Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gern ein Arenaleiter für den Typ Pflanze oder für den Typ Elektro. Ich wäre dann der 5te Arenaleiter und so würde mein Pflanzen-Orden aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/Datei:Erdorden.png]
    Das wäre mein Elektro-Orden: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/Datei:Voltorden.png]


    Mein Pflanzenteam: Folipurba Level:32 Attacken: Laubklinge, Kreuzschere, Sonnentag, Zuflucht
    Tengulist Level:30 Attacken: Finte, Rasierblatt, Durchbruch, Aero-Ass
    Kronjuwild Level:35 Attacken: Holzgeweih, Vielender, Risikotackle, Stromstoß
    Chelterrar Level:38 Attacken: Kraftkoloss, Samenbomben, Erdbeben, Knirscher


    Mein Elektroteam: Ampharos Level:33 Attacken: Donnerblitz, Ampelleuchte, Juwelenkraft, Voltwechsel
    Zebritz Level:30 Attacken: Nitroladung, Stromstoß, Verfolgung, Doppelkick
    Zapplarang Level: 36 Attacken: Drachenklaue, Stromstoß, Durchbruch, Akrobatik
    Elevoltek Level:38 Attacken: Donnerschlag, Eishieb, Kreuzhieb, Erdbeben

  • Ich würde mich als Arenaleiterin auf Feuer- oder Kampfpokémon spezialisieren.
    Mit denen würde ich in der 5. Arena kämpfen.
    Mein Team würde so aussehen:


    Kampfpokémon
    Meine Arena würde auf einem typischen japanischen Garten basieren.Orden: ChiordenLucario, Lv. 37Aurasphäre, Kraftwelle, Finsteraura, Eishieb


    Wie-Shu, Lv. 36
    Aurasphäre, Sternschauer, Meditation, Mogelhieb


    Galagladi, Lv. 35
    Konfusion, Doppelteam, Nachthieb, Schutzschild


    Feuerpokémon
    Diese Arena würde auf einer Höhle mit Lavaquellen basieren.
    Orden: Kraterorden
    Flamara, Lv. 37
    Flammenwurf, Biss, Glut, Grimasse


    Arkani, Lv. 36
    Flammenrad, Agilität, Ausdauer, Biss


    Victini, Lv. 38
    Einäschern, Konfusion, Gegenschlag, Kraftvorrat

  • Wenn ich eine Arenaleiterin wäre, würde ich nur mit Pokemon auf euch warten, die ich ziemlich süss finde. Meine Arena wäre sehr geschmackvoll eingerichtet, mit einer Menge Blumen und viel rosa überall. ^.^
    Folgende Pokemon würden dann eventuell gegen euch antreten:


    Teddiursa mit Schlitzer, Erholung, Schnarcher, Nahkampf
    Endivie mit Engelsamen, Gigasauger, Blättersturm, Konter
    Smettbo mit Gigasauger, Kehrtwende, Schlafpuder, Nachtmahr
    Seemops mit Blizzard, Eiseskälte, Erholung, Surfer
    Voltilamm mit Donnerwelle, Donner, Erholung, Eisenschweif
    Hippopotas mit Biss, Gähner, Erdbeben, Geofissur.


    Vom Level her wäre ich natürlich höher, als ihr es normalerweise zum jeweiligen Zeitpunkt sein solltet. Trotzdem würde ich es euch nicht allzu schwer machen, ich bin ja nicht so. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich wäre gerne Ein Arenleiter der sich auf den Typ Stahl und Wasser spezialisiert hat
    Das passt zwar nicht zusammen, sind aber meine Lieblingstypen
    Mein Team wäre:
    Metagross
    Stolloss
    Walraisa
    Milotic
    Garados
    Registeel


    In meiner Arena wären Trainer mit Wasserpokemon und Trainer mit Stahlpokemon
    Ich bin der einzige der beides hat

  • Ich wäre gerne ein Pflanzen-Arenaleiter. Meine Arena wäre voller Pflanzen, ein richtiger Urwald.
    Mein Team wäre:
    - TangolossTangoloss: Gigasauger, Egelsamen, Energieball Toxin (Lv. 35))
    - TengulistTengulist: Sonnentag, Solarstrahl, Folterknecht, Kreuzscherze (lv. 32)
    - MatrifolMatrifol: Schwerttanz, Kreuzschere, Laubklinge, Gifthieb (lv. 34)
    - ChelterrarChelterrar: Holzhammer, Steinpolitur, Knirscher, Erdbeben (lv. 39)
    Chelterrar wäre mein stärkstes Pokemon =D

  • -Als Arenaleiter würde ich mich wahrscheinlich auf Unlichtpokemon spezialisieren~


    -Meinen Orden würde ich ''Schattenorden'' nennen. . .


    -Die Arena an sich würde mir etwas mysteriös-gestaltet gefallen. Es sollte 24/7 die Nacht simuliert werden und zudem könnte ein kleines Teleporträtsel alles nochmal abrunden. Als kleines Special würde ich einen schwer zu erreichenden raum einbauen, in welchen man ''wildlebende'' Unlichtpokemon fangen könnte die da wären: Felilou, Gladiantri und Zobiris.
    In meiner Arena sollte es zudem 4 Trainer geben die es zu besiegen gilt! ; )


    -Meine Pokemon wären:
    Zorua
    Hundemon
    Absol
    Kryppuk


    -Der wie vielte Arenaleiter ich nun bin, wäre mir relativ egal. Gern aber einer der letzten! : D


    -Mich würde es freuen, wenn sich der Standort meiner Arena in einer größeren Stadt befindet. . . <3


    lg~


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _


  • Also deine Arena find ich geil^^ Hier meine Arena:


    -Sie liegt in Einall
    -Man kann sie erst nach der Liga betreten
    -All meine Pokemon sind Level 100
    -Ich habe ein gemischtes Team
    -Die Pokemon in meinem Team wechseln sich von Herausforderung zu Herausforderung(So kann man sich nich drauf vorbereiten ;-) )
    -Ich benutze Insgesamt 10 Hypertränke,6 Top-Genesung, und 7 Top-Beleber ;-)
    -Vor mir muss man 100 Trainer besiegen :evilgrin:
    -Die Arena ist sehr groß und hat viele knifflige Rätsel
    -Es ist praktisch die Ultimative Herausforderung^^


    Meine Pokemon: Zoroark(Ist immer im Team^^)
    Flambirex
    Serpiroyal
    Admurai
    Sengo
    Absol
    Stahlos
    Panferno
    Impoleon
    Chelterrar
    Echnatoll
    Golgantes
    Fasasnob
    Metagross
    Lucario
    Knackrack
    Kryppuk
    Nachtara
    Glurak
    Turtok
    Bisaflor
    Turnupto
    Impergator
    Meganie
    Gewaldro
    Lohgock
    Sumpex
    Tengulist
    Lapras
    Staraptor
    Washakwil
    Grypheldis
    Frosdedje
    Siberio
    Frigometri
    Maxax
    Shardrago
    Despotar
    Elevoltek
    Magbrand
    entwicklung von Unratytox^^
    Toxyquak
    Swaroness
    Meistagriff
    Zytomega
    Morbitesse
    Somnivora
    Symvolara
    Psyana
    Zebritz
    ariados
    Cerapendra
    Milotyc
    Trikephalo
    usw. ^^


    Kann man sich auf nix einstellen^^


    Die Trainer haben Pokemon mit dem Level 70 bis 80 und haben jeweils 6 Pokemon
    Hier die Pokemon die sie einsetzen:


    Gengar
    Echnatoll
    Sandamer
    Heiteira
    Zebritz
    Stahlos
    Bibor
    Golgantes
    Flamara
    Nachtara
    Psyana
    Aquana
    Folipurba
    Glaziola
    Absol
    Fasasnob
    Serpiroyal
    Dressella
    Matrifol
    Apoquallyp
    Milotyc
    Ceasurio
    Panferno
    Raichu
    Snobilikat
    Karadonis
    Trikephalo
    Kleoparda
    Zirpeise
    Palimpalim
    Flunschlik
    Emolga
    Maxax
    Kapilz
    Picochilla
    Ursaring
    usw.^^


    Die Ultimative Arena,was?^^


    Die Arena würde durch einen Geheimrang in der Drachenstiege zu erreichen sein^^


    Mein Orden: Helden-Orden


    Und? Was haltet ihr von der Arena?^^ Etwas Übermächtig oder?^^

  • Ich wäre gerne ein Unlicht-Arenaleiter, da es sowas noch nie gab!


    Ich wäre gerne der letzte Arenaleiter vor der Liga


    Meine Pokemon: Hundemon, Snibunna,Kryppuk,Despotar,Piondragi und ein Darkrai oder Trikephalo


    Meine Pokemon wären zwischen 55 und 65
    Trainer in meiner Arena: ca. 8-10
    Evtl. würde ich ein kleines Teleporträtsel einbauen.....


    Mein Orden: Ninjaorden

  • Schöne Idee ^.=.^ Ich wäre ein eher optionaler Arenaleiter, ein "Bonus". Mein Spezialgebiet... Ich würde mich vermutlich für Unlicht entscheiden, sowas gab's noch nicht. Mein Team würde dann vermutlich so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon/197.png] @ Überreste
    Attacken: Mondschein, Toxin,Delegator, Gegenstoß
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon/359.png]
    Attacken: Psychoklinge, Schwerttanz, Nachthieb, Vielender
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon/442.png] @ Schlauglas
    Attacken: Gedankengut, Spukball, Finsteraura, Irrlicht
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/pokedex-bw/evo/630.png] @ Überreste
    Attacken: Toxin, Ruheort, Delegator, Sturzflug
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/pokedex-bw/evo/248.png]
    Attacken: Steinkante, Erdbeben, Gegenstoß, Drachenklaue
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon/635.png] @ Schlauglas
    Attacken: Drachenpuls, Finsteraura, Flammenwurf, Fokusstoß


    Meine Arena wird vielleicht wie eine Mischung aus Kamillos und Jens´ Arena sein und einige Rätsel enthalten, die das Vorankommen erschweren; diese Rätsel sind nicht einfach und werden noch von den Trainern erschwert, die sich den Herausforderern in den Weg stellen. Eine Belohnung gibt es außer dem Dunkelorden nicht, da die Arena ja ein Bonus ist.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich wäre gern der 8. Arenaleite
    der mit dem Typ Feuer kämpft.


    Meine Pokémons mit den Attacken und Items:
    Lavados Lv. 65
    - Flammenwurf
    - Hitzekoller
    - Sonnentag
    - Flügelschlag
    Item: Heißbrocken


    Heatran Lv. 65
    - Flammenwurf
    - Flammensturm
    - Eruption
    - Metallklaue
    Item: Tsitrubeere


    Ramoth Lv. 64
    - Falterreigen
    - Hitzekoller
    - Hyperstrahl
    - Solarstrahl
    Item: Salkabeere


    Tornupto Lv. 63
    - Flammenwurf
    - Eruption
    - Ruckzuckhieb
    - Flammensturm
    Item: Holzkohle


    Magbrant Lv. 63
    - Solarstrahl
    - Psychokinese
    - Flammenwurf
    - Feuersturm
    Item: Tsitrubeere


    Skelabra Lv. 63
    - Feuersturm
    - Unheilböen
    - Spukball
    - Hitzekoller
    Item: Tsitrubeere


    Meine Arena:
    Es sind insgesamt 12 Trainer die man bekämpfen muss. Sie ist in inneren eines Vulkans. Bei Gewinnen eines Kampfes kann man einen Stockwerk höher. Am höchsten Punkt angelangt stehe ich als Arenaleiter auf einer Plattform die aus Gitter besteht und 5 Meter über den Vulkan ist. Man kann die Kämpfe überspringen solange man Rätsel löst. Ist es richtig öffnet sich die Tür, ist es Falsch wird man sofort vom Trainer herausgefordert.

    Mein Orden:

    Vulkanorden

  • Ich wäre gerne eine Arenaleiterin, die mit Unlicht kämpft, aber noch das ein oder andere Pokemon in Petto hat. ;D


    Ich wäre die 7. Leiterin, meine Arena läge in Hoenn.


    Mein Team würde bestehen aus :


    Magnayen Lv. 57
    Absol Lv. 56
    Heiteira Lv 60
    Brutalanda Lv. 58
    Kryppuk Lv 59
    Nachtara Lv. 61


    Ich würde einen ausgewogenen Kampfstyle benutzen, also 4 meiner Pokemon wären offensiv, 2 defensiv.
    Meine Arena hätte etwas mystisches an sich... das schwere daran wäre jedoch, sie erstmal zu finden. ^.^
    In der Arena befinden sich 7 Ass-Trainer, mit hauptsächlich Unlicht Pokemon und ein paar Ausnahmen. Ich würde auch eher meinen Herausforderer ein bisschen nerven.
    Mit Item's zum heilen, versteht sich. Mein Orden wäre der Mystikorden.



    Meine Meinung zu POKEMON-ASS ' Arena:


    Also ehrlich, wenn du mein Gegner wärst, würd ich bestimmt verzweifeln XD
    Sehr gut ausgedacht, nur ich persönlich würde daran echt ne Weile verzweifeln...XD
    Ansonsten, gut gut, bekommst eine 8/10 ^_^


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Ich wäre gerne ein Psycho-Arenaleiter. Ich würde meine eigene Stadt eröffnen, sie würde an Xeneroville angelehnt sein. :love:


    Meine Pokemon wären


    Psiana @ Lichtlehm mit Wunschtraum, Psychokinese, Gedankengut und Reflektor
    Zytomega @ Heiß-Orb mit Trickbetrug, Psychokinese, Spukball und Fokusstoß
    Galagladi @Wahlschal mit Psychoklinge, Eishieb, Nachthieb und Nahkampf


    Ich würde meine Gegner damit nerven, mit Wunschtraum desöfteren zu regenerieren und meine Pokemon auszutauschen. Mit Reflektor werden die physischen Verteidigungswerde von Galagladi und Psiana ausgeglichen. Aber da ich Arenaleiter bin, darf ich mich leider nur an einem Typen orientieren. ;D


    Meine Arena würde ich etwas kniffliger gestalten, aber auch 'hübsch'. Ich stell mir das so vor, dass ich ein Feld hinstelle und mit versch. Punkten. Dann sollen meine Herausforderer die Buchstaben P, S und G 'malen' sollen, wobei es aber mehrere Möglichkeiten gibt. Nach jedem richtigen Buchstaben kommt ein Gegner mit einer Vorentwicklung einer meiner Pokemon. :thumbsup:


    Mit etwas Psycho im Hirn wäre ich dann auch einfach besiegt. Ich freu mich schon drauf ~ Der Sieger bekommt den IQ-Orden :rolleyes:

  • Ich wäre gerne der 6. Arenaleiter vom Typ Feuer.
    Orden: Infernoorden


    Pokemon:
    Panpyro Lv.27
    Glutexo Lv.30
    Igelaver Lv. 28
    Jungglut Lv. 28
    und eine Überraschung
    ein Reptain (mit der Spezialattacke Solarstrahl) Lv. 33
    Die Feuerpokémons beherrschen Irrlicht als Spezialangriff um die Gegner in den Wahnsinn zu treiben
    Da die Pokémons alle Starterpokémons sind, haben sie ein nidriegeres Level als erwartet.
    Sie haben hohe Angriffswerte
    Reptain greift nach dem Schema hier an : Laubklinge Megasauger Laubklinge Solarstrahl


    Trainer:
    5


    Regeln:
    es dürfen als Items nur Supertränke verwendet werden.
    Es dürfen keine Wetterangriffe verwendet werden und es herrscht Dürre (durchgehend)


    Aufbau:
    Man muss Schalterbetätigen um die Infernoflammen zu löschen und vor bzw. neben den Schaltern ist jeweils 1 Trainer versteckt.
    Die Arena wird im Flammendesign sein.


    So stelle ich mir eine heftige Arena vor :D

  • Wie ich diese Topics liebe <3


    Ich wäre, denke ich, ein Arenaleiter, der seine Pokis liebt. Daher habe ich keinen speziellen Typen, aber ich würde dennoch eine Art Wettbewerbskampf vorziehen.
    Auf meinem Spielfeld ändert sich die Beschaffenheit für den jeweiligen Spieler je nach dem, wie gut seine Attackenkombo - wenn Doppelkampf - war.
    Mein Team wäre vermutlich wie folgt:
    PixiPixi, Level 52
    -Sternenhieb
    -Delegator
    -Gigastoß
    -Toxin


    VolbeatVolbeat, Level 54
    -Delegator
    -Kehrtwende
    -Donner
    -Doppelteam


    IllumiseIllumise, Level 54
    -Delegator
    -Aero-Ass
    -Sonnentag
    -Solarstrahl


    HeiteiraHeiteira, Level 58
    -Gigastoß
    -Weichei
    -Eierbombe
    -Risikotackle


    TraunmagilTraunmagil, Level 62
    -Abgesang
    -Spukball
    -Psychokinese
    -Zauberblatt


    Durch die hohen Levelunterschiede habe ich nur fünf Pokémon, von denen ich bis zu drei gleichzeitig einsetzen darf, so wie der Gegner auch.


    Es darf kein Item verwendet werden, da diese manchmal zufällig im Spiel auftauchen...

  • Ich wäre ein Arenaleiter, der Stahl- und Drachenpokemon einsetzt. Mein Orden wäre dann der Schwertorden (Schwert wegen des Materials Stahl und den angriffsstarken Drachenpokemon). Ich wäre dann der Arenaleiter Nr.12 (in einer Region, in der es statt 8 Orden 12 Orden gibt) und es gäbe einen Doppelkampf gegen mich.


    Meine Pokemon:
    Scherox Lv.73
    Metagross lv.74
    Knackrack Lv.73
    Trkephalo Lv.74
    Lucario Lv. 76
    Maxax Lv. 77

  • Ich wäre ein Arenaleiter der sich auf den Typ Boden 8-) spezialisiert hat.
    Ich wäre der 7 Arenaleiter der Region.
    Mein Team wäre:
    Hippoterus Hippoterus Lv. 44 (Erdbeben,Knirscher,Vergeltung,Gähner)
    SandamerSandamer Lv. 44 (Steinhagel,Schlitzer,Erdbeben,Nachthieb)
    Donphan Donphan Lv. 44 (Erdbeben,Gewissheit,Steinhagel,Sandsturm)
    BranawarzBranawarz Lv. 44 (Erdbeben,Toxin,Surfer,Steinhagel)
    StaloborStalobor Lv. 45 (Erdbeben,Steinhagel,Kreuzschere,Sandsturm)


    Ich setze 3mal Top-Genesung,2mal Toptrank und 2mal Hyperheiler ein.


    Zum Aufbau der Arena : Der vordere Teil besteht aus einem kleinen Bach wo man täglich Nuggets und Riesennuggets finden kann.
    Dort muss man gegen Goldwäscher( neue Trainerklasse!) Kuno (Mebrana Lv. 39 ;Welsar Lv. 39) und Goldwäscher Dagobert ;D (Flunschlik Lv.39; Morlord Lv. 41) kämpfen.
    Der hintere Teil besteht aus einem kleinen Bergweg wo man gegen die Wanderer Heinz(Sandamer Lv.42),Ernst(Rotomurf Lv.38(3 Mal) ), Hannes (Hippopotas Lv.40,GeorokLv.41)
    und Axel (Donphan Lv. 43,StaloborLv. 42) kämpfen muss.
    Wenn man mich besiegt( :( ) erhält man den Nugget-Orden und die TM Erdbeben.


    Und in meiner Arena gibt es zwei Regeln: kein Hagelsturm,Sonnentag oder Regentanz einsetzen :evilgrin: und KEINE gecheateten Pokemon einsetzen X(

  • Arenaleiter Cryox
    Spezialgebiet: Eis-Pokemon
    Arenaleiter Nummer 6


    Das klassische Eisrutschrätsel mit ein paar Trainern falls du falsch rutschst :D



    SnibunnaSnibunna Lv.37 @Fokus-Gurt
    Mogelhieb
    Eishieb
    Nachthieb
    Durchbruch
    FirnontorFirnontor Lv.38 @Leben-Orb
    Eisstrahl
    Knirscher
    Hagelsturm
    Reflektor
    FrosdedjeFrosdedje Lv.38 @Toxik-Orb
    Trickbetrug
    Eisstrahl
    Spukball
    Lichtschild
    LaprasLapras Lv.37 @Überreste
    Eisstrahl
    Surfer
    Donnerblitz
    Hagelsturm
    FrigometriFrigometri Lv.40 @Wahlglas
    Blizzard
    Eisstrahl
    Hyperstrahl
    Ampelleuchte


    Vllt editier ich nochmal wenn mir noch einer einfällt oder so :)

  • Definitiv Unlicht, weils bis dato was einzigartiges und besonderes wäre. Und das is allein schon cool genug, auch wenn ich Unlicht-Pokémon eig nicht so mag.


    kA was mein Team dann wäre, kommt sicherlich auch ganz drauf, wo die Arena angesetzt is. Als 8. Arena könnt ich mir Nachtara, Tohaido, Rabigator, Irokex und Hundemon ganz gut vorstellen, aber ja, das käm halt wirklich ganz drauf an, welche Arena im Endeffekt meine wäre.

  • Ich würde als Arenaleiter Pflanzen-Pokémon in den Kampf schicken.
    Und das wären meine Pokémon:


    Folipurba (Floraschild)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/470.png]
    Laubklinge
    Synthese
    Solarstrahl
    Kreuzschere



    Kappalores (Regengenuss)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/272.png]
    Energieball
    Surfer
    Hydropumpe
    Doppelteam


    Tropius (Reiche Ernte)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/357.png]
    Luftschnitt
    Energieball
    Blättersturm
    Doppelteam


    Rexblisar (Lärmschutz)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/460.png]
    Eisstrahl
    Holzhammer
    Energieball
    Blizzard


    Matrifol (Hexaplaga)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/542.png]
    Kreuzschere
    Laubklinge
    Schwerttanz
    Blättersturm


    Kronjuwild (Vegetarier)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/586c.png]
    Holzgeweih
    Gigastoß
    Fassade
    Kraftschub



    Wenn mich ein Trainer besiegt, würde ich ihm den Florisorden überreichen. Als TM würde ich TM 53 Energieball geben.

  • Also ich hätte am liebsten 2 Arenen und zwar Feuer und Wasserarena weil ich die 2 Typen an meisten mag ich wäre bei Feuer die 7 Arene und das wäre mein Team
    Feuerarena:
    Arkani Lv:52 FeuerTafel
    Flammenwurf
    Drachenpuls
    Gegenschlag
    Knirscher
    Tornupto Lv:48 Fokusgurt
    Eruption
    Sondersensor
    Flammenwurf
    Fokusstoß
    Glurak Lv:49 Überreste
    Luftschnitt
    Sonnentag
    Solarstrahl
    Feuersturm
    CameruptLv:50 Leben-Orb
    Erdkräfte
    Steinhagel
    Flammenwurf
    Fluch
    Hundemon Lv:51 Schlauglas
    Finsteraura
    Flammenwurf
    Matschbombe
    Donnerzahn
    das wäre mein Team und jetzt für Wasser
    ich wäre die 8 Arena und das wär mein Team
    Lapras Lv:56 Überreste
    Fluch
    Lawine
    Nassschweif
    Wutanfall
    Sunpex Lv:55 Leben-orb
    Erdbeben
    Hammerarm
    Steinkante
    Nassschweif
    Milotic Lv:55 Schlauglas
    Drachenpuls
    Anziehung
    Eisstrahl
    Surfer
    Tentoxa Lv:54 Flinklaue
    Matschbombe
    Surfer
    Giftstacheln
    Gigasauger
    Kappalores Lv:55 Fokusgurt
    Gigasauger
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Durchbruch
    Garados Lv:54 Muskelband
    Eiszahn
    Nassschweif
    Erdbeben
    Steinkante


    so das wäre mein Team und jetzt die Regeln:
    Keine Legendären
    Keine K.o Attacken


    wenn man gewonnen hat kriegt man bei der Feueraena den Lava Orden und Tm: Hitzekollor
    und bei der Wasserarena den Wellenorden und als Tm: Lake
    das wäre es dann ;)