Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmn.. Auf jeden Fall, würde ich mich auf keinen bestimmten Typen Spezialisieren. Die Mischung macht's.
    Ich bin mir mit den Moves nicht ganz sicher, jedenfalls kämen diese Pokémon in mein Team;


    - KnakrackKnakrack
    - StaloborStalobor
    - Matrifol / Dressella Matrifol / Dressella (ich schwanke..)
    - ZapplarangZapplarang
    - Ramoth Ramoth
    - Simsala Simsala



    (wird editiert)

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Ich wäre gern der 8.Arenaleiter der keine bestimmte
    Typen hat.
    Also ich meine damit vermischte Typen.
    Im Team hätte ich gern:


    1.PikachuPikachu
    2.TogeticTogetic
    3.BisasamBisasam
    4.ImpergatorImpergator
    5.LohgockLohgock
    6.BrutalandaBrutalanda


    Als TM würde ich ihm Triplette geben!
    Der Grund?
    Schließlich habe ich doch verschiedene Typen
    und diese Attacke passt perfekt!
    (Ich mag Einall-Pokémon nicht, außer die Starter!)


    Also Leute, das bin ich xDDD


    LG: -Atem-

  • Ich würde der letzte Arenaleiter sein, der sich auf Wasser-Pokémon spezialisiert hat. Die Arena würde komplett unter Wasser stehen, im Wasser befinden sich jeweils zwei Strudel pro Stockwerk. Nur einer führt zum richtigen Weg, also zu mir, dem Arenaleiter.
    Arenaleiter AIR 338, Typ: Wasser, 3 mal Top-Genesung, Aquaorden+Aquawelle
    Team:


    Schiggy Lv.52
    -Hydropumpe
    -Eisstrahl
    -Schutzschild
    -Regentanz


    Tentoxa Lv.51
    -Giftspitzen
    -Aquawelle
    -Hydropumpe
    -Eisstrahl


    Garados Lv.51
    -Drachentanz
    -Eiszahn
    -Kaskade
    -Hyperstrahl


    Wailord Lv.54
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Walzer
    -Fontränen


    Impoleon Lv. 54
    -Eisstrahl
    -Aquawelle
    -Kaskade
    -Schwerttanz


    Ein nicht sehr starkes Team, jedoch auf relativ hohem Level, was die Arena trotz allem etwas schwieriger macht.

  • Ich wäre ein Arenaleiter, der Flug-Pokemon bevorzugen würde. Meine Arena würde in den wolken liegen. Man fährt erst mit einem Fahrstuhl zu einer Treppe aus Wollen, läuft diese dann hinauf. Und dann wäre man in einem Wolkenlabhyrinth. In jeder Sackgasse würde ein Trainer stehen und nur ein Weg führt zu mir.


    Tauboss
    Lv. 55


    ATTACKEN
    Ruckzuckhieb
    Stahlflügel
    Fliegen
    Aero-Ass



    Schwalboss
    Lv. 55


    ATTACKEN
    Aero-Ass
    Ruckzuckhieb
    Hyperstrahl
    Flügelschlag



    Staraptor
    Lv. 56


    ATTACKEN
    Nahkampf
    Sturzflug
    Flügelschlag
    Fliegen



    Panzaeron
    Lv. 56


    ATTACKEN
    Nachthieb
    Stahlflügel
    Stachler
    Aero-Ass



    Kramshef
    Lv. 58


    ATTACKEN
    Himmelsfeger
    Flügelschlag
    Nachtihieb
    FInsteraura



    Altaria
    Lv. 60


    ATTACKEN
    Draco Meteor
    Himmelsfeger
    Fliegen
    Drachenpuls

  • Ich hätte eine Feuer Arena und alle meine Pokemon wären level 60.
    Meine Arena sollte in einer Art Vulcan sein wo man mit einer Art Leiter runter kommen müsste.
    In meiner Arena wären 3 Ass-Trainer mit denen man einen dreier-Kampf machen müsste.


    Mein Orden heisst Vulcanorden und ich stehe ganz unten im Vulkan wo auch überall Lava ist,
    die mir und dem herausforderer nichtts tut weil wir auf einer Plattform stehen.
    Ich hätte Für jedes pokemon eine top-genesung und 1 Top-Beleber(für Entei) und meine pokemon sind die hier:
    Magbrant
    Camerupt
    Flampivian
    Hundemon
    Arkani
    Entei

  • Also ich hätte eine Geist-Pokemon Arena


    Um in meinen Raum zu gelangen muss man immer durch einen von drei Vorhängen gehen. Entwerder man fällt in ein Loch und kommt wieder zum Anfang, Man begegnet einem Trainer (das ist dann ne Sackgasse) oder man kommt einfach so weiter. In meinem Raum warten dann nochmal 4 Trainer die deutlich stärker sind als die übrigen. Erst wenn man die besiegt hat komme ich mit einer Nebelschwade aus dem Nichts.


    Die Pokemon der Trainer sind:


    Die schwächeren: Makabaja
    Quabbel (immer mit Tastfluch ›:))
    Laternecto
    Alpollo
    das variiert natürlich immer
    und die Stärkeren haben fast immer die nächste Entwicklungs Stufe, Bis auf den letzten, der hat noch ein Golgantes


    Zu meinen Pokemon:


    Frosdedje lvl 51:
    Combo mit Eishaut, Blizzard und Hagelsturm
    Banette lvl 50:
    Combo mit Insomnia (wegen Syncro oder so) Hypnose, Traumfresser und Nachtmahr
    Traunmagil lvl 52:
    Combo mit Toxin, Schutzschild und Konfustrahl
    Apoquallyp lvl 55:
    Combo aus Tastfluch (hat zwar nichts mit der Combo zu tun aber ich mags :D), Genesung und Fontränen


    Mein Orden wäre der Dunst-Orden und ich wäre gern der 6. Arenaleiter.

  • Ich wäre am Liebsten eine Wasser Arena Leiterin
    [8]-Arenaleiterin
    Pokémon :
    Walraisa Lv: ~70


    Attacken;
    Eiseskälte
    Blizzard
    Eiszahn
    Erholung


    Garados Lv: ~73


    Attacken;
    Hyperstrahl
    Eiszahn
    Nassschweif
    Hydropumpe


    Lapras Lv: ~71


    Attacken;
    Eiseskälte
    Eisstrahl
    Abgesang
    Bodyslam


    Aquana Lv: ~72


    Attacken;
    Aurorastrahl
    Hydropumpe
    Säurepanzer
    Blizzard


    Seedraking Lv: ~72


    Attacken;
    Drachenpuls
    Hydropumpe
    Lake
    Aquaknarre


    Item im Kampf : 1x Top Genesung für jedes Pokémon Picochilla

  • Ich denke ich würde eine Gestein- / Bodenpokémon Arena leiten.
    Die Arena wäre in ein Kliff eingelassen und ich wäre in der allerobestern Kammer, um hoch zu gelangen müsste man Rätsel mit Waagen und Sanduhren
    lösen , welche Plattformen heben und senken. Ich denk ich würde ihn Matschorden nennen, ich mag das Wort Matsch. Oder Splitterorden.


    Die Pokémon die ich einsetzen würde:


    - Sumpex
    - Camerupt
    - Despotar
    - Aeropteryx
    - Libelldra / Knackrack
    - Chelast


    Nicht das ausgewogenste Team...aber darauf legen Arenaleiter ja , aus Erfahrung heraus, auch kein Wert. :)

  • Ich wäre gerne die 7. Arenaleiterin mit Pokémon vom Typen Unlicht.
    Um zu mir zu gelangen muss man sich durch ein Rätsel Kämpfen, ähnlich wie in dem der Arena von Herzhofen (Platin). Und am Ende kommt man zu mir.


    Mein Team würde bestehen aus:


    Nachtara Nachtara (Unl)
    -> Finsteraura
    -> Gegenstoss o. Supkball
    -> Finte
    -> Mondschein


    Absol Absol (Unl)
    -> Psychoklinge
    -> Tiefschlag
    -> Doppelteam
    -> Nachthieb


    Zoroark Zoroark (Unl)
    -> Nachtflut
    -> Gigastoss
    -> Strafattacke
    -> Agilität


    Despotar Despotar (Unl/Boden)
    -> Surfer (ich finds immernoch geil, dass n Bodenpoki wie Despotar das lernen kann XD)
    -> Finsteraura
    -> Steinkante
    -> Hyperstrahl


    Hundemon Hundemon (Unl/Feu)
    -> Flammenwurf
    -> Donnerzahn
    -> Finte
    -> Knirscher


    Duodino Duodino (Unl/Dra)
    -> Knirscher
    -> Drachenpuls
    -> Bodyslam
    -> Raub


    Joh, wär jetzt nicht das beste Team, aber ich hab versuchts so ausgewogen zu machen wie möglich. Ich baus vllt. mal nach (aber ohne Zoroark, den hab ich ja nich.)

  • Hm, ich würde mich auf die Typen Drachen, Elektro und Eis spezialisieren, da mir diese am besten gefallen. Ich wäre dadurch dann auch ein ziemlich gefährlicher Arenaleiter mit hohen und starken Pokemon, aber man braucht doch schließlich eine Herausforderung, da sowieso 90% der anderen Arenaleiter zu leicht sind, aber manche wiederumm sind echt hart...zb. hab ich richtig Schiss vor Bianka in HG/SS und ihrem Milktank. Uha...


    Welche Pokemon ich dafür verwenden würde, weiß ich nicht...aber auf jeden Fall Libelldra, Glaziola und ein Elektropokemon.^^

  • Ich wäre ein Elektro-Unlicht Arenaleiter ^^


    Mit diesen Pokemon:


    Blitza: Ruckzuckhieb, Donner, Donnerblitz & Knirscher.
    Raichu: Donner, Donnerblitz, Toxin & Ruckzuckhieb.
    Pkachu: Volttackle, Donner, Donnerblitz & Agilität.
    Hundemon: Flammenwurf, Knirscher, Ränkeschmied &
    Flammenrad.
    Absol: Klingensturm, Schlitzer, Biss & Offenlegung.
    Und noch:
    Magneton: Donner, Donnerblitz, Donnerwelle & Ultraschall.

  • Ich wäre am liebsten ein Arenaleiter mit Elektro Pokémon.


    Meine Pokémon:


    -Blitza Lv. 49 Blitza
    Donnerblitz
    Eisenschweif
    Tackle
    Schlitzer


    -Pikachu Lv. 48 Pikachu
    Donnerblitz
    Slam
    Eisenschweif
    Biss


    -Sheinux Lv. 51 Sheinux
    Donner
    Donnerblitz
    Biss
    Ladestrahl


    Meine Regeln:
    1. 3 gegen 3 Kampf
    2. Keine Legis


    Arena:
    Meine Arena wäre eine alte Fabrik,
    die nicht wie eine Arena aussehen würde.
    Man müsste über verschiedene Rohre klettern
    und es wäre wie ein kleiner Irrgarten. Und wenn
    man eine bestimmten Knopf berührt würde sich eine
    Wand verschieben. Meine Arena wäre die 8.!


    TM:
    Ich würde die TM Ladestrahl verteilen und man
    könnte die VM Kaskade benutzen, wie bei Volkner!

  • Meine Arena wäre die Drachen-Arena.
    Ich liebe einfach Drachen-Pokemon.
    In meinen Team als Arenaleiter währen:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/230.png] Seedraking (Level 87) Gähner,Lake,Hydropumpe,Drachenpuls


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/149.png] Dragoran (Level 93) Wutanfall,Orkan,Hypersrahl,Drachenstoß


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/612.png] Maxax (Level 83) Wutanfall,Gigastoß,Guillotine,Drachenklaue


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/621.png] Shardrago (Level 97) Eisenschweif,Zermalmklaue,Wutanfall,Gigastoß


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/381.png] Latios (Level 100) Psychokinese,Drachenpuls,Surfer,Wutanfall


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/380.png] Latias (Level 100) Psychokinese,Drachenpuls,Surfer,Wutanfall


    Arena


    Meine Arena währe ein großer Block (Haus, Baublock).
    Die riesengroß ist, es gibt 17 Raüme.
    Im 1. steht der 1. Kämpfer, er hat 3 Pokemon vom Typ Normal.
    Im 2. steht der 2. Kämpfer, er hat 3 Pokemon vom Typ Kampf.
    Im 3. steht der 3. Kämpfer, er hat 3 Pokemon vom Typ Flug.
    ...
    ...
    ...
    Im 16. steht der 16. Kämpfer, er hat 3 Pokemon vom Typ Unlicht.
    Und im 17 Raum stehe ich dann mit meinen Drachen-Pokemon.


    TM


    Ich würde die TM Wutanfall verschenken weil sie (fast) alle meine Pokemon können und die Attacke stark ist.


    Orden


    Ich würde den Champorden verleihen. Meine Arena währe die 16.

  • Also ich wäre gerne ein Unlicht-Arenaleiter, vor allem gibt es noch keinen davon. Ich finde die meisten Unlicht-Pokemon relativ stylisch und Tiefschlag ist wohl eine meiner Lieblngsattacken in Pokemon :D


    Mein Team wäre wohl:


    Irokex
    Kramshef
    Caesurio
    Nachtara
    Snibunna
    Zobiris

  • Also ich wäre gerne ein Elektro-Arenaleiter, weil Elektro ja mein Lieblingstyp ist und dieser Typ durch seine einzige Schwäche und seinen Effektivitäten richtig ballert! :D


    Mein Team wäre warscheinlich:


    Lanturn
    Voltula
    Zapplarang
    Magnezone
    Luxtra oder Elevoltek
    und Ampharos.


    Yey, Boden kann mir nichts! Ne, Zapplarang???

  • Ich wäre ein Geist-Arenaleiter.
    Ich mag einfach den Typen und die Geistpokemon.
    Ausserdem ist meine Lieblings-Animeepisode Tower of Terror^^
    Mein Team wäre dieses:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/563.png]
    Level 52
    Atacken:
    Irrlicht
    Spukball
    Dunkelnebel
    Kraftreserve(Kampf)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/094.png]
    Level 52
    Atacken:
    Spukball
    Fokusstoß
    Donnerblitz
    Abgangsbund
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/477.png]
    Level 54
    Atacken:
    Donnerschlag
    Finsterfaust
    Irrlicht
    Donnerschlag
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/623.png]
    Level 53
    Erdbeben
    Finsterfaust
    Hammerarm
    Steinhagel
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/609.png]
    Level 54
    Atacken:
    Flammenwurf
    Spukball
    Psychokinese
    Kraftreserve(Eis)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/593.png]
    Level 56
    Atacken:
    Hydropumpe
    Leidteiler
    Spukball
    Eisstrahl


    Ich wäre der achte Arenaleiter,
    und die letzte Hürde vor der Liga.
    Meine Arena würde wie ein Spukhaus gestaltet sein.

  • Ich würd am liebsten in einer Wasser Arena tätig sein :DD


    Die Arena würde ungefähr so aussehen . Man kommt am Anfang rein und es steht ein Doppelkampf bevor
    Dann kommt man unter Wasser undd a kann man herrum schwimmen .
    Es ist sehr kompliziert denn es ist sehr groß . Es liegen sogar Items herrum was ja nicht oft vorkommt
    Man jann also alles erforschen^^
    Unter Wasser sind serh viele Trainer die man besiegen muss :D
    So im 50 Bereich des Levels.
    Man bracuht aber Taucher dafür !:D
    Aber damit man nicht mit einem Pokémon spielen muss was man wahrscheinlich nicht will also das mit Taucher...Am Ende ist ein Schalter wo ein kleiner Seitengang hinführt zum Arenaleiter (Mich!):DD Und das ist dann wieder an der Oberfläche. man stellt es sich so vor als rechts und Links durchgang bis zum ende :DD


    Dann bin ich da!:D
    Meine würde dann Öhm..Die letzte Arena sein^^
    Ich würde reden :DD
    Und dann gehts auch schon los!:D



    Ich würde einsetzen:!


    Laschoking ( Meine zwei Lieblingstypen :3)
    Attacken: Surfer , Psychokinese , Eisstrahl , Bizzaroraum Item: Flinkklaue:D
    Aquana( Mein LieblingsPoki :3)
    Attacken : Surfer , Eisstrahl , Toxin , Wunschtraum (Anstatt Wunschtraum vllt. Wasserring) Item: Überreste:DD
    Tohaido^^
    Attacken: Kaskade , Nachthieb , Erdbeeben , Eiszahn Item: Ka :D
    Corasson<´33
    Attacken: Surfer , Eisstrahl , Juwelenkraft , Spiegelcape Item : Ka :D
    Kaputops xD
    Attacken: Kaskade , Steinhagel , Gigasauger , Schwerttanz Item: Fokusgurt
    Turtok :DDD
    Attacken: Hydropumpe , Eisstrahl , Lichtkanone , Fokusstoß Item : Ka:DD
    Ich würde dann das Vm sürfer geben :DD Und das Tm:Lake oder Siedewasser , Aquawelle oder Wassserring oder Überflutung : ppp
    Und den Aqua Orden vergeben :DD


    Lg Palimpalim (:


  • Ich würde gerne eine Wasserarena eröffnen :-)


    Standort: Xeneroville (Hoenn), und somit der 8. und letzte Orden der Hoenn-Liga


    Regeln


    - Keine Items / Heilungen
    - Keine Auswechslungen
    - Keine Legendären Pokemon


    Es wird 6 vs 6 gekämpft. Besitzt der Trainer weniger als 6 Pokemon, so passe ich mich seiner Anzahl Kampffähiger Pokemon an.
    Der Gewinner erhält den Tiefseeorden
    In meiner Arena gäbe es ausser mir keine Trainer. Als "einziges" Hinderniss müsste man einen gigantischen "Indoor-See" überqueren, mit Strudeln, Strömungen, Wellen und alles was die raue See zu bieten hat. Der Kampf würde dann auf einer kleinen Insel und dem umgebenden Wasser stattfinden.


    Mein Truppe würde folgendermassen Aussehen:



    Garados Garados


    - Drachentanz
    - Kaskade
    - Erdbeben
    - Eiszahn


    Ja, simpler DDer. Mittels Drachentanz 1-2 mal boosten und dann richtig Chaos stiften.



    Sumpex Sumpex



    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Kaskade
    - Tarnsteine


    Alternativer Starter um die Tarnsteine auszulegen und dann halt normal zu sweepen. STAB Erdbeben ist hammer. Perfekter Counter gegen Elektro Pokemon



    Turtok Turtok


    - Turbodreher
    - Brüller
    - Eisstrahl
    - Surfer


    Der Spinner im Team. Eisstrahl gegen Pflanzen, Surfer als STAB und Brüller falls die gegnerischen boosts zu stark werden.



    Quappo Quappo


    - Delegator
    - Power-Punch
    - Steinhagel
    - Kaskade


    Simples Prinzip: Delegator und dann Power-Punch STAB! Steinhagel gegen Flugpokemon und Kaskade als Wasserattacke und 2. STAB.



    Kabutops Kabutops


    - Schwerttanz
    - Kaskade
    - Steinkante
    - Kreuzschere


    Mit Schwerttanz 1x boosten und dann mittels STAB Kaskade und Steinkante sweepen. Kreuzschere gegen Pflanzen Pokemon (4x Schwäche...)



    Lanturn Lanturn


    - Regentanz
    - Donner
    - Surfer
    - Eisstrahl


    Möglicher Starter mit Regentanz. Donner halt um den Regentanz noch besser ausnutzen zu können. Eisstrahl um Pflanzenpokemon auszuschalten und den Rest erledigt Surfer. Ich liebe Lanturn einfach ...^^




    Würde mich über Rückmeldungen / Kritik etc. freuen :D

  • Ich währe gerne ein Elecktroarenaleiterin und würde die 8te sein, und würde an die, die mich bessiegen den Schwarten Donne-Orden abgeben.


    Und das währen meine Pokis:


    Blitza lvl. 40
    Donner
    Donnerzahn
    Doppelkick
    Spuckball


    Zebriz lvl.40
    Nitroladung
    Donner
    Ladevorgang
    Stromstoß


    Voltenso lvl.40
    Donner
    Ladevorgang
    Ladestrahl


    Admurai lvl. 45
    Surfer
    Hydropumpe
    Kalkklinge
    Schwerttanz


    Info:
    Das Admurai ist auch zur Verteidigung da ich würde es keinem leicht machen ;).
    Meine Arena währe wie die Elecktrohöle. Man musste den weg frei schieben und wer falsch schiebt landet
    bei einem Trainer.


    Hoffe es passt so.