Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich ist es eine schwere Entscheidung zwischen Wasser, Pflanze und Flug, aber ich wäre am liebsten eine Flug-Arenaleiterin, die den achten Orden (Wolkenorden) verleiht. Gerade wo ich eine Fake-Region erstelle, wollte ich ein Autorencameo von mir selbst als letzte Arenaleiterin. Flug war bisher unterpräsentiert, aber einige wie Togekiss und Staraptor können auch sehr stark werden.


    Meine Pokémon (ich nehme ein Sechserteam):
    Symvolara Lv. 53
    Yanmega Lv. 52
    Staraptor Lv. 51
    Kramshef Lv. 52
    Aeroterpyx Lv. 53
    Togekiss Lv. 54 (Signaturpokémon)


    Die Arena steht unter einen dauerhaften Rückenwind-Status für die Gegner, dazu ist es nicht erlaubt Elektro-Pokémon mitzubringen (Gesteins-, sowie Eis-Pokémon jedoch schon. Oh, ich liebe die Regeln aus Trading Card Game 2, sie haben den Schwierigkeitsgrad gebracht). Das Puzzle wäre der Prüfung des Windes in Ranger 1 ähnlich (das hat auch Schwarz 2 & Weiß 2 gemacht, wenn ich mich nicht irre) und die Windrichtung ändert sich zufällig. Wenn die Richtung für dich dreht, ist der Spielcharakter schneller. Wenn aber gegen die Richtung, dann ist der Herausforderer eben langsamer und muss aufpassen, dass er nicht davongeblasen wird. Dafür gibt es Schutzwände im Labyrinth, wo insgesamt 8 Trainer lauern und hauptsächlich Staraptor, Pelipper, Togetic und Porenta (mit Lauchstange) einsetzen.


    Falls jemand gegen mich trotz den beschwerlichen Hindernissen (Windrichtungen und Elektrobannung) gewinnen sollte, gibt es neben den Wolkenorden noch die TM58 Freier Fall (Staraptor, Aeroterpyx und Kramshef haben die Attacke).

  • Ich wäre der 8. Leiter,ein Unlicht-Arenaleiter weil das für mich die coolsten sind. Und meine Pokis wären:


    -Absol
    -Kryppuk
    -Kramshef
    -Hundemon
    -Despotar
    -Piondragi


    In meiner Arena müsste man wie in der Arena (Teak-City Jotho)sich durch Dunkelheit und Gegner kämpfen. Ich als Gegner werde vieeel Zeit klauen. Hehe...
    Mit Despotar ewiges generve.
    Uuuund ich tausche meine Viecher auch mitten im Kampf aus.

  • Ich würde eine Drachen Arena aufmachen weil ich Drachen pokemon sehr gerne mag und meine pokemon würden stärker als Siegfried sein . Mein kampfstiel würde offensiv sein und mein poketeam würde so aussehen : glurack lv. 55 , dragoran lv.60 , brutalanda lv. 59 ,liebeldra lv.60 , altaria lv. 55 und garados lv. 55

  • Ich würde eine Pflanzen Arena leiten und es sollte die Arena zwischen 6-8 Sein. Aufgebaut wäre sie wie ein Waldlabyrint, ähnlich wie die von Silvana, meine Trainer wären dann auch versteck hinter Bäumen und würden Hauptsächlich Pokemon wie Duflor x), Owei, Roselia, Lombrero und Sonnflora im Lv 45-50 Bereich einsetzen.


    Mein Team würde bestehen aus:


    Shiny Bisaflor Lv 56 ( Das Aushängeschild meiner Arena :) )
    Rexblisar Lv 53
    Kappalores Lv 53
    Rotom C Lv 52
    Wilie Lv 52
    Kokowei Lv 52


    Als Gewinn winkt der Wurzelorden und TM Energieball.

  • Ich wäre gerne der achte Arenaleiter mit dem Typus Drache. Meine Pokemon wären Pokemon, die Drachen ähneln. Diese wären z.B Dragoran, Maxax, Garados, Glurak, Brutalanda und Rayquaza als kleinen Bonus, den ich dann beim Sieg gegen mich an den Protagonisten weiter gebe. Die Arena wäre eine verlassene Ruine, oder ein Maya Tempel auf einen Felsen.

  • Hmm.. Gute Frage. :D
    Ich hätte da schon ein paar Ideen, aber ich denke, eine Reicht.^^


    Käfer:
    Voltula (Boss^^)
    Armaldo
    Skaraborn


    Rematch:
    Voltula (Imernoch Boss^^)
    Armaldo
    Skaraborn
    Ramoth
    Scherox
    Maskeregen (Mit Wasser Attacke(n))


    Ramoth war beim ersten Gedanke als Boss eigentlich vorgesehen, aber als Arenaleiter wäre es unterlevelt.
    Sonst wäre mit Elektro, Gestein, Kampf, Feuer, Stahl und Flug mit genug untershiedlichen Typen gesorgt nd man kann etwas gegen Feuer, Gestein und Flug unternehmen, die "Feinde" der Käfer.^^
    Am besten als 8. oder 7. Orden und die Arena wäre dann aus verschiedenen Abschnitten eingeteilt, die der Lebensart von verschiedenen Käfern ähneln.

  • Ich würde eine Wasser Arena leiten und den achten Orden und die Tm Siedewasser vergeben.
    Meine Arena wäre aufgebaut wie ein Schwimmbad.Auf den Weg zu mir muss man 2 Trainer besiegen.
    Das Team von den beiden sieht so aus:


    Schwimmer Robert: Tentoxa Level: 57 Attacken: Hydropumpe,Schlammwoge,Eisstrahl,Siedewasser Branawarz Lv: 56 Attacken: Ableithieb,Erdbeben,Surfer,Heilung


    Schwimmer Günter: Garados Lv 60 Attacken: Flammenwurf,Donner,Erdbeben,Hydropumpe


    Mein Team: Seedraking Lv 63 Attacken: Wutanfall,Octazooka,Siedewasser,Gähner Milotic Lv 66 Attacken: Wasserring,Doppelteam,Nassschweif,Siedewasser
    Ich benutzte Im Kampf 2 Hypertränke

  • Ich währe gerne die Flug-Pokemon Arenaleiterin. Meine Arena währe die 8. und letzte.
    Meine Pokemon
    Staraptor Lv. 53 - Wirbelwind, Bodycheck, Nahkampf, Sturzflug
    Schwalboss Lv. 53 - Aero-Ass, Luftschnitt, Fliegen, Sturzflug
    Tauboss Lv. 55 - Wirbelwind, Stahlflügel, Orkan, Sturzflug
    Ander Trainer
    In meiner Arena währen noch 3 andere Trainer (Banli, Laura und Yellow)
    Banli: Ledian Lv. 49 - Togekiss Lv. 49
    Laura: Iksbat Lv. 50
    Yellow: Washakwil Lv. 51 - Grypheldis Lv. 51
    Arena
    Meine Arena währe ein Labyrinth in der Luft. Sie währe so ähnlich aufgebaut, wie die Arena von Falk (aus Johto) - nur viel größer.
    Preise
    Ich würde den Sturzorden, die TM Sturzflug und 10.000 € Preisgeld geben.
    Satz nach dem Sieg
    Du hast es also geschafft, mich zu besiegen. Das nächste mal muss ich meine Attacken wohl klüger einsetzten ... wie dem auch sei, hier ist dein Orden. *Musik* und das schenke ich dir auch noch, es ist meine Lieblingsattacken *Musik - TM Sturzflug erhalten*.
    Satz nach einer Niederlage
    Ich wusste, dass ich dich schlagen kann. Du magst zwar die anderen Arenaleiter besiegt haben aber an mir kommst du nicht so schnell vorbei. Sprich mich wieder an, wenn du soweit bist.

    ~Verena
    Tauboss

  • Ich wäre gerne Pflanzenarenaleiter und wurde den Naturalorden vergeben den 8.orden



    Meine Pokis[pokemon] Kronjuwild [/pokemon] Lv.54 @ Überreste Chloropyhll Holzgeweih,Sonnentag.Naturkraft,Synthese x4
    Bisaflor Lv.50 Blättersturm,sonnentag,solarstarhl,matschbombe x1
    [pokemon] Shaymin[/pokemon] Lv.100 zurückgestuft auf lv.60 Schocksamen,grasflöte,sonnentag,synthese
    10
    Trainer :Haben alle [pokemon] Kronjuwild [/pokemon] Lv.48 @ Überreste Chloropyhll Holzgeweih,Sonnentag.Naturkraft,Synthese x4


    Mein Preis für andere Naturalorden und tm 10 sonnentag


    Spruch nach Sieg tja ich werde wohl mehr trainieren müssen aber nun da du mich den großen Starnight besiegt hast gehe die nächste route westlich von hier und du gelangst zur siegesstrasse
    wenn gegner verliert ich warte auf dich dein schicksal kann erst eintreffen wenn du mich besiegt hast .

  • Eis, ganz klar. Einer meiner Lieblingstypen. Vielleicht nicht der effektievste, aber der tollste Typ.


    Mein Team: JugongJugong, Lv. 56, Attacken: Eisstrahl, Eiseskälte, Bodycheck, Lake
    SnibunnaSnibunna, Lv. 54, Attacken: Finsterklaue, Nachthieb, Finsteraura, Hyperstrahl
    GlaziolaGlaziola, Lv. 60, Attacken: Eiszahn, Aquawelle, Schaufler, Eissplitter
    Frosdedje, Lv. 58Frosdedje, Lv. 58, Attacken: Blizzard, Hagelsturm, Eissplitter, Weckruf
    In meiner Arena gibt es sechs Trainer und es herrscht Dauerschnee. Der Trainer muss Hinweisen folgen, um zu mir zu kommen.


    Spruch am Anfang vom Kampf: Willst du wirklich gegen mich antreten? Ich bin sehr stark, warscheinlich zu stark für dich.
    Spruch am Ende: (beim letzten Poki): Es ist noch nicht zuende. Alles ist möglich!
    Spruch, wenn ich besiegt wurde: Ich werde wohl stärker trainieren müssen. Hier, den hast du dir Verdient >>Frostorden erhalten^^<<. Und, nimm das hier auch mit: >> TM Blizzard erhalten<<


    Remach: JugongJugong, Lv.76, Attacken: Hyperstrahl, Eiseskälte, Bodycheck, Eissturm
    SnibunnaSnibunna, Lv. 74, Attacken: Schutzschild, Metallklaue, Finsteraura, Hyperstrahl
    GlaziolaGlaziola, Lv. 80, Attacken: Eiszahn, Blizzard, Schaufler, Hagelsturm
    FrosdedjeFrosdedje, Lv. 78, Attacken: Blizzard, Hagelsturm, Lawine, Abgangsbund
    RexblisarRexblisarLv. 82, Attacken: Eiseskälte, Holzhammer, Gigasauger, Felshagel
    WalrisaaWalraisaLv. 85, Attacken: Blizzard, Erholung, Felsgrab, Erdbeben


    Vor dem Kampf: Ah, so sehen wir uns wieder. Lass uns nicht trödeln, Ich brenne schon auf unseren Kampf
    Nach dem Kampf: Wieder verloren... ich bin zu schwach... aber keine Sorge, eines Tages besiege ich dich!




    Liebe Grüße,
    eure Mikan

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    3 Mal editiert, zuletzt von Mikan ()

  • Ich wäre ein Kampf-Arenaleiter, da ich alles auf eine Karte setze und selten Devensiv kämpfe.(8.Orden)
    Meine Pokis:
    -PanfernoLv.55 Eishieb, Feuerschlag, Donnerschlag und Himmelhieb
    -Lucario Lv.52 Metalklaue, Tempohieb, Finsteraura und Aurasphäre
    -SkarabornLv.52 Nachthieb, Vielender, Furienschlag und Konter

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter mit Typ schwerpunkt Elektro.
    Mein Spruch am Anfang des Kampfes wäre : " Achtung ich stehe unter Hochspannung Kämpf doch gegen mich meine Pokemon werden dich Elektroschocken.Und wenn ich verliere wäre mein Spruch:... ... ... ... schade hier nimm dieses ( Tm Donnerblitz) das wierd dir auf deiner Reise Helpfen.
    Mein Team bestehe aus : Zapplarang Lv. 55 , Luxtra Lv. 62 und Laturn Lv. 53
    Zapplarang: Donnerblitz, Flammenwurf, Donnerschlag, Fuchtler
    Luxtra: Knirscher,Donnerzahn,Fassade,Donner
    Laturn: Blubbstrahl, Siedewasser, Donnerwelle,Eisstrahl


    ich wäre der 8 Arenaleiter :)

    Ein Rat für's Leben : Wenn eim das Wasser bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

  • Ich wäre am liebsten eine Geist-Arenaleiterin. Aber im Spiel, sodass es nicht so schwer ist, mich zu besiegen. Auf EVs und DVs würde ich nicht so achten; ganz wie die anderen Computer-Trainer im Spiel auch. Antreten werde ich mit nur drei Pokémon.


    Skelabra@Luftballon
    -Spukball
    -Flammenwurf
    -Psychokinese
    -Energieball
    Skelabra hat einen hohen Spezial-Angriff und auch eine ganz akzeptable Initiative. Boden-, Wasser- und Gestein-Pokémon kann es leicht mit Energieball besiegen. Spukball und Flammenwurf ist klar - kriegt ja beides STAB - und Psychokinese ist eben eine starke Attacke.


    Zwirrfinst@ Überreste
    -Finsterfaust
    -Irrlicht
    Schutzschild
    ...und noch irgendwas, mir fällt gerade nix ein :P Edit: Leidteiler
    Zwirrfinst soll eigtl. nur viel aushalten und den Gegner lange hinhalten.


    Traunmagil Irgendwas
    -Spukball
    -Horrorblick
    -Abgesang
    -Zauberblatt
    Soll Horrorblick und dann Abgesang einsetzen. Rechtzeitiges Auswechseln. Blöd nur, wenn der Gegner auch Horrorblick einsetzt.


    Meine Arena soll ein paar Rätsel enthalten (z.B. wie mit den Druckplatten in der Feuriohütte) und man muss auch wie in Laminas Arena Fragen beantworten. (Allerdings nicht so ultraleichte Plusaufgaben...) Meine "Trainerchen" werden Vorentwicklungen der Pokémon besitzen, die ich einsetze. Außerdem werden sie wohl noch Quabbel, Apoquallyp, Driftlon, Drifzepeli usw. haben.
    Das war's auch schon ^^

  • Ich wäre gerne der 8. Arenaleiter der den Typ Boden hat meine Pokemon wären


    Mamutel Lv: 48 ( Mein Signatur Pokemon)
    Liebeldra Lv: 44
    Stallobor Lv: 47
    Hippoterus Lv: 45


    Wenn sie mich besiegen würden bekämen sie den Mienen Orden und noch als
    Geschenk bekommen sie die TM Erdbeben. In meiner Arena würden sich 4
    Trainer sein die Digdas und Flunschlik besitzen. Die Arena würde aufgebaut sein
    Wie win großer Berg

  • Ich wäre gerne ein Stahl-Arenaleiter, so der 6./7.8. der Region. Meine Arena sollte so ein Hafen-Nachbau sein, und man muss mit Schiffen hin und herfahren, und auf den Schiffen sind immer Trainer,und auch auf den Kais. Die Trainer haben hauptsächlich Magneton/Magnetilo oder die Vorentwicklungen von meinen Pokémon, und es gibt so 6/7 davon.


    Meine Pokémon wären:


    Impoleon Lv. 42
    Panzaeron Lv. 41
    Stahlos Lv. 42
    Lucario Lv. 44 - mein Hauptpokémon, mit dem ich dem Spieler unter dem Spiel mal gegen das Verbrecherteam helfe (so wie Siegfried in Mahagonia City)


    Der Orden ist der Hafenorden, und man erhält die TM Stahlklaue, die alle meine Pokémon beherrschen.

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter, der Wasserpokémon einsetzt. (Marinus ftw ;A;) Ein Geist-Arenaleiter würde ich vielleicht auch gerne sein wollen, aber das wäre dann wirklich nur meine zweite Wahl. Mir ist es eigentlich völlig egal, ob ich jetzt der erste von acht Arenaleitern bin oder der letzte. Hauptsache ich bin einer von acht Arenaleitern in der Sinnoh-Region. Keine Ahnung warum ich meine Arena ausgerechnet dort stehen haben möchte, meine Kollegen kommen eben ganz nett rüber.
    Mein Pokémonteam würde dann aus Impoleon, Jugong, Lapras und Seedraking bestehen (wollte jetzt nur 4 auflisten, weil es ja eh nie mehr sind). Über die Attacken habe ich mir jetzt keine Gedanken gemacht. Sie sollten einfach abwechslungsreich und ebenfalls effektiv gegen Pokémon sein, die Wasserpokémon eigentlich überlegen sind.

  • Da Wasser mein Lieblingstyp ist, ist diese Frage ziemlich klar :)
    Ich wäre die 7. Arenaleiterin in Hoenn, meine Arena würde in Moosbach City stehen und komplett überflutet sein - ich selbst und die Trainer stehen auf kleinen Inseln, zwischen denen man hin und her surfen muss, allerdings fließt zwischen ihnen auch eine starke Strömung.


    Mein Spruch vor dem Kampf: "Du hast es schon weit geschafft auf deinem Weg zum Champion. Aber bevor du dich den Top 4 stellen kannst, musst du erst einmal an mir vorbei!"
    Mein Spruch nach einer Niederlage: "Ich muss dir gratulieren, du hast klug gekämpft. Hier ist dein Orden... und diese TM schenke ich dir auch, sie enthält meine Lieblingsattacke."
    Mein Spruch nach einem Sieg: "Ich habe dich gewarnt, dass ich nicht so einfach zu besiegen bin. Sprich mich wieder an, wenn du bereit für eine Revanche bist."


    Mein Team:
    Wailord Level 42
    Entoron Level 42
    Seejong Level 43
    Sumpex Level 47

  • Also die eingangs erwähnte Arena wäre wohl nur etwas für Hardcorezocker oder wenn die voraussgehenden Arenen und Trainer einen gut darauf vorbereiten (sehr gute Vorbereitung wohl eher). Ansonsten würde Pokémon zum absoluten Frustspiel!


    Ich hätte eine Käferarena ganz am Anfang und permanent krabbelt es überall und in unregelmäßigen Abständen fallen Käfer von der Decke und deshalb ekeln sich alle und ich müsste keinen Kampf bestreiten! ...


    Und ansonsten hätte ich entweder eine Stahl-, Drachen- oder Feuerarena und meine Pokémon wären nicht zu hoch und ich hätte der Fairness halber nur drei Top-Genesungen. Jaaa und andernfalls würde sich eine Arena gemischten Typs eignen und die Vortrainer würden Pokémon desselben Typs einsetzen, um den Herausforderer zu verwirren.

  • Ich wär Boden-Arenaleiter, weil es da eine ganze Menge Pokis gibt, die mir gefällt!
    Mein Team:
    -Sandamer(lvl. 45)
    -Skorgro(lvl. 48 )
    -Knogga(lvl. 48 )
    -Digdri(lvl. 50)
    -Sumpex(lvl. 52)


    Die Arena wäre ein Gang der sich immer weiter aufspaltet, und man immer wenn man den falschen Weg geht, bei so nem nervigen Minenarbeiter oder nem PokeManiac rauskommt. ;D