra (drachenklaue, sandsturm, flammenwurf, felsgrab) Lv.47
    brutalanda (donnerzahn, biss, risikotackel, erdbeben) Lv. 49
    knakrack (schaufler, drachenstoß, steinhagel, drachenklaue) Lv. 50
    glurak (flammenwurf, feuersturm, solarstrahl, hitzewelle) Lv. 49


    dann sind sechs weitere trainer da, die pokis von 3 bis 4 stück bei sich haben und von meinen die vorhergehenden entwicklungsstufen besitzen und levels von 40-45 haben. bei mir gibts natürlich den drachenorden ;) items können benutzt werden, benutze sie ja auch :D und bei mir kann man die TM drachenklaue erhalten.


    lg kdn :pika:

  • Ich finde es etwas langweilig, dass Arenaleiter immer nur auf Typen basieren. Ich würde ein Arenaleiter sein, der sich darauf spezialisiert die gegnerischen Pokemon einzuschläfern.


    Weil sowas recht tricky ist, würde ich nicht zu früh im Spiel auftauchen. Ich wäre also z.b.
    der 6. Arenaleiter im Spiel und würde 4 Pokemon einsetzen - Zu gewinnen gibt es bei mir den Schlummerorden


    Pokemon
    Noctuh Lvl 35 beherrscht Hypnose
    Omot Lvl 35 beherrscht Schlafpuder
    Togetic Lvl 37 beherrscht Gähner
    Kapilz Lvl 39 beherrscht Pilzspore


    Als Belohnung gibt es die TM Schlafrede, um in Zukunft ein Mittel gegen Schlafattacken zu haben.

  • Wenn ich Arenaleiter wäre,würde ich mich auf Pflanzen-Pokemon basieren.Und würde der 8.Areanleiter sein.Und das wären meine Pokemon:


    Gewaldro Lv.48 (Laubklinge,Aero-Ass,,Scanner,Faune-Statue)
    Kapplores Lv.50 (Surfer,Rasierblatt,Eisstrahl,Energieball)
    Chelterrar Lv.51 (Erdbeben,Rasierblatt,Blättersturm,Steinkante)
    Rexblisar Lv.48 (Lawine,Auqawelle,Energieball,Erdbeben)
    Tengulist Lv.50 (Rasierblatt,Spuckball,Aero-Ass,Gigasauger)
    Tangoloss Lv.48 (Giftpuder,Rankenhieb,Megasauger,Antik-Kraft)


    In meiner Arean wären dann 10 Trainer.Und zur mir zugelangen muss man alle 10 Trainer besiegen und man bekommt von Trainer die man besiegt bekommt man einen Pflanzenpuzzleteil und wenn man sie zusammensetzt kann man dann zur mir. :D


    Dier Regeln sind:
    Doppelkämpfe
    Wenn man verliert muss man nochmal gegen die 10 Trainer kämpfen und sie wären noch ein Level stärker



    Als Belohnung bekommt man TM Energieball und man bekommt den Blattorden.

  • Ich würde wohl mit Feuerpokémon kämpfen.
    Da es aber nicht so viele gibt, würde ich Starter dazu nehmen:
    1. Vulnona
    2. Arkani
    3. Flamara
    4. Heatran (ist zwar legendär, sorry, aber soooo genial *es lieb hab* :) )
    5. Tornupto
    6. Hundemon


    Da fällt mir auf, dass es echt wenige gibt... Hab unter Bisafans nachgeschaut.21 ohne die Starter! Das ist heftig! Außerdem ist es Zeit für eienn Feuerarenaleiter, in Hoenn war der letzte, faktisch gesehen ist der Typ also mal wieder dran. ^^
    Feuerpokémon habe ich am liebsten und sie heizen so richtig ein und kämpfen mit brennender Leidenschaft. :love:

  • Ich wäre gerne Feuerarenaleiter


    Mit folgenden Pokemon



    Ho-oh (ist zwar legänder aber.. ..das wäre dann z.B. nach der Geschichte das ich es gefunden habe)
    Arkani
    Die 3. Entwicklung von dem neuen Feuer-pokemon
    Magbrant
    Qurtel
    Camerupt


    und es gibt nur 24 :(


    und meine Arenaorden heißt dann Brantorden und bei dem schild vor der Arena: "Hällst du diese unglaubliche Hitze aus?"

  • Habs mir nochmal überlegt, ich wäre doch viel lieber Arenaleiter für Geist! Wieder der 8. Arenaleiter. ;D
    Orden: Angstorden
    Belohnungs TM: Schemenkraft


    Hier meine Pokis:


    Frosdedje LV 44 (Unheilböen, Eissturm, Stachler, Schemenkraft)
    Zwirrklop LV 43 (Fluch, Irrlicht, Konfustrahl, Schemenkraft)
    Banette LV 43 (Finte, Tiefschlag, Groll, Schemenkraft)
    Gengar LV 45 (Hypnose, Traumfresser, Finsteraura, Schemenkraft)
    Zwirrfinst LV 46 (Leidteiler, Begrenzer, Finte, Schemenkraft - Item: Fokusgurt)


    Hier noch ein paar Trainer in meiner Arena:


    Exorzistin
    Alpollo LV 37 (Spukball, Hypnose, Groll, Donnerschlag
    Kryppuk LV 38 (Konfustrahl, Unheilböen, Finte, Tiefschlag)


    Forscher
    Driftlon LV 32 (Komprimator, Erstauner, Windstoß, Horter)
    Driftlon LV 34 (Aussetzer, Umklammerung, Unheilböen, Gegenstoß)
    Driftlon LV 36 (Abgangsbund, Entfessler, Verzehrer, Memento-Mori)
    Drifzepeli LV 38 (Hypnose, Bodyslam, Spukball, Energiefokus)


    Exorzistin
    Tragosso LV 36 (Knochenkeule, Kopfnuss, Silberblick, Raserei)
    Tragosso LV 38 (Fuchtler, Energiefokus, Kreideschrei, Doppelkick)
    Knogga LV 40 (Steinhagel, Schwerttanz, Eisenschädel, Knochenmerang)


    Biker
    Shuppet LV 36 (Abschlag, Kreideschrei, Fluch, Irrlicht)
    Zwirrlicht LV 36 (Aussetzer, Konfustrahl, Verfolgung, Fluch)
    Alpollo LV 39 (Hypnose, Explosion, Traumfresser, Feuerschlag)


    Exorzistin
    Zobiris LV 38 (Mogelhieb, Scanner, Schattenstoß, Genesung)
    Traunfugil LV 38 (Psystrahl, Spukball, Leidteiler, Abgangsbund)
    Ninjatom LV 38 (Konfustrahl, Käfergebrumm, Schattenstoß, Ausdauer)
    Traunmagil LV 40 (Psywelle, Zauberblatt, Psycho-Plus, Unheilböen)

  • iCh wär der wassEr arenaLeiiTer...
    weiiL siie meiiNe abSoLuten LiiebliiNgstypen siiNd...
    meiNe pOkèmOn wärEn:
    >aquaNa (hydrOpumpe,naSssChweiF,liebReiZ,tauCher)
    >miLotiC (hyDropUmpE,waSserrinG,tauCher,naSssChweiF)
    >sChigGy {natÜrLiCh miT ewigSteiN aUf LeveL 61} (bLubbsTarHL,panZersChutZ,sChäDeLwuMme,aquAknaRrE)
    >garAdOs (draChenwuT,hYpeRstrahL,hyDrOpumpE,kreiDesChrei)
    >sTarmiE (tauCher,stErensChauEr,hydrOpuMpe,naSsmaCher)
    >dRagOniR (draChenstOß,aqUakNaRre,tauCher,draChenwuT)
    deR orDen wüRde weLLenoRden heii?en...
    auF dem sChiLd vOr der arEna wüRde steHen:>>paSs auF,daSs diCh keiNe rieSenweLLe davOntreibT<< :thumbup:
    in meiNer arEna gäBe eS einEn gro?en teiCh, damiT meiiNe pOkèmOn iM vOrteiL siiND.. :P
    ne sCherZ damiT jeDer tauCher benUtzen kaNn...
    unD meiNe pOkemOn wüRden aLLe eiNe waSsErtaFeL tragen... ;D
    aLs beLoHnunG bekOmmT maN TM naSssChweiF nD den jeweiLigen WELLENORDEN

  • Ich würde mich eher auf Wasser und Feuer spezialisieren. Das wäre dann mein Team:
    Impergator
    Lugia (ist zwar kann Wasser Pokemon, kann aber Wasser Attacken lernen)
    Lanturn
    Ho-Oh
    Panferno
    Tornupto


    Mein Levelberreich wäre so um die 70 und mein stärkstes wäre ein impergator Level 79. Ich würde meinen, das man nur in meine Arena kommen darf, wenn man die Indigo Liga zum ersten Mal besiegt hat. Natürlich hätte ich dann auch viele Beleber dabei die den Gegner ziemlich nerven würden.

  • Ich würde mich auf Geist/ Unlicht und Drache spezialisieren. Ich wäre gern der Letze Arenaleiter. Meine Trainer hätten Pokemon wie Alpollo und Dragonir und Nachtara ca. Lv 39-45. Ich selber hätte dann:
    Der Orden wäre Finsterdrachenorden.
    Als TM bekommt man Drachenklaue.
    Es gibt auch Hindernisse wie Sandatrudel wo man rein muss. Dann noch eine Saugröhre wo mann wenn man bei mir war Raus gesogen wird wenn man Verloren oder Gewonnen hat. Dann noch gefälschte Wände.




    Dragoran mit Hyperstrahl, Wutanfall, Donnerblitz und Flammenwurf.
    Gengar mit Abgangsbund, Schattenstoß, Spukball und Finsteraura.
    Despotar mit Erdbeben, Hyperstrahl, Finsteraura und Schutzschild.
    Brutalanda mit Gigastoß, Hydropumpe (vererbt), Fliegen und Drachenlaue.
    Zwirrfinst mit Finsteraura, Power-Punch, Schutzschild und Horroblick.
    Kankrack mit Wutanfall (vererbt) , Drachenstoß, Gigastoß und Drachenklaue.
    Alle ca. Lv 55- 60.


    Dragoran, Brutalanda, Kankrack hätten dann Drachenzahn.
    Gengar hätten Spuktafel.
    Despotar hätte Großlinse.
    Zwirrfinst hätte Scopelinse.

  • Cooles Thema :thumbsup:


    1.Das bin ich:


    Ich wäre ein Stahl-Feuer-Arenaleiter,und zwar der letzte vor der Liga.(8.Arena) oder erst nach der Liga(wie Rot,nur ich wäre dann Trainer Dunkelbunt :ugly: )


    2.Meine Arena:


    2.1 Das Rätsel...


    sieht so aus,wie das Tobutzrätsel in PMD2...


    Überall in meiner Arena sind Kristalle verteilt,die am Schluss alle die gleiche Farbe haben müssen:Silber.


    Wenn man sie "anspricht" wechseln sie die Farbe.


    Erst wenn man alle 5 Kristalle angegleicht hat,öffnet sich ein rießiges silbernes Tor,hinter dem ich stehe.


    2.1Trainer in meiner Arena:


    2.2.1 Jasmin:


    Flunkifer(57)


    Stahlos(60)


    Magneton(60)


    Bronzong(61)


    Flamara(62)


    2.2.2 Troy:


    Forstellka(55)


    Gallopa(57)


    Igelavar(59)


    Magcargo(60)


    Camerupt(63)


    2.2.3 Veit:


    Hundemon(58)


    Magmar(59)


    Camerupt(61)


    Qurtel(62)


    Jungglut(64)


    2.2.4. Falk:


    Bollterus(64)


    Stahlos(65)


    Scherox(64)


    Stollrak(61)


    Metang(62)


    2.2.5 Nick:


    Glurak(64)


    Bollterus(62)


    Magnezone(65)


    Voluminas(66)


    Stollrak(63)




    2.3 Ich:


    Impoleon(72)


    Lake/Surfer/Bohrschnabel/Lichtkanone


    Lucario(73)


    Aurasphäre/Nahkampf/Ableithieb/Sternenhieb


    Metagross(73)


    Sternenhieb/Psychokinese/Eisenschweif/Lichtkanone


    Heatran(75)


    Flammenwurf/Eisenschädel/Steinkante/Erdbeben


    Tornupto(76)


    Flammenwurf/Drachenpuls/Dunkelklaue/Eruption


    Arkani(73)


    Turbotempo/Flammenwurf/Drachenpuls/Hitzekoller


    3.Regeln:


    Legis dürfen benutzt werden,Items dürfen benutzt werden,Kurzer Trip zum Pokecenter ist nicht möglich


    4.Belohnungen:


    Sternenorden


    TM 103 Eisenschädel




    Sagt mir,wie ihr sie findet :)

  • Also ich wär gern Leiter einer Spezial Arena wo man erst rein kann wenn man 20 mal die Top 4 mit 60er Pokis durch hat (also maximal 60) und ohne Items



    Meine Pokis wären:


    Panferno73, Ditto85, Aerodactyl70, Brutalanda76, Galagladi87 und Heiteira100


    ich hätte die Items:


    Top-Genesung15, Beleber10, Top-Beleber, Top-Elexir30, Top-Trank35 und Hyperheiler30


    Vorher muss man 20 Trainer besiegen, es gibt aber auch noch 5 die man umgehen kann also insgesamt 25 Trainer.

  • Ich glaube ich wäre der 8. Arenaleiter oder der Champ und würde Stahl-Pokemon benutzen.


    Regeln:keine Heilitems


    Weg: Hinter der Arena ist ein Tal, in dem man alle trainer aufstöbern muss um Schlüssel zu erhalten. Dann muss man in der Arena 5 Türen aufschließen, hinter jeder wartet ein Trainer mit 1 Pokemon (ü.Lv.60). Ab der 3.Tür sind es legendäre.


    1-Garados Lv.64


    2-Despotar lv.68


    3-Heatran lv.70


    4-Darkrai Lv.69


    5-Mewto Lv.70


    Hinter der 6.Tür warte ich


    Es ist zwar eine Stahlarena, jedoch habe ich nur 3 Stahlpokemon


    Ich:


    -Scherox Lv.76


    -Impoleon Lv.80


    -Seedraking Lv.79


    -Vesprit Lv.75


    -Lucario Lv.75


    -Lektrobal Lv.77


    Scherox eröffnet den Kampf. Falls ein Feuer-Pokemon an 1.Stelle des Gegners steht, wird Seedraking eingewechselt. Dieses schlägt mit Energiefokus/Hydropumpe zu. Falls seedrakings KP zur Neige geht(Item:Fokusband) schlägt es mit Energiefokus/Dracometeor bzw. mit Draco-Meteor zu, bis es K.O. geht. Lucario wird eingewechselt, wenn der Gegner Magnetalle beherrscht. Vesprit kommt mit Heilopfer , um eventuelle Schwer verletzte zu heilen. Alle Pokemon bis auf Impoleon, Scherox und Lektrobal tragen das Item Fokusband. Impoleon:Wassertafel Scherox: Koakobeere Lektrobal:Seidenschal Lektrobal greift das stärkste Pokemon es Gegners mit Explosion an. Der Einsatz von Impoleon variiert.



    @POKEMON-ASS Dein Team ist gut nur solltest du Impoleon höher leveln da es gegen alle Stahl-Feinde bestehen kann (Feuer,Kampf, Boden). Außerdem solltest du ihm Surfer beibringen.

  • Wenn ich einer sein müsste, dann würde ich am liebsten ein Drachen-Arena Leiter sein *-* Ich liebe Drachen Pokemon, und noch dazu sind sie sehr stark.
    Dann würde ich mir ein Dragonir, ein Brutalanda, ein Knackrack, ein Seedraking und vllt ein Milotic (auch wenns kein Drachenpokemon ist) besorgen, so ungefähr im 30-40 Level Bereich ^-^


    Um zu mir zu kommen, müsste man durch eine dunkle Höhle kommen, wo man nur bis zu zwei Schritten neben, vor und hinter sich etwas sieht, und man kann keinen Blitz einsetzen, so dass man nicht weiß, wo Trainer sind. Sind alle Trainer besiegt, so wird dasLicht angeschaltet, man muss gegen den letzten 'Vortrainer' antreten, der allerdings nicht so starke Pokemon besitzt, und dann kann man gegen mich antreten ;P