NPC- und Quest-Übersicht

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hier werden die NPCs und Quests der Kanto-Gruppe aufgelistet.



    NPCs (Non-Personal-Characters):



    Zitat


    Professor Endover


    Geschlecht: männlich
    Alter: 39
    Bekannte Pokémon: unbekannt


    Ein Pokémon-Professor, der zwischen Lavandia und Azuria City wohnt. Ursprünglich arbeitete er für Team Pyrit, wechselte aber dann die Seiten; seitdem ist er auf der Flucht. Bisher ist noch nicht viel über ihn bekannt. Man merkt nur, dass er sehr viel über die legendären Vogel-Pokémon zu wissen scheint.






    - Weitere NPCs bisher noch unbekannt



    Quests:


    - Kapitel Eins
    Die Zusammenkunft
    - Kapitel Zwei
    Unsanfte Begegung
    - Kapitel Drei
    Alte Legenden leben auf
    - Kapitel Vier
    Old Lady und neue Erkentnisse
    - Kapitel Fünf
    Entwicklung und Erholung
    - Kapitel Sechs
    Zuwachs an Land
    - Kapitel Sieben
    Nächtliches Abenteuer
    - Kapitel Acht
    Die Seeschauminseln


    - Aktuelle Handlung
    Die Suche nach Arktos war erfolgreich, doch leider ist es den jungen Trainern nicht gelungen, den legendären Eisvogel vor Team Pyrit zu beschützen. Nachdem die Gruppe mit Hilfe zweier Jurob aus den Seeschauminseln entkommen ist, nehmen sie Kurs auf die Zinnoberinsel. Sie sind sich einig, dass es wichtiger den je ist, stärker zu werden, um den Auftrag von Arktos, die anderen beiden des Vogeltrios zu finden, zu erfüllen, denn eine weitere Niederlage wollen sie nicht zulassen. Der Schlüssel zu Lavados Versteck liegt in den Bildern, die Shyreen und Aeon von Arktos bekamen.


    Inventar:


    - blaue Pokémon-Feder
    seltsame blaue Feder, die offenbar von Arktos stammt
    - PokéNav
    ein Gerät, um die Kommunikation zwischen Professor Endover und der Gruppe bei weiter Entfernung zu erleichtern
    - Kartenausschnitt
    Teil der Kanto-Region, welcher sich auf die Seeschauminseln spezialisiert
    - Pokéradar
    ein Gerät, welches Pokémon anhand ihrer ganz eigenen Energiesignatur aufspüren kann (Standartausrüstung für einen Kundschafter) (Ben)


    -Ewiges Eis
    kalter Kristall, der nie schmilzt; verstärkt Eisattacken; kann benutzt werden, um Evoli zu Glaziola zu entwickeln; Geschenk von Arkltos (im Bestitz von Julius)
    -Altbernstein
    Ein Bernstein mit Überresten eines Aerodactyls (im Besitz von Ace)
    -Finsterstein
    Ein dunkler Stein, der von dunkler Energie erfüllt ist. Löst bei bestimmten Pokémon eine Entwicklung aus (im Besitz von Julius)
    -Donnerstein
    Ein gelber Stein, der von elektrischer Energie erfüllt ist. Löst bei bestimmten Pokémon eine Entwicklung aus (im Besitz von Julius)
    -Wasserstein
    Ein blauer Stein, der von der Energie des Wassers erfüllt ist. Löst bei bestimmten Pokémon eine Entwicklung aus (im Besitz von Julius)