Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Wasser-Arena (Gezeitenorden)
    Ich wäre dann in der jeweiligen Edition der achte Arenaleiter mit vier Pokémon.^^


    - Milotic Lv.65: Genesung, Regentanz, Wasserring, Donner/Fähigkeit Charmebolzen/Wesen Solo; Weibl.
    - Lumineon Lv.65: Wasserdüse, Überflutung, Wolkenbruch*, Silberhauch/Fähigkeit Wassertempo/Wesen Ruhig; Weibl.
    - Walraisa Lv.66: Eiszahn, Gähner, Frostbeule, Zen-Kopfstoß/Fähigkeit Speckschicht/Wesen Ernst; Männl.
    - Wailord Lv.68: Hydropumpe, Heilung, Gedankengut, Tsunami*/Fähigkeit Aquahülle/ Wesen Ruhig; Männl.


    TM-Belohnung: TM29 Wolkenbruch


    *: Wolkenbruch und Tsunami sind zwei neue Attacken, beide vom Typ Wasser. Wolkenbruch ändert das Wetter in Regen und fügt allen Kampfteilnehmern einschließlich Verbündeter Schaden zu; Tsunami ist eine mit Geofissur und Guillotine vergleichbare K.O.-Attacke. Beide sind vom Typ Wasser.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Ich währe ein Pflanzen Arenaleiter der 8 te


    Mit 4 Pokémon Tropius Level 71 Folipurba Level 62 Matrifol Level 63 Tengulist Level 65


    Die Arena währe ein Irrwald wie fast der Vertania-Wald und es gibt 3 Etagen jede wird kniffliger als die vorherige wenn man aber einen falschen eingang erwischt schickt es dich nach draussen und man muss erneut starten Fluchtseil gibt es nicht aber wenn man den Ass-Trainer zuhört nur nach dem Sieg über sie schaft man es eigentlich leicht.


    Als Geschenk TM gibt es Waldtornado dies ist eine neue Attacke und auch eine der stärksten Pflanzen Attacke mit 140 Stärke es entwickelt sich ein Tornado und Blätter Büsche Bäume... fliegen auf den Gegner zu volltreffer bis zu 55%
    Der Orden währe eine braune Wurzel mit einem grünen Kern. Und würde sich Innere Kraft nennen...

  • Huhu.


    Nach meinem weniger ausführlichem Beitrag als Drachen-Arenaleiter, folgt nun ein etwas ausführlicherer Post über meine Arena, des Typs Unlicht.


    Aktuell bin ich wirklich sehr großer Fan des Unlicht-Types. Ich weiß auch nicht, aber der Typ stößt zurzeit den Drachen-Typ vom Podest und hat sich nun auf meine 1 geschlichen, wie auch immer dieser Typ es geschafft hat. Unlicht Pokémon sind einfach in den meisten Fällen extrem verschlagen, offensiv sehr stark und sie gibt es in vielen verschiedenen Typ-Kombinationen, was mir ebenfalls sehr imponiert. Aber nun zum eigentlichen Thema:


    Arena-Position: 8. Arena
    Besonderheit: Die Arena kann nur in der Nacht betreten werden. - Tagsüber ist sie geschlossen!
    Design: Äußerlich sollte die Arena auf jeden Fall einer Flamme ähneln, jedenfalls von der Struktur her. Außerdem sollte das Gebäude zwei Teufels-Flügel an der Seite haben und eine Klinge, die sich bis hinunter zum Boden zieht, wie es bei Mega-Absol der Fall ist. - Im Inneren würde man eigentlich kaum etwas sehen, sondern nur einzelne Streifen, die sich hin und wieder erhellen. Diesen muss man folgen, um dann schließlich zu mir zu gelangen.
    Orden: Chaos-Orden
    TM: Schmarotzer
    Pokémon:


    Piondragi


    Pokémon: Piondragi
    Typ: Unlicht/Gift
    Geschlecht: Männlich
    Level: 62
    Fähigkeit: Superschütze
    Attacken: Giftspitzen, Giftstreich, Schwerttanz, Nachthieb.
    Begründung: Primär wäre mit Piondragi das Ziel, den Gegner schon einmal präventiv mit Giftspitzen zu schädigen. Piondragi ist nicht nur stark im physischem Angriff, sondern auch noch gemein, wenn es um das Vergiften der Pokémon geht. Mit Giftspitzen würde ich den Kampf einleiten und dann sofort mit Schwerttanz einmal aufstufen um dann mit Giftstreich oder Nachthieb weiter zu machen. Damit wird der physische Angriff um 2 Stufen erhöht, was den Angriff auf ein gutes Level bringt. Wegen Giftspitzen würde ich auch mit Piondragi anfangen.


    Nachtara


    Pokémon: Nachtara
    Typ: Unlicht
    Geschlecht: Männlich
    Level: 61
    Fähigkeit: Synchro
    Attacken: Konfustrahl, Mondschein, Spukball, Finte.
    Begründung: Bei mir war es doch schon von Anfang an klar, dass ich eine Evoli-Entwicklung mit in mein Team aufnehme, oder nicht? Und Nachtara ist sowieso eines meiner Favoriten unter diesen Pokémon, weswegen es auf jeden Fall einen Platz in meinem Team verdient hat. Dieses schöne Pokémon wäre dazu da um den Gegner erst einmal zu verwirren und dann mit entweder einer speziellen Attacke (In dem Fall, Spukball.) oder mit einer direkten Attacke (Finte.) dem Gegner zu zusetzen. Logischerweise ist Nachtara nun nicht wirklich das beste Unlicht-Pokémon, jedoch finde ich es verdammt toll und alleine deswegen schon, hat es sich den Platz im Team verdient!


    Hundemon


    Pokémon: Hundemon
    Typ: Unlicht/Feuer
    Geschlecht: Männlich
    Level: 63
    Fähigkeit: Frühwecker
    Attacken: Flammenwurf, Schmarotzer, Ränkeschmied, Irrlicht.
    Begründung: Mit Hundemon wäre meine Taktik eigentlich klar, solange es überlebt. Aber um dem Gegner mal schön eins vor die Nase zu pfeffern, würde ich erst einmal den physischen Angriff seines Pokémon mit Irrlicht bearbeiten, soweit die Giftspitzen nicht aktiviert wurden. Gegen Hundemon wird gerne ja mal mit Boden/Kampf/Gestein/Wasser gearbeitet und obwohl es bei Wasser nur wenig Sinn macht, wäre die Taktik, erst einmal Irrlicht machen, dann mit Ränkeschmied stärken und Flammenwurf losschicken. Hundemon ist allgemein ein cooles Pokémon und wäre im Team auf jeden Fall gut aufgehoben!


    Trikephalo


    Pokémon: Trikephalo
    Typ: Unlicht/Drache
    Geschlecht: Männlich
    Level: 64
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Wutanfall, Kraftschub, Flammenwurf, Triplette.
    Begründung: Trikephalo würde ich mit Kraftschub in jeglichen Angriffswerten stärken und dann draufhauen, bis das gegnerische Pokémon nicht mehr steht. Mit Flammenwurf habe ich auch extra eine Attacke gegen Eis-Pokémon, was durch den hohen speziellen Angriffswert von Trikephalo nur noch befürwortet wird. Mit Trikephalo erhoffe ich mir, Pokémon schnell aus dem Weg zu räumen, deswegen auch nur Attacken, die speziell sind, außer Wutanfall.


    Despotar


    Pokémon: Despotar
    Typ: Unlicht/Gestein
    Geschlecht: Männlich
    Level: 65
    Fähigkeit: Sandsturm
    Attacken: Steinkante, Knirscher, Erdbeben, Donnerzahn.
    Begründung: Despotar wäre in dem Fall ein reines Monster um auf den Gegner einzuschlagen. In dem Fall, kann es auch nur Attacken, um den Gegner zu schwächen. Zusätzlich zum Sandsturm, würden also noch Steinkante, Knirscher, Erdbeben und Donnerzahn auf den Gegner zukommen, wovon nur Steinkante und Knirscher den STAB-Bonus beinhalten, jedoch sind alle Attacken physisch und Despotar ist auf diesen Wert ausgelegt. Ich würde es als stärkstes Pokémon, neben Absol, nehmen, weil es einfach ziemlich viel hermacht und einen sehr guten Angriffswert und einen guten Verteidigungswert hat.


    Absol Mega-Absol


    Pokémon: Absol
    Typ: Unlicht
    Geschlecht: Männlich
    Level: 66
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Tiefschlag, Schwerttanz, Psychoklinge, Donnerwelle.
    Begründung: Wie auch schon in Pokémon-Omicron, würde ich ebenfalls ein Absol mit ins Team nehmen. Da das Pokémon mich durch einige harte Kämpfe begleitet hat, ist mir erst klar geworden, dass das Pokémon über einen sehr guten Angriffswert verfügt und deswegen wäre es Schwachsinn, dieses Pokémon auf psychische Attacken auszulegen. Dementsprechend habe ich ihm Donnerwelle (zum Hinhalten) und Schwerttanz (zum Stärken) erlernt, um erstens den Gegner zu verhindern und zweitens den Angriffswert um 2 Stufen zu erhöhen. In Omicron war mein Absol ein Sweeper auf höchstem Level, welcher mit Schwerttanz und Psychoklinge o. Tiefschlag einfach alles aus dem Weg geräumt hat, was ihm vor das Visier gelaufen ist. Aus diesem Grund - und aus dem, dass es einfach verdammt cool ist - würde es ein fester Teil meines Teams sein! Außerdem würde ich meinem Absol die Möglichkeit geben, sich in die Mega-Form zu bringen, was alles nur noch stärker macht! Der Angriffswert bekommt einen ordentlichen Schub und der Initiative-Wert ebenfalls.


    So, das war mein kleiner Einblick für euch, was ich für ein Team hätte, wenn ich ein Unlicht-Arenaleiter wäre. Sicherlich gibt es hier und da noch einiges zu feilen, aber trotzdem finde ich die Team-Aufstellung so ganz cool und ich denke, es sind noch mehrere meiner Meinung! Unlicht ist ein starker Typ und es gibt echt tolle Pokémon. Beim Rematch hätte ich wahrscheinlich ein Darkrai, höhö, aber naja, man sollte es halt auch nicht übertreiben, ne?


    In diesem Sinne...


    #SawyerEnde

  • Also ich würde am liebsten ein Gift Arenaleiter sein, weil viele Gift Pokemon wie Smogmog oder Sleimok einfach nur die übelsten Walls sind.


    Von den Pokis würde ich wahrscheinlich mitnehmen:


    Sleimok (Fluch Schattenstoß Erdbeben Mülltreffer)
    Smogmog (Flammenwurf Donnerblitz Irrlicht Explosion)
    Tandrak (Donnerblitz Draco Meteor Giftschock Surfer)
    Roserade (Blättersturm Matschbombe Giftspitzen Gigasauger)
    Gengar (Abgangsbund Spukball Matschbombe Hypnose)
    Piondragi (Giftstreich Nachthieb Erdbeben Giftspitzen)


    Die Arena hätte so im allgemeinen keine wirklich Taktik sondern soll nur immer auf alles Vorbereitet sein und mit der Kombination von Giftspitzen und starken Sweeepern so wie mächtigen Walls den Gegner zum Verzweifeln bringen da das Team für sogut wie alles eine Lösung hat.
    Und der des Ordens wäre der Schlammorden.

  • Ich hätte eine unlicht Arena mit Ausnahmen aufgemacht ^^ Am Liebsten in Kanto .....


    Mein Team :


    Nachtara Lvl. 53
    Zoroak Lvl. 55
    Calamanero Lvl. 53
    (Mega) Absol Lvl. 54
    Eneco Lvl. 56


    Dann wäre ich die erste Unlicht Arenaleiterin .
    Okay , das mit Eneco musste sein :3 :D


    Noch ein paar Daten :


    TM : Finsteraura


    8. Arena


    Besonderes : nur zwischen 20 und 00 Uhr offen


    Design : Am Eingang bekommt man eine Taschenlampe , mit der man die ganze Arena durchlaufen muss. Mit jedem besiegten Trainer wird der Schein der Taschenlampe schwächer, bis er ganz ausgeht wenn man vor dem Arenaleiter steht ^^ gruuuuuselig......

  • Ich wäre eine Normal Arenaleiterin^^
    Und zwar die 5. Leiterin, also 5. Orden^^


    Ordenname: Schimmerorden


    Mein Team:
    Chillabell Lv. 29 (Attacken: Felswurf, Gesang, Kehrschelle, Kugelsaat | Item: Großlinse)
    Geradaks Lv. 30 (Attacken: Kopfnuss, Schnüffler, Knuddler, Kratzfurie | Item: Seidenschal)
    Schlapor Lv. 33 (Attacken: Gesichte, Sprungkick, Ruckzuckhieb, Rückkehr | Item: Tsitrubeere)


    Arena:
    Meine Arena wäre am Tag besetzt mit 7-9 Trainern, in der Nacht mit 10-12 Normal-Pokemon, welche man alle einzeln besiegen muss.
    Es wäre eine grosse Halle mit hohen Türmen, die mit hängebrücken verbunden sind. Auf jedem Turm sind Trainer/Pokémon an denen man ohne Kampf nicht vorbeikommt.
    Alles ist Flauschig und doch Kämperisch gehalten und wird von grossen Scheinwerfern beleuchtet.


    TM: Sogar zwei Stück: Fassade und Hyperstrahl



    Hihi, das wärs dann :333

  • Ich wäre gerne ein Kampfarenaleiter mit folgenden Pokemon auf Level 65-70 ;)


    Meditalis Lvl 67: Ableithieb,Mogelhieb,Psychoklinge und Patronenhieb


    Skaraborn Lvl 65: Delegator,Power-Punch,Lanzenritt* und Felswurf+Skarabornit


    Galagladi Lvl 70: Fokusstoß,Psychoklinge,Nachthieb,Steigerungshieb+Offensivweste


    Wie-Shu Lvl 66: Abschlag,Kehrtwende,Turmkick,Mogelhieb+Lebenorb


    Der Orden wäre der Schlachtorden der eine Explosion darstellt.Die Arena wäre die 8.te und wie ein Schlachtfeld aufgebaut.Man wird von Kanonen immer weiter zu mir geschossen wenn man die Trainer besiegt.


    L.G. Psi :)


    *Lanzenritt ist eine neue Kampfattacke die mit Turmkick verglichen werden kann wenn Sie daneben geht.Ihr Schaden ist 120.

  • ich währe gern eine elektro arenaleiterrin^^


    orndenname: violight orden


    TM: donnerblitz


    pokemon:


    Blitzalvl64 W name Ginchyio attacken:donnerwelle (ich troll die gegner gerne xD)donnerzann donnerblitz und synchrolährm item magnet


    Mega-Ampharoslvl 67 W name Ina attacken:ladestrall donnerblitz drachenpuls und juwelenkraft item ampharosnit


    Elezardlv66 M name Jesus(weil es surfer kann xD) attacken: surfer(weil jesus und so xD) parabolladung donnerblitz und dampfwalze item tsitrubeere


    Lanturnlvl 68 W name Heureka attacken: surfer donnerblitz aquawelle und ladungsstoß item überreste


    Mein Signatur Pokémon
    Raichu (schillernd)lvl 72 M name Hanbei (das muste jetzt sein xD) attacken: volttackle eisenschweif donnerblitz und elektroball item fokusgurt


    das währe die 8. arena
    man ist ihn einer traumwelt und man mus sich den weg durchbanen geht man nur einen aber nur EINEN schritt falsch dan wird ein pokemon aus deinem team die hälfte der kp abgetzogen das geht so lange weiter bis alle pokemon K.O. sind man bekommt aber tipps wie man weiter kommt ;)
    liebe grüsse^^

  • Ich wäre gerne ein Feuer-Arenaleiter, weil Feuer einfach mal :love:
    Mein Team würde aus 4 Pokémon bestehen - man muss ja nicht übertreiben und ich sehe auch mal davon ab ein paar der Besten Pokémon des Types zu nehmen, weil ich so bis Level 45 dabei bin und somit, auch wenn ich nicht weiß der wie vielte, nicht einer der allerletzten Leiter - glaube ich zumindest.
    Man würde bei mir die Technische Maschine Hitzewelle bekommen, egal ob es die bisher gibt oder nicht. ^^ Und ich hätte den sogenannten Infernoorden, der natürlich irgendwie wie eine Flamme o.ä. aussieht.
    Man würde bei mir, wie auch immer, Feuerwände passieren müssen, ähnlich der Arena mit dem Honig aus der 5.Gen.


    Mein Team würde wie folgt aussehen:
    Ignivor
    Level 40
    - Käferbiss
    - Nitroladung
    - Zen-Kopfstoß
    - Hitzewelle
    Flamara
    Level 42
    - Feuerzahn
    - Bodycheck
    - Ruckzuckhieb
    - Zuflucht
    Laternecto
    Level 43
    - Irrlicht
    - Funkenflug
    - Konfustrahl
    - Bürde
    Arkani
    Level 45
    - Donnerzahn
    - Hitzewelle
    - Turbotempo
    - Biss

  • Ich wäre gerne ein Wasser Arenaleiter. Dies liegt daran, dass die meisten meiner LL Pokémon diesen Typ besitzen. In der Arena kann man sich nur mit Surfer und Kaskade fortbewegen. Ich wäre der 8. Arenaleiter. In der Arena gibt es 8 Trainer welche Ass Trainer oder Schwimmer/innen sind.



    Orden: Wellenorden


    TM: Hydropumpe



    Folgende Pokémon hätte ich dann.



    QuaxoQuaxo Lv. 68


    Wesen: Still
    Fähigkeit: Niesel
    Item: Nassbrocken


    Attacken:


    Siedewasser
    Toxin
    Abgesang
    Schutzschild


    SeedrakingSeedraking Lv. 66


    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Wassertempo
    Item: Leben-Orb


    Attacken:


    Drachentanz
    Wutanfall
    Kaskade
    Kraftreserve(Feuer)


    Starmie Starmie Lv. 68


    Wesen: Mässig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Item: Expertengurt


    Attacken:


    Donner
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Trickbetrug


    Kappalores Kappalores Lv. 66


    Wesen: Still
    Fähigkeit: Regengenuss
    Item: Tsitrubeere


    Attacken:


    Egelsamen
    Siedewasser
    Gigasauger
    Schutzschild


    [pokemon]Apoqualltyp[/pokemon] Apoqualltyp Lv. 66


    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Item: Wassertafel


    Attacken:


    Siedewasser
    Eisstrahl
    Verhöhner
    Genesung



    Mein Signatur Pokémon


    SumpexSumpex Lv. 70


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    Item: Überreste


    Attacken:


    Tarnsteine
    Schutzschild
    Erdbeben
    Lawine/Kaskade

  • Mal kurz überlegen.... Eis. :3
    (Nein, überhaupt nicht wegen Cirno. Nein! Wie kommt ihr da drauf! D:)
    Spaß, der Typ Eis spricht mich wirklich sehr an. Nicht nur wegen dem *Glitzer-Glitzer*, sondern auch wegen einer kleinen Abkühlung im Sommer. :3
    Ich wäre wohl die erste Arenaleiterin einer Region, weil ich Pokemon nach ihrem Aussehen trainiere und nicht nach ihrer Stärke, haha.
    Die ersten Arenaleiter besitzen doch 3 Pokemon, oder? Hmm, na dann let's go. :3


    Seemops Seemops ♥
    Speckschicht
    Lvl. 13; Item: Sinelbeere
    -Aquaknarre
    -Zugabe
    -Frostbeule
    -Hagelsturm


    Petznief Petznief
    Schneemantel
    Lvl. 15; Item: Sinelbeere
    -Geduld
    -Pulverschnee
    -Hagelsturm
    -Eissturm


    Glaziola Glaziola
    Schneemantel
    Lvl. 17; Item: Sinelbeere
    -Sandwirbel
    -Eiszahn
    -Hagelsturm
    -Eissturm


    Falls man mich besiegen sollte, bekommt man den Hagelorden und die TM Hagelsturm.
    (Jah ich weiß. Wirklich sehr kreativ. qq)

  • Ganz klar ich wäre ein Eis Arenaleiter
    (Meine Arena ist selbstverständlich die letzte :D )


    Meine Pokemon: Gelatwino:Eisstrahl, Lichtkanone , Hagelsturm , Spiegelcape
    Ich setze zuerst Hagelsturm ein, ist ja klar oder :D ?
    Um den speziellen Gegner zu nerven setze ich Spiegelcape ein.


    Frosdedje: Konfustrahl ,Eissturm ,Liebreiz , Doppelteam


    Frigometri: Säurepanzer ,Nachthieb Genesung ,Lichtschild


    Stärkstes: ARKTOS : Orkan , Ruheort , Blizzard , Eisstrahahl


    Vor mir stehen 5 Trainer und der Sieger bekommt den Eiskristallorden. :D
    Und die TM Orkan (Ich weiß ist keine Eis Attacke aber egal :P )

  • Ich wäre eine FeuerArenaleiterin :)
    Und meine Arena die 8te von 8.


    Mein Team besteht aus:


    -Glurak (Mega Glurak Y) (Solarstrahl, Luftschnitt, Drachenpuls, Flammenwurf)
    -Ramoth (Käfergebrumm, Feuerreigen, Psychokinese, Falterreigen)
    -Tornupto (Eruption, Sondersensor, Ruckzuckhieb, Flammenwurf)
    -Skelabra (Spukball, Flammenwurf, Psychokinese, Energieball)
    -Fiaro (Sturzflug, Flammenblitz, Ruheort, Stahlflügel)
    -Magbrant (Flammenwurf, Psychokinese, Donnerblitz, Fokusstoss)


    Vor mir stehen 10 Trainer mit unterschiedlichen Pokemontypen.
    Die 10 Trainer kann man immer wieder erneut Herausfordern aber erst nachdem man auch alle 10 besiegt hat.


    Von mir bekommt man den Brandsturm Orden und die TM Flammenwurf.

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Ich wäre gerne ein Wasser-Arenaleiter, der 3te von 8.
    Die Arena sollte unter Wasser und erst nach dem Erhalten der VM Taucher erreichbar sein.
    Am besten ein als Koralle getarnted Gebäude, mit mehreren Armen, die miteinander verbunden sind und nur ein Weg, der richtig ist und zu mir führt.
    Folgende Pokémon würden mein Team zieren:




    Bamelin(18) @Fokusgurt
    Wassertempo
    - Regentanz
    - Wasserdüse
    - Verfolgung
    - Sternschauer
    Fokusgurt soll verhindern, dass es bevor es Regentanz einsetzt, stirbt, um dannach durch Wassertempo schnell zuzuschlagen.


    Aquana(21) @Überreste
    Hydration
    - Eisstrahl
    - Lehmbrühe
    - Säurepanzer
    - Aquaknarre
    Mein Aquana soll versuchen, die gegnerischen Pokémon schnell zu besiegen und besitzt durch Säurepanzer eine gute Verteidigung.


    Moorabbel(19) @Maronbeere
    Sturzbach
    - Lehmschuss
    - Schutzschild
    - Erholung
    - Siedewasser
    Es soll die Gegner solange beschäftigen, bis Moorabbel selber zuschlagen kann.

  • Ich wäre ein Legendärer Arenaleiter und wäre der letzte Arenaleiter in Melilla (das ist ein Nie endendes PoKèMoNspiel wo zu jedem neuen PoKèMoN ein Update kommt) und alle meine PoKèMoN wären auf lv.60. Man würde mit 3 PoKèMoN gleichzeitig kämpfen. Die PoKèMoN in meinem Team wären:


    Lugia Lugia:
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    -Luftstoß
    -Psychokinese
    -Hydropumpe
    -Ruheort
    Es trägt das Item Lugianit (Das ist Lugias Megastein)


    Genesect Genesect:
    Fähigkeit: Download
    -Kehrtwende
    -Donner
    -Flamenwurf
    -Techblaster
    Es trägt das Item Gefriermodul


    Brutalanda Brutalanda:
    Fähigkeit: Bedroher
    -Drackenklaue
    -Fliegen
    -Knirscher
    -Draco Meteor
    Es trägt das Item Drachenzahn


    Mewtu (schillernd) Mewtu:
    Fähigkeit: Synchro
    -Gigastoß
    -Psychostoß
    -Solarstrahl
    -Hyperstrahl
    Es trägt das Item Mewtunit M (eine Mischung aus X und Y)


    Heatran Heatran:
    Fähigkeit: Feuerfänger
    -Steinkante
    -Hitzewelle
    -Feuerwirbel
    -Eisenschädel
    Es trägt das Item Feuerorb (Verstärkt Feuerattacken)


    Deoxys Deoxys:
    Fähigkeit: Erzwinger
    -Psyschub
    -Finsteraura
    -Spukball
    -Eissstrahl
    Es trägt das Item Verteidigungs-Orb (Erhöht die Verteidigung)


    Bevor man mit mir kämpfen kann muss man gegen meine Trainer kämpfen. Vier Stück und alle haben drei PoKèMoN Der erste hat Arktos, Zapdos und Lavados der hat zweite Raikou, Entei und Suicune der dritte hat Regirock, Regice und Registeel und der vierte hat Selfe, Vesprit und Tobutz alle PoKèMoN haben ihre Fang Attacken (das sind die attacken die, die PoKèMoN haben wenn sie gefangen wurden)
    Der Weg zu mir ist eine Mischung aus einem Laberynth und einer verfallenen Pyramide dadrinn sind versteckte Löcher wenn man indie rein fällt ist man wieder am Anfang und man bekommt als Preis VM Multikraft (Das ist eine VM die alle Fähigkeiten von allen VMs beherscht und im Kampf fliegt man in der ersten Runde hoch und in der zweiten Runde wirft es sich gegen den Gegner mit der Kraft von Surfer+Kaskade+stärke und benutzt dann die Kraft von Zerschneider) die VM hat die Stärke 250 und eine Genauhigkeit von 75%
    Mann kann mich im späteren Spielverlauf treffen auf dem Catedralberg in einer Höhle wo mein PoKèMoN-Team um mich rumsteht und wenn man mich anspricht stellen sich 3 hintermich und 3 vor mich und man fängt an zu kämpfen.

  • Wenn ich ein Arenaleiter wäre, würde ich ganz klar ein Unlicht-Arenaleiter sein. Warum wurde dieser Typ bis heute ausgelassen? Naja, was solls.


    Ich werde mir in Johto einfach eine neue Stadt / ein neues Dorf aufbauen und eine Unlichtarena gründen.
    Nein, es wird ein kleines Dorf, das heißt es gibt neue Wege und neue Gebiete. Es befindet sich zwischen Oliviana und Teak City. Und zwar gibt es einen neuen Weg der an der Miltank-Farm geradeaus vorbeiführt (von Oliviana City aus gesehen). Da befindet sich eine Route und dann ein Felsweg, den man hoch gehen muss. Dann kommt man irgendwann zu einem Tunneleingang. Man muss den Tunnel durchqueren und den richtigen Weg finden, der zu dem Dorf führt. Der Ort ist nämlich ein verstecktes Bergdorf, das man erst mal finden muss.
    Das Dorf heißt Mondholz City und es hat einen geheimnisvollen Flair. Man hat eine schöne Aussicht und man kann den klaren Nachthimmel sehen und die ganzen Sternbilder. Am Rand befindet sich nämlich ein kleiner Wald (der "Mondholz-Wald") mit einem Teich - dem Nachtteich. Dort gibt es immer besondere Rituale und man kann auch seltene Pokemon fangen. (zb Finneon, Barschwa oder Relicanth, Kanivanah wäre auch möglich wegen dem Unlichttyp oder auch ein Krebscorps).

    Aber zuviel von dem Dorf, kommen wir zur Arena:

    Die Arena selbst wäre eher düster beleuchtet, mit schwummrigem Licht.(den Dunkelraum gibt es ja schon in RSS) Man muss über steinerne Pfade gehen und an den Wänden hängen Fackeln, die den Weg ein wenig ausleuchten. Und in der Arena würde man zuerst irgendwelche Rästel lösen müssen, beispielsweise ein bestimmtes Wort erraten oder schwarze Steine finden, etc. Die Trainer gegen die man kämpft geben dann immer einen kleinen Hinweis zum nächsten Teil des Rätsels. Und irgendwann steht man vor einer schwarzen Holztür mit einem blauen Mond darauf. Dort sagt man das gesuchte Wort oder gibt die gesuchten Gegenstände hin und das Tor öffnet sich. Dann kommt man in einen großen, dunklen Raum. Die Decke des Raumes ist durchsichtig und man kann sie beliebig öffnen, sodass man praktisch unter dem Sternenhimmel kämpft. Das ist der Grund, warum die Unlicht-Arena nur abends geöffnet hat. ^^


    Und nun zu den kämpfenden Pokemon. (Und da es in der Johto-Region ist, ist es nicht all zu schwer ein paar Pokemon dieser Region zu finden)


    Die Hilfs-Trainer setzen folgende Pokemon ein:


    Hunduster, Kramurx und Fiffyen.



    Und zu den Pokemon, die ich einsetzen werde:


    Nachtara Nachtara
    Nachtara muss unbedingt in meinem Team sein. Ich hätte außerdem ein Shiny-Nachtara. Mit seinen Attacken wie "Mondschein" ist es mir eine große Hilfe.


    Hundemon Hundemon
    Hundemon ist ein sehr hilfreiches Pokemon. Es sieht nicht nur stark und verdammt furchteinflößend aus, es soll vor allem diejenigen warnen, die es wagen sollten mich mit Käferpokemon zu bekämpfen.


    Magnayen Magnayen
    Dieses Pokemon ist natürlich auch ein MUSS für mein Unlicht-Team. Es wird meinen Gegnern so richtig das Fürchten lehren.


    Sniebel Sniebel
    Sniebel ist natürlich mein Signaturpokemon. Es befindet sich auf dem höchtsen Level und besitzt listige und gemeine Tricks. Aber es kann auch ganz schön zuschlagen, wenn es mal seine Unlicht- und Eisattacken loslässt. Und gegen Sniebels Schnelligkeit kommt so gut wie niemand an. Und mit Metallklaue haut es diese nervigen Feenpokemon klein, falls sie es auch nur wagen sollten meinem Sniebel zu nahe zu kommen.


    Außerdem würde ich dann noch wahlweise Absol, Zobiris, Kleoparda oder Kramshef in mein Team nehmen (je nach dem, wie ich grade Lust hab). Und im Rematch kämpfe ich dann mit 6 dieser Pokemon und mein Sniebel hat sich dann zu einem Snibunna weiterentwickelt.


    Mein Orden, den ich verteilen würde, wäre der Mondorden und die TM die man von mir bekommen würde, wäre entweder eine völlig neue Unlicht-Attacke oder wahrscheinlich Finsteraura oder Nachthieb.



    Glg Bluestar ~

  • Soo, bringen wir mal wieder mehr Leben in die Bude ^-^:


    Also, ich wäre der 8.Leiter in Kalos. Dank der Globalen Erwärmung ist es mittlerweile sehr warm in Ostkalos und Galantho ist auch schon im Ruhestand, also bin ich jetzt der Arenaleiter von Fractalia City und setze Boden Pokémon ein.


    Meine Arena:


    Die Arena ist aufgebaut wie eine Wüste und in der Mitte ist eine Oase. In der Mitte der Oase ist eine kleine Insel auf der ich auf meine Herausforderer warte, aber auf die Insel kommt man erst wenn man die Trainer in der Arena besiegt, denn nur wenn man einen Trainer besiegt entsteht ein Stück von einer Brücke mit der man die Insel erreicht.


    Die Trainer:


    Insgesamt gibt es 5 Trainer die alle ein Vibrava und ein Morlord auf lv. 45 einsetzen. Man muss jeden besiegen um mich zu erreichen.


    Ich:


    Wenn man mich anspricht sag ich vor dem Kampf: "Ah, wie ich sehe hast du es Tatsächlich bis zu mir geschafft. Allein das muss beweisen dass du stark bist, aber die Top4 haben wichtigeres zu tun als sich mit dir herum zu schlagen! Dein Abenteuer endet JETZT!!!" Dann beginnt der Kampf:


    1. Stalobor
    lv: 46
    Fähigkeit: Sandscharrer
    Item: Beulenhelm
    Attacken:
    -Sandsturm
    -Erdbeben
    -Risikotackle
    -Schutzschild


    2. Skorgro:
    lv: 47
    Fähigkeit: Aufheber
    Item: Toxik-Orb
    Attacken:
    -Eiszahn
    -Donnerzahn
    -Erdbeben
    -Luftschnitt


    3. Lepumentas:
    lv: 49
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: Flinkklaue
    Attacken:
    -Erdbeben
    -Psychokinese
    -Konfustrahl
    -Turbodreher


    4. Libelldra (Mein Signaturpokemon):
    lv: 51
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: Pudersand
    Attacken:
    -Erdbeben
    -Sandsturm
    -Feuerschlag
    -Drachenklaue


    Während dem Kampf benutz ich pro Pokémon ein Top-Genesung, für Libelldra sogar drei.


    Nach dem Kampf:


    Wenn ich verloren habe sage ich zum Herausforderer: "Du hast mich also doch besiegen können.. Du bist eindeutig würdig genug um den letzten Orden der Kalos Region zu erhalten. Hiermit überreiche ich dir den Erdrutschorden." Dann erhält der Herausforderer den Orden und der weg in die Pokémon Liga ist offen.



    Also dann, ich hoffe das reicht dann um diesen Thread wieder zu beleben, da er ja schon sehr interessant ist ^^

  • Meine Arena wäre in einer Millionenmetrople, zu finden in einem Wolkenkratzer. :heart:
    In jedem zehnten Stockwerk wird gekämpft, bis man im Letzten angelangt ist. Gekämpft wird dann am Dach. Allerdings hat die Arena nur von 17.00 - 23.00 Uhr geöffnet und eine Bar ist angeschlossen, harhar, denn wir sprechen hier von einer Unlichtarena. Für Nachtschwärmer. =D Draußen steht ein Türsteher und lässt dich nur rein, wenn du in der Stadt genügend Style angesammelt und zusammenpassende Klamotten anhast. Das Leben ist ungerecht, deswegen. :D
    Ich schick dem Herausforderer dann ein Mega-Absol(Lv. 54), ein Hundemon (Lv. 52), ein Kramurx (Lv. 50), ein Snibunna (Lv. 50), ein Duodino (Lv.50) und ein Quajutsu (Lv. 52) entgegen.

  • Ich bin ein extrem nachtaktiver Mensch und lasse die Nacht demzufolge gerne auf mich wirken. Außerdem erziele ich nachts wesentlich bessere Ergebnisse als am Tag. Darüber hinaus bin ich Menschen gegenüber ziemlich scheu, weshalb ich mich lieber nachts draußen aufhalte. Aus diesen Gründen würde eine Unlicht-Arena wohl am ehesten zu mir passen. Dennoch habe ich eher eine Affinität zum Typ Feuer, weswegen ich mir an dieser Stelle mal daraus eine Arena mache. Ich würde dabei aus jeder Generation ein Pokémon auswählen, wobei ich die Finger allerdings von legendären Pokémon lassen würde.


    Arkani / Magcargo / Camerupt / Panferno / Skelabra / Fiaro


    Als Arena würde ich mir ein Bowser Castle aus den Super-Mario-Spielen zum Vorbild nehmen. Es würde thematisch und stimmungstechnisch optimal passen.

  • Ich würde eine wandernde Arenaleiterin sein. Man muss mich erst finden bevor manmich herausfordert.
    Dann würde ich entweder gemischte Typen verwenden mit dem Team: Reptain, Brutalanda, Lapras und Arkani. Diese sind zum Reisen sehr vielseitig "verwendbar" und Reptain kommt aus Sympathie mit.


    Ansonsten hätte ich mich auf Flug spezialisiert mit Aerodactyl, Brutalanda, Tauboss und dem (Flug)Pflanzenpokemon Reptain. Diese Flugpokemon gefallen mir einfach gut.